DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

internet über satellit - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

gibts eigentlich schon einen weltweiten anbieter für internet über satellit. also wenn ich zum beispiel so wie ich im winter in venezuela lebe dort aber keinen festnetzanschluß habe. weiß da jemand etwas.
danke
liebe grüße
www.hardy.at
hast du da irgendeine kontaktadresse oder internetseite.
danke
www.hardy.at
Hallo www.hardy.at

Du kannst die auch eine Funkleitung von Airdata besorgen. www.airdata.de

gruss Mw24
danke für den tip
allerdings ist airdata nur in deutschland verfügbar also noch weit entfernt von südamerika
trotzdem danke
liebe grüße
www.hardy.at
@hardy.at

internet über satellit würde auch nicht weiterhelfen, denn du brauchst trotzdem einen festnetzanschluß, denn du kannst mit `ner schüssel nur daten empfangen und keine senden...

du wirst dir also etwas anderes einfallen lassen müssen...

gruß
DZ
;)
@DZ
Auf Yachten gibt´s doch auch Internet und die haben mit Sicherheit keinen Festnetzanschluß
mfg
inzwischen weiß ich daß es satelittschüsseln gibt die senden und empfangen können. muß nur noch rauskriegen wo ich die bekomme und ob das ganze dann auch in südamerika funktioniert.
wenn jemand irgendwas dazu weiß wäre ich über jeden tip dankbar.
danke
liebe grüße
www.hardy.at
hey hardy

wird verdammt teure Sache.Wie lange willst du denn tägl. im Netz sein


gruss
favelado,der das Problem in Brasilien hatte
@favelado

entweder eine permanente linie oder so 1 stunde pro tag oder zumindest um emails abzurufen.
wie hast du das in brasilien geregelt?
liebe grüße
hardy
@hardy.at

Solltest Du wirklich etwas finden, würde ich mich freuen wenn Du den Link mal hier posten könntest!

Würde mich technisch interessieren!

Gruß
Dz
;)
ich hab da mal eine seite gefunden auf der man sieht daß es two-way-satelitt gibt.
das heißt internet ohne telefon und direkt über satelitt senden und empfangen.
hier die seite
http://www.web-sat.com
liebe grüße
www.hardy.at
sollte jemand noch etwas zu dem thema finden wäre ich über jeden tip dankbar.
www.hardy.at
@glückspfennig

vielen dank
der tip war goldeswert
danke
www.hardy.at


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.