checkAd

    Handelt hier jemand über Maxblue??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.01 14:17:45 von
    neuester Beitrag 17.07.01 11:59:20 von
    Beiträge: 7
    ID: 438.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:17:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich kann den ganzen Tag schon nicht über Lang und Schwarz handeln. Ich habe bereits drei mal bei Maxblue angerufen, doch man konnte mir leider nicht weiterhelfen. Über die Diraba kann ich über Lang und Schwarz problemlos handeln.

      Gibt es hier noch jemanden der über Maxblue handelt und mal eben kurz ausprobieren kann ob ein Handel über L. u. S. möglich ist?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:26:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      O.K.
      Moment, ich probiere es mal !
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:37:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es steht hinter L&S : Handelspartner nicht verfügbar !
      Also kann z. Z. niemand über L&S handeln.
      Warum auch ????
      Gruß
      Curd (V@nTheM@n)
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:41:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für die Mühe!

      Tja, schade finde ich nur das Maxblue daran scheinbar auch nichts ändern möchte. So höhrte es sich jedenfalls am Telefon an. Es ist ja offensichtlich ein Problem von Maxblue, sonst würde es ja bei der Diraba auch nicht funktionieren....
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 14:48:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Maxblue gibt es ständig irgendwelche Probleme.
      Und Maxblue versucht ständig diese Probleme anderen in die Schuhe zu schieben.

      Deshalb existiert dazu ja auch ein Thread (nach "Maxblue" suchen) der alle
      Beschwerden und Skandale um Maxblue sammelt.

      Einzelne Postings bringen wenig.

      Also wenn Ihr Probleme mit Maxblue habt, postet sie in den oben genannten
      Thread.

      Nur wenn man alle Beschwerden bündelt, hat man eine Chance, der
      Deutschen Bank zu zeigen, daß die "Schäfchen" da draußen nicht
      alles mit sich machen lassen!

      Gruß
      frisches

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 15:03:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab ich schon gemacht, habe um 16h ein meeting in der db

      weil ich mein depot eigentlich nach maxblue verschieben

      WOLLTE ?????
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 11:59:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auszug eines Interview mit dem Chef Marighetti von maxblue
      Börse Online 26/2001 Seite 75:

      "Wir wollen mit unseren neuen Preisen Investoren anziehen - und Spieler den anderen überlassen. Die meisten Trades finden immer noch im Bereich 1000 und 2000 Euro statt. Mit dieser Zockerei machen die Anleger am Ende keine Gewinne. deshalb sind wir bis 5000 Euro nicht die günstigsten, darüber hinaus schon."

      2000 Euro sind halt einfach Peanuts, die Deutschbänker wieder völlig abgehoben. Der versteht einfach nicht, dass für 2000 Euro manch einer nicht einen Tag, sondern einen Monat arbeitet. Und dass der Normalbürger eine Stunde für eine Gebühr arbeitet, wofür ein Bankangestellter dann einmal mit seiner Maustaste klickt.


      Warum wohl kann man mit Trades in Höhe von 2000 Euro bei der Deutschen Bank am Ende keine Gewinne machen ???

      Penguru


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handelt hier jemand über Maxblue???