DAX+1,94 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+1,35 %

IRGENDWER SO MUTIG IN FANTASTIC ZU INVESTIEREN? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Thema: Fantastic oder" Die technische Revolution hat einen Namen"

schau dir dazu #16;#19,#20 an!
Bei den Pipi-Quartalsergebnissen, die am 03.08. gezeigt werden, sind wir ganz schnell wieder auf Tauchstation, von wg. 1 Euro, dann lest euch mal das letzte Quartalsreporting durch - Scheiss-Pyramidenspiel.

Ohne mir.

BigBlender
Vor den(wahrscheinlich wieder sehr miesen Zahlen)bekommt mich keiner mehr in Fanta.
Finde es eigentlich interessant das alle die Zahlen abwarten wollen,wie mies müssen sie denn sein da alle dies erwarten,spiegelt der Kurs diese Erwartung wieder,keine Ahnung,aber ich habe sie ja auch;-))!!

Ich gehe auch von schlechten Zahlen aus!
@brotherchris
ich gehe sogar von ganz schlechten Zahlen aus!!!!
was mich dazu bewegt Fantas zu kaufen ist einfach die Zukunfsaussichten, und die sind meines erachtens gut bis sehr gut!!!
Den tiefsten Kurs zu erwischen schaffen sowieso nur einzelne
aber das spielt keine Rolle mehr wenn der Kurs auf 6-7€ ist
Gruß
Michel
So, da habt ihr den Salat.

War doch klar. War ein netter Zock, aber vor den Zahlen muss man halt raus.

gruss,
BigBlender


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.