DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Bekommen wir am 7. August einen Börsencrash? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn die Dresdner Kleinwort Benson so was ankündigt, wird nicht viel dahinter stecken außer daß die Produktivtätszuwächse in den USA in der Tat sehr viel geringer ausfallen werden und daß Greenspan ordentlich Gas geben muß. Einen Börsencrash werden wir nicht bekommen, wohl aber leicht fallende Kurse, so daß sich daß shorten möglichweise lohnen wird. Wahrscheinlich will sich die Dresdener Kleinwort Benson nur billig einkaufen. Bis jetzt sieht es nicht nach einem Crash (=-20% bei den Blue chips) aus. Was meint ihr zu dieser kühnen Prognose? habbt ihr auch alle Angst bekommen? Bei einigen Aktien macht es eh nichts mehr aus , ob sie nun 97 oder 98% fallen... Demnächst ist wider die Zeit des SSV. Freut Euch schon drauf!

Gruß Balti
DrKW =
Dresdner Kleingeist Wasserkopf.

Nochmal: wer sagt denn dass die dümmsten nicht in den Banken
sitzen ???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.