checkAd

    Travelshop up 26% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 03:50:58 von
    neuester Beitrag 27.09.01 04:01:45 von
    Beiträge: 5
    ID: 474.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 03:50:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zu Beginn des Handelstages ist TVS schon um 26% gestiegen. Das Volumen ist bereits bei 1.204.498 Stueck. Vielleicht ist an dem Geruecht mit der Stromerzeugung aus Muell doch was dran. Jemand akkumuliert diesen Titel. 1 Mio. Stueck sind fuer manche nicht viel, aber muehsam naehrt sich das Eichhoernchen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:34:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Insgesamt konnte sich TVS heute um 22,2% verbessern bei Volumen von 2.069.488 Aktien. Verdaechtig ist das ja schon. Airtravel kam letzte Woche zum Stillstand, die Leute scheuen jetzt vor Flugreisen zurueck oder stornieren ihre Urlaubsplaene und die Aktien von Travelshop steigen um 22%. Kuendigt sich da vielleicht eine Umorientierung des Unternehmens an?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:44:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi, McNugget


      Kuendigt sich da vielleicht eine Umorientierung des Unternehmens an
      Jaaaa!


      Gerüchte von MÜLL & STROM, oder GOLD?

      Wer weiß, das schon so genau,
      aber das sich da was tut ist so klar wie Kloßbrühe.;)

      z. b. Das die Abwicklung des Verkaufs der sechs Reisebüros im 1. Quartal 2001/2002 geschehen wird.

      @FLAGSHIP die Schifferin v. B. SEE:)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:50:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe mir den vorlaeufigen Jahresbericht von TVS nochmal durchgelesen und da heisst es, dass man nach Moeglichkeiten sucht, die nicht in Verbindung mit dem Internetreisegeschaeft stehen. Folgend ein Auszug aus der deutschen Uebersetzung:
      "Wie zuvor mitgeteilt, suchen die Direktoren nach
      Expansionsmöglichkeiten, die nicht in Verbindung stehen mit
      einer Geschäftstätigkeit im Internetreisegeschäft. Obwohl
      E-Commerce- und internetgestützte Aktivitäten innerhalb von
      Travelshop ständig wachsen, ist dieses Wachstum langsamer als
      ursprünglich von diesem neuen Sektor erwartet wurde.

      Als Konsequenz werden die Direktoren weiterhin nach Chancen
      suchen, die zu Umsatz- und Gewinnwachstum für unsere Gruppe
      führen."

      G. Robertson
      Chief Executive Officer
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 04:01:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      TVS steigt wieder. Bis jetzt schon um 28% gestiegen bei nur leichtem Volumen von 250.000 Stueck. Geht die Akkumulation weiter? Mal sehen ob es heute wieder einen Tag ueber einer Million gibt. Ich glaube immer noch, dass da was im Busch ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Travelshop up 26%