checkAd

    Starnet: Giga contra Aurel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.99 20:17:54 von
    neuester Beitrag 18.08.99 20:23:38 von
    Beiträge: 30
    ID: 4.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.99 20:17:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gigaguru hat Starnet nicht nur in sein aktuelles Musterdepot aufgenommen, er hat den Starnet-Anteil am Freitag sogar erhöht. Als Begründung führt er an, daß Starnet u.a. durch die Levi-Attacken bereits enorm geprügelt wurde und somit der Boden bereits erreicht ist.

      Aurel hingegen führt aus, daß Starnet momentan konsolidiert und für ihn aus technischer Betrachtungsweise kein (Kauf-)Handlungsbedarf besteht. Er vertritt sogar die Meinung, daß die Chancen gut stünden, Starnet in den nächsten Tagen noch billiger zu bekommen.

      Mir liegt es fern zw. diesen Beiden ein en Kampf anzuzetteln, was mir wahrscheinlich auch nicht gelingen würde da Giga ja bekanntlich der einzig wahre Guru ist und aurel , so wie ich ihn einschätze, mit einem schmunzlen über den Dingen steht.

      Aber was macht ihr mit mir und den hunderten von starnet-mitläufern, die wissen ja jetzt gar nicht mehr wie sie sich verhalten sollen. Nachkaufen wie Giga oder in andere werte investieren wie Aurel.

      lol-:)
      DnD
      Avatar
      schrieb am 15.08.99 20:23:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat eines ehemaligen Dozenten
      Selber denken macht schlau !

      Mit einem Zwinkern ;)

      austenit
      Avatar
      schrieb am 15.08.99 20:51:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zunächst einmal, DAXneinDanke: Wenn Du hier einen Disput zwischen aureleus und mir kreieren willst, erteile ich dem eine klare Absage. Diesbezüglich steht aurel in der Tat über den Dingen, genauso wie ich. Ansonsten kann ich an die „Starnet-Ritter an Gigaguru`s Tafelrunde" (wie es kürzlich jemand formulierte) die frohe Botschaft weitergeben, daß auch aurel Starnet bei 25 Dollar fair bewertet sieht, wenn das Nasdaq-Listing kommt. Er sieht im Prinzip keinen Anlaß zu der Vermutung, daß es nicht dazu kommt. Ich selbst habe nicht den geringsten Zweifel (und - nebenbei gesagt - auch entsprechende Informationen), daß das Listing längst beschlossene Sache ist. Die Fonds würden der Nasdaq die Hölle heiß machen, wenn sie das Listing ohne Nennung gravierender Gründe (die es aber definitiv nicht gibt) ablehnen würde. Hierin stimme ich im übrigen ohne Einschränkung mit AllTimeHigh überein. ATH hat bekanntlich Starnet in ihrem Depot (http://www.onlinedepots.de) sehr hoch gewichtet. Ich sehe Starnet in Kürze übrigens höher als 25 Dollar, mehr möchte ich dazu aber nicht sagen. Was jetzt die Ritter machen, ist natürlich deren Sache.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 15.08.99 21:05:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi DaxneinDanke,

      ich bin zwar ein Fan von König Artus und der Tafelrunde, aber Giga und Tafelrunde?
      Ich habe meinen Anteil mit Nachkäufen schon zu meinem größten Depotwert gemacht. Deshalb werde ich nicht mehr nachkaufen. Auch mit den guten Aussichten von Starnet, will ich doch auch eine Streuung in meinem Depot. Das ich im moment mit ca. 5% im Minus liege ist mir egal, denn ich will keine Steuern zahlen. Sollte Starnet in einem Jahr immernoch wie heute notieren, dann werde ich mich gewaltig ärgern. Aber wie gesagt erst in einem Jahr. Also lasst uns langfrist orientierten nicht verrückt machen und unsere Anteile den Tradern überlassen.

      Gruß Gabriel
      Avatar
      schrieb am 15.08.99 23:37:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo dax,

      ich lasse mir ungern die gelegenheit nehmen, kommentare wie denen von austenit mit nachdruck zuzustimmen.

      weiterhin,
      deine zusammenfassung meiner kommentare sind etwas aus dem kontext gezogen. offenbart wird ein bisserl das problem, das ich in den letzten tagen mal angesprochen habe: es gibt viele strategien, aber jeder muss seine eigene finden. persönliche situation und background sind entscheidend.


      bitte beachte, dass ich noch eine position in starnet führe. weiterhin, dass ich bei 4$ eingestiegen bin und zwischen 18-20$ eine 75% gewichtung abgebaut habe. die gründe habe ich recht ausführlich erläutert. hauptsächlich, dass eine übergewichtung von starnet etwas riskant aktuell ist. ich habe starnet eher abgehakt und lasse den wert eigentlich nur noch laufen.

      wenn starnet weiter konsolidiert und etwas tiefer notiert und ein paar wochen ins land gegangen sind=beruhigung bestätigt sich, dann könnte ICH meinen anteil wieder erhöhen.

      aus technischer sicht ist aktuell konsolidierung, und technisch gesehen kann man konsolidierung kaufen, wenn man den wert als gut einschätzt (abgesehen von der schlechten stimmung und nicht gehaltener versprechen tue ich das weiterhin, zero gravity). ansonsten wartet man einen breakout ab. dieser könnte durch ein nasdaq listing aber so vehement sein, dass dies nichts bringt.

      da ich schon eine position habe, sehe ich aber dieses problem gelassen, und warte eben ab. kümmere mich um anderes.

      ausserdem,
      einen kampf zwischen giga und mir wird es nie geben. wieso auch.

      giga`s zitate von mir kann ich bestätigen, etwa 25$ im hoch als reaktion auf nasdaq-listing. kommt es mit sicherheit? nur nasdaq weiss das. dät is dat probläm.

      für WO-neulinge: unter meinem namen findet sich ein recht ausführlicher thread zu starnet: "wo-analyse- kommentierung".


      grüsse

      aurel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1070EUR +7,54 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.99 23:47:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gabriel M, welche werte hast du denn im Depot?

      Gigaguru, es ist richtig das aurel Starnet bei rd. 25 $ nach dem listing fair bewertet sieht. Ich hingegen sehe Starnet nach dem Listing unter Anbetracht der anstehenden Quartalszahlen sogar zw. 30 & 35 $ fair und nicht übertrieben bewertet.

      Aber dies alles sind doch nur Milchmädchenrechnungen. Es kommt doch nur darauf an, wie wahrscheinlich bzw. wie groß die Chancen sind das wir Starnet in der nächsten Zeit bei 25 $ + X sehen. Und realistisch betrachtet, auch wenn ich Starnet inkl. Listing mit 35 $ für fair bewertet halte, sieht es beschi.... aus. Das Risiko hingegen, daß starnet kurzfristig weiter in den keller fällt, ist m. E. größer. Insbesondere dann wenn es dieser levi schafft, seine in einen anderen Thread zu lesenden klage, zeitnah mit dem listing der breiten öffentlichkeit aufs Brot zu schmieren.

      Ohne dich angreifen zu wollen: Du stellst du die Aussage von Aurel falsch dar obwohl Du sie wort für wort richtig zittiert hast. Denn das Starnet bei 25$ fair bewertet ist bedeudet nicht, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß es in nächster zeit zu diesem kurs kommen wird.

      Ich intepretiere die Aussage von Aurel so: Starnet wäre nach einem erfolgtem Listing mit 25 $ fair bewertet, jedoch ist aufgrund des momentanen schlechten Umfeldes(Levi, etc.) in absehbarer zeit nicht mit diesem kurs zu rechnen und deshalb besteht für mich kein handlungsbedarf.

      Ein Einstieg in starnet zum jetztigen Zeitpunkt gleicht meiner meinung einem lotteriespiel und hat nichts mit sinnvollen geld anlegen zu tun.

      Giga, mit der von mir eben getroffenen Aussage werden die, die sich als longs bezeichnen sicherlich über mich herfallen wie eine wilde Horde Wölfe, mit den Argumenten das es ihnen egal ist da sie dem Staat eh keine Mark Steuern gönnen.

      Wer mit starnet im minus ist und einigermaßen Realist ist und solch Argumente gebraucht, sollte doch erst mal das rechnen lernen .

      Gruß
      DnD
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 00:02:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja dax,

      deshalb warte ich ruhig noch etwas zu bis sich die konsolidierung bestätigt oder ein breakout kommt. mit meiner verkleinenerten position.

      das mit der lotterie: in gewissem umfang schon, nämlich nasdaq ja oder nein. oder levy ja oder nein.

      aber hohe kursgewinne erzielt man leider immer nur durch einstieg in unsicheren zeiten. solche spekulationen sollten aber eben nicht im depot übergewichtet werden.


      grüsse

      aurel
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 00:15:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast natürlich recht, daß Du diejenigen karikierst, die sich hier als Longs bezeichnen, DAXneinDanke. Aber man sollte nicht gegen Windmühlen anzukämpfen versuchen, weil das keinen Sinn macht. Ich weiß im übrigen, daß der faire Wert einer Aktie nicht unbedingt mit dem tatsächlichen Börsenwert übereinstimmen muß. Im Fall von Starnet sehe ich die Sache allerdings eher so, daß die Zocker die Aktie vor dem annähernd sicheren Listing nach oben treiben werden. Damit dürften sie vermutlich schon bald beginnen. Verkaufen werden sie dann halt nach der Bekanntgabe des Listings, während Investoren kaufen werden. Deshalb wird die eigentliche Entscheidung bezüglich des Listings - im von aureleus postulierten Sinne - vermutlich auch kaum kursrelevant sein. Deshalb sollte man „vorkaufen".

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 00:17:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Aurel,

      Austenit brachte ganau das zum Ausdruck was ich mit diesem Thread erreichen wollte!!!

      Ich wollte mit Sicherheit keinen disput zw. Dir und giga anzettelen. Ich habe mir vorher reichlich überlegt solch eine überschrift zu gebrauchen.

      ich wollte nur den hier im board unzählig versammelten Mitläufern nur einmal anschaulich darstellen in welch missliger lage sie jetzt sind wenn Sie ihr eigenes Hirn nicht gebrauchen.

      Und für die überschrift blieb mir nichts anderes übrig als nur personen zu wählen die für andere mit denken müssen.

      Mein Anliegen mit diesen thread besteht lediglich darin, die anzahl der konstruktiven User in diesem board wieder auf einen anschaulichen pegel zu bringen, da ich mich hier gerne aufhalte.

      Gruß
      DnD
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 00:25:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab es nicht auf dich gemünzt, dax. kein problem. ich kann halt nie wiederstehen solche aussagen hervorzuheben.

      und gigaguru`s aussage bzgl. kursverhalten ist auch nicht von der hand zu weisen.

      tja, so ist es nunmal.


      grüsse

      aurel
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 00:31:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Starnet werde ich bei 12 EURO kaufen !!!

      ...der Wert wird im Sommer´00 bei 90-100 EURO liegen.
      Also einsteigen bevor es zu spät ist $$$
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 02:27:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Klingt wie "Godzilla contra King Kong"...lol
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 02:47:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit starnet zu den Sternen,
      das hat das Ei schon oft geschrieben;
      hier kann man wieder lernen,
      welche Argumente wirklich wiegen.

      Giga der sagt,`immer kaufen`,
      der Mann ist investiert;
      Aurel sagt: `lass mal laufen,
      wer jetzt kauft der verliert.`

      Letzterer ist ist somit draussen,
      das lässt er ja auch klar erkennen;
      das Ei betrachtet dies von Aussen,
      um mal das Kind beim Namen zu nennen.

      Gurus darfst du hier nicht suchen,
      die wirst du hier nicht finden;
      hier will jeder nur versuchen,
      dich an sich zu binden.

      Was hier steht, muss nicht stimmen,
      jeder schreibt nachdem er kauft;
      dann will jeder nur gewinnen,
      das pushen nimmt dann seinen Lauf.

      Vielleicht würd Aurel gerne anders schreiben,
      Giga findet starnet voll daneben,
      vielleicht sind beide sogar weiblich,
      oder diegleichen im andern Leben.

      Anders ausgedrückt,sagt dir das Ei,
      es steht auch weiter oben;
      mach dich von den Gurus frei,
      und lern dich selbst zu loben.

      Das Ei

      zu starnet sei noch kurz gesagt,
      das Ei ist selber bis zum Dotter drin;
      egal was jeder dir hier sagt,
      wer bis jetzt drin ist,macht Gewinn!
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 02:56:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Morgen, DaxNeinDanke,

      es freut mich sehr, daß Dein Thread durch die Teilname von Aurel und Giga das Board wieder auf ein hohes Niveau hievt.

      Es hatte doch in der letzten Zeit erheblich gelitten.

      Warum allerdings Starnet immer herhalten muß, zeigt eigentlich an, dass alle irgendwie und irgendwo Spieler sind.

      Ich persönlich bin bei 19 Euro aus Starnet raus, noch bevor diese den bekannten Höchststand erreichten und immer offensichtlich noch bei 25 fleissig nachgekauft wurden.

      Das Starnet Zukunft hat, daran besteht m.E. kein Zweifel, obwohl ich sicher mit meinen Kenntnissen Aurel und Giga nicht das Wasser reichen kann.

      Einsteigen werde ich in Starnet aber erst wieder, wenn die bei 10 Euro gelandet sind.

      Es ist doch einfach nicht zu übersehen, was eine negative Meldung oder Klage angerichtet hat.

      Und Lobbies in den USA, die hinter den handfesten kommerziellen Interessen stehen, gibt es dort ohne Ende.

      Die Casinos in LV sehen das Zocken im "Äther" sicher auch nicht locker. Und die haben auch Ihre Lobby.

      Aber das ist - wie gesagt - nur meine nicht maßgebliche Meinung.

      Gruß
      sacrow.
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 03:07:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      an das ei,

      ich bedanke mich herzlichst für Ihr prosastück, und hoffe, dass wir im board noch öfter von Ihnen hören werden.


      grüsse

      aurel
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 03:51:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Lyrik", Aureleus, "Lyrik" nennt man so was...Ihr seid schon ein putziger Haufen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 04:12:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gesülze könnte man auch sagen,
      letztenendes auch egal;
      das Ei hat was zu klagen,
      `Sie` ist hier die falsche Wahl.

      `Duzen` sollte man die Eier,
      sehr geehrte von und zu`s;
      scheisst auf förmliches Geleier,
      das Ei für sich, das tut`s.
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 09:32:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gesülze könnte man in der Tat in der Tat zu dem sagen, was Das Ei so produziert. In dieser Hinsicht gebe ich ihm recht. Wie macht man eigentlich aus einem Ei eine 3? In dem man es promoviert: Dr. Ei! Auf weitere Eier-Witze möchte ich allerdings verzichten, sonst kommt Das Ei noch auf die Idee, uns mit weiteren Kostproben seiner „Dichtkunst" zu konfrontieren.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 11:17:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Deine Gedichte sind echt spitze, das Ei :)



      Gruß v. Artos
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 12:51:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist der Giga wirklich schlau,
      was reimt sich auf das Ei;
      320 Minuten hat`s gedauert,
      was kommt raus: die 3.
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 13:10:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mensch, pass uff, det nich Columbus kommt, denn biste `n Knick-Ei.

      Und hinterher ein faules Ei.

      eieieieieieieieieieieieieieieieieiei

      Nu hops, ab in die Pfanne.

      sacrow.
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 15:37:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Starnetter!!
      Da hatten wir endlich mal wieder einen guten Starnet Thread.
      Und was haben wir jetzt????? Einen " EIER THREAD ".
      Das geht einem doch glatt auf dieselben.
      Also bitte sofort sämtliche EIERREIEN einstellen.

      Grüße an alle und laßt Euch nicht vereiern,

      Kito

      ps. Hoffentlich sind unsere Starnets keine faulen Eier.
      Oh nein jetzt fange ich auch schon an Ende Aus Schluss Feierabend.......
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 16:54:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Um die Euphrorie nicht wieder hier ganz walten zu lassen, führe ich Euch noch den Artikel zu, den ich gerade per Mail erhalten habe.

      Gruß und weiterhin viel Spaß mit Starnet

      Making a Bet on Starnet

      Hello, what`s your opinion about SNMM? They are in the
      gambling/betting industry on the Internet.

      The Wall Street Journal has described Starnet as "one of the established leaders in Internet gaming and entertainment." IGWB
      Magazine described Starnet as "the Home Shopping Network of Gambling."

      Gambling is predicted to be around a 10 billion industry by 2002.
      I would think this is a low estimate considering e-commerce and
      other estimates have always been sorta low? They plan on
      moving to the NASDAQ and are profitable unlike most i-net
      stocks.

      Thanks.

      Reply: No doubt, online gambling is a high-growth industry and
      is profitable. Starnet Communications International Inc. (OTC BB:
      SNMM) has been a big beneficiary of this. The company has its
      own online casinos, as well as consulting services to help other
      companies build their own casinos (the revenue model consists of
      a set-up fee and monthly royalty payments).

      The company is based in Vancouver, Canada, and has operations
      in Antigua, so as to protect itself from liability. What`s more,
      Starnet only licenses its technology to companies outside of North
      America, where online gaming is prohibited by criminal laws.

      Despite all this, I have concerns. First of all, the OTC Bulletin
      market is a loosely regulated market with many questionable
      companies. The track record of companies successfully
      transitioning from OTC to NASDAQ is not good. Second,
      Starnet does have a large amount of insider selling. Finally, the
      legal implications of gambling online are not clear. Apparently, the
      U.S. government is not particularly happy with such services and
      there could be a backlash. This should scare away major
      investment bankers from taking the company on as a client. The
      result will be low research coverage.
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 17:43:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo zusammen!

      hier mal ein positiver artikel über einen lizenznehmer (playersonly.com):



      Offshore football contest looks to net
      big and little fish

      By Lynda Collins
      Vegas Insider
      Aug. 12, 1999

      Think you`re the planet`s greatest football handicapper?

      Truly believe the only reason you don`t have any trophies to show for it is you
      don`t live in Las Vegas -- or know someone willing and trustworthy to act as
      your proxy -- and therefore haven`t been able to compete in the megabuck
      competitions sponsored by city sports books each year?

      Well, dust off the mantleplace and make room; your train of excuses has
      reached the end of the line!

      If you have access to a computer (since you`re reading this, you obviously do)
      and a thousand bucks for the entry fee, there`s a new gridiron prognosticating
      competition that has been designed specifically for you.

      Even if you can`t come up with the cash, the contest could be worth paying
      attention to because its sponsors are angling for big fish players and will be
      posting their picks for free on their website every week.

      THE NFL HIGH STAKES TOURNEY, which will offer a guaranteed minimum
      top prize of $100,000, jointly is being sponsored by a quartet of Internet sports
      books that operate on the Venezuelan island of Margarita.

      Unlike Vegas gambling emporiums and some offshore bet shops that have
      physical properties into which sports gamblers can walk and make their
      wagers, these four entities -- playersonly.com, sportsbook.com,
      wallstreet.com and Delmar -- operate solely via the Internet or telephone.

      They are among the folks who are taking away a lot of Las Vegas` thunder as
      the world`s sports gambling mecca, and quite a few of its customers, too. And,
      as is the American way, they`re now giving the city some competition in the
      high-end football contest business.

      Patrick Carter, contest coordinator and manager of playersonly.com, insists
      he is much more interested in attracting clients of illegal bookmakers than
      patrons of legitimate Silver State sports book operators.

      "I understand we are taking business away from Vegas businesses," Carter
      said. "However, believe me, that is not what we are trying to do. The
      cornerstore bookies are the ones we are trying to put out of business.

      "They can`t compete; we are too global, offer many more betting options, and
      every year new innovations come around that allow us to pay our customers
      faster and more efficiently."

      WHILE CARTER TYPICALLY CATERS to "small players" -- those with
      bankrolls of up to $5,000 for a season -- and says he isn`t looking to siphon
      entrants from high roller handicapping shootouts like the Las Vegas Hilton
      SuperContest, he also candidly acknowledges he`s trying to court the same
      kind of serious players for his NFL High Stakes Tourney.

      "The target audience for the tournament is big players," Carter said. "The
      target audience for my sports book is smaller players.

      "This is why we have teamed up with Delmar Sports Book. Delmar caters to
      the clientele that typically bets $2,000 to $5,000 on each wager. Hopefully,
      they can get a few more clients by co-sponsoring this tournament."

      Carter hopes to achieve three things with his new tournament.

      "No 1, we get publicity," he said. "No. 2, we show smaller bettors we have
      cash, and they should not have any worries about signing up with us; and No.
      3, we give smaller bettors a reason to check out our site every week -- to see
      the list of plays made by the big players.

      "We have a few players from Vegas, but not many.

      "No, I dont want to compete with the Hilton, etc. I just want to take their
      business model and bring it to the Internet."

      THE HIGH STAKES TOURNEY`S FORMAT is quite different from anything
      Vegas currently offers and encompasses money management strategy as well
      as selecting winners.

      "We simply did a survey of all the tournaments in Vegas and tried to take the
      best elements of each," Carter said in explaining how the format was
      developed.

      Each entrant will receive an imaginary $100,000, which will constitute his or
      her bankroll for the entire NFL regular season. Contestants must wager a
      minimum of $1,000 and maximum of $10,000 weekly during the 17-week pro
      campaign while picking at least three games ATS in each, dividing the funds
      among however many games are chosen. Bets on each contest must be at
      least $350 and no more than $5,000.

      The entrant with the largest bankroll at the end of the season will win $100,000
      or 50 percent of the pot, whichever is greater; second, third and fourth place
      prizes also will be paid, and largest dollar winners each week will receive
      $1,500.

      Players who enter by Aug. 20 will pay a $900 rather than $1,000 entry fee.

      "I need 150 contestants to break even," Carter said. "The more that enter, the
      bigger the pot.

      I am not interested in making money off this tournament, nor am I interested in
      having any of these bigger players play in my sports book. But we`ll happily
      send them all to Delmar.

      "We only announced the tournament a few days ago and the season is still
      more than a month away, yet we have already had a bunch of people sign up.
      It looks like we might be looking at a pot much larger than $150,000."

      PLAYERSONLY.COM AND DELMAR, one of the offshore industries bigger
      and better-known sports books, have been neighbors since Carter originally
      set up shop on the island two years ago.

      When the three Internet companies decided to sponsor a contest this year,
      they turned to the friendly folks next door to give them an additional boost.

      "They`re one of the more respected offshore books, and their name should help
      bring some bigger players to the contest because they`re familiar with Delmar
      from the Don Best Screen," Carter said. "Having Delmar in the picture, I will be
      able to get the word out to bigger players about the tournament as well as
      through mailings and promotions."

      Carter says he loves life in Margarita: "I`ve been to most of the islands and out
      of all of them, this one rocks the most."

      And the freedom that working in an offshore book provides: "It`s just fun. We
      love to put up crazy wagers and take a shot here or there. We put up odds on
      every ultimate fighting challenge tournament and we put up crazy props every
      day on baseball.

      "We offer all sorts of wagers on the stock market. We offer a $100,000 weekly
      tournament for the small $25 players. We offer progressive parlays, in which
      you only have to win six games out of eight to get paid. We are just out there
      having fun."

      Full contest rules and information are available at sportsbook.com or by
      calling 1-800-996-5152.


      quelle: www.vegasinsider.com/v/football/nfl/columns/1999/collins/off…


      gruß

      2 PAC
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 19:24:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi 2 PAC,
      kannst du mir mal deine email adresse durchgeben?oder einfach an:
      wsn01@aol.com emailen (null nach wsn)
      danke..

      SG
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 21:12:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.99 23:41:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Drebacheck,
      kannst du vielleicht auch noch posten, von wem die mail (und Antwort) stammt?

      Danke

      Tapu
      Avatar
      schrieb am 17.08.99 00:30:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo zusammen!

      nur kurz die quelle des vorherigen postings:
      www.rgtonline.com/index.cfm?BodyLoc=/newspage/artlisting.cfm…

      gute nacht

      2 PAC
      Avatar
      schrieb am 17.08.99 12:37:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Mail ist ein Newsletter von www.internet.com
      - ISR 8/16/99-
      Verantwortlicher Herausgeber wie folgt:

      eMailbag Monday: Red Hat,
      Online Gambling, and the IPO
      Decay Curve
      August 16, 1999
      By Tom Taulli
      Senior Analyst

      Bei Bedraf kann ich die Page gerne per Email zusenden.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.08.99 20:23:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Leute !!!!!

      Eine bescheidene Frage an unsere beiden "GRÖSSEN".
      Was haltet Ihr von GGNC.
      Da scheint sich doch was zu tun. oder?

      Grüße an alle Starnet Strongs,

      Kito

      ps. the Nr. 1 is Starnet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starnet: Giga contra Aurel