Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,39 % Öl (Brent)+1,84 %

300 % in 7 Tagen am Neuen Markt - der neue Hype - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Artnet WKN 690950

Da WO scheinbar die Threads nicht mehr liest bevor sie verschoben werden - hier nochmal der aktuelle Text zum Artnet-Zock.(Diesmal mit dem Hinweis im Titel wohin der Thread gehört ;) )

In der der nächsten Woche werden die Zahlen für das 2.Q. 2001 erwartet - wir wissen aus der vorliegenden Adhoc , dass Artnet den Break-Even erreicht hat - zusätzlich wurde ein institutioneller Investor gewonnen , der für 3 Euro eingestiegen ist bei Artnet.

Die Zahlen werden demnach also in jedem Fall sehr gut ausfallen - die längst fällige Neubewertung sollte nunmehr erfolgen -viele Zocker werden in den nächsten Tagen darauf anspringen - bei dem Erreichen der Gewinnzone wäre ein KUV von 3-4 mindestens angebracht -das würde einem Kurs von 4-5 Euro entsprechen - heute fällt auf , dass der Kurs schon durch geringe Umsätze stark nach oben ging - die Stücke scheinen also nach der ACM- Story wieder ausschließlich in festen Händen zu liegen - ich habe mir daher heute zu einem Durchschnittskurs von 1,55 Euro eine Trading-Position ins Depot gelegt.

Gruß Amada
Denselben Thread hast du doch grad schon mal aufgemacht?
Ja - irgendwie ist das Ding doppelt erschienen - war nicht geplant - Sorry.

Gruß Amada


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.