checkAd

    Was heisst "ABZOCKEN" auf französich? -FIMATEX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.01 18:48:05 von
    neuester Beitrag 30.07.01 22:15:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 442.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 18:48:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe jetzt seit 2 Monaten ein Konto bei Fimatex. Ich musste feststellen dass mein buying Power dauernd weniger wurde. Obwohl ich keine Verluste gemacht hatte. Es kam schonmal vor das an einem Tag fast 2800 Euro abgezogen wurde. Bei Consors habe ich auch 2 Konten da ist sowas nie vorgekommen. Gibt es Leute denen es genau so geht????
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 19:19:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da habe ich mich schon dran gewöhnt.Am Anfang fehlte Geld und zur Zeit ist immer mehr am Konto.Die Buying power passt bei mir nie.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 20:38:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Kann ich bestätigen; das Depot ist bereits geräumt und liegt seit 15 Monaten still.
      Ruf einfach an, dann erhöhen sie deine Buyingpower [Frage des Call-Agents: Un wieviel soll ich denn die Byuing Power erhöhen :laugh: ]

      Tetris
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 21:46:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann mir jemand sagen was mann dagegen tun kann?
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:10:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute, Leute...
      ihr habt doch alle selbst Schuld. Was geht ihr auch zu Fimatex. Jeder weiß doch, dass sich die demnächst aus dem deutschen Markt zurückziehen wollen...dann geht es euch so wie den Kunden von eq-online... Geht zu comdirect oder Diraba, dann lebt ihr nicht in dieser Unsicherheit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:15:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Runnert,
      bin erst seit kurzem bei Fimatex. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen. (Allerdings rechne ich nicht nach jeder Transaktion mit dem Taschenrechner ab). Eine Frage, handelst du mit Futures?
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 29.07.01 20:26:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin bei der ak-brokerage.
      Da kann man den deutschen Markt über Enexx Handeln und auch shorten!
      Nachdem d-trade für die Enexx das Versuchskaninchen gespielt hat funktioniert Sie jetzt ganz ordentlich.( lach )
      Bei den US Handel sind die nicht schlecht.
      Ich zahle pro Order 14.95 für 5000 Aktie im ( Level II ).
      Teilausführungen die innerhalb von 3 Minuten laufen nur ein Ticket berechnet!
      Für den deutschen Markt haben die( A. Kosina ) eine Überraschung in den nächsten 3 Monate versprochen. Bin gespannt ob’s nicht nur heiße Luft ist.
      Die haben mir auch die Möglichkeit gegeben einen Futures auf z.B. die Telekom.Aktie oder andere Aktien zu handeln.

      HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT STOCK FUTURES ???
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 22:02:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ RUNNERT und alle
      Das Problem mit der Buying-Power kenne ich zur Genüge, bei mir ist es am morgen weniger und wird bis zum Abend immer mehr, je mehr ich trade. Hatte schon mal das doppelte an Buying-Power zur Verfügung, aber am nächsten Morgen war das schöne Cash wieder weg ;(, aber das war ja o.k. so, aber seit ich 3x nach dem Verkauf von Aktien diese weiter in meinem Depot hatte, und nach Reklamation und 3-4 Tagen diese ausgebucht wurden wurde mir auch dieser Betrag bei der Buying-Power abgezogen und ist seither verschwunden. Somit hab ich für diese Aktien 2 mal bezahlt, sie aber nur 1x verkauft. Nach mehrmaliger Reklamation und Überprüfung konnte man jedoch bei Fimatex keine falsche Buchung finden und ich schau durch die Finger:(. 2 Wochen harte Arbeit umsonst und ich kann nichts beweisen, weil man bei Fimatex nicht fähig ist logisch zu denken!!! Wenn man zu 95% Gewinn-Trades macht und auch die Provisionen bis auf 0,01% genau berücksichtigt, kann doch der Vermögenswert des Depots nicht laufend weniger werden.

      Wer auch solche erfahrungen mit Fimatex gemacht hat soll sich bitte melden, denn gemeinsam sind wir vielleicht stärker:)

      P.S. Heute hab ich übrigens von Fimatex erfahren, das es ab Freitag eine neue GTS-Version 4.2 geben soll, und bei der soll man dann alle Kontobewegungen selber nachvollziehen können, was jetzt anscheinend selbst für die Fimatex-Mitarbeiter selber nur mit viel Handarbeit und händischem Rechnen geht (Ich wollte nur einen Kontostand von anfang Juli wissen, was man anscheinend aber zurückrechnen müsste und das wäre sehr mühsam!!!

      Gruß Zockerflo:)
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 22:15:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      und wie heisst das auf Deutsch

      >>>Telekom<<< + >>>T-online<<<

      in sachen Abrechnungen & Tarife !!! :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was heisst "ABZOCKEN" auf französich? -FIMATEX