DAX-0,14 % EUR/USD+0,50 % Gold+0,27 % Öl (Brent)+1,38 %

Kaufpanik an der Wallstreet (Di. 07.08.2001)... - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...wenn es eintrifft, dann hätte ich gerne den Job von Albert Edwards, globaler Chefstratege bei Dresdner Kleinwort Wasserstein!
Der wird dann ja wohl gefeuert!

Gruß Pega

Meine Bewerbungsunterlagen sind bereits unterwegs!
DrKlWa - das sind schon ein paar abgebrühte Zocker

stufen 4 Tage vor dem Crash Lucent T. noch schnell auf "buy"
Vielleicht sollten wir uns alle da bewerben! Die müssen ja bald die ganze Mannschaft austauschen! ;-)
Achtung - heute ist ein entscheidender Tag im Nasdaq. Dieses ganze Crash-gesabbel dient nur dazu, den Ausbruch nach oben zu verhindern. Die Dresdner und/oder die Allianz haben den Zug verpennt und wollen ihn jetzt in den Bahnhof zurückholen. Pech gehabt. Die Rally startet!
ich sag nur nasdaq 100 -> EXODUS (wkn 912687)!!

heute gegen den trend +30%!


und das geht weiter!



schaut euch doch mal im dow/nasdaq-bereich den entsprechenden thread an!



grüße
thomas
Dresdner Kleinwort Wasserstein, bitte meldet Euer Interesse schon mal hier im Board an und feuert diesen - äh wie heißt er noch!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.