checkAd

    Mitstreiter von B . Laden kündigt ebend auf CNN weitere Flugzeugentführungen an, bis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.01 23:47:35 von
    neuester Beitrag 10.10.01 01:17:15 von
    Beiträge: 20
    ID: 485.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:47:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      der letzte Amerikaner das heilige Land verlassen hat. ?????
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:51:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht entführen sie ja auch das Space Shuttle u. crashen in die Raumstation.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:52:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lance

      :D


      Spass beiseite,wie siehts eigentlich mit den Frachtmaschinen
      aus ??
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:53:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      schaut euch dieses Ekel-Gesicht auf CNN an
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:55:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute jetzt wirds ernst !! :eek:

      Das sind keine leeren Drohungen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:55:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum bewaffnet man die Stewardessen nicht mit Wasserpistolen. Natürlich gefüllt mit Schweineblut. Dann ist nix mehr mit dem Paradies u. den Jungfrauen u. somit ist auch die Motivation der Terroristen dahin.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:55:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      schneller als Dieter T. Heck.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:55:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      El Kaida-Sprecher: Anschläge mit entführten Flugzeugen werden fortgesetzt

      Quelle www.n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:55:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      man kann nur hoffen das ein Tomahakchen ganz schnell trifft
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:05:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      zumindestens ist das ein Schuldeingeständnis

      El Kaida - Anschläge mit gekaperten Flugzeugen hören nicht auf
      Dubai, 09. Okt (Reuters) - Die moslemische Extremistengruppe El Kaida hat eine Fortsetzung der Anschläge mit gekaperten Flugzeugen angekündigt. Die Angriffe würden nicht aufhören, sagte ein Sprecher der Gruppe dem Fernsehsender El Dschaseera am Dienstagabend. Die Schlacht werde fortgesetzt, bis die USA sich aus den moslemischen Staaten zurückzögen. El Kaida ist die Organisation des moslemischen Extremisten Osama bin Laden. Die USA haben ihn für die Anschläge auf das World Trade Center und das US-Verteidigungsministerium verantwortlich gemacht, bei denen vermutlich etwa 5600 Menschen starben. Dabei waren entführte Flugzeuge in die Gebäude gelenkt worden.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:07:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      EIN Bluff !!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:10:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Taliban-Kapitalisten als Branchenprimus im Heroinhandel versuchen halt noch schnell ihre Terrorinvestitionen zu amortisieren. Business as usual.

      Boeing, EADS und unsere westlichen Frauen produzieren gerade ohnehin weit unterhalb der Möglichkeiten und können somit etwaige Verluste schnell ausgleichen.

      Kein Grund zur Panik.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:14:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke , die Wahrheit liegt im gegegesetzten Szenario :

      Die Flugzeugentführungen und Terroranschläge hören erst auf , wenn der letzte Moslem die USA verläßt.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:16:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      hat diese turbanpfeife auch gleich die Flugnummer mitgeteilt ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:17:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guerilla

      Bluff würde ich das nicht nennen,das die USA nach dem Anschlag zurückschlagen war den Brüdern schon klar,das ist alles ein Teil vom Plan,wie sie auch schon sagten.
      Keiner weiss wie die nächsten Anschläge kommen,sicher ist es was womit keiner rechnet
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:20:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Guerilla Investor

      " EIN BLUFF"

      Ich hoffe es !

      Meine Tochter und ihr Freund sind in den USA auf Urlaub.
      Kommen nächste Woche zurück....mit Amerikan Airlines...

      Kann erst wieder ruhig schlafen , wenn sie heil wieder zu Hause sind.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:44:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was daran doch v.a. verblüffend ist, ist das implizite Schuldeingeständnis - das sollte doch wohl alle Bestrebungen, die "moslemische Welt" zum Jihad aufzuwiegeln, zunichte machen...? Zumindest war das "Fehlen von Beweisen" ja vorher der Hauptvorbehalt mancher arabischer Staaten - taktisch, egal, ob als Ablenkungsmanöver intendiert oder nicht, doch wohl ein Riesenfehler! Hat der Typ zu tief an der Opiumpfeife gezogen?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:47:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      P.S.: Bitte mir den letzten Satz nachzusehen, aber ohne die nötige Prise Sarkasmus verfällt man in diesen Tagen allzu leicht in Depression...
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:51:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      @schmackson: Vielleicht war es ja der Mossad, wenn die sich so doof anstellen, um gleich Fräulein Duval und Co. zuvorzukommen. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 01:17:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      @hafturlaub,schmackson.

      Das ist absolut kein Schuldeingeständnis. Schuldeingeständnis ist westliche interpretation, auf welche unsere medien nur allzu gerne reinfielen.Man kann es je nach Interessenlage genauso als Prophezeiung interpretieren.

      Würdet Ihr vermuten und sagen: "Ab jetzt kommt es zum Massen-Einsatz von B-Waffen, die Amis werden noch mehr Opfer zu beklagen haben wenn der Krieg nicht aufhört", dann steckt ihr damit doch auch nicht hinter etwaigen Anschlägen oder ?

      Bis gestern war das also noch ein intelligentes skrupelloses Terroristennetzwerk und seit heute plötzlich hat dessen Führung seinen Verstand verloren und gibt den Trumpf der fast unmöglichen Beweisführung aus der Hand ? So einfach sollten wir es uns nicht machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mitstreiter von B . Laden kündigt ebend auf CNN weitere Flugzeugentführungen an, bis