checkAd

    HEY JUNGS! Sollte der NM wirklich DOPPELTIEF ausbilden, müßten wir heute rein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 17:53:08 von
    neuester Beitrag 10.08.01 12:05:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 453.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 17:53:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie gesagt,
      nur ANNAS Vermutung, doch die ist meistens die Beste:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:01:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      voll im abwärtstrend, wird doppelten boden nehmen wie das messer die butter
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:11:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Doppeltief erst bei 1145 PLT im All.....

      Wenn`s denn hält... sonst voll nach unten bis 900 Minimum
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:19:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Anna könnte Recht behalten: Das heutige Gap stellt ein Erschöpfungsgap dar, das normalerweise das Ende einer Abwärtsbewegung anzeigt!

      Gruß
      wayne01
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:21:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey John ,

      willst Du auf mir reiten???:laugh::kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 18:35:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich auch:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 19:03:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      es ist wohl schon vergessen, obwohl erst einige Tage her, da machte sich der NEMAX, teilweise sogar ohne Unterstützung aus den USA, auf, den Weg gen Norden zu gehen.

      Das war für mich nicht irgendein Zeichen, erst recht nicht das Ende einer Gegenbewegung, sondern ein erster, aber im Prinzip relativ nachhaltiger und eindrucksvoller Anstieg.

      Die Gegenbewegung wiederum war aber auch nicht so spektakulär, das sie neue Tiefststände hervorrufen müßte, also spricht für mich vieles dafür, das wir zwar in die Nähe der alten Lows gehen, diese aber nicht mehr sehen, geschweige denn unterschreiten, aber von dort aus wirklich drehen, in mehreren kleinen Schüben.

      Etwas Ähnliches vollzog übrigens auch der DAX Ende März, bzw. ca.2 Wochen später, mit dem zweiten Bein, welches aber ein wenig höher ausfiel.Von dort aus ging es für mehrere Wochen nach oben.

      Ich sehe zwar immer noch nicht das berühmte Licht am Ende des Tunnels, aber bitte, warum sollte der NASDAQ nach nunmehr 4 MOnaten Seitwärstbewegung, den Bruch unter 1.930 ausgrechnet jetzt noch vollziehen wollen? Das hätte er viel früher haben können, als die Nacht nun wirklich ganz schwarz war.

      Der Faktor Zeit läuft nicht gegen die Börse, sondern für die Börse ( Timelag Zinssenkungen + gefallene Renditen )

      Meine Tendenz : Messerscharf die 1.930 testen, aber zum Schluß um einiges höher schließen. Das müßte reichen um uns ab der nächsten Woche wider ein Stück freundlicher gucken zu lassen.

      Grüße m528
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 19:14:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      .
      Ich war früher nicht schlecht in Mathe und Geometrie :D - seht euch diesen NAS-Chart an.

      http://www.siliconinvestor.com/research/chart.gsp?i3=0&i2=3&…

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 19:45:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo OS Gurke,

      sehe leider keinen Chart, was sagt er denn deiner Meinung nach aus ?

      Aber mal im Ernst, einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen deinen Fähigkeiten in Geometrie und der Börse sehe ich nicht unbedingt, da ist mir meine Erfahrung schon etwas lieber. Nichts für ungut, aber sagmal was du da so siehst ?

      Grüße m528
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 20:22:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also wenn ich ihn anklicke funktioniert er.

      Sehe Doppelboden bei 1610 im Nasdaq 100 mit der Möglichkeit einer umgekehrten SKS mit Ziel 1830 Pt.
      .
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 12:05:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi OS Gurke,

      danke für den Hinweis.

      Ich schätze du wirst Recht bekommen.

      Meine Ziele für Anfang/ Mitte September :

      NASDAQ 2.320

      NEMAX 1.780

      Der zweite Teil des Augustes wird wesentlich besser als der Erste.

      Ich vermute, das wir Donnerstag / Freitag den Abwärtstrend des NASDAQ bei dann irgendwo um 2.020 durchbrechen werden, und erwarte Doppeltop des NASDAQ im September bei 2.320 mit anschließendem Down 1.620, also Doppeltief, danach ist die Luft endgültig sauber, und die Märkte werden ab der zweiten Oktoberhälfte eine beeindruckende Aufwärtsentwicklung starten.

      Grüße m528


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HEY JUNGS! Sollte der NM wirklich DOPPELTIEF ausbilden, müßten wir heute rein!