checkAd

    PHENOMEDIA: 2 WERBESPIELGROßAUFTRÄGE: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.01 14:33:13 von
    neuester Beitrag 26.08.01 19:34:24 von
    Beiträge: 2
    ID: 461.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005414908 · WKN: 541490

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6340+20,53
    0,8800+7,12
    2,5400+5,39
    2,4600+5,13
    14,200+4,41
    WertpapierKursPerf. %
    16,248-8,32
    6,2600-8,35
    2,5550-9,24
    7,1000-11,25
    0,6500-16,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 14:33:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      2 Werbespielgroßaufträge die alle im 2. Quartal ergebniswirksam werden:

      1. Don Horn:

      Die als Moorhuhnmacher bekannte Phenomedia fährt bei ihrem jüngsten Werbespiel schwerere Geschütze auf: „Don Horn“ trennen vom großäugigen Federvieh einige Tonnen Körpergewicht. Als Nashornbulle ist er nur wenig flugfähig. Diese geringeren Flugeigenschaften stellen den Kern des Werbespiels, denn der aus einem Flugzeug abgeworfene Dickhäuter kann den Sturz in den Dschungel nur mit einem Fallschirm abfangen. Mit diesem Zusammenhang will der Kunde von Phenomedia, die Inkasso-Gesellschaft Kasolvenzia, ihre Unternehmensphilosophie spielerisch an den Kunden weitergeben. Die allgemeine Abnahme der Zahlungsmoral in Deutschland verleihe dem Anliegen eine besondere Aktualität. http://www.kasolvenzia.de




      2. Die Razor Gumpfs:

      Bochum / Maria Enzersdorf, 12. Juli 2001 - Einen schnellen Mouse-Finger braucht, wer die unberechenbar über den Bildschirm hüpfenden, pelzigen Gumpfs erwischen will. Dabei soll es den kleinen Gesellen in dem Computerspiel, das die Bochumer Phenomedia AG für die EVN AG Energie-Versorgung Niederösterreich entwickelt hat, buchstäblich ans Fell gehen - und zwar mit Hilfe eines Rasierers. Sind die Gumpfs kahlgeschoren, verraten sie ihren eigentlichen Wert: Die gelben bringen beispielsweise 90 Zähler, die blauen nur 30. Das Ergebnis wird ordentlich sortiert in Reagenzgläsern gesammelt und über einen Highscore vergleichbar gemacht.

      Das Spiel mit ausgeprägten Suchtcharakter kann sowohl kostenlos über die EVN-Homepage http://www.evn.at aus dem Internet downgeloadet werden, als auch direkt "online" im Internet gespielt werden. Dabei nehmen die monatlich besten Online-Spieler an einem Gewinnspiel teil. Kleines Schmankerl am Rande ist ein ebenfalls kostenlos downloadbarer Screensaver, bei dem die Gumpfs durch ihr Hin- und Hergehüpfe geradezu nach dem schnellen Mouse-Finger zu rufen scheinen.



      Die Phenomedia AG ist Marktführer im Bereich Online- und Werbespiele.

      Dieser Markt ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte der Welt.

      Am Dienstag den 28.08.2001 kommen die Quartalszahlen!


      www.phenomedia.de – 541490 :)
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 19:34:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, Link ´funktioniert nicht.

      So ist´s richtig:

      http://www.phenomedia.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,09
      -3,59
      -2,58
      0,00
      -1,75
      -0,67
      0,00
      0,00
      -3,36
      -1,92

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      42
      34
      20
      18
      16
      14
      13
      13
      12
      12
      PHENOMEDIA: 2 WERBESPIELGROßAUFTRÄGE: