checkAd

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010906 - 225 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.01 06:33:56 von
    neuester Beitrag 12.09.01 06:52:32 von
    Beiträge: 119
    ID: 467.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 06:33:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Everybody :)

      Die ProSiebenSat.1 Media AG soll eine Fusion mit der KirchMedia GmbH plane:
      http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0%2C2828%2C1…


      http://www.heise.de/newsticker/data/kav-05.09.01-000/

      Wird die Erde zum grünen Treibhaus? : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,155217,00.html

      Schröder dementiert, dass Scharping fliegt : http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,155213,00.h…


      Hochkultur in einem der entlegensten Winkel der Erde: Das Opernhaus von Manaus wird heute aber kaum noch genutzt.


      Leben am Fluss - das prächtige Opernhaus bildet einen deutlichen Kontrast zu den primitiven Hütten, in denen in Manaus viele Menschen wohnen. (Denkmal der "Kautschukbarone" im Urwald : http://www.spiegel.de/reise/fernreisen/0,1518,155241,00.html)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 07:17:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      auch von mir ein herzliches Moin,Moin :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 07:48:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 07:58:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Pechsuse,

      das ist alles was du zu sagen hast,heute könntest du mal wieder so richtig pushen ,dass trägt zur Erheiterung bei !
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:16:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      good morning from vienna

      03.09.2001 14 : 04 Uhr
      Telekabel startet UPC Digital

      Wiener Telekabel-Kunden können ein weiteres Stück Heimelektronik im Regal aufstellen: Bei einer Pressekonferenz am Montag präsentierte UPC Telekabel sein digitales Fernseh-Angebot, das neben einer Vielzahl an TV-Programmen auch interaktive Features wie E-Mail und Zugriff auf das Internet bieten soll. Der neue "Set Top Computer" werde in den kommenden drei Monaten zuerst bei den 19.000 Wiener Telekino-Kunden anstelle der aktuellen Box montiert, erklärte Geschäftsführer Thomas Hintze. Gegen Jahresende soll UPC Digital das "alte" Telekabel als Produkt für neue Kunden ablösen. Wer aber jetzt bereits "analog" verkabelt ist, kann dies auch noch längere Zeit bleiben.

      Basispaket kostet 329 Schilling

      UPC Digital umfasse ein "Basispaket" mit insgesamt 50 TV-Kanälen, erläuterte Geschäftsführerin Alfreda Bergmann-Fiala. Weiters ermöglicht der Decoder aus dem Hause Motorola den Zugriff auf 40 digitale Audio-Kanäle, so genanntes "Near Video On Demand" (ein Filmsortiment, das im Pay-per-View-Verfahren abgerufen werden kann), "Interactive TV" mit Internet-Inhalten sowie Zugriff auf einen E-Mail-Server. Die Kosten dieses Basispakets betragen 23,90 Euro (329 Schilling) pro Monat. Derzeit zahlen analoge Telekabel-Kunden (ohne Telekino) je nach Zahlungsweise rund 200 Schilling.

      Darüber hinaus können sich die Kunden gegen Aufpreis drei, sechs oder neun weitere Programme nach Hause liefern lassen. Bei diesen zusätzlichen Kanälen setzt man vor allem auf fremdsprachige Programme - das französische TV5 oder der türkische Sender TRT International finden sich dabei im optionalen Sortiment. Drei Programme kosten dabei drei Euro (31,28 Schilling), sechs Kanäle fünf Euro (68,80 Schilling), für neun weitere Fernsehstationen zahlen hart gesottene Couch-Potatoes sieben Euro (96,32 Schilling) mehr pro Monat.

      Premiere vorerst nicht dabei

      Ob der Pay-TV-Anbieter Premiere World in Zukunft über das Digital-Angebot der Telekabel zu empfangen sein wird, ist noch nicht klar. Zwar habe man "wieder eine friedliche Gesprächsbasis", so Bergmann-Fiala, man müsse aber noch Berechnungen anstellen. "Das ist eher ein technisches Problem", meinte sie. Dem derzeit auf dem Info-Kanal von Telekabel sendende Lokalsender TIV, der sich einen eigenen Programmplatz wünscht, habe man ein "schriftliches Angebot für einen Platz im digitalen Paket" angeboten, erklärte sie.

      Nimrod Kovacs, Vorstandsmitglied der Telekabel-Mutter UPC, lobte die österreichische Tochter als "führenden Player unserer Familie". Weniger Grund zur Freude hat UPC nach massiven Einbrüchen mit einem Börsenkurs von lediglich 0,41 Euro. Chairman und CEO Mark Schneider hat kürzlich den Hut genommen. "Er hat beschlossen, aufzuhören, er wurde nicht gefeuert", betonte Kovacs, der sich trotz "entsetzlichem Zustandes" der Märkte optimistisch gab. UPC habe genügend Geld, um ein bis eineinhalb Jahre "weiterzugehen". Bis dahin werde sich der "Sturm", der den Konzern derzeit beutle, gelegt haben.

      apa/stp




      mfg
      junkstro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 09:29:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @pechmeyer

      auch guten morgen insiderlein

      keine news aus hildesheim? kein termin für die hv?
      keine adhoc? kein aktionärsbrief?
      nichts?

      dann halt ein goody von mir, der staatsanwalt ermittelt immernoch ................


      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 12:35:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      und täglich grüßt das Murmeltier diesen "everybody" :D
      und immer weitermachen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 13:58:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin Gemeinde,

      mein erstes Posting ist verschwunden, oder es kommt irgendwann noch...

      Fängt ja gut an nach dem Urlaub.

      @reifen: Post.


      M.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:25:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mattes

      Wo hast du denn Urlaub gemacht, etwa im Erdinger Moos? :laugh:

      Gruß Doc
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:34:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hey Doc, der war gut !

      War aber ein paar Tausender weiter südlich. ;)

      Heute Abend mal auf MSN ?
      Habe einen gesteigerten Informationsbedarf. haha
      Man (ich) kommt ja kaum mehr mit.


      M.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:15:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo mattes-sack :)
      na, die €rdinger-kur gut überstanden???
      kleines pöstchen übrigens für dich...
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:19:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erdinger-Kur ? haha
      Ja, ich habe mal eine Flasche, laut Karte, bestellt.
      Es kam eine Marke, von der ich kaum das Ettiket entziffern konnte.
      Urlaubs-Nepp eben.

      POST.


      .
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 20:36:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Moin" Zimtochse :),

      ich hock hier in der Gegend...und mach grad ne Caipirinha-Kur


      lembrancas de Brasilia :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 20:43:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      MBX hat die Zahl der anonymen Alkoholiker in Jahresfrist verzehnfacht !


      Danke Herr Domeyer. ( c) RS-Reifen)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 20:45:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      wieso anonym ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 01:15:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Keine Ahnung,
      vielleicht, weil keiner es zugibt ?

      Lol !


      Hähä.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 05:22:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 06:45:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      wünsche allen einen schönen guten morgen aus dem schönen frankenland.

      harris,der jetzt ins bett geht
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 08:53:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wuff ZO

      Sachen gibts ...

      Schlechter Sex – da musste Frau sterben

      Sie fand seinen Sex langweilig. Deswegen musste eine 19-Jährige sterben – nachdem sie von ihrem Ex-Freund vergewaltigt worden war.

      Mit bedeckter Stimme hat Andreas W. (28) am Mittwoch vor dem Landgericht Bückeburg den Mord an seiner Ex-Freundin Loreen Leistner gestanden. In der Tatnacht habe die 19-Jährige ihm vorgeworfen, der Sex mit ihm sei eintönig. „In dem Augenblick bin ich innerlich hoch gegangen“, sagte der Angeklagte mit gerötetem Gesicht. „Ich wollte ihr beweisen, dass es auch anders sein kann.“

      Daher habe er Loreen vergewaltigt – und anschließend erwürgt. Um die Tat zu vertuschen, habe er die Leiche dann auf einem Feldweg verbrannt. „Es tut mir unwahrscheinlich Leid, dass es so gekommen ist.“

      Kennen gelernt hatte Andreas W. die 19-Jährige über das Internet. Nach dem ersten Treffen verbrachte sie fast jedes Wochenende bei ihm – auch, als sie einen neuen Freund hatte. „Sie sagte aber, es liefe nicht gut mit ihm. Sie hat mir immer von ihren Problemen erzählt“, berichtete der Angeklagte.

      Im Laufe der Zeit sei das Verhältnis jedoch merklich abgekühlt. „Sie wollte lieber eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung.“

      Schließlich habe sie auf seiner Geburtstagsparty im Dezember 2000 ihren neuen Freund kennen gelernt, und auch er sei inzwischen mit einer anderen Frau zusammen gewesen. Trotzdem habe er weiterhin mit der 19-Jährigen in Kontakt gestanden.

      Am Abend vor der Tat am 28. Februar, so der Angeklagte, sei Loreen zu ihm nach Hause gekommen, um mit ihm über ihre Probleme zu reden. Als sie sich ins Bett gelegt hätten, sei es dann zum Streit gekommen. „Sie sagte: Mit dir ist es immer dasselbe. Ich wollte diese Vorhaltungen nicht hören, ich war total am Kochen innerlich.“

      Er habe die 19-Jährige gefesselt und geknebelt, sie vergewaltigt sie und ihr dabei die Kehle zugedrückt. „Danach hat sie sich schon gar nicht mehr bewegt.“ Er könne sich „vorstellen, dass ich dann noch einen Gürtel um ihren Hals gelegt und zugezogen habe.“

      Am nächsten Morgen sei er zunächst zum „normalen Tagesgeschäft“ übergegangen.

      Am Abend habe er die Leiche zu einem Feldweg gebracht, sie mit Benzin übergossen und angezündet.

      http://www.neuepresse.de/niedersachsen/102518.html
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 09:10:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 09:45:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Steinhauer:

      Avatar
      schrieb am 07.09.01 09:53:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hey, das ist ja ein richtig hübscher !
      Was zum schnackeln für die kleine Hexe !
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:01:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein Gott,wer hat nur diese Krawatte ausgesucht ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:04:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      na, muddi natürlich. :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:07:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Oh oh,fast kein Aktienhandel der Met@box AG,so etwas kennt man mittlerweile,da werden die schlechten Nachrichten nicht mehr lange auf sich warten lasen !
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 10:10:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Fondsmaster ...

      Avatar
      schrieb am 07.09.01 11:07:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Placido,

      welche schlechten Nachrichten?

      Hat es bei der MBX schon einmal,

      ich meine wirklich ein einziges Mal,

      eine gute Nachricht gegeben?

      Meiner Meinung nach nein,

      es hat Lügen gegeben, aber nie eine echte gute Nachricht.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 22:24:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was`n hier los :confused:
      Schleichendes Delisting aus den WO TopTen?
      Seit 11 Stunden (!) kein posting im ZO thread...
      und wichtigstes Thema war offenbar der eigenwillige Halsschmuck des aktuellen Hoffnungsträgers (nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde...da kommt man arglos aus dem Urlaub zurück, und dann SOWAS...dieses hypnotische Muster und diese psychedelischen Farben...paß auf Steini, ruckzuck bist Du mit dem Ding im MBX Fan-Shop :laugh: )
      Naja, wenigstens hab` ich ansonsten nichts Weltbewegendes verpasst.
      Der Kurs plätschert weiter talwärts, und die Miteigentümer traben brav weiter von Mohrrübe zu Mohrrübe, wie gehabt.

      Gruß,
      ein erholter und ausgeruhter
      harman
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:07:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      na los harmann, setz ihn rein, derzeit wird jeder cent gebraucht:

      krawatte "steinhauer" - limited edition (100 stück) incl. einer original-antikursmanipulationsaktie von domeyer persönlich (handsigniert) - im hypno-look, lsd-getränkt um sich auch weiterhin am chart trotz des einbruches erfreuen zu können durch verschwimmende linien und mit autohypnotischer wirkung, lieferbar mit längs-und querstreifen je nach individueller stimmung und augenschräglage €24,95
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 23:36:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      aber Harman,

      Streifen sind doch z.Zt. total angesagt! Na ja, vielleicht nicht gerade die Farbkombination wie präsentiert, aber man kann ja wohl nicht alles haben.

      Im übrigen, was hast du gegen Mohrrüben? Ein paar sekundäre Pflanzenstoffe (SPS) wie u.a. Carotinoide wirken Wunder gegen freie Radikale. Sollten einige mal ausprobieren, vielleicht würden manche Postings weniger radikal ausfallen :laugh:.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 00:01:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ freaky

      Ich merk schon, Du weisst, wie man sowas vermarktet.
      Nur beim Preis, da bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch: Originalgetreu wären die Krawatten, wie aus dem Foto ersichtlich, nur aus 100% Dralon- mehr als 3,99E darf sowas nicht kosten (siehe woolworth oder tengelmann; Kult hin oder her).
      Na, vielleicht könnte man das zusätzlich noch als Meterware anbieten, z.B. zur Absperrung von Unfallstellen o.ä.

      @ doc s.

      Also ich hab` mit der Krawatte nicht angefangen, das wart Ihr heute vormittag. Ich hoffe doch daher, daß nicht ich mit "radikal" gemeint bin.
      Außerdem geb` ich ja zu, daß man dem Steini damit möglicherweise unrecht tut; kann ja immerhin sein, daß das Foto Ende `60, Anfang `70 gemacht wurde, und da hat man nunmal sowas getragen.

      Nacht,
      harman
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 06:57:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin Everybody :)

      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      .37 EUR
      ASK
      .44 EUR
      Zeit
      09.09.01 - 19:59:56 Uhr

      komisch: http://www.metatv.de (bedeutsam?)


      http://www.spiegel.de/reise/fernreisen/0,1518,155824,00.html

      Manche mögen`s anders : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,155827,00.html

      Die Greifarme führen ein Eigenleben : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,155793,00.html

      Das Ohr im Motor : http://www.spiegel.de/auto/news/0,1518,155744,00.html

      Der Rowdy steckt in uns allen : http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,156128,00.html


      http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,155146,00.h…


      http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,148967,00.html

      Guckt Euch die Bilder von den beiden Mädels noch mal an:
      Mensch und Schimpanse haben zu über 98% die gleichen Gene!

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 07:50:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Diese 2% haben es aber in sich!
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 07:57:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      stimmt schon...

      aber... wenns dunkel ist?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 08:22:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      @DENKMALnach

      ich denke so dunkel kanns gar nicht sein, oder hast du andere Erfahrungen? (;-))

      Gruss und denk mal über ne Taschenlampe nach

      HugoI.

      p.s.

      hab in nem Nachbar-Thread gelesen, dass der IV sein Amt ruhen lässt. War das nur heisse Luft oder gibts da ne Quelle?
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 08:26:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wuff ZO

      Die kennen wohl den mainchat nicht ...

      Britische Militärs lenken künftige Manöver per Internet-Chat
      Die britische Marine will militärische Manöver künftig per Internet-Chat koordinieren. Sicherheitshalber sollen die Online-Diskussionen auf einer geschützten Intranet-Seite stattfinden. Experten befürchten, Hacker könnten dennoch sensible Daten abrufen oder das System zum Absturz bringen.

      Erprobt werden soll der neue Chat-Room im Rahmen einer Marineübung nächsten Monat. Falls sich der neue Kommunikationsweg bewährt, wollen die Militärs die Technik in Zukunft auch in echten Krisenfällen anwenden. Sollten Hacker den Informationsaustausch unterbrechen oder blockieren, könne das Manöver trotzdem wie geplant ablaufen, sagte ein Sprecher der Royal Navy gegenüber dem Wissenschaftsmagazin "New Scientist".

      Nach Ansicht der Navy sind Chat-Rooms eine kostengünstige und funktionierende Alternative zum bisherigen Funkverkehr - insbesondere bei Gesprächen von geringerer Bedeutung, wie Diskussionen über den Fortgang einer militärischen Operation. Besondere Sicherheitsstandards seien nicht geplant, da die ausgetauschten Informationen keiner Geheimhaltung unterlägen. Wichtige Einsatzbefehle würden nach wie vor in verschlüsselter Form über Funk erteilt.

      Das britische Verteidigungsministerium hat bislang nicht bekannt gegeben, wo der Internet-Chat stattfinden soll. Vermutlich ist dazu aber ein spezieller Online-Bereich der britischen Regierung ausersehen, das so genannte X Government Secure Intranet (XGSI). Computerexperten zufolge wären diese Seiten auf für begabte Hacker nur sehr schwer zu knacken.

      http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=101617
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 08:39:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      good morning

      .Börsentief geht durch den Magen

      New York - Butler und Küchenmädchen in New York haben ihre eigenen Börsenbarometer: Die Einkaufslisten für ihre herrschaftlichen Haushalte. "Es geht wieder deutlich nach unten", verrät ein "James" mit Jahrzehnte langer Berufserfahrung an der vornehmen Upper East Side. In besseren Zeiten durfte er bei Dinner- Partys 89er Chateau Palmer für umgerechnet rund 3.000 Schilling pro Flasche servieren. "Schon seit Monaten kommt bei meinen Leuten höchstens noch ein 89er Château Talbot auf den Tisch." Der ist zwar weniger komplex und im Abgang schon etwas ärmer, aber dafür kostet er auch nur umgerechnet 630 Schilling.

      Finanzielle Diät

      "Einige sehr teure Gürtel werden enger geschnallt", titelte die "New York Times" schon im Frühjahr, als viele noch nicht so recht glauben wollten, dass der Niedergang der Kurse an der Wall Street anhalten und sogar kulinarisch durchschlagen würde. Doch inzwischen zeigen Erhebungen in edlen Weinhandlungen, Feinkostläden und Fünf-Sterne-Restaurants der selbst ernannten Feinschmecker-Hauptstadt Amerikas: Das Aktientief geht so manchem durch den verwöhnten Magen.

      Spürbar zurück gegangen ist der Einzelhandelsumsatz bei Trüffeln, Kaviar und Gänseleber-Pastete. Um fast ein Drittel brach im Weinhaus Sherry-Lehmann an der Madison Avenue die Nachfrage nach Château Petrus ein, jenen legendären Bordeaux-Weinen, die je nach Jahrgang zwischen 4.200 und mehr als 17.000 Schilling kosten. Dafür kann man in New Yorker Edel-Lokalen wieder die "Doggie-Bag-Szene" beobachten: Vornehm gekleide Dame mit Brillantschmuck lässt sich die Reste eines Fünf- Gänge-Menüs "für meinen Hund" einpacken. Um 20 Prozent haben die Bitten um Doggie Bags in den vergangenen zwölf Monaten wieder zugenommen, ergab eine Umfrage bei 450 besseren Restaurants.

      dpa/ch

      :)

      mfg

      junkstro
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 10:59:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Hugol.

      ..In welchem Nachbar-thread hast Du das gelesen?
      Ich weiß nichts vom Ruhenlassen durch den IV...
      andererseits bin ich im met@box-Thema nicht so drin.

      Gruß
      DENKMALnach,
      vor allem über DONE & CO. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 11:10:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Äußerungen hier zum IV wundern mich. Durch den Kredit wurde
      doch lediglich die Entscheidung des Amtsgerichtes über den
      Insolvenzantrag bis nach der Hauptversammlung verschoben, an
      der Situation an sich hat sich doch nichts geändert. Also müßte
      aus meiner Sicht auch weiterhin der Insolvenzverwalter im Amt sein
      und auch seinem gestzlichen Auftrag entsprechend für die Weiterführung
      der Geschäfte verantwortlich sein. Alles andere würde mich doch sehr
      wundern, zumal ich auch eine dementsprechende adhoc nicht gesehen habe.
      Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 11:24:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      @malvasier

      Die Frage zum IV ist Quatsch. Hab mich in nem mail von Stompi verlesen und W (bezog sich wohl auf White)als IV gelesen. Sorry.


      @DENKMALnach

      zu DONE:

      warum Salz in meine Wunden??
      siehts du Analogien zu MBX (ich manchmal schon)

      Gruss

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 12:36:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Met@box AG: Kreditgeber sichert Liquidität bis zur Hauptversammlung


      Hildesheim, 27. August 2001. Ein privater Kreditgeber hat der Met@box AG,
      Hildesheim (WKN 692120), 2 Millionen Mark als Darlehen zur Verfügung gestellt.
      Die Überweisung erfolgte gegen Sicherstellung freier Vermögenswerte und sichert
      die Liquidität des Unternehmens bis zur Hauptversammlung.

      Des weiteren wird der Diplom-Betriebswirt Herbert Steinhauer vom Aufsichtsrat
      zum Finanzvorstand bestellt und zum kommissarischen Vorsitzenden ernannt sowie
      künftig mit dem Insolvenzmanagement in der Gesellschaft beauftragt. Stefan
      Domeyer wird sein Amt als Vorstandsvorsitzender ab sofort ruhen lassen, dem
      Vorstand aber als Mitglied erhalten bleiben. Der Diplom-Psychologe Michael
      Heckeroth wurde als Vorstand abberufen.

      Für weitere Informationen:

      Melanie Hoffmann
      Met@box AG
      Tel: 05121/75 33-116
      Fax 05121/75 33 75
      E-Mail: hoffmann@metabox.de
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 12:53:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      So machts die Konkurrenz

      Echte Saubermänner oder ?

      Scientic-Atlanta: Anwälte wetzen die Messer
      Als Unternehmenschef James McDonald von Scientific Atlanta am 19. April in einer Pressemitteilung verbreiten ließ, dass er die Zukunft für sein Unternehmen rosig sieht, hatte er vielleicht auch die Entwicklung seines Bankkonto im Auge. Diesen Verdacht haben auf Aktienrecht spezialisierte Anwaltskanzleien in den USA.Was blieb der SFA-Aktie nach einem solchen Ausblick anderes übrig, zumal das Set-Top-Boxen-Geschäft von Wettbewerber Motorola schleppend verlief? Sie musste steigen. Genau das geschah dann auch mit der Habenseite des Kontos von McDonalds. Am 24. April begann er mit dem Verkauf von insgesamt 815.000 Aktien. Bei Kursen über 55 Dollar hatte er Anfang Mai 47,17 Mio. Dollar eingenommen. Am 22. Mai sah das SFA-Papier ein letztes Hoch bei rund 65 Dollar. Nach der Rücknahme aller Prognosen am späten Donnerstag Abend , notiert es aktuell bei 21,30 Dollar.Wie in Amerika üblich, bereiten Anwälte sogleich Sammelklagen vor. Sie unterstellen, dass McDonald den Kurs bewusst hochgeredet hat. Das Unternehmen hat erklärt, es hätte erst jetzt einen Überblick über die bei den Kunden eingelagerten Mengen an Set-Top-Boxen.Zeitgleich mit der Verkaufsaktion hat McDonald Aktienoptionen im Gesamtwert von 9,29 Mio. Dollar ausgeübt. Per Saldo verfügt er damit heute über den gleichen Bestand an Aktien seines Unternehmens wie vor dem 24. April. Ein solches Vorgehen ist der Normalfall in den USA, wenn Aktienoptionen als Einkommensbestandteil zugeteilt werden. Im selben Zeitraum haben auch andere Insider von Scientific-Atlanta Aktien verkauft und Optionen ausgeübt. Ob das alles von langer Hand geplant oder bloß ein „dummer Zufall“ war? Egal wie der Rechtsstreit ausgeht – die Rechtsanwälte verdienen in jedem Fall.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:08:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wo is´n der Doc? :confused:

      Muss Dich was fragen.
      Haste auch heute angedroht gekriegt, dass wir in Kölle von Kabel NRW ab dem 25.9. freigeschaltet sind für Breitband, rückkanalfähig etc.....
      Hab direkt mal angerufen, ob da auch ´ne Box dabei ist und so.......und auch gleich klargestellt:

      " Leute, ´ne Nokia-Box oder so´n Scheiss kommt mir aber nich in´s Haus, gelle ? "

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 19:25:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 03:26:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ HugoI

      zu DONE & KO*: Ich widerspreche Dir nicht.

      Gruss:
      DENKMALnach

      *) "KO" soll, unbestätigten, sich aber hartnäckig haltenden Gerüchten folgend, ab sofort auf Antrag von 10 % des stimmberechtigten Kapitals der jeweiligen Firmierung angehängt werden müssen/dürfen ;). Bei "KO" handelt es sich um die Kurzform von "Konsorten", die im allgemeinen Sprachgebrauch im Gegensatz zu "Konsortium" eher negativ besetzt ist. Auf Dauer soll sich "KO" sozusagen als eine Form des ratings durchsetzen, dann jedoch mit diversen Varianten, wie z.B. in Fällen deutlicher Managementdefizite als "KO°" - wobei "°" für Null Ahnung steht. Als schärfste rating-Variante ist "K.O.°" vorgesehen. Hier empfiehlt sich auch für risikofreudige oder blauäugige Anleger Zurückhaltung.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 03:43:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ Denkmal

      Aha, dann hat Thao es doch richtig verstanden als versierter Kickboxer. "K.O." war das ihm vertraute Kürzel für Risiko - sprich Knock out for a Company. :D
      Hat er ja auch kapiert jetzt.....auf´s Boot will er nicht mehr! :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 05:28:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 09:05:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wuff ZO ;)

      "Houston - ich habe ein Problem!"

      Sex im All? ISS-Astronautinnen mit Schwangerschaftstest-Set ausgestattet


      http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/9509/1.html
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:12:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      Morgen zusammen :)

      @Roger

      mit Ausnahme dessen, daß Kabel NRW mir gestern nach Feierabend meinen abendlichen Fernsehkonsum verdorben hat (na, ja, war eigentlich der Baggerführer gewesen ;)), habe ich noch nix Schriftliches von denen bekommen. Laut Zeitungsberichten ist die Evaluierungsphase möglicher Boxen noch nicht abgeschlossen, aber schlimmer als die DBox wird´s hoffentlich nicht! :laugh:

      Doc

      @Psychohexe

      Bist du aufgrund des Berichtes ernsthaft mit dem Gedanken am liebäugeln, dich zur Astronautin ausbilden zu lassen :eek:?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 10:20:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Roger

      Das bedeutet ja, daß ab 25. September Fernseher und Videorecorder umprogrammiert werden müssen. Vielleicht gehe ich auf das Angebot von Kabel NRW ein und laß einen Programm-Scout vorbeikommen. Ob die das akzeptieren, wenn ich einen Girl-Scout bestelle :laugh:?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:32:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Doc

      Seltsam....als ich gestern bei Kabel NRW anrief, dachten die zunächst, ich wollte mich wegen besagter Störung beschweren. (Die hatte ich aber garnicht!!). Egal.
      Ein Girl-Scout willste also.......hmmm... Ja ja, ich weiss, Männer und Videorecorder programmieren - das lernen die nie! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:49:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      oh gott....die kölsch-mafia ist wieder im thread :eek:
      fehlt nur noch der €rdinger-nostra....
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:53:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wat ?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 11:55:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich bin immer bei Euch, auch wenn ich nicht ganz bei mir bin... (Mattes 1,1)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:07:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ freaky

      Nu mal sachte.....Mattes ist aus der Bundeshauptstadt!...aus der ehemaligen...:D.....hat also mit der Mafia, zumal mit der kölschen, rein garnix zo don!

      Capiche ?!? :cool:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:13:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      böähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      aufpassen bei mbx steigen bis in 10 minuten die fonds ein.

      ist eine insiderifo hahahahahhahahahahhahahha
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:14:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      @roger

      soll das heissen dass du und der doc alleine die schutzkölsch-erpressungen in der kölner gastronomie vornehmen :confused: ???

      @mattes
      stehe immer über dir damit du nicht auf einmal neben dir stehst (freaky 08,15)

      @psychobitch (falls sie hier nochmal reinschaut)
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:48:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      Geht ja heute zäh voran hier, aber man muß ja auch mal essen nebenbei. ;)

      Freaky: Weiß Du, warum diese Sabber-Trinker aus der Domstadt so stolz auf ihre Brühe sind ? Erschließt sich mir nicht. - Könnte natürlich eine Spätfolge der einen oder anderen MBX-Order sein :D
      Hat mir auch einige Gehirnwindungen lahmgelegt.

      Reifen ?? Outsider-News ? Ab in mein Postfach !
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 12:57:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      Freaky,

      Roger und ich haben das ganz gut geregelt, er hat die Reissdorf-Kneipen unter sich, ich die Gaffel-Degustationsbetriebe, der Rest ist für das Gesocks (wobei nicht alles so schlimm wie Küppers ist).

      Im Vertrauen unter uns: Ich mache den besseren Schnitt, da Gaffel nicht nur besser schmeckt, sondern mittlerweile Marktführer in Köln ist, aber verrate nix dem Roger, sonst könnte das noch zum Bandenkrieg ausarten.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:02:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      Warum reisst man sich den heute bei sagenhaften Umsätzen so um unsere Box ?

      Weiss da jemand weniger ?




      lol
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:05:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      So, Mattes.

      Das war zu viel des guten. Schluss mit lustig. Niemand beleidigt ungestraft uns´ren Gerstensaft!

      Wir werden also Massnahmen ergreifen bzgl. des kölschen Südens. Wirst schon sehen, wohin Respektlosigkeit führt.

      Die Geschicke der Republik, die der Doc und ich von hier aus leiten, spiegeln sich nur partiell in der Börse wieder. Viel mehr, lieber freaky, kann ich Dir leider nicht sagen.

      Roger :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:11:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      Bezüglich der abstrusen Äußerungen der Bewohner südlicher Vororte vön Köln kann ich nur sagen:

      de gustibus non est disputandum
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:13:53
      Beitrag Nr. 63 ()
      Gersten-S-A-F-T, yep, das isser auch. hähä

      Was hat das übrigens mit Aktien zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:15:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      Mattes,

      du kannst dir ja mal ein paar Brau-und-Brunnen in dein Portfolio legen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:27:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich mag keine ausländischen Bierbrauer. :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:38:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      muss mal die leidige diskussion um dieses komische kölner gesöff beenden.

      leute da oben jenseits des grossen flusses, schafft euch erstmal richtige bierglässer an, von der grösse her natürlich. wenn man bei euch durst hat muss man sich ja ein ganzes tablett von dem zeugs bestellen.

      ausserdem ich sach nur baisinger-teufelsbock hähähähähähähäh

      is natürlich nix für euch, nur was für hartgesottene mbx-aktionäre.

      gruss bierreifen
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:42:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      €rdinger-Gläser sind da völlig ausreichend, saufreifen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:49:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      Na als Nordlicht hätte ich da noch ein 2 Liter Stiefel von
      Holsten! Der sollte reichen.
      Soll ich ihn zur HV mitbringen?
      Für eine gemütliche Runde!

      Wer kauft eigentlich jetzt gerade völlig unkontrolliert?
      Hab ich was verpasst?

      DSCKlaus :):):)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:51:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      Dreistreifen und UnmöglichMattes haben bis auf weiteres Lokalverbot in allen kölschen Kneipen.

      Hab ich soeben veranlasst. (Wird morgen im Lokalteil veröffentlicht.)

      gez.
      Roger
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:54:48
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ dscKlaus

      Da klemmt einem der Buy-Button........wann kapiert der eigentlich, dass er nur den Stecker aus der Wand reissen muss !!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:57:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      @dscKlaus
      Die Fonds steigen ein. Auslieferung Internordic hat heimlich
      begonnen, lesa bringt gerade die ersten Boxen über die
      Grenze.

      @rsreifen
      Lassen Sie sich vom Lokalverbot nicht irre machen.
      Machen Sie den Benz klar und kommen Sie rüber. Köstritzer
      ist etwas Genaues und macht den Geist vor 16-maligem
      Toilettengang (Kölscher Entwässerungskur) fröhlich.
      Bringen Sie Filzstiefel und einen Thermoanzug mit, vielleicht
      finden wir noch einen Biergarten mit Kellnerinnen ohne blaue
      Lippen.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:57:40
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Reifen

      Leute von jenseits des großen Flusses nennt man übrigens Lück vun dr Schäl Sick! :laugh:

      Das aber nur als kleine Anmerkung. Bzgl. der großen Bierkrüge: Wenn ich Wasser trinken würde, müßte ich mir auch Maßkrüge bestellen :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 13:59:21
      Beitrag Nr. 73 ()
      @mattes

      ein paar kilometer weiter weg von köln gibt es lecker altbier
      das ist wenigstens geniesbar!!!!!!!

      hahahahahahhaahahha jetzt werden sie mich töten die kölner jungs hihihihihihihihihihihihihi
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:01:57
      Beitrag Nr. 74 ()
      Quatsch, wenn du Altbier trinkst und das auch noch lecker findest, bist du bereits so gut wie tot, da brauchen wir nix mehr zu machen ;).
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:08:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      Schmähreifen

      wir werden Dich nicht töten - wir werden Dich quälen !

      " Neuer Big-Deal für Cargolifter: Sämtliche Altreifen Köln´s über Kaputtreifens Baracke auszukippen, bis er winselnd nach Kölsch schreit ! "


      Hubert H.

      Sie verkennen da etwas. Was Sie mit 16maligem Toilettengang meinen, ist in Wahrheit die eingepreiste Nierenspülung. Kostenlos.
      Tja, da staunt der Laie...:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:09:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hier die gnadenlose Aufdeckung, wie Altbier entsteht



      Doc
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:14:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:22:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      dank dir, Roger, du erinnerst dich an Karneval?... :)

      da ich das Bild verlegt habe, habe ich einfach nach Altbierpisse unter Google gesucht, Bingo!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:26:35
      Beitrag Nr. 79 ()
      Nä, wat seit ihr fies.................

      Btw: Wer zum Teufel kauft die Böxlein, gewöhnlich passiert dann doch wieder mal was.

      Und bitte keine ernstgemeinten Kommentare hihi

      Das Pferd ist übrigens ein Pissgesicht. (Darf man sagen lt. WO, oder nicht ?)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:26:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      Doc

      na Hauptsache, Du hast es nicht unter "Roger" gefunden ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:28:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      oops, habe ich doch tatsächlich Fotos von €rdinger-Mattes entdeckt! Da ich leider immer noch nicht richtig verlinken kann (mea culpa!) hier der Originallink:

      http://www.lokpower.de/Kaputte_Typen/Familie_2/Biermedizin/b…

      Wußte gar nicht, daß Mattes wissenschaftlich aktiv ist, wenn er von der Maloche kommt, aber so kann man sich täuschen.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:31:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:37:29
      Beitrag Nr. 83 ()
      auf Kölner kann man sich verlassen :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:38:30
      Beitrag Nr. 84 ()
      Doc

      Poscht :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:41:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ hh

      bei uns nieselregen kein biergartenwetter, nächste woche solls besser werden. hihihihihiih

      wissen die jungs aus kölle überhaupt was ein biergarten ist??????????????????
      wenn die das erstemal eine mass sehen kippen die um wie domeyers lügengebilde.


      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:42:45
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wart´s ab, Dreireifen

      nächste Woche kommt was ganz anderes vom Himmel...:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:43:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      MBX = + 20%

      Wat ten hier los ?

      Weiß da jemand schon etwas , was wir noch nicht wissen ?!

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:50:46
      Beitrag Nr. 88 ()
      Nein, costolyna, ich sagte es bereits weiter unten:

      Das weiss jemand NOCH NICHT, was wir wissen. :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:51:46
      Beitrag Nr. 89 ()
      Man tausche "das" durch "da"..............
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:54:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      Klar, Costolinchen....

      Brandheisse Info kam schon im August.......letztes Jahr mein ich..:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:56:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      @costolyana

      umsatz mbx 30.000 stck = 25.000DM +24%

      gezocke sonst nichts....................

      muss mal nach unserem buchhalter schauen ob der wieder mit unserer portokasse an der börse zockt.

      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:58:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      @costolyna
      Nochmal für Sie:
      Lesa wurde mit seinem Handwagen und 4 Metaboxen kurz
      vor der dänischen Grenze gesichtet. Die Auslieferung an
      Internordic hat also begonnen.

      @rsreifen
      Kein Nieselregen bei uns. Nur kalt.
      Kälte klärt Köstritzer.

      @roger
      Eine Nierenspülung. Wo bleibt der Warnhinweis auf den
      Kölschgläsern, wenn ich Angst vor unerwünschten Nebenwir-
      kungen habe? Meine Steine gehören mir!

      @mattes
      Ich weiss, dass Sie mich jetzt sperren lassen, hätten Sie mal
      aufgeräumt.
      Auf Ihrem Tisch sieht es ja aus wie in einer Metabox:



      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 14:59:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      Habe gestern für 38 Cent gekauft, konnte jetzt nicht widerstehen und habe einen Teil für 49 Cent verkauft.
      Weiß allerdings nicht ob das richtig war!
      Aber für die HV hab ich noch ein paar.
      War wohl ziemlich das erstemal das ich mit Met@box etwas verdient habe.

      DSCKlaus
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:05:16
      Beitrag Nr. 94 ()
      Tja, dscKlaus, Sie volkswirtschaftliches Geschwür sind damit
      DRAUSSEN!:
      _________________________________________________
       #45  von kakoline 

      10.09.01 22:51:40   4394002
      MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      [...]
      Man kann diesen Sumpf nur dadurch austrocknen, indem man die Daytrader und Zocker entfernt.
      [...]
      Der Rausschmiss der Zocker, würde der Wirtschaft helfen.
      [..]
      _________________________________________________-

      Sie waren das also.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:11:07
      Beitrag Nr. 95 ()
      Sehr geiirter Herr Hunold,

      Ich habe sehr lange auf meinen Verlusten gesessen,
      da sei mir doch mal ein kleiner Gewinn gegönnt, oder??

      Wer hier das Geschwür ist, mögen andere entscheiden!

      Mit vorzüglicher Nichtachtung

      DSCKlaus :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:13:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      dscklaus

      du zocker du .........

      gratulation von mir, nochmal einer der ein paar kröten gemacht hat.


      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:20:53
      Beitrag Nr. 97 ()
      @dscKlaus
      Ich gönne es Ihnen auch.
      Seien Sie nicht gleich so empfindlich.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:22:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Matthäus6,34

      Und was weißt Du , was ich noch nicht weiß?

      @dscKlaus
      Aber Klaus, welche Frage !
      Herr H.H ist doch euer allerbester Menschenfreund.
      Er will nur Gutes und freut sich jetzt von Herzen mit dir.
      Wieder ein Erfolg seiner Mission :-)
      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:31:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:43:22
      Beitrag Nr. 100 ()
      Macht mal alle die Glotze an !!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:47:07
      Beitrag Nr. 101 ()
      Das Ding dort in NY hat mich doch etwas sprachlos gemacht.
      Und dann dazu den Nasdaq-Future... ist schon pervers das gleich nebeneinander zu sehen. (in einem anderen Thread)

      Seltsame Welt.


      Tach Hexe: Danke für die Bilder. :D


      @costolyna: Ich weiss nichts, ich bin unschuldig. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 15:52:45
      Beitrag Nr. 102 ()
      Roger, stimmt das mit dem Pentagon ?

      Alles News-Server sind überlastet.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 16:04:00
      Beitrag Nr. 103 ()
      pentagon wude auch gerammt, weisses haus evakuiert.

      geile bilder in aol, leider ist der live stream rechner überlastet.

      gruss reifen
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 16:04:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      Mattes

      Das Netz ist total blockiert....ich komme auch nirgends rein......

      Pentagon-Anschlag stimmt
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 16:07:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      wahrscheinlih racheakt de palästineser, weil die yankees die un-versammlung verlassen haben.als es über die menschrechtsverletzungen der israelis ging.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 16:08:56
      Beitrag Nr. 106 ()
      Mein lieber Schwan, habe gerade versucht, auf spiegel.de ein Video davon zu sehen, vollkommen zwecklos.

      Stimmt das, daß eine 767 das WTC gerammt hat?? Wie stark sind denn der Voraussicht nach die Beschädigungen?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:22:08
      Beitrag Nr. 107 ()
      BEIDE TÜRME MITTLERWEILE ABGEBROCHEN!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:14:57
      Beitrag Nr. 108 ()
      ein schwarzer tag für uns alle, angesichts dieser katastrophe werden geldgeschäfte unwichig.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:22:52
      Beitrag Nr. 109 ()
      Guten Abend!
      Für heute hat es sich ausgesmalltalkt.
      Vielleicht waren es die Palästinenser (Nicht die freundlichen
      Menschen die die ich kenne, die eine eigene Heimat haben
      möchten, ohne Blut vergiessen zu müssen.), vielleicht waren
      es eigene Leute.

      Wie egal ist das, ob der vielen Toten.
      Bleiben Sie besonnen, bitte, danke.

      Ein erschütterter
      Hunold
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:30:57
      Beitrag Nr. 110 ()
      Mein Gott! Ein menschlicher H.H.

      Nie hätte ich gedacht , daß ich mich einmal mit ihm solidarisieren werde.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 18:34:55
      Beitrag Nr. 111 ()
      Dax minus 500 Punkte = 11,3% !!!!

      Bin schon lange dabei aber sowas .......
      muß mann mitgemacht haben.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 20:45:20
      Beitrag Nr. 112 ()
      Die Stunde der Heuchler ist gekommen.

      Bravo, weiter so, HuHu und Costo.

      Als MBX-Anleger seit ihr beiden natürlich nicht geeignet.

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:08:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      Costolyna,

      wie wär es, wenn Dich weiter um die Pickel am Arsch Deines Sohnes kümmern würdest. Dann hast Du eine sinnvolle Beschäftigung und kommst nicht in Verlegenheit, hier solch einen Schleim abzusondern.

      Hubert,

      wäre, schön, wenn Du ihr dabei helfen könntest.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:11:52
      Beitrag Nr. 114 ()
      @gö

      da braucht man garnicht heucheln, die Betroffenheit
      kommt von ganz allein

      ...
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:17:17
      Beitrag Nr. 115 ()
      Giu,


      meinst Du die Betroffenheit darüber, dass der Dax 500 Punkte verloren hat?
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 21:19:24
      Beitrag Nr. 116 ()
      .


      .



      .
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:18:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      Giu,

      ich frage mich sehr betroffen,
      was aus Rudolph Scharpings Vögelflügen geworden ist.

      Vielleicht war es auch "kluge" Voraussicht, dass er keine normale Verkehrsmaschine benutzt hat, sonst hätten ihn die Muslime, meine Freunde, am Ende auch noch entführt.

      Was hätte dann unser Außenminister gemacht?

      Da wäre die Falte in seinem Arsch, wegen der "vorgeblichen" Betroffenheit vielleicht noch tiefer geworden.

      Beim amerikanischen Präsidenten und unserem Kanzler konnte man übrigens den Unterschied zwischen einem Profi und einem Stümper erkennen.

      Bush hat ein erstes Statement abgegeben, wie jemand, der eine Situation im Griff hat, Schröder wie einer, der zu nah am Wasser gebaut hat.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 22:28:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      Endlich hat Gösta wieder Format .
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 06:52:32
      Beitrag Nr. 119 ()
      Nur für den Fall, dass einige die Ansprachen nicht so genau kennen:

      Bush: http://www.n-tv.de/2473523.html

      Schröder: http://www.n-tv.de/2473668.html

      ciao ZO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010906 - 225