checkAd

    [b]KABEL[/b] - Die ruhe vor dem Sturm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.01 12:02:59 von
    neuester Beitrag 12.10.01 15:01:39 von
    Beiträge: 245
    ID: 456.331
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 11.573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:02:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hmmm,
      da wird es doch langsam zu ruhig um dieses Unternehmen.

      Niedrige Umsätze, kaum Handel.
      Um die Storie mit WWL ist´s auch ruhig geworden, an Sinnenschrader denkt auch kaum jemand mehr.
      Von einer Bürgschaft seitens der Stadt Hamburg ist wohl auch nicht´s mehr zu erwarten
      Gerade mal ein Unternehmensteil wurde veräußert, wo man noch nicht mal den evtl. Kaufpreis erfahren konnte.

      Wat also los?

      Mehren die sich also doch selber aus den Dreck? Ist schon echt komisch, man sieht nicht und hört nix von denen.
      Meiner Meinung nach werden die doch sehen das sie wieder aus den Pott kommen, denn wir wissen alle das das Unternehmen ja eigentlich Profitabel ist. Denn an einer Komplettübernahme ist doch garnicht zu denken, man sieht doch wie es momentan dem Marktumfeld Internet ergeht. Also wer würde den Laden komplett haben wollen, sicher nur ein großes Amerikanisches Unternehmen das hier im Euroland Fußfassen will, aber wenn wer?
      Ein Herr Kabel will doch bestimmt auch sehen das er nicht zu sehr miese macht mit den Beteiligungen die er noch im Unternehmen hat, aber wenn er eh vielleicht in den Bau geht, dann wär´s Ihm doch warscheinlich egal. Außerdem kann man sich doch heute mit einer Pleite wunderbar gesundstosen und man macht an der nächsten Ecke einen Laden unter anderer Leitung auf der keinen Ballast mehr trägt.

      Tja, wir werden es wohl bald sehen. Aber wir befinden uns bereits im Ende des zweiten Monates der Insolvens? Also bleibt doch nicht mehr viel Zeit.
      Was wäre übringens wenn die Zeit total verschritten ist und nix geschehen ist? Was dann.

      Gruß,
      Matze;)
      der nur mal drüber nachdachte und auf Meinungen hoft die nicht allzu Sinnlos erscheinen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:07:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      WWL bricht Gespräche mit Kabel ab

      (gatrixx) WWL Internet hat die Verhandlungen mit Kabel New Media abgebrochen.
      Die Multimedia-Agentur wollte ursprünglich Teile der insolventen Kabel New Media AG sowie den Vorstandschef Peter Kabel persönlich übernehmen. WWL-Finanzvorstand Angelika Benkert bestätigte gegenüber gatrixx, dass die Verhandlungen abgebrochen wurden. "Das betrifft auch die Gespräche mit Peter Kabel" sagte Benkert.

      Mehr dazu im gatrixx-Interview mit WWL, das im Laufe des Nachmittags erscheint. (hh)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:12:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @rabuber

      Danke, so surf ich durch die gegend.
      Aber so wie ich es mir schon dachte, denen wird der Happen zu groß werden, denn erstmal sollen sie selber sehen das sie aus´en Pott kommen.

      Was wir also als nächstes kommen?

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:14:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Gehälter für September können nicht bezahlt werden, das Insolvenzgeld greift nur noch diesen Monat und das Unternehmen bereitet sich auf Massenkündigungen vor. Kam heute in irgendeinem anderen Thread.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:25:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab´s auch gerade gelesen...

      aber vorstellen kann ich es mir nicht, so einfach Pleite? Was geht in einem Menschen wie Peter Kabel vor, wenn er aus der Picke ein Top Unternehmen gründet was einen Super Kundenstamm besitzt und dann erst super läuft und nun das Ende vom Anfang vor sich hat.

      Betrüger und Verbrecher, dieses gottverdampte Pack. Man muß doch was vor Augen haben, man muß doch wissen wie ich mein Unternehmen steuere, Was habe ich für Kosten, was bleibt unterm Strich, wie sieht die Zukunft aus, wo hab ich zuvielkosten. Mann, das muß man doch absehen.
      Diese Großkotzigen Parolen..."...dieses Jahr erwarten wir wieder den Plan um 1000% überzuerfüllen..." und was kommt raus? Dann vielleicht ein dicker Verlust.
      Können die nicht einfach ihre Prognosen berechenbar niedriger ansetzen, das sich der Anleger um eine dicke Übererfüllung freuen kann?

      Nunja, noch ist noch nix verloren. Abwarten.

      Gruß,
      Matze

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Xetra gleich im Plus. Setzt sich die Erkenntnis jetzt durch, daß der Abruch der Verhandlungen mit WWL garnicht so schlecht ist?
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:51:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      und das Kabel sich vieleicht selber aus dem Dreck ziehen
      kann, vieleicht doch mit einem neuen Investor ??

      Fragen über Fragen :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:53:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all

      leute,leute .......... :mad:

      kabel hat lediglich einen antrag auf die eröffnung eines insolvenzverfahrens gestellt.
      dieses verfahren wurde nicht eröffnet.

      es gibt also kein insolvenzverfahren bezüglich knw. es wird auch nie eins geben! :cool:

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 12:57:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ladique

      Wenn dem so wäre, würde der Kurs nicht mehr bei 25 Cent rumgurken. Weißt Du mehr wie alle anderen?
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:09:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich habe mal eine Frage in eine ganz andere Richtung, im Juni hat sich Plenum für eine weitere Grossakquisition, Pressemitt. 7/2001 , neues Kapital bewilligen lassen, kann man vielleicht in diese Richtung mal einen Gedanken verschwenden????
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:12:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mikalvb

      natürlich nicht.

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:13:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      hat mal irgendjemand auf den kalender gesehen? gestern war der 15.8. klingelts?

      der insolvenzverwalter wird gar nicht anders können, als alle noch verbliebenen mitarbeiter 6 wochen zum quartalsende zu kündigen. welcher mitarbeiter bei kabel bleibt wohl, angesichts mehrerer absagen von investoren (die wwl war ja nicht die einzigen: siehe sinner & schrader u.a.).

      ich kann mir nicht vorstellen, das gute teams oder mitarbeiter überhaupt noch bei kabel zu bekommen sind. meines wissens nach sind ja bereits einige teams zu wettbewerbern gewechselt, z.b. truppen der ex-iqena-agentur.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:10:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mikalvb

      Na schlecht ist´s bestimmt nicht das WWL wech ist, aber vielleicht wär´s doch besser gewesen wenn die wenigstens einen Teil übernommen hätten - gut, uns hätt´s dann als Aktionär auch nix gebracht.

      @2matzbach

      Logisch, die Uhr tickt und ich meine, es wird langsam echt knapp. Denn wär ich Mitarbeiter würd ich mir schon lange was anderes suchen. Aber vielleicht wissen die mehr? und bleiben deshalb. Ich denke mal nicht das alle Qualifizierten weg sind, denn an den Projekten wird ja nach wie vor weitergearbeitet.

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 15:47:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      In Flandern reitet der Tod.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 16:40:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      guter Beitrag danatbank ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 19:19:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      so hab gerade nochmal zu 0,24 reichlich nachgelegt !

      Jetzt kann`s losgehen !!!
      Grüße alle Kabelaktionäre von Lörrach bis Berlin !

      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 19:21:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... schon wieder betrunken? Warum kaufst Du sie nicht für 0,22€ im Angebot?
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 19:26:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey mail !!
      Geht`s noch !!
      Übrigens , es ist garnicht so leicht, die Dinger zu bekommen! Bis zur Orderausführung in Frankfurt hat es reichlich gedauert, obwohl ich bestens geordert habe.
      denke mal, ein " GUTES ZEICHEN " !!!!!
      Gruß
      V@nTheM@n
      P.S Denke, wir werden bald wieder einen Grund haben, eine richtige Orgie abzulassen !
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 19:29:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... so wie am 08.08.01 ?? - na toll!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 19:40:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      HEY MAIL :

      WER ZULETZT LACHT
      LACHT AM BESTEN !!!

      Ruhig Blut !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 19:43:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... also, ich möchte nicht der Letzte sein, der lacht!
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 19:51:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...also, ich bleib´ drin! Sieg oder Blut am Schuh....
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 11:22:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Moin,

      @V@nTheM@n
      Warum zu diesem Kurs? Gut, haben und abwarten. Bin selber aber 2x zu früh rein. Der Ofen ist aber verdammt heiß.

      Bleib aber auch weiter drin. Mehr als verlieren kann man hier nix :D

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 13:26:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      ,,Hey Matze !
      GESTERN WAR GEGEN ABEND LEIDER KAUM KABEL IN GRÖSSERER STÜCKZAHL ZU BEKOMMEN; SODASS ICH EBEN NOCH EINE UNLIMITIERTE ORDER IN FRANKFURT AUFGEGEBEN HABE; DIE DANN NACH LANGER ZEIT EBEN ZU 0,24 AUSGEFÜHRT WURDE:
      HEUTE SIEHT ES AUCH DANACH AUS; DASS KAUM EINER SEINE KABEL UNTER 0,24 HERGEBEN WILL .
      HABE INZWISCHEN FAST ALLES ZWISCHEN 0,19 UND 0,42 FÜR MEINE KABEL BEZAHLT !
      LIEGE IM SCHNITT NUN WIEDER BEI RUND 0,28 EURO.
      DON´T WORRY KABEL WIRD KOMMEN.
      Es grüßt Dich
      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 13:31:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @V@nTheM@n
      Hättest doch die 15.000 Stücke im Xetra zu 0,24 € abgreifen können. Bis 0,30 € liegt da nicht mehr viel. Mein Durschnitt liegt im übrigen ebenfalls bei 0,28 €. Mal sehen, was hier noch so passiert.
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 13:31:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ V@nThgeM@n

      Kannst mir einen guten Phycholgen empfehlen, der mir positives Denken beibringt?




      Hoffe aber auch noch!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 13:44:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey joschxyz !
      Damit kann ich leider nicht dienen !
      Denke eigentlich immer positiv !
      Liegt wohl daran, daß ich eine süße kleine Tochter,eine nette Frau und einen reichen Schwiegervater habe.
      Da kann man schon mal ein paar Mille in Kabel stecken.
      Es gibt überall etwas positives zu entdecken !
      Hoffentlich auch in unserer Kabel.
      Gruß
      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 16:31:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      @V@nTheM@n

      Aber für alles Geld der Welt? Nunja, auf jedenfall sieht dein Durchschnitt besser als meiner aus. Wollen wir mal hoffen.

      Sacht mal, wenn ich meine Aktien jetzt in´s Ask stelle für watweisich 80cent, könnte man da nicht einen dummen finden der wie V@nTheM@n unlimitiert ordert?

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 16:45:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sach mal Matze ;
      schon mal was von bid und ask gehört !
      Von 0,24 bis 0,80 ist noch ein weiter Weg !
      Hab Geduld , Du wirst die 0,80 schon mal bekommen !
      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 16:49:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn alle die Verkaufsorder rausnehmen könnte das schon gehen. ;D
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 16:54:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Klar, aaaber es wäre trotzdem so theoretisch möglich, denn im Ask steht nunmal das was ich haben will und Bid das was einer max.mal zahlt.
      Wäre es denn überhaupt denkbar? Jetzt ordert einer ohne limit, dann kann es ihn doch erwischen , oder?

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 16:57:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ach übringens ist in Frankfurt das Bid höher als das Ask, schon komisch.

      Realtime-Kurse

      Kurs Stück Uhrzeit


      Letzter Handel 0,24 195 15:36:46
      Geld (bid) 0,25 - 08:24:57 (16. Aug. 2001)
      Brief (ask) 0,24 - 15:42:40

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:00:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      ... ja, weil die insuffizienten Typen vom WO es mal wieder nicht gebacken bekommen!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:02:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      @mail
      Also unlogisch?

      @Mikalvb
      Du verstehst mich, wäre also undenkbar denkbar.:)

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:09:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sehschärfe

      So ist es, nur tuen müßte man es können. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:21:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ sehschärfe

      Was soll eigentlich der Sturm (siehe in deinem Threadtitel) bedeuten ?
      Wegfegen ? Glaube eher an einen stillen und leisen Tod von KNW. :D

      P.S. heute ist Freitag - am Wochenend ist kein Handel ;)

      schönes Wochenende
      bareda
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:29:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kaum steigt der Kurs ist Bareda wieder da. :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:29:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      ... der letzte Kurs auf Xetra war um 16,59 Uhr nicht 0,24€ sondern 0,25€ !!! WO aufwachen!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:33:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ all

      klar iss bareda wieder da. er nennt sich auch normalerweise peter kabel und will die ganzen zocker verunsichern damit mehr für ihn bleibt. resultat= kurs drücken, fette ad-hoc bringen, kurs nach oben knallen lassen bis z.b. 1 € und danach ab zum haffa den lenz machen.

      respekt, er gibt nicht auf.:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:33:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ all

      klar iss bareda wieder da. er nennt sich auch normalerweise peter kabel und will die ganzen zocker verunsichern damit mehr für ihn bleibt. resultat= kurs drücken, fette ad-hoc bringen, kurs nach oben knallen lassen bis z.b. 1 € und danach ab zum haffa den lenz machen.

      respekt, er gibt nicht auf.:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:38:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      @spacedjz

      :laugh:

      @bareda

      Kein Küstenkind? Dann wüstest du was ich meine.;)

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 17:41:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ spacedjz

      Als Zocker hat sich Bareda ja schon geoutet, aber als Peter Kabel? :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 19:58:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Moin,

      @all

      Schon was neues raus?

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 20:52:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Moin Matze,
      nur ruhig Blut , die von Dir angepeilten 0,80 Euro wirst Du bald bekommen !
      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:17:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      moin:confused:@all

      wir sollten uns erstmal darauf beschränken das die letzten
      beiden Gaps geschlossen werden.:eek:

      danach können wir uns gerne über weitere Kursziele unterhalten.;)


      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:35:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hey Crazy !

      Wie fast immer hast Du ja so was von "RECHT" !
      O.K. EIN`S NACH DEM ANDER`N !!!!!

      Sicher ist auch, daß es uns Kabelfans die nächsten Tage nicht langweilig wird !

      Ich freu mich mich schon auf eine spannende Kabelwoche !

      Grüße alle Kabelaktionäre von Lörrach bis Berlin

      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 08:43:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      guten Morgen,

      mal schauen was diese Woche so bringt:)

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 09:47:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      ... es wäre ja mal an der Zeit, dass wir was von KNM zu hören bekommen - die Pressepolitik ist äusserst fragwürdig!

      Gute Woche!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 09:59:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Moin Ihr Kabelfanatiker,

      Ja, ist echt schlecht was die Presseabteilung bei Kabel uns liefert. Mein Magengeschwür wächst auch immer weiter.......nunja, halt abwarten was die Woche so bringt.

      @crazy

      Frage, was meinst Du mit..........-beiden Gaps geschlossen-.......?

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 10:01:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      ... ha, ha, KNM und Gaps ...
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 10:10:10
      Beitrag Nr. 51 ()
      @mail

      Helf Du mir

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 10:18:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      ... sorry, aber es ist einfach unmöglich mit KNM eine technische Analyse durchzuführen - reine subjektive Spekulation ist hier angesagt ...
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 10:44:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      Morgen Gemeinde,

      ich bin bei durchschnittlich 0,52 rein, was würdet ihr mir denn raten, soll ich nochmal verbilligen?? Meinungen willkommen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:58:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Disagio

      Hmmm, heikle Sache.
      Ich würd´s tun, wenn ich´s noch mal könnte. Aber ist kein Puschversuch, also entscheide selbst. 0,52 ist recht hoch. Ich lieg aber noch höhr drin. Mit meinen Uraktien von anfang an gesehen lieg ich bei 0,78cent. Das muß erst mal erreicht werden und man sollte sich überlegen das die Aktie von jetzt an erst mal 300% machen muß um bei mir gegen 0 zu fahren.
      Aber man sollte es wohl überlegen. Es bleibt dem Unternehmen nur noch wenig Zeit um was positives zu vermelden.

      Abwarten...
      Gruß,
      Matze;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:39:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      sehschärfe,

      der IV kann noch ein paar Monate warten, da gibt es keinen Druck, jedoch nach September wird es brenzlig, weil das Insolvenzgeld danach wohl nicht mehr fließen wird.

      @disagio,

      die Charttechnik sagt: ja !

      Aber ist deine Entscheidung. Würde wie sehschärfe auch nochmal nachlegen, wenn ich denn könnte. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:45:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      ... "Charttechnik"!? Natürlich kann es nur noch nach oben gehen, wenn man der "0" schon so nahe ist. Es ist auch leicht gesagt: "nachkaufen", wenn enige ihren Einstandskurs bei ca. 0,80€ realisieren. Vorsicht!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:50:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      ... vielleicht sollte man sich in der jetzigen Situation auf "Halten" orientieren.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:51:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      ich weiß was, ich weiß was !!!!! und ihr mal nicht. ich werde es aber nicht sagen.
      ich gebe euch einen kleinen tipp. ich habe noch 23 cent bekommen.
      kann nur jedem nahelegen die dinger zu verkaufen. warum ? sag ich nicht. werdet ihr aber bald selbst erfahren.
      viel glück euch.

      ich hab eine order für 0,15 reingestellt.

      die wird bestimmt in den nächsten wochen bedient.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:52:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich weiß was, ich weiß was !!!!! und ihr mal nicht. ich werde es aber nicht sagen.
      ich gebe euch einen kleinen tipp. ich habe noch 23 cent bekommen.
      kann nur jedem nahelegen die dinger zu verkaufen. warum ? sag ich nicht. werdet ihr aber bald selbst erfahren.
      viel glück euch.

      ich hab eine order für 0,15 reingestellt.

      die wird bestimmt in den nächsten wochen bedient.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:52:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      ich weiß was, ich weiß was !!!!! und ihr mal nicht. ich werde es aber nicht sagen.
      ich gebe euch einen kleinen tipp. ich habe noch 23 cent bekommen.
      kann nur jedem nahelegen die dinger zu verkaufen. warum ? sag ich nicht. werdet ihr aber bald selbst erfahren.
      viel glück euch.

      ich hab eine order für 0,15 reingestellt.

      die wird bestimmt in den nächsten wochen bedient.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:52:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      ... hast Du wieder einen geilen Tipp von Deinem Bruder bekommen...?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:54:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      ja. hätte er mir besser nicht sagen sollen. es ist nicht sooooooooo schlimm. es werden aber in den nächsten wochen noch ein paar cents fallen. dann kann man günstiger nachkaufen und bestimmt 1/3 mehr aktien.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:56:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      ... tolle Strategie!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:56:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      Pferd

      Dich hat wohl der Hafer gestochen?
      Dümmere Push- und Bashversuche habe ich ja selten gelesen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:57:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      Tippe diesmal eher auf den Onkel.

      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:01:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      nun gut. warten wirs ab. irgendwann, so in 3-5 wochen, wenn es immer noch keine nachrichten gibt und der kurs im schlechten marktumfeld auf lbc niveau liegt sprechen wir uns wieder.

      dann kann man mit wenig kohle den halben laden bekommen. irgendwann wird alles gut. nur wann. morgen geht der nemax auf 9xx,xx punkte. das kosten bestimmt 1-2 cent zusätzlich.

      also, macht euch lustig über mich. in 4 wochen lache ich euch aus.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:02:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Pferegehnge

      Hat dich dein Bruder wieder gearscht?:laugh:

      hättest Ihm nicht immer die Matchbox Autos klauen sollen:)


      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:05:52
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Pferdeghnge

      das aktuelle Marktumfeld interessiert im Augenblick keine Sau;)

      zumindest was KNW betrifft.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:14:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      moin moin @all

      der ist ja wirklich sensationell.

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:27:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      @crazymanson

      das einendlich tragische an der aussage von diesem pferdegehnge ist ja noch nicht einmal der inhalt an sich, sondern die tatsache das er möglicherweise auch noch einen bruder hat.

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 15:13:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      ladique,

      :laugh:

      mail,

      natürlich Vorsicht, aber wenn die Wahrscheinlichkeit höher ist als das Risiko, dann sollte man investieren, und dass man es hier mit einem Hoch-Risiko-Papier zu tun hat, sollte man wohl mit Kenntnis des Antrags auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens nicht extra betonen müssen, allerdings weiß das der Markt auch schon und ist deshalb ja auch auf interessante Weise empfänglich, falls der Erwartung Insolvenz sich doch noch etwas z.B. in Form einer Neu-Finanzierung entgegenstellen sollte. :D

      Im übrigen findet hier keine Anlageberatung statt, sondern Meinungsaustausch, insofern hat sowieso jeder seine Entscheidungen selbständig zu treffen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 15:21:19
      Beitrag Nr. 72 ()
      ... keine Anlageberatung??? Ich habe heute hier mind. zwei Kaufemfehlungen gelesen ...
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 18:21:49
      Beitrag Nr. 73 ()
      @mail

      Es war nur meine Meinung und die sollte noch frei sein.
      Nun gibt es nur noch eine und das ist die vom Pferd. Und diese ist ohne Grundlegende Bedeutung. Seine Meinung halt und wohl der "TIP" seines Bruders:D.

      Abwarten......

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:07:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      mail,

      soll das witzig sein?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:11:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      ... witzig? Rocky, Du bist witzig ... !
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:13:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      ... so witzig, dass ich Dich nicht wirklich für voll nehmen kann ... sorry!
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:16:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      ... hast Du Dich nicht für`s Nachkaufen ausgesprochen? ...
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:19:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      @mail

      Baldrian alle ?:confused:

      :laugh:


      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 19:43:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      ... ?
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 20:29:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo Kabelfreunde !
      Ruhiger Kabeltag neigt sich dem Ende entgegen.
      Schau ma mal, was der Dienstag bringt und ob unser
      "INSIDER ????" Pferdegehnge überhaut noch einmal
      zu 0,23 rein kommt ?
      Schönen Abend noch
      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 06:05:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      moin@all

      in 3 Wochen möchte ich gerne eine 2 vor dem Komma sehen!!!:eek:

      bis dann;)

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 11:32:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      Moin,moin beisammen,

      wieder mal ein Morgen bzw. wieder Tag voller zahlreicher Kabelnews. Man weis schon wieder gar nicht welchem Analysten man glauben soll;).

      Halt wieder ein Tag voller Spannungen und Verspannungen.

      @crazy

      Träumer!.......aber ich habe den selben:D.

      Gruß und erfolgreichen Tag euch allen,
      Matze;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 11:38:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      mail,

      geht mir mit dir genauso, Du Witzfigur !
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:18:38
      Beitrag Nr. 84 ()
      Nerven blank? Schaut mal zur Abwechslung zu Teldafax. Die haben heute wg. einer kleinen Meldung im Videotext fast 100%
      in paar Stunden gemacht. Manchmal braucht es halt ein wenig Geduld.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:30:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Mikalvb

      und die wurde dann auch noch falsch gelesen !! :laugh:

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:37:19
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ladique

      So ist es.

      Mal was anderes. Digivision wurde doch jetzt von Pixelpark übernommen, obwohl die doch eigentlich eigenständig bleiben wollte. Könnte da noch mehr in diese Richtung deuten?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 13:44:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      Mikalvb,

      nö, gar nicht, aber ich lass mich hier nicht anmachen. Ich wurde nach meiner Meinung gefragt und habe sie kundgetan.

      Glaub nicht, dass ich mich hier rechtfertigen müsste, außerdem hätte man immerhin bei 0,2 im Tief mittlerweile schon 20% Gewinn, wenn ich das richtig sehe.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:10:27
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Mikalvb

      :cool: :cool: :cool:

      jein ! eigendlich haben die mit pixelpark genügend probleme.

      fakt ist allerdings das bertelsmann/burda (tomorrow focus ag) sich verstärkt in den bereichen it-dienstleistungen etc.. engagieren werden.

      München/Hamburg (vwd) - Die fusionierenden Internet-Unternehmen Focus Digital AG, München und die Tomorrow Internet AG, Hamburg, haben sich auf die künftige Konzernstruktur und das Management geeinigt. Wie die beiden am Neuen Markt notierten Gesellschaften am Dienstag mitteilten, sollen unter dem Dach der Tomorrow Focus AG selbstständige Gesellschaften für die Kerngeschäftsbereiche Portal-Business, Online-Vermarktung, Technik und Mobile Internet/Bewegtbild geschaffen werden.

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:29:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      ... Rocky und Du rechtfertigst Dich doch - ist aber nicht schlimm ...
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:31:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      mail,

      ich habe gesagt, dass ich es nicht muss.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:32:12
      Beitrag Nr. 91 ()
      ... aber Du hast ...
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:34:44
      Beitrag Nr. 92 ()
      mail,

      zu Kabel New Media hast du nichts zu sagen?!?!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:36:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      ... ich bin gut investiert ...
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:40:38
      Beitrag Nr. 94 ()
      mail,

      warum sollte man das jetzt weniger als meine Ausführungen als Kaufempfehlung verstehen können?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 14:59:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      HEY ruhig jetzt Kinder,

      @mail und @Rrocky,
      wenn ihr nicht gleich ruh gebt, dann kommt ihr in´s Bett. :laugh:

      Verstanden?

      Was soll der Schwachsinn sich hier zu streiten. Jeder kann doch seine Meinung Kundtuhn, oder er läßt es.
      Wir leben in einem Land wo jeder sagen und machen kann was er will, Dinge verändern kann wenn er´s kann und blablabla....

      Wir warten alle auf den selben Zug. Also stehenbleiben und abwarten.

      Gruß,
      Matze:)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:31:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ladique

      Mich wundert das etwas mit Digivision, das ist ja auch alles mehr im Stillen passiert. Die WWL Sache sollte vielleicht von den richtigen Verhandlungen ablenken und Kabel unterm Dach von Bertelsman, warum nicht? Die Aufstockung der Anteile an Pixelpark dürfte doch auch eine strategische Entscheidung gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:38:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo Leute,

      was müssen meine entzündeten Augen da sehen??

      ask schon bei 0,26E ???
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:42:05
      Beitrag Nr. 98 ()
      Waren lediglich 2 mittelgroße Order in Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:51:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      @wänä

      Oh ja, die scheinen jetz abzugehen:laugh:

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:55:38
      Beitrag Nr. 100 ()
      hundert;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:08:15
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ist doch mal was, Kabel im Plus. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:16:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      Könnte eine umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter-Formation werden. Leider kann ich nicht mehr nachkaufen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:16:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      Der Umsatz ist ja beeindruckend. Im Xetra wurde beinahe mein Depotbestand umgesetzt. Weiter so.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:17:42
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Mikalvb

      Ja damit hast du recht. So ist der weite Weg nach ganz oben nicht mehr so weit. Was aber wieder eine neue Verkaufswelle losreissen könnte, denn die Leute werden unruhig.

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:25:27
      Beitrag Nr. 105 ()
      Bei 0,25 braucht man nur drei Tage mit 100% dann ist man bei zwei Euro.

      Alle guten Dinge sind drei.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 16:50:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Rrocky

      Logisch!

      :confused:

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:41:38
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hallo,allezusammen!
      Die Hauptversammlung von Kabel New Media sollte am 28.08.01 in Hamburg stattfinden. Eine Neuausrichtung oder ......Bitte um eure Meinung!!!!!!!!!!Dringend!!!
      Gru?
      @n@
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:43:53
      Beitrag Nr. 108 ()
      sehschärfe,

      kein Insiderwissen, keine Bange. :laugh:

      Wollte nur drauf aufmerksam machen, wie schnell sowas gehen kann, wenn denn was gutes Fundamentales kommen sollte, sollte diese Performance oder annähernd so auch kein Problem darstellen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 17:51:16
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Rrocky

      Nun, das hatte ich mir schon gedacht.
      Ja, was gutes sollte wohl mal bald kommen, muß bald kommen. Das aussitzen ist echt ätzend.

      Tja, mit der Hauptversammlung hab ich auch keine Ahnung.
      Gebe zu, ist denn eine angesagt:confused:

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:17:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Die HV findet (zumindest) am 28.8.01 NICHT statt.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:23:39
      Beitrag Nr. 111 ()
      Kabel New Media akzeptiert Rücktritt der Schweizer Tochtergesellschaft (21.08.2001)

      Die Schweizer Tochtergesellschaft der Kabel New Media AG, die ehemalige Digivision AG, ist aus der Kabel New Media Gruppe ausgeschieden und geht rechtlich eigenständige Wege. Der Altgesellschafter Robert Hess hat aufgrund der veränderten wirtschaftlichen Bedingungen der Kabel New Media AG von einem vertraglich vereinbarten Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und führt die Gesellschaft nun wieder unter eigener Leitung.

      P.S. Ein gutes Vorzeichen für ein gutes Mantelgeschäft!!!


      Gruß
      @n@
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:29:10
      Beitrag Nr. 112 ()
      Kabel New Media akzeptiert :laugh: :laugh: :laugh:

      gutes mantelgeschäft :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:48:57
      Beitrag Nr. 113 ()
      @all

      Weiter gehts: "Fokussierung auf Kerngeschäft"

      KNM weiß was zu tun ist.

      Bald gibts Neues und das wird den Kurs nach oben treiben!

      cu
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 18:55:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      @bareda

      wieder eine wunderbare leistung von dir.

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:38:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      .. und schon sind wir wieder in Frankfurt traditionell im Minus ...
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 19:47:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      Mail

      Das ist ein getaxter Kurs, Frankfurt handhabt das tw. willkürlich mit den Schlußkursen.
      Hast Du einen sehr hohen Einstiegskurs, weil Du einen so genervten Eindruck machst oder wo ist das Problem?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:00:44
      Beitrag Nr. 117 ()
      ... och nööö, nicht Du auch noch ...

      Ich erlaube mir lediglich als ein freier Mensch ganz pauschal und neutral hi und da mit mehr oder weniger netten und vor allem völlig anonymisierten Menschen gepflegt kommunikativ tätig zu sein. Erreicht vielleicht mein einfacher Anspruch Deine Akzeptanz?
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:07:26
      Beitrag Nr. 118 ()
      Mail

      Wenn das Deine Sorgen sind, akzeptiere ich das natürlich.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:08:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      ... Sorgen? Ich habe keine Sorgen. KNM hat grosse Sorgen!
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:10:29
      Beitrag Nr. 120 ()
      ... die sind doch längst bekannt.
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:22:45
      Beitrag Nr. 121 ()
      ... siehst Du, das ist hier ein allgemeines Problem: Du glaubst, es ist mir wichtig, dass Du mich akzeptierst. Dabei kennst Du mich gar nicht, Du weisst noch nicht mal ob ich alt oder jung-; männlich oder weiblich bin ...

      Wir haben HIER alle nur eins gemeinsam: ein unterschiedlich interpretierte Ziel.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 12:55:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      Moin,

      Man sieht ja wieder mal, wie an diesem heutigen wunderschönen Morgen sich an der Kabel-Aktie nix tut. :(
      Ein Grund mehr heute an den Strand zu fahren und sich die Haut zu verbrennen und dort den künftigen Kursanstieg zu verpennen.:)

      Abwarten...., das mal entlich was kommen mag.

      Gruß,
      Matze;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:15:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      Gerade 21 Euro Umsatz! Was soll der Quatsch???

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 18:02:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      .....kein Gelaba vom Kabelrababa.....

      nix los im Handel und Totentanz im Board

      ...nunja, der Strand war aber schön :D

      Gruß,
      Matze:)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 01:53:45
      Beitrag Nr. 125 ()



      na ob da nicht die Luft ausgeht ?
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 12:39:19
      Beitrag Nr. 126 ()
      Moin

      Schön @HeiW. Aber zugegebener Maasen, hast Du recht.
      Heiß, heiß das Eisen. Wieder ein Tag der ohne Meldungen vergeht. Wieder ein Tag an dem in Frankfurt oder sonstwo kaum Kabel gehandelt wird. Alle halten brav Ihre Aktien fest. Alle zittern und warten gespannt auf eine Meldung und wenn die kommt und sie klinkt positiv wird natürlich erstmal panisch bei 0,30/0,35 verkauft werden, denn alle wollen eigentlich raus - sitzen wie auf kohlen.

      Es heißt halt wieder --->>> Abwarten!:(

      Gruß,
      Matze
      auf das bald mal was kommt, ich will wissen woran ich bin
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 13:39:08
      Beitrag Nr. 127 ()
      Wahnsinn ---------------------->>>>>>>>>>> Kabel jetzt auf 0,24€







      Nur so,
      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 13:45:14
      Beitrag Nr. 128 ()
      Sind Dir Kabel-Threads zuweit abgeschlagen?

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 14:11:49
      Beitrag Nr. 129 ()
      Nix los heute. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 14:14:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      Absolut nix!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 14:19:52
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ich glaube vor zwei oder drei Wochen war auch einem Donnerstag nix los, und dann kam dieser WWL-Unsinn. Wäre doch nett, wenn auch heute so etwas Utopisches kommt, oder?

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 14:35:53
      Beitrag Nr. 132 ()
      @ NOLDOR

      Du hast ja Fantasie. Aber Dein Wort in Gottes Gehörgang.

      ....zu weit abgeschlagen?

      *gähn*

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 14:43:57
      Beitrag Nr. 133 ()
      @sehschärfe,

      Phantasie ist eine der Eigenschaften, die dem Markt zur Zeit fehlt. Es scheint so, als wäre ich einer der Wenigen, die noch Phantasie haben!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 14:55:42
      Beitrag Nr. 134 ()
      @NOLDOR

      Ich denke Fantasie haben wir alle. Nur warscheinlich ist jeder momentan an was anderen interessiert, ebend nur nicht an der Börse.

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:22:01
      Beitrag Nr. 135 ()
      @sehschärfe,

      da stimme ich Dir durchaus zu. Es gibt sehr viel schönere Dinge als diese unseelige Börse!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:44:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      was habt ihr denn - gibt doch jeden Tag x-neue Kabelmeldungen ;)

      kabel Schlagzeilen gefunden.

      Liberty will Telekom-Kabel bald übernehmen und ausbauen (Reuters)
      ...durch weitere Zukäufe im Endkunden-Geschäft zu ergänzen. Über das TV-Kabel sollten mehr Programme und schnelle Internet-...
      - Aug 23 5:25 pm ET

      [Extern] Deutsche Märkte am Donnerstag (FTMarketwatch.de)
      ...Primacom scheint Pressemeldungen zufolge eine Übernahme durch den US-Kabelbetreiber Liberty Media mittlerweile wahrscheinlich....
      - Aug 23 5:25 pm ET

      Telekom - Eine Million DSL-Anschlüsse installiert (Reuters)
      ...anbieten will die Telekom auch mobile Kommunikationsgeräte, die keine Kabelverbindungen mehr benötigen....
      - Aug 23 4:55 pm ET

      PrimaCom erwartet HV-Zustimmung für Fusion mit UPC (vwd)
      ...August zur Fusion mit dem niederländischen Kabelnetzbetreiber UPC NV, Amsterdam....
      - Aug 23 4:55 pm ET

      [Extern] Deutsche Märkte am Donnerstag (FTMarketwatch.de)
      ...Primacom scheint Pressemeldungen zufolge eine Übernahme durch den US-Kabelbetreiber Liberty Media mittlerweile wahrscheinlich....
      - Aug 23 4:36 pm ET

      Liberty Media: Kabelnetzkauf der Telekom vor dem Abschluss (dpa-afx)
      ...BONN/DENVER (dpa-AFX) - Der Verkauf des Kabelnetzes der Telekom an den US-...
      - Aug 23 4:29 pm ET

      NASDAQ Ausblick: Stagnierende Kurse - `Aufschwung nach Zinssenkung ist vorbei` (dpa-afx)
      ..."Gemstar werde stark von dem Wachstum im Markt für digitale Kabel- und Satellitenübertragung profitieren", ließ die Bank ihre Kund...
      - Aug 23 3:50 pm ET

      Sächsische Lintec Computer AG startet Verkauf eines Senioren-Computers (dpa-afx)
      ...mit Display und Tastensteuerung, Tastatur und Maus sind per Funk kabellos verbunden....
      - Aug 23 3:32 pm ET

      Primacom - Fusion mit UPC auf gutem Weg (Reuters)
      ...Aug (Reuters) - Der Mainzer Kabelnetzbetreiber Primacom AG rechnet mit einer erfolgreichen Umsetzu...
      - Aug 23 2:59 pm ET

      EUROPÄISCHE BÖRSEN IM BLICK - Richtungslos (Reuters)
      ...Kabel- und Reifenhersteller Pirelli gehörten mit einem Plus von rund e...
      - Aug 23 2:56 pm ET

      Wende im DAX dank Telekom und Preussag (vwd)
      ...bis zum Monatsende mit einem Vertrag über die Übernahme von sechs Kabelnetzen der Telekom rechnet....
      - Aug 23 2:29 pm ET

      Liberty erw. Übernahmevertrag Telekom-Kabelnetz bis Ende Aug (vwd)
      ...Verhandlungen mit der Deutsche Telekom AG, Bonn, über eine Übernahme des Kabelnetzes bis Ende der kommenden Woche erfolgreich zu beenden....
      - Aug 23 12:51 pm ET

      [Extern] Fusionspläne bei Primacom in Gefahr (FTMarketwatch.de)
      Kabel-Pläne von Liberty Media schaffen neue Situation
      - Aug 23 10:39 am ET

      Positive US-Vorgaben dürften für freundlichen Handelsstart sorgen (vwd)
      ...Abschluß des Vertrages mit der Deutschen Telekom über den Kauf von Kabelnetzen nicht von kartellrechtlichen Zusagen der Bundesregierung a...
      - Aug 23 9:27 am ET

      Liberty-Media-Pläne gefährden Fusion von Primacom und UPC - Presse (FTMarketwatch.de)
      ...Die Kabelpläne des US-...
      - Aug 23 8:59 am ET

      [Extern] Presseschau: Bayer, Telekom, EM.TV (FTMarketwatch.de)
      ...Verlust von $381 Millionen gemacht.LIBERTY MEDIA / PRIMACOM - Die Kabelpläne des US-...
      - Aug 23 8:50 am ET

      Sprecher - Liberty steht vor Vertragsabschluss mit Telekom (Reuters)
      ..." Samland nannte eine Kaufsumme für die sechs Kabelregionen von 5,5 Milliarden Euro....
      - Aug 23 3:14 am ET

      "HB": Liberty Media gefährdet Fusion von PrimaCom und UPC (vwd)
      ... Mainz (vwd) - Die Kabelpläne des US-...
      - Aug 23 12:57 am ET

      Liberty Media: Telekom steht unmittelbar vor Verkauf der Fernsehkabelnetze (dpa-afx)
      ...Euro für die sechs Kabelregionen mit ihren rund zehn Mio. angeschlossenen Haushalten....
      - Aug 22 10:21 pm ET

      EuroStoxx 50 Schluss: Behauptet - Banken meist im Plus, Telekom uneinheitlich (dpa-afx)
      ...neuerlichen Abschlag mit der Befürchtung, dass der Verkauf des TV-Kabelnetzes an den US-...
      - Aug 22 9:42 pm ET


      Aktien Frankfurt Schluss: T-Aktie und uneinheitliche US-Börsen belasten (dpa-afx)
      ...neuerlichen Abschlag mit der Befürchtung, dass der Verkauf des TV-Kabelnetzes an den US-...
      - Aug 22 9:35 pm ET

      Kabelnetz-Verkauf "auf bestem Wege" (n-tv online)
      ...dementiert, wonach die Verhandlungen über den Verkauf sechs regionaler Kabelnetzgesellschaften an den US-...
      - Aug 22 7:36 pm ET

      Aktien Frankfurt: Deutsche Aktien uneinheitlich - T-Aktie im freien Fall (dpa-afx)
      ...neuerlichen Abschlag mit der Befürchtung, dass der Verkauf des TV-Kabelnetzes an den US-...
      - Aug 22 7:15 pm ET

      SATELLITE 2001 Europe (PR Newswire)
      ...jüngsten Systeme und Serviceleistungen für Rundfunk-, Fernseh- und Kabelsender sowie den kommerziellen Kommunikationsbereich sind vertret...
      - Aug 22 6:43 pm ET

      AKTIE IM FOKUS: T-Aktie nach Gerücht um Kabelnetzverkauf-Scheitern unter Druck (dpa-afx)
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Papier der Deutschen Telekom ist am Mittwochnachmittag auf den tiefsten Stand seit Februar 1998 gefallen. ...
      - Aug 22 6:05 pm ET

      T-Aktie im Tief - Liberty-Chef will Schröder treffen (Reuters)
      ..." Das Telekom-Kabelnetz sei für Liberty wichtig, um sich in Europa ausdehnen zu könn...
      - Aug 22 5:54 pm ET

      [Extern] Kabelnetz-Verkauf der Telekom in Gefahr (FTMarketwatch.de)
      ...-- Der Kabelnetz-...
      - Aug 22 5:50 pm ET

      Marktüberblick: Lufthansa, Telekom, MAN (FTMarketwatch.de)
      ...Kabelnetz-...
      - Aug 22 5:43 pm ET

      Kabel New Media: Schweiz-Tochter wieder bei Altgesellschafter (vwd)
      Die schweizerische Tochtergesellschaft der Kabel New Media AG, Hamburg, ist vom Altgesellschafter Robert Hess zurück erworben
      - Aug 22 3:56 pm ET

      Deutsche Telekom: Verkauf der TV-Kabelnetze an Liberty nicht in Gefahr (dpa-afx)
      BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom hat einem Zeitungsbericht, wonach der Verkauf des TV-Kabelnetzes an den US-Investor Liberty in Gefahr sei, widersprochen. ...
      - Aug 22 3:37 pm ET

      ROUNDUP: Neue Probleme bei milliardenschwerem Kabelnetzverkauf der Telekom (dpa-afx)
      DÜSSELDORF/BERLIN/BONN (dpa-AFX) - Der milliardenschwere Verkauf der Kabelnetze der Deutschen Telekom stößt auf immer neue Probleme. ...
      - Aug 22 3:35 pm ET

      Telekom - Kabelnetz-Verkauf an Liberty vor Abschluss (Reuters)
      (neu: Stimmen Fondsmanager, Finanzministerium) Frankfurt, 22. Aug (Reuters) - Der Verkauf des restlichen Fernsehkabelnetzes der Deutschen Telekom an den US-Medienkonzern Liberty Media steht nach Angaben der Telekom nicht in Frage. ...
      - Aug 22 3:08 pm ET

      Liberty-Chef will mit Schröder über Kabelnetzverkauf reden (vwd)
      Der US-Konzern Liberty Media versucht beim Kauf der Kabelnetze der Deutschen Telekom offenbar, über die Bundesregierung ein
      - Aug 22 2:24 pm ET

      Kabelverkauf: Private TV-Anbieter hoffen auf staatliche Regulierung= (dpa-afx)
      ...HAMBURG (dpa-AFX) - Angesichts des Verkaufs der Telekom-Kabelnetze an zwei US-...
      - Aug 22 2:12 pm ET

      Telekom zuversichtlich für baldigen Kabel-Verkauf (vwd)
      ...habe keine Signale bekommen, dass der geplante Verkauf der sechs Kabelregionalgesellschaften an Liberty eventuell kartellrechtliche Pro...
      - Aug 22 12:10 pm ET

      Aktien Frankfurt: DAX dreht nach hoffnungsvollen Konjunkturdaten ins Plus (dpa-afx)
      ...USD aus dem Verkauf des TV-Kabelnetzes verzichten....
      - Aug 22 11:55 am ET

      Aktien Frankfurt Eröffnung: DAX mit Fehlstart nach neuen US-Konjunktursorgen (dpa-afx)
      ...USD aus dem Verkauf des TV-Kabelnetzes verzichten muss....
      - Aug 22 11:01 am ET

      Schwache US-Vorgaben nach Zinsentscheidung dürften DAX belasten (vwd)
      ...diesem Jahr auf fünf Milliarden US-Dollar aus dem Verkauf des TV-Kabelnetzes verzichten....
      - Aug 22 10:27 am ET

      Arbeiten zur Bergung der `Kursk` nach Wetterbesserung wieder aufgenommen (dpa-afx)
      ...Bislang seien 18 der geplanten 26 Löcher gebohrt, wo die Kabel zur Hebung des Wracks angebracht werden sollen....
      - Aug 22 10:26 am ET

      Deutsche Märkte starten tiefrot, Telekom fällt weiter (FTMarketwatch.de)
      ...abrutschte, nachdem Zeitungsberichte von eventuellen Problemen beim Kabel-...
      - Aug 22 10:12 am ET
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:46:31
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ach @bareda,

      Du bist süß :kiss:

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 18:19:54
      Beitrag Nr. 138 ()
      hm mhm hm kabelsalat
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 18:55:59
      Beitrag Nr. 139 ()
      @all:
      Was wollt Ihr? Endlich wieder Kabel-Nachrichten. Und das Beste: Nicht alle sind schlecht!

      Kuss
      Nicky
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 21:27:55
      Beitrag Nr. 140 ()
      nickyB,

      Maoam !
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 08:58:36
      Beitrag Nr. 141 ()
      Moin zusammen, :kiss:

      wollte mal wieder hier reinsehen.

      Hat sich bei Kabel schon irgendetwas getan? ;) :D

      Naja, anscheinend nicht :laugh:

      Aber langsam wird es Zeit!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:06:04
      Beitrag Nr. 142 ()
      Guten Morgen Zora,

      schön, dass Du wiedermal vorbeischaust! Jetzt kannst ja wieder losgehen!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:13:52
      Beitrag Nr. 143 ()
      Moin NOLDOR,

      aus charttechnischer Sicht könnte es doch langsam wieder raufgehen ;)

      Viele sind bereits rausgeschüttelt worden also muss was getan werden um Sie wieder reinzuholen. Ich denke, dass in den nächsten Tagen wieder ein kleiner Hype kommt - ist nur so ein Gefühl.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:29:38
      Beitrag Nr. 144 ()
      Moin beisammen,

      Also Charttechnik ist bei dieser Aktie wohl totale Fehlanzeige. Was will man den da noch analysieren?
      Es ist hier nur warten auf irgend eine Meldung angesagt, die am Kurs noch was ausrichten kann. Ob nach oben oder unten hängt nunmal ganz davon ab was wohl kommt.

      Ich bleibe aber drin, mein Magengeschwür wächst stätig (wenn das bei Kabel denn mal auch so wär:D) und sonst kann man mehr als verlieren auch nicht. Ebend wie beim Pferderennen.

      Auf gute Meldungen,

      Gruß,
      Matze;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:50:28
      Beitrag Nr. 145 ()
      Matze, aber es kribbelt doch schon wieder so :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:59:29
      Beitrag Nr. 146 ()
      Zora

      Moin, schön das Du mal wieder vorbeischaust.
      "Aber es kribbelt doch schon wieder so."
      Bei wem? :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:08:31
      Beitrag Nr. 147 ()
      Moin Mikalvb,

      na bei mir :D

      immer noch dabei - oder schon wieder?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:09:05
      Beitrag Nr. 148 ()
      @Zora

      Fragt sich nur wo es kribbelt! Bitte nicht am Verkaufsknopf:D.

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:15:28
      Beitrag Nr. 149 ()
      Zora

      Warum? :laugh:

      Teilverkauf bei 0,41.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:21:09
      Beitrag Nr. 150 ()
      Matze - ich hab mich die letzten Tage erst eingedeckt, da werde ich doch noch nicht verkaufen :cry:

      Mika, eine rein retorische Frage :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:23:46
      Beitrag Nr. 151 ()
      Zora

      Kannst mir ja die Antwort in das Postfach schicken. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:10:15
      Beitrag Nr. 152 ()
      @Zora

      Welch Glück dir gebührt. :)
      Bin dumm zu früh rein, aber leider kann man bei solchen Werten eh nie absehen wann der richtige Moment gekommen ist einzusteigen. Hab aber auch noch nachkäuft:D.

      Auf gute Kurse ( man siehe hier bei w:o Travel24 :laugh: )

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:18:22
      Beitrag Nr. 153 ()
      moin moin @all

      achtung!! bareda kauft gerade fse leer. :laugh:

      oder gab es auch noch andere käufer ??? :cool:

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:22:16
      Beitrag Nr. 154 ()
      Ladique

      Moin, scheint das Pferd zu sein mit Indidernew`s. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:27:22
      Beitrag Nr. 155 ()
      genau !!! ich kaufe mich heute pleite. Und nächsten Freitag verkaufe ich die 25.000 Teile und kauf Metabox. Mit den restlichen 4,8 mio schicke ich den kabel peter in rente.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:27:36
      Beitrag Nr. 156 ()
      Sorry sollte Insidernew`s heißen, habe mich vor lachen verschrieben.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:27:53
      Beitrag Nr. 157 ()
      es gab eben nur noch die 30 Stück zu 0,24 !!
      weitere Aktien kosten eben schon 0,25 !!!
      Gruß an alle Kabelfans
      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:34:50
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Miklvab
      :laugh:

      aber mal unter uns und ganz im ernst:

      ohne es zu wissen hat der "galopper des jahres" mit seinem veralteten bericht über den "japanischen investor" etwas durchaus beachtenswertes hier in board gestellt.

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:40:15
      Beitrag Nr. 159 ()
      ..bei kabel und mit kabel ist alles möglich !
      bzw. fast alles möglich, nur eines zur zeit nicht :
      ..ich kann im moment leider nicht weiter nachkaufen, da ich diese woche fast alles versilbert habe und in kabel reingesteckt habe.
      nehme natürlich auch ein paar 100.000 Yen !
      Gruß
      V@n
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:43:22
      Beitrag Nr. 160 ()
      seht ihr mädels, schon bei 26 cent. und die 27 ist auch scon da. wenn ihr wüßtet dass.......... ohohhahahhihihi
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:45:17
      Beitrag Nr. 161 ()
      ... Pferd, dieses Mal n`Tipp von Deinem Betreuer ...?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:46:11
      Beitrag Nr. 162 ()
      ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:48:17
      Beitrag Nr. 163 ()
      ..hab ich`s nicht gerade gesagt : die 30 stück waren die
      letzten zu 0,24 .
      jetzt 10.000 stück zu 0,25 in frankfurt .
      Sieht nett aus .
      MfG
      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:50:05
      Beitrag Nr. 164 ()
      xetra 2000 Stück zu $0,26

      die ersten Kabel Mitarbeiter kommen heim!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:51:22
      Beitrag Nr. 165 ()
      ... nun bekommst Du sie schon wieder für 0,23€ ...
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:04:14
      Beitrag Nr. 166 ()
      Was ist den nu los? 0,27 16000 Stück

      Schon zum 5ten mal 16000 Stück da kauft einer was er bekommt, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:04:42
      Beitrag Nr. 167 ()
      Xetra 14:00 h 10.000 zu 0,27 !!!!!
      Die Japaner kommen !!!!!!!
      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:08:50
      Beitrag Nr. 168 ()
      und gleich nochmal ein paar tausend hinterher !!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:09:43
      Beitrag Nr. 169 ()
      Vielleicht noch etwas zu früh um nachzulegen, aber das sieht jetzt gut aus?

      Nicht die Pushversuche sind die Indikatoren sondern einzig und allein der KURS!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:35:23
      Beitrag Nr. 170 ()
      Xetra gerade 0,29 !!!!
      ..nicht schlecht !!!!!
      V@n
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:38:32
      Beitrag Nr. 171 ()
      Frankfurt zieht nach : auch schon bei 0,29 !!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:41:56
      Beitrag Nr. 172 ()
      neeeeee, bei 0,3
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:46:28
      Beitrag Nr. 173 ()
      Wo ist eigentlich Crazy?

      Jetzt kommen wir seinen 2000% schon wieder näher und er ist nicht da :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:51:12
      Beitrag Nr. 174 ()
      *gähm*

      Hab ich was verschlafen? :ODa ist doch was im Busch.

      Gruß,
      Matze:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:56:52
      Beitrag Nr. 175 ()
      @RoteZora

      post für dich!

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:00:32
      Beitrag Nr. 176 ()
      Fragt sich nur was los ist???


      entweder will jemand raus, und zockt die Dinger deshalb hoch.

      oder es weiss jemand mehr, und will noch günstig rein.

      Ich hoffe mal die Letzte Variante ist es.

      wänä
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:07:53
      Beitrag Nr. 177 ()
      Tja, das ist fraglich.

      Hochzocken? Gut, das Papier reagiert auf den kleinsten Kauf/verkauf. Aber wer will seine "große" Position dann loswerden, groß müßte sie ja denn sein, und wer soll die denn kaufen?

      Denke ich echt nicht. Ist halt nur so´n klassischer Freitagnachmittagzock, ebend nur so.;)
      Also können sich alle wieder hinlegen und weiterzittern.

      Gruß,
      Matze:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:09:31
      Beitrag Nr. 178 ()
      Danke! ladique
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:11:30
      Beitrag Nr. 179 ()
      @sehschärfe

      hinlegen ? ja
      aber wieso weiterzittern ? :cool:

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:15:24
      Beitrag Nr. 180 ()
      @ladique

      Bin diesmal ein optimistischer Pesimist. Finde das es einfach zu lange dauert. Man kann heute besser bankrot gehen und unter anderen Namen was sauberes neues Eröffnen, als alten Überschuldeten Mist ständig am Hacken zu haben.
      Weis nicht, bin eben sehr unsicher.

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:22:02
      Beitrag Nr. 181 ()
      @all,

      was ist passiert? Möchte nicht alles lesen!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:40:21
      Beitrag Nr. 182 ()
      @sehschärfe

      denke einfach weniger an p.kabel. der ist unwichtig !

      z.Zt können VC`s + banken mit ipo`s kein geld machen. also lautet die frage:
      gibt es einen ersatz um geld zu verdienen

      solltest du antworten finden.........

      gr. ladique

      p.s man nehme insolvente firmen oder von insolvenz bedrohte
      firmen und ....... ?????
      die börse ist selten seriös!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:40:46
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Noldor

      Nix! Nix was von Bedeutung wäre. Halt nur wieder so ein klassischer Freitagnachmittagzock.

      Also, leg dich wieder hin.;)

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:44:55
      Beitrag Nr. 184 ()
      Genau- die Frage ist nur wie viele Zocks kann es mit Kabel noch geben?
      Der August ist bald vorbei- wer zahlt für September?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:46:43
      Beitrag Nr. 185 ()
      Für die Gehälter das Bundesamt für Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:47:04
      Beitrag Nr. 186 ()
      @ ladique

      :laugh:
      Wenn die seriös wäre...hahahaha...., dann wäre das wohl die Sicherst Geldmaschiene der Welt und wir wüsten gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Schotter, aber gut.

      Also mit Unterstützungskrediten bzw. Darlehen, damit ist auch kein Geld mehr zu verdienen.
      Ich muß mich jedes Jahr mit meinem Umsatz/Gewinn der Bank offenbaren ob das mit meinen anfänglich abgegebenen Prognosen auf 10 Jahre hinhaut, wenn ja? OK!, wenn nein? dann kommt ebend nix mehr. Die Banken sind vorsichtig geworden mit Ihrem Geld. Also an sowas denk ich wihl kaum. Aber die Kosortialbanken stehen ja zumindest noch zu Kabel.

      Gruß,
      Matze;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:54:21
      Beitrag Nr. 187 ()
      @sehschärfe,

      danke. Einen echter Zock war das aber auch nicht, teuerer verkaufen ging ja nicht. Für mich sah das eher nach einer Einstiegspanik aus, ein kleiner Test, wie schnell der Kurs anspringt. Er springt an, und zwar sehr schnell. Und das ist gut!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:58:59
      Beitrag Nr. 188 ()
      @Noldor

      Ja, aber warum? Es ist ja kaum noch Volumen da, da reicht die kleinste Order und der Kurs fängt an zu zittern.
      Einstiegspanik? Es steht doch kaum was zum Verkauf offen.

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:01:18
      Beitrag Nr. 189 ()
      @Bulle

      es muss heißen.

      wer bezahlt die gehälter nach dem 15.09.01.
      (nur mal so erwähnt.)

      war auch ein toller zock. mit ca. 100.000 shares hoch zocken um dann mit satten 30.000 shares möglichst billig wieder heraus zu gehen.

      Bulle, das sind doch alles keine beträge.

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:08:51
      Beitrag Nr. 190 ()
      @sehschärfe,

      es gibt bestimmt eine plausible Erklärung. Es kann eine Kursstützung gewesen sein, um Einige zum Halten zu bewegen Es kann ein Test des Marktinteresses gewesen sein. Es kann sich um ein kontrolliertes Eindecken handeln. Für einen kontrollierten Ausstieg war das Volumen der letzten Wochen und das heute Volumen m.E. viel zu klein. Es kann noch viele Gründe geben. Vielleicht auch nur "just for fun". Ich weiß es leider auch nicht! Mein Gefühl sagt mir: Heute kommen noch Nachrichten. Wenn der Kurs jetzt noch einmal anspringt, dann bin ich mir sicher, sind die News positiv!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:20:23
      Beitrag Nr. 191 ()
      @sehschärfe

      nehme doch einmal an:

      kabel findet einen investor(wie gesagt "nehme doch einmal an")
      ein überleben von kabel für die nächsten 24 monate scheint für die marktteilnehmer gesichert.
      die stimmung am markt dreht nachhaltig.(und sie wird noch in diesem jahr drehen)

      was würde mit der aktie passieren ??

      gr. ladique

      p.s die range von kabel z.Zt 0,20/0,44 !!
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:24:56
      Beitrag Nr. 192 ()
      Was war denn nun passiert. Haben wohl ein paar Leute Einstiegspanik bekommen? ;D
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:26:18
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ladique:
      Danke- Rechnen kann ich selbst...;)

      Aber warum sollte der 15.9 ausschlaggebend sein? Nur weil es in der adhoc stand wohl nicht...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:35:29
      Beitrag Nr. 194 ()
      @Bulle

      15.09 ?
      im prinzip hast du recht.(war das überhaupt eine adhoc??)

      nur, ohne extene unterstützung gäbe es den 15.09 für kabel möglicherweise nicht.

      warum also diese unterstützung ?

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:44:59
      Beitrag Nr. 195 ()
      @all

      ich mag mich täuschen.

      aber irgendwer zockt heute die nervösen lemminge raus.

      achtet mal auf fse!!

      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 16:46:22
      Beitrag Nr. 196 ()
      @ladique,

      dito!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:02:01
      Beitrag Nr. 197 ()
      @Noldor

      Also ich tippe ehr auf just for fun. Aber natürlich könnte es auf eine pos. Meldung hindeuten, nur das Handelsvolumen? War doch nicht doll :confused:


      @ladique

      Das sehe ich ja auch so. Ebend einen Investor, aber ich denke nicht das es eine Bank seien wird.

      Gut, nicht des so trotz, wollen wir das beste hoffen.

      Geh jetzt eh erst mal in Urlaub und da seh ich eh nix. Kann positiv aber auch negativ sein.:( Mal schaunen.

      Gruß´,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:06:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      wo gehts denn hin ??? auf die kabelaren ? hu ho ha hi
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:08:49
      Beitrag Nr. 199 ()
      Ladique

      Kann so sein mit dem rauszocken, die letzten Tage gab es ja kaum Verkäufer. Wenigstens mal wieder etwas Bewegung drin. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 18:39:40
      Beitrag Nr. 200 ()
      200

      .......und .....Urlaub :D

      Alles Gute Euch und das die Kabelstorie gut ausgeht,
      Grüße,
      Matze:)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 18:44:43
      Beitrag Nr. 201 ()
      @sehschärfe,

      viel Spaß! Hoffentlich kannst Du Dich bei Deiner Rückkehr über die Entwicklung Deines Depots freuen!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 09:56:28
      Beitrag Nr. 202 ()
      Moin,

      Die Woche fängt ja ganz gut an. Endlich wieder mehr Käufer.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:26:30
      Beitrag Nr. 203 ()
      Jetzt herscht wirklich die Ruhe vor dem Sturm.
      Seit über einer Stunde keine einzige Aktie gehandelt und das an allen Börsen dieser Republik.
      Heute wird doch wohl noch eine Meldung des IV kommen ! ? !
      Schönen Mittag wünscht V@nTheM@n
      P.S. Im Süden regnet es !!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:31:41
      Beitrag Nr. 204 ()
      Kaum fertiggeschrieben, schon gehen 14:27 h wieder
      5000 Stück auf Xetra raus .
      Naja , immerhin eine Steigerung zu 0,21 !!
      Regnet immernoch in LÖ.
      V@nTheM@n
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:36:25
      Beitrag Nr. 205 ()
      Und gleich werden die 5.000 sofort wieder in Brief gestellt.
      Da handelt einer mit sich selbst. Also weiter Totenstille, während die Briefseite immer dicker aufläuft. Ca. 100.000 Stk. bis 0,27 €. Na ob das mal gutgeht ?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:41:32
      Beitrag Nr. 206 ()
      Ich rechne noch mit einem netten Kabeltag !!!!
      Audi wie ist das Wetter bei Dir ?
      Gruß
      V@n
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 14:46:30
      Beitrag Nr. 207 ()
      Ein schöner Kabeltag ? Au Backe, ich sehe da nicht viel rosiges. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      P.S. Das Wetter an der Wupper im Tal ist sonnig.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:06:03
      Beitrag Nr. 208 ()
      @ V@nTheM@n

      Du hast recht. heute wird eine Meldung von Kabel kommen. Denn der IV beantragt gerade jetzt die Insolvenz der einzelnen GmbHs. Heute haben viele MAs Freistellungen bekommen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:09:09
      Beitrag Nr. 209 ()
      @guru25
      und was macht der IV nach deiner Meinung mit der AG ?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:11:51
      Beitrag Nr. 210 ()
      Die wird dann wohl auch liquidiert werden!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:27:29
      Beitrag Nr. 211 ()
      hey guru "liquidiert" ???
      wohl zuviel WildWest-Comics gelesen!!!!!!!
      Selbst bei einer Eröffnung des Insolvenzverfahrens läuft der Laden weiter !
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:31:30
      Beitrag Nr. 212 ()
      @ V@nTheM@n

      Hallo, Hallo, Hallo,
      was soll eine AG weitermachen, die kein geschäft betreibt.
      Sicherlich läuft der Laden noch eine Zeit weiter, denn die ganze geschichte muß ja noch abgewickelt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 15:59:09
      Beitrag Nr. 213 ()
      püuhhh LBC hat x threads und hier kriegt man die krise !!

      macht mal einen neuen auf!
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:39:46
      Beitrag Nr. 214 ()
      @guru25

      Woher weißt Du, daß der IV gerade die Insolvenz der GmbHs
      beantragt? Gibt es dazu irgendwo zugängliche Informationen?

      @alle

      Wie seht ihr die jetzige Situation? Wer weiß etwas näheres?
      Soll man für die Kabel AG noch hoffen, oder ist der Ofen schon aus?

      MfG VP
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 16:49:42
      Beitrag Nr. 215 ()
      @VP,

      der Ofen ist nich aus. Allerdings wird es wohl vor News noch ein Blutbad geben! Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis die 0,2 massiv angegriffen wird. Eine kleine 2000 Euro Order, mehr ist nicht nötig.

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:02:30
      Beitrag Nr. 216 ()
      Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird bis die Käufer im Xetra sich zurückziehen.

      http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&instance…

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:05:22
      Beitrag Nr. 217 ()
      @all,
      pk hat ne mail an mitarbeiter geschickt. "es tut mir sooo leid" und "danke, danke, danke" und: ab montag ist arbeitsamt angesagt. er zurückgetreten und inso verfahren eingereicht (wird aber vielleicht ja doch abgelehnt) :-)))
      kabel is dead
      gruss,
      nm
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:06:07
      Beitrag Nr. 218 ()
      @NOLDOR

      Vielen Dank für deine Antwort? Worauf gründest du eigentlich
      deine Zuversicht, daß noch News kommen werden? Es wäre meine
      Rettung, denn ich muß zugeben, daß ich zur Zeit mit dem A...
      auf Grundeis sitze. Ich bin dankbar für jede kleine verwertbare
      Information bezüglich Kabel!

      Mfg VP
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 17:15:11
      Beitrag Nr. 219 ()
      @VP,

      ich hoffe für Dich, dass Du nicht wirklich so tief drinsteckst.

      Auch ein schuldenfreier Neuanfang mit vielleicht nicht mal 100 MA würde eine Bewertung von 10 bis 20 Mio Euro rechtfertigen. Allerdings glaube ich, dass eine Zerschlagung den Kurs kurzzeitig massiv (- 50 %; evtl. drücken würde. Der Markt wartet auf eine Komplettübernahme (+ 1000 %+++), aber die kommt wohl nicht. Ich rechne nach einer Konsolidierung mit Kursen um die 0,5 Euro (evtl. auch 0,00).

      Ich bin "Realtime" kein KNW-Aktionär mehr; vielleicht später wieder!

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 20:03:39
      Beitrag Nr. 220 ()
      @NOLDOR

      Nochmals danke, es ist wohltuend hier mit jemandem
      vernünftig reden zu können. Leider stecke ich wirklich sehr
      tief drin und weiß nicht, was ich machen soll. Ich
      hätte nicht gedacht, daß sie eine Firma wie Kabel
      tatsächlich den Bach runtergehen lassen. Naja, dann werde
      ich die nächsten 10 Jahre fleißig sparen müssen, um meine
      Schulden zu begleichen. Aber ich bin ja selbst Schuld an
      meiner Situation!

      In der Hoffnung, die zuletzt stirbt,

      mfG VP
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:33:25
      Beitrag Nr. 221 ()
      Moin Kabelfan´s, oder die es mal waren,;)

      Es ist alles tod um diesen Wert geworden, sieht denn einer noch einen Funken Hoffnung? Kann noch was kommen?

      Es ist leider nicht´s gescheites mehr zu finden.:(

      Auf die Hoffnung,
      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 08:18:56
      Beitrag Nr. 222 ()
      Moin,
      scheint auf jeden Fall noch mal Leben reinzukommen, oder wer
      sollte so verrückt sein sich 50000 übers Wochenende ins Depot
      zu legen:confused:. Ich wars nicht ich schwöre:)

      Montag kommt bestimmt die Ad-hoc das KNW 2 neue DS gefunden
      hat und ein neuer Großinvestor steht Gewehr bei Fuß und die
      Gläubiger verzichten auf Ihre Kohle und die AG ist bis auf
      weiteres gesichert und .............:),oder auch nicht????

      Dann ist die Wiese wieder grün!:rolleyes:

      Kabel New Media an Börse XETRA

      Zeit Kurs Umsatz
      22:00 0,11 25.000 :eek:
      20:06 0,11 25.000 :eek:
      19:19 0,090 1.515
      19:04 0,090 485
      18:57 0,090 60
      18:03 0,090 300
      16:07 0,10 2.000
      15:52 0,090 2.000
      15:43 0,090 120
      15:25 0,090 115
      15:20 0,090 4.800
      15:04 0,090 120
      14:09 0,080 1.000
      13:55 0,080 8.500
      13:44 0,10 200
      13:35 0,10 230
      13:23 0,10 500
      13:06 0,090 300
      13:01 0,10 500
      13:01 0,10 500
      11:19

      Schönes WE

      Gruß CRAZY:cool:;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 09:56:00
      Beitrag Nr. 223 ()
      Morgen crazy

      Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe das es nicht nur Fantasie ist...

      50000 ? Ist aber nicht der Hit. Wer kauft auch bei 0,11€. War bestimmt ein Irrer der aus versehen den Orderknopf gedrückt hatte und das noch ohne limit. Wollen wir abwarten.

      Besteht denn noch´ne Chance? Es wurde doch eigentlich noch nix handfestes veräusert, oder?

      Auf den Montag, das er wieder "gut" wird und schönes erholsammes Wochende (hab´s bitter nötig :O ),
      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 12:22:28
      Beitrag Nr. 224 ()
      ;)
      Nächste Woche Kabel Woche???
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 16:40:19
      Beitrag Nr. 225 ()
      @all

      ob es nächste Woche eine Kabel Woche wird bleibt abzuwarten
      nur im Hinblick auf den Kalender sollte meiner Meinung nach
      wohl die ein oder andere Ad-hoc Meldung kommen.
      In den Statuten der Deutschen Börse steht auf jeden Fall
      nichts konkretes drin über irgendwelche Fristen was die
      handelbarkeit einer Aktie ohne DS betrifft!
      wenn jemand bessere Informationen diesbezüglich hat bitte
      ich doch das mal kurz hier reinzustellen.

      das einzige was ich im Regelwerk vom Neuen Markt gefunden
      habe ist Punkt 4:
      Quelle:http://deutsche-boerse.com/INTERNET/EXCHANGE/ex_service.nsf/…

      Designated Sponsor
      (1) Jede im Neuen Markt gehandelte Aktie hat mindestens zwei Designated Sponsors. Vor der
      Aufnahme des Handels muss der DBAG nachgewiesen werden, dass mindestens zwei
      Designated Sponsors ihre Aufgaben für die Dauer von jeweils mindestens zwölf Monaten
      wahrnehmen.
      (2) Ein Designated Sponsoring der im Neuen Markt gehandelten Aktien erfolgt nur im Rahmen
      des Handels im elektronischen Handelssystem.
      (3) Die Zulassung und die Rechte und Pflichten des Designated Sponsor bestimmen sich nach
      Maßgabe der Börsenordnung der FWB.
      wo wiederum dazu nichts zu finden ist.

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 22:11:09
      Beitrag Nr. 226 ()
      Nabend

      Na lassen wir uns überraschen was wird.

      Ich tippe mal das wir Kabel leider im Freiverkehr wiederfinden werden, aber man kann sich irren. Wenn beide Banken abspringen, dann wird das schon seinen Grund haben. Außerdem, jetzt wo eh alles bröckelt, wer will sich da noch einen (Internet)-laden an´s Bein binden, wenn es doch bald Krieg geben wird. Es sind doch eh alle verunsichert.

      Ich hoffe es kommt anders...

      Gruß,
      Matze
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 21:03:56
      Beitrag Nr. 227 ()
      ob der Peter noch ruhig schlafen kann auf seinen 100 Millionen ?


      Noch lacht er:)

      Ein Urteil, das Präzedenzwirkung haben kann: Das
      Landgericht Augsburg hat einem Infomatec-Aktionär 100.000
      Mark Schadensersatz zugesprochen, da dieser durch eine
      irreführende Ad-hoc-Mitteilung erhebliche Kursverluste zu
      beklagen hatte. Bezahlen müssen den Schaden
      die ehemaligen Vorstände von Infomatec,
      Gerhard Harlos und Alexander Häfele.

      Jetzt sind natürlich die Kleinanleger schuld:eek:

      Die Hauptschuld für die Insolvenz weist Peter Kabel
      allerdings weit von sich. "Wichtig ist die Tatsache der
      Anfechtungsklagen von erpresserisch agierenden
      Kleinaktionären zu einer außerordentlichen Hauptversammlung
      im Frühjahr 2000, die uns als Gesellschaft bis in den
      Januar 2001 massiv behindert haben", schreibt Kabel an
      seine ehemaligen Mitarbeiter.

      Quelle:http://www.ftd.de/tm/it/FTD0V5L87RC.html?nv=cd-divnews

      habe ich leider jetzt erst gesehen, aber durchaus Amüsant :)

      Ich hoffe nur das die richtigen Leute dem Peter mal richtig
      ans Bein pinkeln !!!;)

      Gruß CRAZY:cool:
      in der Hoffnung das der IV gute Arbeit leistet;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:42:21
      Beitrag Nr. 228 ()
      ......ist ganz schön ruhig hier um Kabel geworden.......

      Matze:(
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 17:59:13
      Beitrag Nr. 229 ()
      Interessant,

      wer will da fast 400000 für 5cent haben?

      Matze
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 18:35:53
      Beitrag Nr. 230 ()
      Noch ein Packet von 414.396 Stück? Der selbe nochmal? Was im Busch, oder alles nur blabla?

      Matze
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:26:28
      Beitrag Nr. 231 ()
      @ladique,

      ich habe gestern im Gespräch mit einer Agentur, die Ihre Niederlassung in Hamburg schließen wird, in einem Nebensatz gehört, Kabel wäre "über den Berg". Hast Du vielleicht Infos!?

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 17:10:26
      Beitrag Nr. 232 ()
      @Noldor

      Gestern stand Kabel vor´m Abgrund.
      Heute sind sie schon einen Schritt weiter.

      Push ruhig weiter,,,es wir dir nicht helfen,,,,HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 17:29:56
      Beitrag Nr. 233 ()
      @Knirbschus,

      was willst Du denn? Lassen wir mal die positiven oder negativen Aussichten für Kabel außer Acht. Wie heißt den der Buchhändler, der sich vom neuen Markt verabschiedet? Ich glaube Medantis. Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, beabsichtigen die Jungs den Mantel zu verkaufen. Das ist sehr interessant. Wenn Kabel, unabhängig vom Delisting, den Löffel abgibt, könnte auch hier der Mantel verkauft werden. Hinsichtlich der aktuellen Börsenbewertung wäre ein Kauf der AG via Börse ggf. lukrativ.

      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 17:33:23
      Beitrag Nr. 234 ()
      @Kotzlor

      So kalt kann der Winter garnicht werden
      um soviele Insolvente NM-Mäntel zu tragen.

      Denk da mal drüber nach.

      Warum sollte gerade einer den Mantel von Kabel haben wollen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 17:36:29
      Beitrag Nr. 235 ()
      @Kirbschus,

      ohne "n"! Jeder Börsenplatz kostet Geld, Kabel ist durchgängig notiert.

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:44:49
      Beitrag Nr. 236 ()
      @ladique,

      ich habe gestern im Gespräch mit einer Agentur, die Ihre Niederlassung in Hamburg schließen wird, in einem Nebensatz gehört, Kabel wäre "über den Berg". Hast Du vielleicht Infos!?

      Gruß
      NOLDOR
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:14:04
      Beitrag Nr. 237 ()
      Ist das nun ein Zock?????

      oder gibt`s was Neues
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:26:03
      Beitrag Nr. 238 ()
      Alle Pfennigstücke werden jetzt nochmal aufgehoben ! :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:32:26
      Beitrag Nr. 239 ()
      Keine Panik

      Zock ist bestimmt gleich vorbei und dann schließt Kabel wieder unter Vortagesschluß!!!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 11:47:53
      Beitrag Nr. 240 ()
      Moin Kabelgemeinde,

      Wat los mit der Aktie? Hab erst angemacht und nun das? Gibt´s was neues?

      Gruß,
      Matze:)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:47:35
      Beitrag Nr. 241 ()
      Vielleicht gibt man am Wochendende die Übernahme bekannt. Ist irgendwie verdammt ruhig die letzten Wochen gewesen. Sind ja verdammt hohe Umsätze heute. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:50:28
      Beitrag Nr. 242 ()
      übernahme von was ? leere Stühle - wert ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:55:16
      Beitrag Nr. 243 ()
      Kann mir jemand sagen warum der Kurs von Kabel New Media so angestiegen ist
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:58:49
      Beitrag Nr. 244 ()
      wegen dem schönen wetter :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:01:39
      Beitrag Nr. 245 ()
      Am 3.11. endet für Kabel erst mal die Zulassung für den neuen Markt. Desweiteren dürfte es nicht mehr lange bis zur Liquidation des
      Unternehmens dauern. Insolvenzantrag läuft ja schon länger, die einigermaßen arbeitenden Bereich sind verkauft worden (womit man
      aber noch länsgt nicht alle Gläubiger auch nur im entferntesten befriedigt wurden und jetzt gibt es da noch ..... ???? ja was eigentlich ???

      Viel Glück an alle Kabel Aktionäre (ihr werdet es brauchen)




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]KABEL[/b] - Die ruhe vor dem Sturm