Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,13 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,40 % Öl (Brent)-1,21 %

technical-investor.de charts in anderen Boards anzeigen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

1: Die selbstaktualisierenden charts werden nicht mehr angezeigt. Geht das doch noch irgendwie?

2.: Die selbstgestalteten charts in anderen Boards veröffentlichen. Geht das schneller als
-gestalten in trade signal basic
-kopieren
-einfügen corel
-speichern als .png
-ftp upload auf homepage
- im posting verlinken?

Danke für Hilfe. :)

eck64
also ich kann meinen Chart immer noch sehen, und gegenüber gestern hat er sich auch aktualisiert
Super rcz
Wie hast du deinen ti-chart, hier reingekriegt? Der liegt ja direkt auf dem ti-server!
Aber aktuell ist der ja nicht. Ist vom 11.5.2001.
Keiner eine Lösung?
Oder hat einer eine Adresse von alternativem Anbieter, wo man daily-charts kriegt, inclusive dem aktuellen Tag?
sehr seltsam
mal sehe ich den chart, mal nicht. hier sind jetzt 4 charts, 2 von rcz, 2 von mir, wenn ich ständig aktualisiere sehe ich mal alle, mal nur zwei, dann die anderen, dann wieder keinen, dann wieder alle...

:confused:
:confused:
auf jeden Fall bekommt man alle zu sehen, und zwar wenn ein Hinweis pic von technical-investor angezeigt wird, dann einfach mit rechts anklicken, adresse (welche immer noch die des eigentlichen Charts ist) kopieren und im Adressfeld des Browsers einfügen und dorthin wechseln, dann wird der "microsoft photo editor" geöffnet, und man sieht den Chart.

:)
für xray, der noch nicht gesehen hat, was nach den Charts kommt.
stimmt. man drückt einfach ein paar mal aktualisieren und irgendwann ist der chart da.
der zweite von unten ist jetzt weg - nur noch ein rotes kreuz

egal, wie auch immer. das ist umständlicher kram.
Hi @all

Vorschlag von mir :

Den Chart kopieren und als URL speichern.

PBDY
http://www.technical-investor.de/scr/powerimage.asp?InstID=3…

Auf den Link gehen >rechte Maustaste>In neuem Fenster öffnen.

Die Charts sind immer dann aktuell und belasten auch die
Ladezeiten der Threads nicht mehr so stark. Und wenn einen der Chart nicht interessiert brauch man ihn nicht ansehen.

Gruß
miura
Gut gedacht, aber funktioniert leider nicht.
Probier mal deinen Link aus.
@ Boardlilo

bei mir funzt es, wichtig !!!! mit rechter Maustaste In Neuem Fenster öffnen.

Gruß
miura
das chartheft nutzen!!

für mich hat es wichtige vorteile. das chartheft befindet sich auf der webseite des technical-investors! damit können aus dem tsb auf die webseite charts hochgeholt werden, die vorher noch abgespeichert werden müssen. auf der webseite kann man festlegen, wie groß das zu sendende format ist. und das sahnehäubchen: die webseitencharts sind im png-format. damit entfällt für mich das speichern als bmp und das durchnudeln durchs gimp mit umwandlung als png und das ausschneiden des ausschnitts, weil dies ja im tsb gemacht werden kann. und dann ab zu freenet auf die homepage.

wenigstens ein paar positive dinge sind geblieben.

allerdings auch hier ein wermutstropfen! die stundencharts konnte ich aus dem tsb noch nie auf die webseite hochladen! da bleibt da nur die fleißige methode übrig!
chartheft kann eine persönliche Alternative sein.
Aber wenn ich hier im Board über eine bestimmte Aktie diskutieren will, ist es doch schön, wenn ich hier einen sich aktualisierenden tagesaktuellen chart reinstellen kann.
eigentlich jein!

es doch immer wieder witzig, texte zu charts zu lesen, die vielleicht 14 tage alt sind. da geht dann die suche los, wo im chart der autor was gesehen hat!

aber für den schnellenüberlick wars einfach fantastisch! 2 bis 3 charts mit unterschiedlichen indikatoren und schon informiert.

andererseits: hat es irgendetwas gebracht???!!!!!

ohne irgendjemandem nahetreten zu wollen, wenn ich mir die sekundenkünstlertrader vom BLeschek-thread anschaue, die jetzt schon wieder in dicken call-fantasien herumeiern und extrem signifikante brüche im chart mit zinsfantasie toppen wollen, dann kann der verlust der selbstaktualisierenden charts nicht allzu groß sein.

kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel
oh, verstehe ich das richtig: da ist noch eine Stimme, die nicht ganz glücklich ist mit dem künstlerischen Interpretationen des Nasdaq in EW-betonten threads.:)

Die Genauigkeit eines Charts, den ich da reingestellt habe, wird stillschweigend übergangen und das allgemeine Geschwafel "der Future wird uns dann sagen ob es sich um Welle x oder y handelt" gefeiert.
Verkehrte Welt oder verkehrte Männerwelt ?
Jedenfalls kommt dabei nix Substantielles raus und hinterher ist der Leser immer schlauer als vorher.:yawn:

Kein Wunder, dass die Wirtschaft rückwärts macht bei solchen "Experten" :laugh:
wenn die community mitmacht, kannst du bei ti einen Thread eröffnen und deinen Chart aus dem Chartheft reinstellen und besprechen.
Ich habs bisher einmal mit ce versucht. Bis jetzt hat mir noch Keiner geantwortet. Weder bei WO noch bei TI.
Chartthreads sollten vielleicht immer auf einer Art dualen Ebene ablaufen. Der intelligente user kann ja ohne weiteres 2 Fenster öffnen. Im Einen den eigenen Chart eines WO-Threadteilnehmers, allerdings im TI-Forum, im Anderen den schon bestehenden Thread auf WO.
Oder gleich bei TI anmelden und diskutieren. Gibts eine bessere Seite für Selstgestalter ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.