checkAd

    technical-investor.de charts in anderen Boards anzeigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.01 20:30:29 von
    neuester Beitrag 19.08.01 21:40:09 von
    Beiträge: 23
    ID: 455.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 20:30:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      1: Die selbstaktualisierenden charts werden nicht mehr angezeigt. Geht das doch noch irgendwie?

      2.: Die selbstgestalteten charts in anderen Boards veröffentlichen. Geht das schneller als
      -gestalten in trade signal basic
      -kopieren
      -einfügen corel
      -speichern als .png
      -ftp upload auf homepage
      - im posting verlinken?

      Danke für Hilfe. :)

      eck64
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 22:23:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      geht nur noch im TI Forum
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:32:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:32:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich kann meinen Chart immer noch sehen, und gegenüber gestern hat er sich auch aktualisiert
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 23:35:10
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:56:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Super rcz
      Wie hast du deinen ti-chart, hier reingekriegt? Der liegt ja direkt auf dem ti-server!
      Aber aktuell ist der ja nicht. Ist vom 11.5.2001.
      Keiner eine Lösung?
      Oder hat einer eine Adresse von alternativem Anbieter, wo man daily-charts kriegt, inclusive dem aktuellen Tag?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 01:40:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      test

      Avatar
      schrieb am 15.08.01 01:46:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      es klappt, ich sehe den chart, ihr auch?

      Avatar
      schrieb am 15.08.01 01:52:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      sehr seltsam
      mal sehe ich den chart, mal nicht. hier sind jetzt 4 charts, 2 von rcz, 2 von mir, wenn ich ständig aktualisiere sehe ich mal alle, mal nur zwei, dann die anderen, dann wieder keinen, dann wieder alle...

      :confused:
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 01:57:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      auf jeden Fall bekommt man alle zu sehen, und zwar wenn ein Hinweis pic von technical-investor angezeigt wird, dann einfach mit rechts anklicken, adresse (welche immer noch die des eigentlichen Charts ist) kopieren und im Adressfeld des Browsers einfügen und dorthin wechseln, dann wird der "microsoft photo editor" geöffnet, und man sieht den Chart.

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:20:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      für xray, der noch nicht gesehen hat, was nach den Charts kommt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:22:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      stimmt. man drückt einfach ein paar mal aktualisieren und irgendwann ist der chart da.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:23:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      der zweite von unten ist jetzt weg - nur noch ein rotes kreuz

      egal, wie auch immer. das ist umständlicher kram.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:56:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi @all

      Vorschlag von mir :

      Den Chart kopieren und als URL speichern.

      PBDY
      http://www.technical-investor.de/scr/powerimage.asp?InstID=3…

      Auf den Link gehen >rechte Maustaste>In neuem Fenster öffnen.

      Die Charts sind immer dann aktuell und belasten auch die
      Ladezeiten der Threads nicht mehr so stark. Und wenn einen der Chart nicht interessiert brauch man ihn nicht ansehen.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:08:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gut gedacht, aber funktioniert leider nicht.
      Probier mal deinen Link aus.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:25:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Boardlilo

      bei mir funzt es, wichtig !!!! mit rechter Maustaste In Neuem Fenster öffnen.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:56:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach so - danke
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:08:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      ach so danke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 09:52:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      das chartheft nutzen!!

      für mich hat es wichtige vorteile. das chartheft befindet sich auf der webseite des technical-investors! damit können aus dem tsb auf die webseite charts hochgeholt werden, die vorher noch abgespeichert werden müssen. auf der webseite kann man festlegen, wie groß das zu sendende format ist. und das sahnehäubchen: die webseitencharts sind im png-format. damit entfällt für mich das speichern als bmp und das durchnudeln durchs gimp mit umwandlung als png und das ausschneiden des ausschnitts, weil dies ja im tsb gemacht werden kann. und dann ab zu freenet auf die homepage.

      wenigstens ein paar positive dinge sind geblieben.

      allerdings auch hier ein wermutstropfen! die stundencharts konnte ich aus dem tsb noch nie auf die webseite hochladen! da bleibt da nur die fleißige methode übrig!
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 10:01:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      chartheft kann eine persönliche Alternative sein.
      Aber wenn ich hier im Board über eine bestimmte Aktie diskutieren will, ist es doch schön, wenn ich hier einen sich aktualisierenden tagesaktuellen chart reinstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 10:30:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      eigentlich jein!

      es doch immer wieder witzig, texte zu charts zu lesen, die vielleicht 14 tage alt sind. da geht dann die suche los, wo im chart der autor was gesehen hat!

      aber für den schnellenüberlick wars einfach fantastisch! 2 bis 3 charts mit unterschiedlichen indikatoren und schon informiert.

      andererseits: hat es irgendetwas gebracht???!!!!!

      ohne irgendjemandem nahetreten zu wollen, wenn ich mir die sekundenkünstlertrader vom BLeschek-thread anschaue, die jetzt schon wieder in dicken call-fantasien herumeiern und extrem signifikante brüche im chart mit zinsfantasie toppen wollen, dann kann der verlust der selbstaktualisierenden charts nicht allzu groß sein.

      kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 14:28:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      oh, verstehe ich das richtig: da ist noch eine Stimme, die nicht ganz glücklich ist mit dem künstlerischen Interpretationen des Nasdaq in EW-betonten threads.:)

      Die Genauigkeit eines Charts, den ich da reingestellt habe, wird stillschweigend übergangen und das allgemeine Geschwafel "der Future wird uns dann sagen ob es sich um Welle x oder y handelt" gefeiert.
      Verkehrte Welt oder verkehrte Männerwelt ?
      Jedenfalls kommt dabei nix Substantielles raus und hinterher ist der Leser immer schlauer als vorher.:yawn:

      Kein Wunder, dass die Wirtschaft rückwärts macht bei solchen "Experten" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:40:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      wenn die community mitmacht, kannst du bei ti einen Thread eröffnen und deinen Chart aus dem Chartheft reinstellen und besprechen.
      Ich habs bisher einmal mit ce versucht. Bis jetzt hat mir noch Keiner geantwortet. Weder bei WO noch bei TI.
      Chartthreads sollten vielleicht immer auf einer Art dualen Ebene ablaufen. Der intelligente user kann ja ohne weiteres 2 Fenster öffnen. Im Einen den eigenen Chart eines WO-Threadteilnehmers, allerdings im TI-Forum, im Anderen den schon bestehenden Thread auf WO.
      Oder gleich bei TI anmelden und diskutieren. Gibts eine bessere Seite für Selstgestalter ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      technical-investor.de charts in anderen Boards anzeigen