checkAd

    Met@box halbiert sich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 20:50:30 von
    neuester Beitrag 09.08.01 18:52:40 von
    Beiträge: 42
    ID: 451.722
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:50:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...innerhalb von Tagen!

      warum stürz Met@box so ab?

      von 1,3 € auf 0,60????und warum wird Sie weiter stürzen?

      wer verkauft die Aktien?

      sollte Met@box doch kurz vor dem Aus stehen?
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:53:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Username: derPeiniger
      Registriert seit: 07.08.2001
      User ist momentan: Online seit 07.08.2001 20:48:55
      Threads: 1
      Postings: 1

      Aktuelle Infos findest du hier Thread: Vishnu´s ZEN-Thread :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:53:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      keine Panik -ist nur eine kleine Verschnaufpause auf dem
      Weg zum ATH

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:55:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stay long!

      Kursziel ist Dausend :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:56:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      das sind die Mio Aktien aus der "Kapitalerhöhung" ... :-))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 20:57:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:03:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      MBX schliest das offen Gap bei 0,02 Euro!

      dieses ist seit 1992 offen, vor dem Börsengang *lol*, und wurde kürzlich entdeckt.
      Es ist nicht "das Gap der guten Hoffnung" sondern ein "böses Gap" :)
      Lau Insidergerüchten ist aber bei 42Euro "das Gap der guten Hoffnung" offen geblieben, und will noch diese Jahr geschlossen werden!

      We will se!

      CIAO
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:05:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      oder hier:

      http://www.marine.csiro.au/mumeez/sharks/

      stimmt`s, Bara?
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:21:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt roger11

      Echt wichtige Infos gibt es aber hier:
      Die Akte Metabox - mbx - 692120 Thread: Die Akte Metabox - mbx - 692120 :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:32:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Blödsinn, Bara...

      hier geht`s lang:

      http://www.informatik.fh-luebeck.de/icdger/f20-2.htm

      ...für Multi-ID-ler
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:36:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @roger11

      Das hätte ich bei OliverH alias Tosoh nie vermutet. Aber das erklärt seine langjährige Freundschaft zum Psychologen Michael Heckeroth :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:42:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hast Recht...ich bei Baracoa alias Rudolph Mooshamer auch nicht.

      Man steckt halt nie drin...


      Gruss
      R.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:46:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Peiniger


      Willkommen im Land der Wegwerf ID`s!
      Ihr Visum hat 3 Wochen Gültigkeit.



      Mann, warum kommst Du nur auf so blöde Namen?

      Mach das mal vernünftig, damit man erst nach 5 Minuten merkt mit wem man es zu tun hat.

      Ich hasse Amateure.... :(



      meGA
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:47:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      @roger

      War das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ? :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:49:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Peiniger

      Du bist einfach nur peinlich und reihst dich in die Riege der größten WO-:DSpinner ein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:55:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bara

      kann schon sein.......gib Dich aber keinen Illusionen hin..

      Ich handele bei jedem Jacket, bei jedem Zweireiher.....:D
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:56:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Megalodamisch ist auch nicht besser!
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:59:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @roger

      Ich weiß, Du gibts keine her. :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 22:12:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bara

      Hää???....ich bin der Käufer!...und feilsche bis zum Umfallen! Habe natürlich stets 2 Schildkröten und nen Koala dabei, die ich evtl., wenn`s knapp wird, tausche.
      Mensch, Moosi, spätestens jetzt müssteste wissen, wer ich bin! ;)
      Die Maximilianstrasse ist doch schon fast meine zweite Heimat....und ich residiere immer im 3.Stock im 321,
      Vier Jahreszeiten....;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 22:56:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mensch roger 11
      mit trinkgeld bisste aber geizig,
      oktopodius dein toilettenmann.
      Sag doch x den mossi er soll die daisy
      nicht mehr ins bett lassen,stinkt mir gewaltig.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:01:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ oktopodius

      ist zwar scheisse, aber da kann ich nix machen, glaub ich.
      Der drückt mir doch eh oft genug die Daisy in den Arm - " bitt schön, sei so lieb " - und dann pisst mich das doofe Vieh voll ! Und dann soll ich das Sacko anprobieren!! Hemd klebt, die Brühe rennt mir den Arsch runter...........

      Sag mal, soll`n wir nicht mal tauschen??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 23:37:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @roger 11
      Ne,ne lass x meinjob ist krisensicher
      solange du dir noch trotz metbox zi.321
      leisten kannst.Aber am turm könnte mann
      sich ja x treffen falls du bier bezahlst.;)
      roger11 mooshamer ja noch oder?:(, mir fehlts diridari
      dank domeyer und der mossi soll ja auch geizig sein.((:()
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 09:58:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten, die bisher nicht an Metabox geglaubt haben, auch wenn ich das Verhalten von Vorstand und Aufsichtsrat kritisiere. Aber mittlerweile muss auch ich sagen (ich bin noch investiert!!! - leider!), dass mein Glauben an MBX schwindet. Sollte man den Aussagen einiger MBX`ler glauben, dann besteht und bestand niemals ein Grobkonzept hinsichtlich der Massenproduktion von besagten Boxen. Diese Aussage macht dann doch ein wenig skeptisch und sollte auf der HV, sofern es sie noch geben sollte, intensivst nachgefragt werden. Denn wenn Aufträge über 500.000 Boxen vorliegen sollten, würde ich mir schon überlegen, wie diese Boxen produziert werden könnten - auch wenn die Box noch in der Entwicklung ist. Es kann nicht professionell sein, erst die Box fertigzustellen und anschließend zu überlegen, wie sie denn produziert werden könnte - oder?
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 10:13:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ach der Domeyer, der ist so raffiniert, der hat sich schon dabei etwas gedacht, der alte Wi.....
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 10:55:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Pro0815
      Die Fragen in dem Zusammenhang sind auch:
      Warum stellt man in 12/2000 und 3/2001 die 1000er vor, die zwar gar so toll ist, aber der Kunde doch noch andere Spezifikationen will??
      Warum stellt man also ein Produkt vor, daß der Konkurrenz meilenweit überlegen ist, aber man nicht verkaufen kann??
      Allein, wenn man darüber nachdenkt, kann man interessante Schlüsse ziehen...
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 11:01:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Aus heutiger Sicht kann das aber nicht allzuviel Gutes bedeuten. Manchmal kommt schon der Verdacht auf, das es gar nicht so viel unglückliche Umstände gibt, sondern das Domeyer, Ebeling und Drung das ganze aus ihrer Sicht doch recht professionell aufgezogen haben. Sie kannten halt die rechtlichen Schlupflöcher und haben sie für sich ausgenutzt.
      Gut für sie - schlecht für uns Anlager! Ich für meinen Teil glaube auch nicht, dass es noch eine HV geben wird, denn dann müssten die Beteiligten "Farbe bekennen" und dass wollen sie sicherlich unter allen Umständen vermeiden. Ich bin sowieso gespannt, ob Drung auf der HV - wenn sie stattfindet - entlastet werden kann und was passiert, wenn er nicht entlastet wird. Denn eins ist sicherlich klar: Unter seiner Regie ist der ganze "Schmuh" gelaufen und ich werde auf der HV alles daransetzen, dass er zur Rechenschaft gezogen wird.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 11:11:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      0815,


      woran werde ich Dich auf der HV erkennen?

      Avatar
      schrieb am 08.08.01 11:15:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Pro0815,

      klare Worte,denen nichts mehr hinzuzufügen ist !
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 11:22:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      weil,was bist du blö..!
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 11:23:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      weil:
      An meiner Wortmeldung. Und du kannst sicher sein, dass ich zurzeit das Aktiengesetz studiere und gut vorbereitet in diese HV gehen werde.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 12:21:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      0815,

      scheinbar willst du dich auf als Don Quichotte lächerlich machen.
      Was erwartest du noch, die Tischdecke des Vorstandstisches ist das Leichentuch der MBX.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 13:50:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      na bitte, dann hat mbx doch was gebracht.
      zumindest für pro0815, der dann wenigstens abschätzen kann (hoffentlich), was er dort so beschliesst.

      r
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 16:18:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      relation,
      du hast tatsächlich recht. Ohne MBX hääte ich mich nie mit den Kommentaren zum Aktiengesetz beschäftigt. Zumindest für die Zukunft hat es etwas gebracht. Geldverlust aber Erfahrung und Wissen - is` doch auch was!!!!???

      Gösta,
      vermutlich hast du ebenfalls recht. Aller Voraussicht nach wird keine HV stattfinden. Sollte es doch geschehen bin ich zumindest vorbereitet, um dem Vorstandsvorsitzenden und dem AR ein paar peinliche Fragen stellen zu können.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 16:33:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Natürlich werden die sich auf der Hauptversammlung, falls es noch eine gibt, einiges anhören müssen. Aber falls es noch eine gibt, geht da Metabox nicht ohne größere Trümpfe hinein. Das ist meine Meinung.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 16:42:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Wilbi

      Lesen Sie mal, das war vor einem Jahr:
       

       10.07.00 12:42:28   1271341
      MET(A)BOX AG

      Eben, DonCanneloni, hast völlig recht.
      Was meint Ihr wohl machen die Aktionäre mit dem Vorstand,
      wenn alles nur eine Ente wäre ? Die würden niemals mehr
      lebend aus der Halle kommen, also an alle Basher, strengt
      doch mal Euer bischen verbliebenen Grips an, sofern da
      überhaupt was ist.
      Der Vorstand könnte sich eher gleich erschiessen, als zur HV
      zu kommen. Nein, ganz im Gegenteil, auf der HV wird der
      endgültige Vertrag mit den Skandinaviern bekannt gegeben
      und vielleicht auch noch der eine oder andere Auftrag.
      Nach der HV wird spätestens das nächste Kursfeuerwerk
      gezündet und dann ist selbst schuld, wer immer noch nicht
      gekauft hat !!!
      Dies ist kein Push, sondern reine Logik !

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      Tja, Wilbi, was ist seither so passiert?
      Irgendeine Box in irgendeinem Haushalt?

      Nein.

      Wozu auch?
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 16:47:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Exactamente, Hubert.

      Dennoch glaub ich nicht dran, dass überhaupt ne HV stattfindet. Wofür auch.....bis dahin ist der Käse längst vertrocknet.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 17:20:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Pro0815,

      du würdest die Fragen als peinlich empfinden.

      Es gibt das Sprichwort:

      Was nützt es, wenn man einem Ochsen ins Horn petzt (süddeutsch für kneift).

      Diesen Herren ist doch nichts peinlich.

      Die sind so abgewichst, so abgelutscht, so aalglatt,
      und verlogen, ohne Skrupel und Moral, dass der Teufel Schüttelfrost bekommt, wenn er daran denkt, dass er die Bande eines Tages bei sich "endlagern" muss.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 21:57:49
      Beitrag Nr. 38 ()
      Lieber HubertHunold, auf der vorjährigen H-Versammmlung war ich anwesend . Ich weiß also was da gelaufen ist. Ich hab das Wort Vorverträge noch im Ohr von Domeyer und die Begründung dazu. Was glaubst Du, warum ich den größten Teil meiner Aktien im vorigen Sommer verkauft habe.
      Daß da leider bisher nichts gelaufen ist, drückt sich ja wohl im derzeitigen Kurs aus. Aber das besagt ja nicht, daß es in Zukunft nicht noch was werden kann. Scheinbar gibt es weltweit noch keine funktionierende Box. Ich verstehe sonst nicht, warum die inklusiv Insolvenzverwalter so lange hinhalten.Die machen das doch nicht, um die Basher so lange zu erfreuen.
      Freundlichst wilbi
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 12:02:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten Tag!
      Lieber Wilbi,

      "Die machen das doch nicht, um die Basher so lange zu erfreuen."
      Also ich muss gestehen, dass dies die einzig plausible Lö-
      sung, von außen gesehen, scheint.

      Aber da ist noch mehr:
      Sie haben ja die Umverteilungsorgie von einer Million € inner-
      halb der letzten Tage miterleben dürfen. Wir wissen ja, wo
      der Kurs aktuell (wieder) steht.
      Wir wissen noch nicht, wo das Investorgeld geblieben ist, wis-
      sen aber, dass der große Unbekannte es bereits zurückge-
      holt hat. Im Eingangsposting zu "Momentaufnahme" hatte ich
      das Bestreben eines Investors ja beschrieben.
      Für ihn hat es geklappt, gut und schnell verzinst. Wem aber
      nutzte die Aktion noch?
      Dem Aktienverleiher, der wiederum eine Aufwands-
      entschädigung einstrich?

      Wer bereichert sich weiter an Ihrem Geld?

      In Hildesheim hat man noch Aktien aus KE`s frei.
      Ich erwarte also ähnliche Aktionen in Kürze, da die Justiz in
      unserem Lande den Leuten, denen die Finger gebrochen ge-
      hören, noch nicht einmal leicht auf diesselben klopft.
      Man lässt die Herren also machen, und sie machen, während
      das AGem-Volk auf die HV orientiert wird.
      Hauptaugenmerk während des letzten Investorfakes sollten
      Sie, lieber Wilbi, auf die Aussage richten:

      "Mit dieser Million kommen wir bis zur HV.
      Dort beschließen wir weitere Kapitalmaßnahmen."

      Kein Wort von einer Box, kein Wort von einer Lieferung.
      Dass Domeyer im Urlaub ist, kommt nebenbei heraus.
      Nur Geldbeschaffung ist das Ziel.

      Nur Geldbeschaffung ist das Ziel.

      Die AGem wird man bereits am Vorabend der HV nach Hildes-
      heim bitten, denke ich. Dort schwört man die Truppen mit
      dem Argument ein, dass eine Nichtzustimmung zu weiteren
      KE-Maßnahmen den Tod der Firma bedeutet.
      Als Bonbon wirft man Ihnen vielleicht noch den urlaubenden
      Domeyer zum Fraß vor und installiert Heckeroth.
      Die HV selbst wird, denke ich, in eher kleinem Rahmen abge-
      halten. Man hat dann nicht so viele Kritiker und kann Be-
      schlüsse schneller durchpeitschen.
      Die Abhaltung einer HV ist auf jeden Fall oberstes Ziel der
      Herren aus Hildesheim, denn nur so kommen sie an noch
      mehr Geld.
      Achten Sie nächste Zeit mal drauf, Wilbi.
      Guten Tag!
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 15:03:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Sehr geehrter Herr Hunold,
      ich fürchte fast, dass sie vollkommen recht behalten werden. Einen anderen Grund als eine KE zur Kapitalbeschaffung kann die HV nicht haben und den Aktionären wird nach dem Motto "friß oder stirb" ein fast nicht annehmbares Konzept vorgelegt. Die einzigen, die dann schadlos - weil es zur Entlastung kommen muss - aus der Sache heruas gehen, sind Domeyer, Ebeling und Drung.

      Aber auch das würde ich notfalls noch schlucken, wenn ich ein Konzept erkennen könnte. Es kann aber auch sein, dass der neue Investor sich lediglich die Lizenz hinsichtlich der MBX sichern will, um dann die Fa. auszuschlachten.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:42:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      @pro0815
      Richtig.
      Zuzüglich zur KE hat die AGem, sofern deren Führung Ehre
      im Leib hat, die

      Entlastung des bisherigen Vorstandes zu verhindern.

      Wir müssen uns auf die Frage konzentrieren, die als
      einzige zum Ziel führt:

      Wer ist der Investor?

      Erst dann kann man entscheiden, ob die Investition der
      Gesellschaft nutzte oder Initiatoren innerhalb der Gesellschaft.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:52:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      test


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box halbiert sich