PopNet News - demnächst auch Zehlen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 31.08.01 08:40:41 von
neuester Beitrag 31.08.01 12:20:32 von
neuester Beitrag 31.08.01 12:20:32 von
Beiträge: 6
ID: 464.586
ID: 464.586
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 433
Gesamt: 433
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:03 | 230 | |
08.05.24, 11:56 | 198 | |
gestern 23:30 | 165 | |
heute 00:34 | 146 | |
heute 01:24 | 133 | |
gestern 19:20 | 105 | |
heute 00:27 | 100 | |
heute 00:19 | 93 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.704,42 | -0,18 | 186 | |||
2. | 4. | 6,5320 | -2,74 | 81 | |||
3. | 14. | 22,210 | -19,73 | 73 | |||
4. | 18. | 31,51 | +6,45 | 69 | |||
5. | 6. | 10,700 | +1,71 | 66 | |||
6. | 10. | 16,750 | +4,69 | 47 | |||
7. | 5. | 177,46 | +1,50 | 47 | |||
8. | 3. | 4,4000 | -5,17 | 42 |
Auf dass es endlich aufwärts gehen mag:
PopNet entwickelt professionellen Lösungsansatz gegen niedrige Ausschöpfungsquoten in der Umfrage-Marktforschung
Sonderdruck des Forschungsbeitrages als pdf-Version kostenlos bestellbar
[28.08.2001 - 10:42 Uhr]
Hamburg (ots) - Die fortschreitende Verbreitung des Internet
bietet neue Potenziale für schnelle, effektive und kostengünstige
Marktforschung. Sinkende Antwortbereitschaft und niedrige
Ausschöpfungsquoten bei Umfragen bilden zwar auch im World Wide Web
erhebliche Hürden. Doch die qualifizierte Datengewinnung kann hier
deutlich optimiert werden. Ein Ansatzpunkt für die Verbesserung von
Responsequoten könnte im Einsatz der Agententechnologie zu
Marktforschungszwecken liegen.
Der Research-Bereich der PopNet-Gruppe, vertreten durch Dieter
Reigber und Dr. Jochen Spöhrer, stellt in einem Forschungsbeitrag die
zentralen Probleme der Online-Forschung dar. Anschließend wird unter
Einbeziehung der technischen Rahmenbedingungen erläutert, wie die
Agententechnologie zur Behebung dieser Probleme genutzt werden kann.
Der Forschungsbeitrag wurde in dem jüngst erschienenen Sammelband
"Online-Marktforschung. Theoretische Grundlagen und praktische
Erfahrungen" (Hrsg. Theobald, Dreyer, Starsetzki, Gabler Verlag,
Wiesbaden 2001) veröffentlicht.
Die PopNet-Gruppe bietet Interessenten die Möglichkeit, den
Beitrag kostenlos anzufordern (Bezugsquelle der pdf-Version - mailto:
PublicRelations@popnet.de).
Der Research-Bereich der PopNet-Gruppe bietet repräsentative,
seriöse und ergebnisorientierte Marktforschung. Zu den
Dienstleistungen gehören u.a. Logfile-Analysen, repräsentative
Online-Umfragen, Usability-Tests, Media-Service und Consulting. Die
Services werden u.a. von Kunden wie Buderus Heiztechnik, wissen.de,
Glamour und Interactive Media (ASV) in Anspruch genommen.
PopNet Internet AG
PopNet ist einer der führenden europäischen Dienstleister im
Bereich eBusiness-Enabling. Mit rund 500 Mitarbeitern unterstützt
PopNet Top-Unternehmen bei der Umsetzung ihrer individuellen
eBusiness-Lösungen. Hierfür bietet PopNet innovative
IT-Dienstleistungen und vereint im Unternehmensverbund die drei
Kompetenzbereiche Management-Consulting, Marketing-Creation und
IT/System-Integration. Renommierte Unternehmen wie BMW Deutschland,
EADS, E.ON, Comdirect, Home Shopping Europe, T-Nova und VIAG Interkom
Online gehören zum Kundenstamm des eBusiness-Enablers. Die
PopNet-Gruppe ist mit Niederlassungen im In- und Ausland vertreten
und hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Das 1995 gegründete Unternehmen
ist seit dem 02. Februar 2000 am Neuen Markt der Deutschen Börse AG,
WKN 622810, notiert.
Besuchen Sie PopNet auf der Messe "Mittelstandonline" vom 29.-31.
August 2001 in Bremen (http://www.mittelstandonline.com): Halle 4,
Standnummer 4311.
ots Originaltext: PopNet Internet AG
Pressekontakt:
Kathrin Heider
Head of Corporate Communications
PopNet Internet AG
Tel.: +49 (0)40 - 2 78 27 - 149
Fax: +49 (0)40 - 2 78 27 - 199
eMail: publicrelations@popnet.de
P.S.: Wann kommen heute die Zahlen raus?
PopNet entwickelt professionellen Lösungsansatz gegen niedrige Ausschöpfungsquoten in der Umfrage-Marktforschung
Sonderdruck des Forschungsbeitrages als pdf-Version kostenlos bestellbar
[28.08.2001 - 10:42 Uhr]
Hamburg (ots) - Die fortschreitende Verbreitung des Internet
bietet neue Potenziale für schnelle, effektive und kostengünstige
Marktforschung. Sinkende Antwortbereitschaft und niedrige
Ausschöpfungsquoten bei Umfragen bilden zwar auch im World Wide Web
erhebliche Hürden. Doch die qualifizierte Datengewinnung kann hier
deutlich optimiert werden. Ein Ansatzpunkt für die Verbesserung von
Responsequoten könnte im Einsatz der Agententechnologie zu
Marktforschungszwecken liegen.
Der Research-Bereich der PopNet-Gruppe, vertreten durch Dieter
Reigber und Dr. Jochen Spöhrer, stellt in einem Forschungsbeitrag die
zentralen Probleme der Online-Forschung dar. Anschließend wird unter
Einbeziehung der technischen Rahmenbedingungen erläutert, wie die
Agententechnologie zur Behebung dieser Probleme genutzt werden kann.
Der Forschungsbeitrag wurde in dem jüngst erschienenen Sammelband
"Online-Marktforschung. Theoretische Grundlagen und praktische
Erfahrungen" (Hrsg. Theobald, Dreyer, Starsetzki, Gabler Verlag,
Wiesbaden 2001) veröffentlicht.
Die PopNet-Gruppe bietet Interessenten die Möglichkeit, den
Beitrag kostenlos anzufordern (Bezugsquelle der pdf-Version - mailto:
PublicRelations@popnet.de).
Der Research-Bereich der PopNet-Gruppe bietet repräsentative,
seriöse und ergebnisorientierte Marktforschung. Zu den
Dienstleistungen gehören u.a. Logfile-Analysen, repräsentative
Online-Umfragen, Usability-Tests, Media-Service und Consulting. Die
Services werden u.a. von Kunden wie Buderus Heiztechnik, wissen.de,
Glamour und Interactive Media (ASV) in Anspruch genommen.
PopNet Internet AG
PopNet ist einer der führenden europäischen Dienstleister im
Bereich eBusiness-Enabling. Mit rund 500 Mitarbeitern unterstützt
PopNet Top-Unternehmen bei der Umsetzung ihrer individuellen
eBusiness-Lösungen. Hierfür bietet PopNet innovative
IT-Dienstleistungen und vereint im Unternehmensverbund die drei
Kompetenzbereiche Management-Consulting, Marketing-Creation und
IT/System-Integration. Renommierte Unternehmen wie BMW Deutschland,
EADS, E.ON, Comdirect, Home Shopping Europe, T-Nova und VIAG Interkom
Online gehören zum Kundenstamm des eBusiness-Enablers. Die
PopNet-Gruppe ist mit Niederlassungen im In- und Ausland vertreten
und hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Das 1995 gegründete Unternehmen
ist seit dem 02. Februar 2000 am Neuen Markt der Deutschen Börse AG,
WKN 622810, notiert.
Besuchen Sie PopNet auf der Messe "Mittelstandonline" vom 29.-31.
August 2001 in Bremen (http://www.mittelstandonline.com): Halle 4,
Standnummer 4311.
ots Originaltext: PopNet Internet AG
Pressekontakt:
Kathrin Heider
Head of Corporate Communications
PopNet Internet AG
Tel.: +49 (0)40 - 2 78 27 - 149
Fax: +49 (0)40 - 2 78 27 - 199
eMail: publicrelations@popnet.de
P.S.: Wann kommen heute die Zahlen raus?
...ups - sollte "Zahlen" heißen im Thread-Titel....
sorry - bin wohl noch nicht ganz wach
sorry - bin wohl noch nicht ganz wach
bei dem gesamtmarkt wird es die kleine popnet aktie schwer haben nach oben zu steigen.. überall blutbad.. und der september hat noch gar nicht angefangen.. puhhh
aber die zahlen von pop werden ja nicht ganz so schlecht werden wie die von pixel usw
ob das was nutzt, ist natürlich fraglich.
grüsse
aber die zahlen von pop werden ja nicht ganz so schlecht werden wie die von pixel usw
ob das was nutzt, ist natürlich fraglich.
grüsse
Sie soll ja nicht gleich auf 10€ steigen, aber sich um 2€ festigen, sonst habe ich ein größeres Problem.
Am besten wäre es ja, komplett auszusteigen und erst wieder einzusteigen, wenn die Amis begriffen haben, dass ihre Wirtschaft kurz vor ihrem Ende steht (ich glaub im Focus war da ein interessanter Artikel drüber )
Aber wenn man schon mal in Aktien investiert ist, heißt es halt abwarten .... die Zahlen sollen angeblich um 23:55 kommen? Ist das "Tradition" bei Popnet?
Auf dass sie trotz allen Widrigkeiten wieder nach oben erheben möge - unsere Popnet
Am besten wäre es ja, komplett auszusteigen und erst wieder einzusteigen, wenn die Amis begriffen haben, dass ihre Wirtschaft kurz vor ihrem Ende steht (ich glaub im Focus war da ein interessanter Artikel drüber )
Aber wenn man schon mal in Aktien investiert ist, heißt es halt abwarten .... die Zahlen sollen angeblich um 23:55 kommen? Ist das "Tradition" bei Popnet?
Auf dass sie trotz allen Widrigkeiten wieder nach oben erheben möge - unsere Popnet
Hallo, ist das mit den Amis allgemein gemeint oder bezieht es sich konkret auf PopNet? Genauer gesagt, ist bei PopNet etwas mit "den Amis" im Busch - so wie es einmal bei Systematics und EDS der Fall war?
war allgemein auf die Amis bezogen, die irgendwann feststellen werden, dass alles auf Pump zu finazieren keine Zukunft hat (wie auch die deutsche Regierung) - ob was mit PopNet und Amerikanischen Firmen im Busch ist, kann ich weder bestätigen noch verneinen.
Ich bin aber für jede Art von kurssteigernden Gerüchten zu haben :-p
Ich bin aber für jede Art von kurssteigernden Gerüchten zu haben :-p
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
187 | ||
79 | ||
74 | ||
70 | ||
65 | ||
48 | ||
44 | ||
41 | ||
39 | ||
39 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
29 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
18 | ||
17 | ||
17 |