checkAd

    Kabel explodiert !$! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.01 09:31:33 von
    neuester Beitrag 06.08.01 11:12:03 von
    Beiträge: 25
    ID: 450.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:31:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      als erstes fast 90.000 in frankfurt, jetzt 0,39 im xetra.

      das wir eine kabel-woche sondergleichen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:39:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du etwas anderes erwartet? Wir sind hier bei Kabel, einem Unternehmen, das im Kerngeschäft profitabel ist und fast 100 Mio. DM Umsatz macht.

      Heute sind durchaus wieder 100 % möglich. Wie schnell das gehen kann, haben wir ja letzte Woche gesehen.

      Capio
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:41:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch zuversichtlich !

      Sollte eine Ausschlachtung seitens WWL erfolgen, wird
      Herr Kabel wahrscheinlich von alle Aktionären gesteinigt !


      Daher wird sicherlich ein anderer Weg die Lösung sein.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:46:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein, ich habe nichts anderes erwartet. ich bin auch sehr zuversichtlich. wir werden betimmt eine sehr gute woche erleben. wird ja auch mal zeit, dass kabel auf das niveau von anderen insolventen firmen gebracht wird. stichwort lipro, oar und sun zeug.

      also, lasst uns die 1,55 ansteuern, dann habe ich alle verluste der letzten monate wieder drin. !
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:51:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, ja und der Kurs ist schon wieder im fallen...

      Gruß,
      Matze

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:53:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      M.E. nur zittrige Anleger mit Gewinnmitnahmen
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:53:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und steigt schon wieder ! :-)
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:54:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und wieder hoch. :D
      Über 50 Cent dürfte es mind. heute gehen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:55:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na das hoffe ich auch, hab mir den scheiß auch angetahn, aber leider zu früh rein.

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:56:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Xetra Tageshoch ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:59:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      da kommt freude auf. will heute 0,7 sehen. das wird auch passieren. stockt zwar wegen gewinnmitnahmen aber der kurs kommt heute.

      good trades
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:01:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ all

      abwarten, eine explosion sieht für mich anders aus.

      mal schauen wann da jetzt die lichter ausgehen und dann
      gute n8


      cu
      seeffe
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:09:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      mit 50% zu 41 cents raus !
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:13:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute KZ 1,73€ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:28:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na? Also unter Explosion von Kursen, versteh ich was anderes. Hier sind doch alle total verunsichert, denn wenn WWL nur Teile übernimmt, dann haben wir Aktionäre davon gar nix, denn wir haben hier Kabel-Aktien und keine WWL. Kabel würde dann wirklich planlos umherirren siehe Escom.
      Wollen wir hoffen das WWL den Laden doch ganz haben will, was gebe es doch für steuerliche Abschreibungen...

      In diesem Sinne,
      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:31:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sehschärfe

      Was ist mit Sinner Schrader, die müßten sich doch auch was einfallen lassen?
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:33:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sinnerschrader?
      Was will den Sinnerschrader dann noch von Kabel, wenn WWL sich die besten Stücke rausholt, etwa den unprofitablen Müll?
      Nun, noch sind alles nur gerüchte ohne festen Hintergrund.

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:49:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Montag 6. August 2001, 10:24 Uhr
      AKTIE IM FOKUS:

      Kabel New Media steigen nach Bericht über WWL-Kaufinteresse

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien der Kabel New Media (Frankfurt: 622950.F - Nachrichten) AG sind am Montag deutlich gestiegen. Händler führten dies auf einen Pressebericht vom Wochenende zurück, demzufolge der Wettbewerber WWL Internet AG an der Übernahme von Mitarbeitern und Kunden des vor der Zahlungsunfähigkeit stehenden Internet-Dienstleisters interessiert sein soll.

      Kabel New Media kletterten bis 10.20 Uhr 18,18 Prozent auf 0,39 Euro. WWL legten 8,57 Prozent auf 2,28 Euro zu. Der NEMAX All Share verlor unterdessen 0,58 Prozent auf 1.259,01 Punkte.

      "Die Aktie ist billig. Da wird auf jede Meldung hin rumgezockt", kommentierte ein Händler die hohen Umsätze. Übernahmegerüchte passten da ins Bild.

      "Für das Unternehmen selbst ist es das Ende", fügte er hinzu.
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 10:58:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Meine Worte...

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:03:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      DER Topfavorit:
      HSH Hamburger Schhrotthandel
      GmbH HSH Hamburger Schrotthandel GmbH
      Hamburger Schrotthandel - Ihr Entsorgungspartner im Norddeutschen Raum, Aluminium, E-Motor, Elektromotore,
      Kabel,
      Kupferkabel, Geschirr, Kerze, Millberry, Berry, Raff, Schere, Schrottschere, Metalle, Metallhandel, Abbruch, Containerdienst,
      http://www.h-s-h.de/
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:04:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      WWL Internet will mit Kabel zu raschem Ergebnis kommen

      Nürnberg, 06. Aug (Reuters) - Die Nürnberger Internetagentur
      WWL Internet will von ihrem insolventen Konkurrenten
      Kabel New Media einzelne Projekte und rund die Hälfte
      der 400 Mitarbeiter übernehmen. "Wir stehen in Verhandlungen mit
      Kabel New Media und sind bemüht, noch in dieser Woche zu einem
      Ergebnis zu kommen", bestätigte Finanzvorstand Angelika Benkert
      am Montag einen Bericht der "Welt am Sonntag". Auch über einen
      Wechsel von Firmengründer Peter Kabel werde gesprochen, sagte
      Benkert. WWL sei nur an den profitablen Projekten von Kabel im
      Inland interessiert, betonte sie. Eine Sprecherin von Kabel New
      Media wollte zunächst keine Stellung zu den Gesprächen nehmen.
      axh/ban
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:07:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein Gott Bareda,
      Irgendwann wird das Posting langweilig - auch wenn man es dreimal wiederholt.

      Tatsächlich bricht meiner Meinung nach die Aufwärtsentwicklung bei Kabel. Die Leute beginnen nachzudenken. Diese WWL ist einerseits auch ziemlich schwach auf der Brust - andererseits ist das kein Investor, sondern ein Totengräber.

      David
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:09:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      WWL sei nur an den profitablen Projekten von Kabel im
      Inland interessiert, betonte sie !

      Na toll bin wieder komplett raus !
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:10:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Bareda

      Mich würde mal interessieren wieviel Verlust du mit Kabel gemacht hast. So wie du "abgehst" könnte man meinen deine Lebensaufgabe besteht darin, zu hoffen das die Aktie nix mehr wert ist.

      Für mich als Newbie ist es schön bei 0,32 rein und etwas Gewinn zu machen. Wenn sie nix mehr wert sind Pech gehabt, schließlich ist es ein bißchen Zockgeld.

      Grüße josch...
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 11:12:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      WWL geht am Stock die hätten vieleicht gerne ein Stück
      vom Kuchen aber Sie werden wohl genau so viel bekommen
      wie Sinner Schrader oder Softlab;)

      da kommt was ganz anderes:eek:


      Ich glaube das Kerngeschäft bleibt auf jeden Fall erhalten.


      Gruß CRAZY:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel explodiert !$!