checkAd

    Mögliche Tradingchancen Freitag, 19.Oktober 2001 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 18.10.01 18:28:06 von
    neuester Beitrag 16.11.01 16:03:23 von
    Beiträge: 1.726
    ID: 490.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 120.459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:58:19
      Beitrag Nr. 501 ()
      @Nicki: Ja, charttechnishc nicht uninterssant. Leider relativ illiquider Wert. Fundamental seit letzten Adhocs nicht mehr interessant.

      Zum zocken vielleicht.


      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:58:21
      Beitrag Nr. 502 ()
      E.MULTI

      1,02 Euro:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:58:59
      Beitrag Nr. 503 ()
      HIIlllfeee!
      hallo zusammen
      hat von euch jemand den CONSORS-Trader und kriegt mit ihm wie ich keine verbindung ins net?Der ind der Consors-Hotline meinte, dass dies mit meinem Provider (AOL)zusammenhaengen koennte.
      ueber eine antwort freut sich
      sd
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:59:06
      Beitrag Nr. 504 ()
      Nachkauf Mediegene akt.24,64-8,1%, schon
      über 5€ v. Tageshigh entfernt, die
      Shorties sind fleissig;)

      Weitere Abstauberlimits bei 24,1 & 23,6€,
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:59:11
      Beitrag Nr. 505 ()
      Wenn ich mir die Markttiefe bei Medigene anschaue dann bekomme ich einen Lachanfall. Knapp 5000 Aktien bis 26,5. Akt. 24,50

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:59:17
      Beitrag Nr. 506 ()
      @DaumenHoch
      Jeder wie er meint! :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:00:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      GUTEN MORGEN

      hab ich was verpasst? :D

      Medigene und Evotec sehen ganz interessant aus - ich glaub da greif ich zu...
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:00:15
      Beitrag Nr. 508 ()
      @daumenhoch.....:laugh: blubber*
      man kann das ganze auch einwenig cooler angehen....aber wenn de meinst......

      mich allerdings auf die stufe von ice zustellen...ist schon ein wenig dürftig.....naja....

      kommunikation beendet....:cool:

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:01:59
      Beitrag Nr. 509 ()
      @farniente:

      ;) tja, da sitzen wir wohl alle im geleichen boot!

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:02:05
      Beitrag Nr. 510 ()
      @GUTERTIPP

      danke für den Hinweis MWG-Biotech ...
      .....habe auch gekauft.

      Mfg
      Joe
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:02:12
      Beitrag Nr. 511 ()
      E.MULTI

      1,15 Euro:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:03:20
      Beitrag Nr. 512 ()
      Was sagt denn unser Nogger eigentlich zu MWG-Biotech am heutigen Tage ??????

      Wäre das nicht mal auch Deiner Aufmerksamkeit eines Blickes wert ?

      Gruss, Kaufmonster!

      Bin natürlich auch in Medigene drinn....
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:03:22
      Beitrag Nr. 513 ()
      der hier wäre doch mal ne Überlegung wert.

      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…

      Nemax50 konnte wieder die 1030 nicht nehmen.

      930 oder 870 Punkte sind doch nicht schlecht

      Halte weiterhin Nemax50 537642

      Aktuell0,44/0,46

      von GS

      über 1030 kaufe ich den wieder.Falls der Future nicht explodiert.Aktuell bei 1339
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:03:48
      Beitrag Nr. 514 ()
      mmhhh jetzt macht der dax den selben zippelzappelboden wie gestern zwischen 4530/4550....:( kaum bewegung......

      ce gefällt mir gut......balda och...mal schaun...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:05:26
      Beitrag Nr. 515 ()
      solangsam ist es mir echt ein Rätsel warum ich mich hier so oft vertippe beim Posten!?? Mhh!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:05:43
      Beitrag Nr. 516 ()
      @grats
      Mit deiner Reaktion stellst
      du dich selbst auf die Stufe.
      Bleib du doch cooler gegenüber
      GUTERTIPP. :cool:

      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:06:07
      Beitrag Nr. 517 ()
      @Lassemann,

      schön, dass du mal den Chart reingestellt hast, danke!

      @sharedingo,

      habe auch den Consors-Trader! Keine Probleme! Gehe aber auch nicht über AOL ins Net.


      Grüsse

      N. :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:06:23
      Beitrag Nr. 518 ()
      E.MULTI

      1,25 Euro:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:07:09
      Beitrag Nr. 519 ()
      Marktforscher: Pleitewelle steht bei Chipherstellern kurz vor der Tür

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Marktforscher von Gartner Dataquest gehen davon aus, dass bei den Herstellern von Microchips eine Pleitewelle vor der Tür steht. Erster Kandidat sei der drittgrößte Hersteller, die südkoreanische Hynix , schreibt die "Financial Times Deutschland" (FTD) in ihrer Freitagausgabe. Analysten gehen bei den für Freitag angekündigten Quartalszahlen des Unternehmens von einem Verlust in Höhe von 600 Millionen US-Dollar aus.

      Gartner-Chefanalyst Andrew Norwood erwartet den Start der Pleitewelle für das erste Quartal des kommenden Jahres. Erst im zweiten Quartal werde der Tiefpunkt der Preisspirale erreicht werden, fügte der Experte hinzu.

      Die Siemens-Tochter Infineon legt derzeit den Angaben zufolge trotz verbesserter Produktionsbedingungen bei jedem verkauften 256-Megabyte-Chip Geld drauf: Nach Angaben der Vorstandsmitglieds Andreas von Zitzewitz habe das Unternehmen die Kosten für die Herstellung des Chip gerade erst um 30 Prozent ge senkt. Die Marktpreise betrügen derzeit etwa 30 Prozent der Produktionskosten, schrieb die "FTD".

      Während mit STMicroelectronics der führende europäische Hersteller von einem starken Einbruch des Geschäfts im vergangenen Quartal berichtete, sieht die amerikanische Texas Instruments schon Licht am Horizont: "Bei den Aufträgen sieht es so aus, als sei im dritten Quartal der Boden erreicht", hieß es./ts/ac/jh/
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:10:10
      Beitrag Nr. 520 ()
      Nokia is lecker...


      PUSH PUSH PUSH! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:10:26
      Beitrag Nr. 521 ()
      MDG....wie Nogger schon sagte , sieht nach Shorties aus...WL : SWS ,Teleplan , GPC und Evotec.....
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:10:58
      Beitrag Nr. 522 ()
      GUTERTIP


      Komm du schaft es auch noch die 9000 zu 2,5 E wegzubrüllen

      grins
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:12:32
      Beitrag Nr. 523 ()
      Guten Tag!

      Ich bin aus dem Ausland wieder zurück.

      Gestern habe ich 1000 BigMäc geshortet.
      McDonalds ist reif. Das bringt dicke, fette
      $$$$$$$$$$$$$$$$$:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:13:03
      Beitrag Nr. 524 ()
      @Alexdelarge

      die 2.50 halten nicht lange!

      Wenn die fallen, dann geht´s Richtung 3 Euro!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:13:35
      Beitrag Nr. 525 ()
      Da muss er nicht brüllen, denn dieser Anstieg bei MWG Biot.
      ist langsam aber stetig. Hier findet nicht die "schnelle"
      Abzocke statt und das ist gut so!

      Guter Tipp soll ganz cool bleiben und abwarten, denn wir sehen heute noch höhere Kurse als die 2,5 Euro!

      Abwarten und Keep Cool.......
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:13:38
      Beitrag Nr. 526 ()
      lieber gutertipp daumenhoch und wie auch immer

      lest mal den ganzen Thread (gerade gemacht, war in einzwei Meetings - und man will ja nix verpassen ;) )
      keine Sorge, bin total locker, gratis ganz sicher auch

      bin seit 1,97 in MWG.... die laufen auch so... Dummpuschen ist sogar eher kontraproduktiv... denk mal drüber nach

      ;)


      FD
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:14:16
      Beitrag Nr. 527 ()
      hat sonst noch jemand consors- oder-liveoder -comdirect trader und probleme ins netz zu kommen (bin bei AOL )
      gruss
      sd
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:14:17
      Beitrag Nr. 528 ()
      @big: also wenn dein hunger so groß ist, dann kann ich dir gerne ein lunchpacket schicken!-- bevor du noch deine guten nokias essen musst! :D

      gruss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:15:14
      Beitrag Nr. 529 ()
      @ sd

      Über T-Online keine Probleme!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:15:16
      Beitrag Nr. 530 ()
      @ sd

      Über T-Online keine Probleme!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:15:34
      Beitrag Nr. 531 ()
      Hey Big, lass den Scheiss , ich wollte grad in Nokia-Puts....
      bash bash bash
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:15:39
      Beitrag Nr. 532 ()
      Pc Ware steht kurz vor Bruch des Abwärtstrendes! :)

      Marktkapitalisierung 30 Mio Euro

      PC-Ware profitiert von Vertrag Microsoft/Bundesinnenministerium

      Leipzig (vwd) - Das Bundesministerium des Innern und die Microsoft
      Deutschland GmbH haben einen neuen Rahmenvertrag geschlossen, der die
      öffentliche Verwaltung in Deutschland zur vergünstigten Beschaffung von
      Microsoft-Software berechtigt. Der neue Vertrag läuft bis zum 31. Mai 2004.
      Als einer der bedeutendsten IT-Partner für den Bund, 15 deutsche
      Bundesländer und zahlreiche Kommunen übernimmt nach Unternehmensangaben die
      PC-WARE Information Technologies AG, Leipzig, dabei Beschaffung,
      Lizenzierung, Support und Abrechnung der Software. Der börsennotierte
      IT-Dienstleister erwarte ein jährliches Vertragsvolumen von rd 150 Mio DEM.
      vwd/12/8.10.2001/sei




      PC-Ware präsentiert „eLicensing“ als neues Modell zur nutzungsbezogenen Abrechnung von Software
      Mehr Flexibilität und niedrigere Kosten für Unternehmen und Privatanwender



      Leipzig, 10. Oktober 2001. Die PC-Ware Information Technologies AG (Leipzig/WKN 691 090) präsentiert sich vom 15. bis 19. Oktober auf der IT-Fachmesse Systems 2001 in München. In Halle B1/Stand B 1.461 stellt der führende deutsche Lizenzierer von Standardsoftware seine neue Technologie zur nutzungsabhängigen Abrechnung von Software vor. Als weltweit erster Anbieter hat PC-Ware unter dem Namen „eLicensing“ ein flexibles Lizenzmodell nach dem Prinzip „pay per use“ entwickelt. Das Interesse renommierter Softwareanbieter an der neuen Technologie ist groß. So werden derzeit mit Unterstützung von Microsoft, IBM und Peacock Pilotprojekte durchgeführt.

      Beim eLicensing zahlt der Anwender erstmals nur noch für die Zeit, in der die Software auch tatsächlich genutzt wird. Private und kommerzielle Nutzer bekommen Zugriff auf eine breite Palette von Produkten, ohne kostenintensive Volllizenzen erwerben zu müssen. Teure Anfangsinvestitionen für zeitlich unbegrenzte Lizenzen und hohe periodische Aufwendungen für Updates entfallen damit.

      Neben der deutlich höheren Flexibilität bietet das eLicensing vor allem für Unternehmen weitere Vorteile. Anfallende Kosten lassen sich direkt dem Verursacher und damit einer Kostenstelle zuordnen. Das eLicensing ermöglicht eine exakte Analyse der tatsächlichen Inanspruchnahme von Anwendungen sowie des Nutzungsverhaltens der User. Mit diesen Informationen können Unternehmen ihren Softwareeinkauf optimieren und damit erhebliche Kosten sparen. Das Verfahren zur Lizenzbestellung und -abrechnung wird zudem komplett automatisiert.

      Die Abrechnung beim eLicensing ist denkbar einfach, sicher und bietet zugleich eine hohe Kostentransparenz. Über ein internetbasiertes elTrustCenter wird zunächst ein Guthaben elektronischer Verrechnungseinheiten (elCoins) auf den PC geladen. Bei jeder aktiven Nutzung einer Anwendung erfasst ein spezieller Windows-Client die Zeitdauer und bucht die entsprechende Gebühr vom Guthaben ab. Im Gegensatz zu herkömmlichen, technisch aufwendigen ASP-Modellen funktioniert das Verfahren sowohl am privaten Einzelrechner als auch im Firmennetzwerk. Die Nutzung der elektronisch lizenzierten Anwendungen erfolgt offline. Ausschließlich für das „Wiederaufladen“ des elCoin-Guthabens wird eine Internetverbindung benötigt. Neben der Abrechnung über elCoins ist auch eine kreditbasierte Rechnungslegung möglich.




      Die eLicensing-Technologie kommt nicht nur den Bedürfnissen der Anwender entgegen. Sie unterstützt zugleich das Vorgehen der Softwareanbieter gegen Produktpiraterie. Die nutzungsbezogene Abrechnung erhöht die Hemmschwelle für den illegalen Einsatz von Programmen. Nach Angaben des Branchenverbandes Business Software Alliance (BSA) verlieren Softwareanbieter allein in Deutschland pro Jahr mehr als ein Drittel von Umsatz und Gewinn durch Raubkopien.

      Weiterer Schwerpunkt der Messepräsentation wird neben dem Softwaremanagement der Bereich IT-Services sein. PC-Ware stellt unter anderem das Site-Management-System „in4meta“ in der Version 2.0 sowie neue Angebote für das Outsourcing von IT-Leistungen, IT-Consulting, Projektmanagement und Schulungen vor. Erstmals präsentiert sich PC-Ware zudem als Partner des UDDI-Projekts (Universal Description, Discovery and Integration of Businesses for the Web - www.uddi.org). UDDI ist eine weltweite, systemübergreifende Informationsplattform für internetbasierte Technologien und Produkte.


      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:15:49
      Beitrag Nr. 533 ()
      GPC 13,5 im ask stehen 1000 (13,5)
      Medigene - sieht auch nach tieferen kursen aus...

      hmm aber auf jeden fall WL
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:16:59
      Beitrag Nr. 534 ()
      Vorsicht vor Medigene
      Wenn das stimmt, was NoggerT
      schreibt, dann würde ich erst
      einmal die Finger von lassen.
      Der Wert ist überkauft. Der kann
      heute locker noch auf 22 EUR sinken.
      Vor allem wenn der Future weiter
      schwächelt.
      Wenn schon Biotech, dann lieber
      Evotec oder Morphosys. Die weisen
      eine doch bessere relative Stärke
      auf.
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:17:23
      Beitrag Nr. 535 ()
      Nokia kauft man doch nicht, die shortet man oder
      erwirbt Puts.

      Ich sehe momentan Null Potential nach oben.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:19:42
      Beitrag Nr. 536 ()
      @Fra Diabolo
      Soll doch jeder machen
      wie er will. :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:20:20
      Beitrag Nr. 537 ()
      @ noggert: Du greifst ins `fallende Messer` ?? :eek:
      was bewegt Dich dazu?

      @ Alex: bin in IFX, Stop wurde jedenfalls nicht erreicht. Weiß nicht, was ich von der Meldung halten soll... :confused:

      Das Ding koppelt sich jedenfalls seit Tagen vom Markt ab, wg. Fusionsgerücht Toshiba etc. Denjenigen, die überleben, wird die Konzentration der Branche jedenfalls nutzen. Allerdings ist ein draufzahlergeschäft auch nicht grade das Wahre.


      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:20:39
      Beitrag Nr. 538 ()
      @DaumenHoch
      Na bei Morphosys sind aber doch auch leicht überkaufte Tendenzen auszumachen... :)

      Ich habe Hunger, ich muss jetzt was essen! :)
      (Hier wird soviel übers Essen geredet da brummelt einem ja der Magen)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:21:12
      Beitrag Nr. 539 ()
      Achtung Kurse auf Finanztreff falsch!!

      Ausbruch MWG Biotech 2,52!!!!!!!!!!!!!!!!
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:22:46
      Beitrag Nr. 540 ()
      K evotec 13,1
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:22:55
      Beitrag Nr. 541 ()
      MWG Biotech 2,55

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:22:58
      Beitrag Nr. 542 ()
      @BigM
      Richtig! Aber die relative
      Stärke ist bei Morphosys eindeutig
      besser, als bei Medigene.
      Bisher zumindest. :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:23:23
      Beitrag Nr. 543 ()
      Kann es eigentlich sein , das ich beim OS-Verkauf mehrere Teilausführeunge bekomme
      und jedesmal dafür zahlen muss ???
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:23:29
      Beitrag Nr. 544 ()
      WAS IST DAS denn jetzt???
      MWG Biotech wird in Frankfurt auf 2,55/2,59 !!!!!!!!
      hochgetaxt.....

      Geht´s jetzt richtig los ????
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:23:43
      Beitrag Nr. 545 ()
      Finanztreff läuft wieder!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:23:53
      Beitrag Nr. 546 ()
      Schon mal jemand auf DEAG geschaut!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:24:45
      Beitrag Nr. 547 ()
      ja stimmt Daumenhoch

      geh jetzt was essen....


      MAHLZEIT!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:25:40
      Beitrag Nr. 548 ()
      dt.bank interessanter tageschart, stopbuy bei 60,95 mit tradingziel 61,50 aufsteigendes dreieck,aktuell 60.70
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:25:40
      Beitrag Nr. 549 ()
      @wallstreetler
      welcome back , darling , we missed you so fucking much....
      Das mit Nokia war ein Witz !Manchmal ist es nicht
      schlecht zwischen den Zeilen zu lesen .Bzw. sie überhaupt zu lesen .

      aber wir lieben dich trotzdem....
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:25:48
      Beitrag Nr. 550 ()
      MWG Bio!

      Bin auch dabei!
      Guter Tipp-denke hier werden wir heute noch viel Spaß haben!
      3 Euro könnten kurzfristig im Bereich des Möglichen sein!

      Gruß Moneywolf
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:26:06
      Beitrag Nr. 551 ()
      @big:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:26:35
      Beitrag Nr. 552 ()
      @DaumenHoch
      Ja, nur irgendwas sagt mir jetzt gerade bei Morpho nicht mehr auf den Zug aufzuspringen. Rasen meiner Meinung nach mit immer höherer Geschwindigkeit auf einen Prellbock zu.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:26:57
      Beitrag Nr. 553 ()
      Jaaaaaaaaaaa !!!!
      MWG startet jetzt voll durch, na Nogger wohl nicht mit an Board, was !!

      Geht auch mal ohne Dich.....

      Nicht zu persönlich nehmen!!!
      Gruss...
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:27:38
      Beitrag Nr. 554 ()
      @faulchen
      Danke, den nehm ich jetzt "short"! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:27:43
      Beitrag Nr. 555 ()
      Wallstreetler leeeeeeeeeeeeeebt ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:29:19
      Beitrag Nr. 556 ()
      Futures schwächeln weiter
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:29:35
      Beitrag Nr. 557 ()
      Dankeee !!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:29:46
      Beitrag Nr. 558 ()
      Höre gerade von einem anderen MWG-Thread, das noch eine neue Kaufempfehlung herausgegeben wurde.....

      Wenn da mal nicht wieder was im Busch ist, oder wie erklärt Ihr Euch das ??
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:29:50
      Beitrag Nr. 559 ()

      MGW BIOTECH

      hier ist bei 2,6 -2,75 schluß


      3E, das halte ich dagegen.


      war wohl ein klassischer BOARDPUSH


      NEMAX50-Luder bück dich

      Future 1332
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:30:02
      Beitrag Nr. 560 ()
      highnight
      Tell me more about your losses?:D


      Ich kaufe gerade einen großen
      Haufen Puts, den ich in den nächsten Tagen mit
      fettem Gewinn verkaufen werde.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:30:23
      Beitrag Nr. 561 ()
      MWG 2.60
      ;)

      Bis 3 Euro ist es nicht mehr weit!

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:30:34
      Beitrag Nr. 562 ()
      mann, bei Teleplan hab ich aber voll in die Scheiße gegriffen..:cry:

      Wahnsinn, erster Handel heute morgen in FSE 13.062 Stück zu 20,20...

      so, Mittag :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:32:15
      Beitrag Nr. 563 ()
      @BigM
      Biotechs sollte man ohnehin
      vorsichtig genießen.
      Deshalb schrieb ich ja "wenn
      schon Biotechs". :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:33:16
      Beitrag Nr. 564 ()
      Wenn das mit Pc-Ware stimmt,wieso reagiert die Aktie nicht????????????

      Allein die Meldung müsste doch 20% bringen????
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:33:22
      Beitrag Nr. 565 ()
      wenn wir beim Dax die 4497/4491 fallen, geh ich in puts
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:33:39
      Beitrag Nr. 566 ()
      Haha, manche im Board haben wohl ein eigenes Programm was direkt ein [ b. ] vor und ein [ / b.] hinter den Text macht!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:34:01
      Beitrag Nr. 567 ()
      Was geht eigentlich am Nemax ab??

      Der müßte eigentlich wieder bei 600 stehen.

      Hier sollte man nichts mehr kaufen. Puts auf
      D.Logistics, Medigene und den ganzen anderen
      Schrott sind überlegenswert!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:34:29
      Beitrag Nr. 568 ()
      MWG 2.65

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:35:14
      Beitrag Nr. 569 ()
      @Alex
      Vorsicht, heute ist der Markt unberechenbar.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:37:00
      Beitrag Nr. 570 ()
      dax bildet gerade intraday einen traumhaften doppelboden, dt.bank aufwärtstrend noch intakt seit tagestief ich geh sofort rein mit stopp beim dax bei 4490 und dt.bank 60,30
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:37:06
      Beitrag Nr. 571 ()
      erste käufe wieder bei teleplan
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:37:07
      Beitrag Nr. 572 ()
      @sharedingo

      Post
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:37:27
      Beitrag Nr. 573 ()
      @ BIG.M

      Es reicht nur vorne ein b zu schreiben, dann wird alles fett,
      so fett wie die ständigen, riesige Gewinne von wallstreetler
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:38:32
      Beitrag Nr. 574 ()
      Habe in Frankfurt meine MWG´s zu 2,55 verk.
      KK 2,40 !

      Jetzt wieder 100 % Cash!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:38:59
      Beitrag Nr. 575 ()
      Kuaf Daxput 582079 zu 2,35
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:39:42
      Beitrag Nr. 576 ()
      Hallo zusammen;)

      das war ein versauter Morgen - erst keine Charts mehr, dann keine Zeit:cry:

      Und jetzt?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:40:33
      Beitrag Nr. 577 ()
      nemaxput 0,46/0,48 537642

      KKMischkurs 0,45

      "hänge" hier aber schon seit gestern drin
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:40:39
      Beitrag Nr. 578 ()
      @GUTERTIPP
      MWG +16,89% :eek:. Gratulation. :)
      Allerdings ist der Spread
      auch abenteuerlich. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:40:48
      Beitrag Nr. 579 ()
      Hahaha

      unser alle Katja schwafelt mal wieder daß der Dax dem Ifo-Bericht hinterherlaufen würde.

      Dabei läuft er wie immer den Futures am kurzen Bandl hinterher.

      Katja-Schätzchen, Du bist unser aller Knaller. Nur zufällig blond ?
      :laugh:
      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:41:31
      Beitrag Nr. 580 ()

      Geshortet wurde McDonalds, gekauft wurde
      ein Haufen Puts auf Nokia und D.Logistics
      sowie Medigene!

      Gehalten wird alles über die nächsten Tage
      hinweg, um dann richtig Kasse zu machen!:D

      Jetzt gehe ich erst mal ins Bistro, um das
      Leben in vollen Zügen bei diesem herrlichen
      Wetter zu genießen!

      Macht es gut oder besser als ich:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:42:15
      Beitrag Nr. 581 ()
      Morphosys nächster Shortkanditat nach Medigene

      Ach so ...

      WL short Evotec, Loi

      Happy DAY
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:43:44
      Beitrag Nr. 582 ()
      Hi Senke,

      hatte seit gestern mittag Computerprobleme.
      Geteiltes Leid, halbes Leid.

      :cool:
      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:44:07
      Beitrag Nr. 583 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:44:11
      Beitrag Nr. 584 ()
      no losses , baby ,nur sauber dokumentierte Gewinne in
      den letzten Wochen - genau wie bei Dir , honey !

      love you so much
      Highnight
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:44:14
      Beitrag Nr. 585 ()
      MWG 2.62
      ;)

      Die 3 Euro werden heute gepackt!

      Wetten!

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:44:26
      Beitrag Nr. 586 ()
      @letrala
      danke ,post zurueck
      sd
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:44:29
      Beitrag Nr. 587 ()
      @wallstreetler

      welche WKN hat Dein Medigene-Put ? Ich kann nur Calls in der Übersicht finden.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:45:25
      Beitrag Nr. 588 ()
      Na, Nogger was macht Medigene ???
      Ich bin schon draussen, SL hat gegriffen...
      war aber nur mit ner kleinen Portion drinn.
      Durch MWG doppelt reingeholt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:45:44
      Beitrag Nr. 589 ()
      medigene wird so gepusht dass einige die dick eingestiegen
      sind auf kosten andere noch recht billig rauskommen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:45:55
      Beitrag Nr. 590 ()
      Nachkauf 582097 zu 2,35

      @big.m

      future fast am TT

      dax ist nun auch durch 4991 ich bin voll auf puts eingestellt, leider schon seit gestern morgen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:46:09
      Beitrag Nr. 591 ()
      @alle, "die wissen" :eek:
      Brauche etwas Unterstützung für die Programmierung
      eines Virus, der nur sauteure amerikanische Tradingsysteme
      befällt, wenn ihr Besitzer in irgendwelchen Threads schreibt, dass er jetzt in ein Bistro geht.

      Support bitte via Board-Mail
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:46:37
      Beitrag Nr. 592 ()
      Hi farni - mit Dir teile ich gerne;)

      Und jetzt?:confused: - müssen wir unsere Zocks wieder selbst anleiern
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:47:05
      Beitrag Nr. 593 ()
      In Frankfurt 7900 Stck. zu 2.60 weg!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:47:28
      Beitrag Nr. 594 ()
      dax auf neuen tiefen...technisch k.o...:eek: erstes ziel 4420...viele nm50 werte ebenfalls dabei zu "brechen"...haha

      also .....
      bleibt nur die frage wie sich der verfall auf die aktien im einzelnen auswirkt.....:confused:

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:49:04
      Beitrag Nr. 595 ()
      --> Lion (504350) rutschen gerade unter den Mittelfristigen Aufwärtstrend ...
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:49:06
      Beitrag Nr. 596 ()
      korrigiere

      nachkauf zu 2,41

      Future Tagestief 1323,5
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:50:00
      Beitrag Nr. 597 ()
      MWG mit starken Umsätzen nach oben!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:50:11
      Beitrag Nr. 598 ()
      MWG BIOTECH geht ja richtig ab, länger drinbleiben, sind ja noch fast gar nicht gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:50:20
      Beitrag Nr. 599 ()
      wie gesagt bei MWG ist bei 2,6- 2,7 schluß
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:50:37
      Beitrag Nr. 600 ()
      Wat machen denn die Futures ?

      Ist das der Bodentruppeneffekt ?

      Hoffentlich fangen sie den Ersatzchristus schnell ein, dann geht es wieder aufi.

      :laugh:
      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:51:39
      Beitrag Nr. 601 ()
      Future bricht weg, 1320(TTief)
      Schade um den DaxPut 582079 2,43
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:52:17
      Beitrag Nr. 602 ()
      EVOTEC am Tagestief - wird aber nicht unterschritten - schoener wiederstand (bid 2K-3K) :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:53:03
      Beitrag Nr. 603 ()
      Ich wollte Euch nur noch ein paar Tipp
      mit auf den Weg geben:

      1. Kein n-tv! Der ganze Humbug verwirrt nur und
      man macht Dummheiten und folglich Verluste! Hätte
      man auf diesen Kopfnicker und Zwinckerer Risse vor Monaten gehört und bei einem Daxstand von 6000 gekauft, dann
      gute Nacht!

      2. Keine Börsenbriefe, Zeitschriften. Die verwirren
      genauso. Die Performance solcher Käseblätter ist
      allen bekannt.

      3. Keine Verluste mit aller Gewalt wieder reinholen
      wollen. Das ist der sicherste Weg in den Ruin.

      4. Den eigenen Verstand einsetzen, und zwar in
      jeder Hinsicht. Man muß sich einfach nur im
      klaren sein, dass ein Analyst (für mich sind
      das die größten Ars..löcher) rein garnichts weiß.
      Jeder selbst kann bessere Anlageentscheidungen treffen,
      wenn er seinen eigenen Kopf gebraucht und nicht
      den Mist anderer nachplappert.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:53:15
      Beitrag Nr. 604 ()
      @TraderGott
      vergiss nicht ,er hat ein Notstromaggregat....
      @Querulant
      natürlich gibts keinen...der Junge schreibt viel Scheisse
      wenn der Tag lang ist....das Ganze ist nämlich nur ein
      Gag von WO um uns ab und an etwas aufzuheitern.....
      lol
      Gruss Highnight
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:53:48
      Beitrag Nr. 605 ()
      hmm und im selben moment ein neues Tagestief bei evotec.


      halte

      -evotec
      -mologen
      -commerce one (leider)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:53:48
      Beitrag Nr. 606 ()
      MWG Biotech schon über 150.000 Stck gehandelt!

      Der einzige Biotech-Wert der in den letzten Wochen nicht angesprungen ist!

      Kursziel Telebörse vom 18.10 5.50 Euro!!!!

      Dafür heute und die nächsten Tage!

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:54:38
      Beitrag Nr. 607 ()
      hoffentlich bist Du bald auf dem Weg...
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:54:44
      Beitrag Nr. 608 ()
      @all
      brauche eure hilfe:
      vklimit bei teleplan hat nicht gegriffen, würdet ihr verluste realisieren?
      verkaufsdruck scheint ziemlich gross, scheint mir aber zu heftig.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:54:48
      Beitrag Nr. 609 ()
      NasdaqFuture zieht wieder
      um 0,5% an.

      Dax akt.4463-111
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:55:25
      Beitrag Nr. 610 ()
      Wallstreetler, was bist du den für´n Vogel!??
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:55:43
      Beitrag Nr. 611 ()
      Das sind ja ganz neue Weisheiten, die uns Wallstreetler da auftischt:eek::D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:55:45
      Beitrag Nr. 612 ()
      @Highnight
      Mist; mach mich nich das Hemd am flattern! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:57:02
      Beitrag Nr. 613 ()
      @ gratis

      wie du vorgestern schriebst schwarzer Freitag:(



      Good Trade
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:57:50
      Beitrag Nr. 614 ()
      @gratis

      dax ziel 4400 oder 4330 ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:58:17
      Beitrag Nr. 615 ()
      @ andrax

      leute wie dich finde ich widerlich
      was soll dein nickname eigentlich aussagen
      vor dem hintergrund der opfer im wtc und der anthrax opfer in den usa werde ich mich persönlich für die sperrung deiner id einsetzen sofern du deinen nicknamen nicht selbst sperren lässt.
      wenn du jetzt sagst "mein nickname ist andrax und nicht anthrax" sage ich dir es macht gar kein unterschied ob mann sich hitler oder hietler nennt


      mfg


      diego armando maradona
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:59:20
      Beitrag Nr. 616 ()
      so damit ich auch nochmal was zu mwg sage....

      sicher sie ist noch nicht gelaufen...empfehlung schön und und gut..kz 100% auf wieviel monate???...is ja auch egal..technisch sieht sie gut aus...
      erster anlauf auf die 2,8 nun bei 2,65 gestoppt ist ok...allerdings drauf achten das die 2,8 mit hohen umsätzen genommen werden...dann sind nicht nur 3 drin sondern 3,2/3,3...

      noch eins...wenn ich mich recht erinnere war der letzte hype bei mwg ebenfalls erst als ,der markt schon wieder nach untn drehte.....

      wer noch nicht drin ist und dies möchte...kann bei 2,4/2,5 kleine posis aufbauen....wenn sie stärke auch die nächsten stunden oder tage hält..ein klarer kauf..:)

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:59:20
      Beitrag Nr. 617 ()
      @Highnight

      lol

      Gruss,
      Querulant
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:00:09
      Beitrag Nr. 618 ()
      Senke

      Hast Du nicht gewußt daß Wallstreetler das Pseudonym des Schimpansen aus Stern-TV ist ?

      Der Affe schlägt alle Analysten.
      Das Schreiben im Thread erledigt ein Ghostwriter !

      :laugh:

      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:01:11
      Beitrag Nr. 619 ()
      guten morgen

      sieht gut aus :D:D:D

      halte 101 akt. 1,21/1,23 :D:D:D:D *froi*

      HAHAHA

      charly

      ich muss noch was essen, dann haue ich schnellstmöglich ab
      habe meine reifen vollgepumpt & eine sonnenbrille habe ich auch an :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:01:26
      Beitrag Nr. 620 ()
      Locker bleiben, lasst meine Sonne in Euer Herz!



      @BIG.M
      Bisher noch kein grosses Bild :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:03:08
      Beitrag Nr. 621 ()
      Gewinnmitnahmen bei MWG...Angsthasen!!:laugh:
      2,45
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:04:53
      Beitrag Nr. 622 ()
      @wallstreetler
      Apropos Mist nachplappern - wie ist denn nun die WKN deines
      genialen MDG-Puts , Schatzibär ? Wir warten....
      @failsafe
      schwierig dir da zu raten ....Teleplan wird sich wieder
      erholen , aber das kann je nach politischer Lage einige
      Zeit dauern , momentan weiss niemand so recht wo die Reise
      hingeht....kommt also drauf an ob du noch genug cash zum
      traden hast wenn du es aussitzen willst.....
      Gruss Highnight
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:06:19
      Beitrag Nr. 623 ()
      HAHAHA

      n-tv dax : 4620 :confused:


      HAHAHA
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:07:01
      Beitrag Nr. 624 ()
      servus
      halte seit gestern nemax put :laugh: mist der fällt nicht richtig hätte doch dax puts kaufen sollen :mad:


      good trades
      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:08:43
      Beitrag Nr. 625 ()
      Die Indices sind doch nur wegen dem heutigen Verfallstag im Minus!!!!

      Lasst euch nicht verrückt machen.

      Kauf Medigene

      MfG
      tagestip
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:09:00
      Beitrag Nr. 626 ()
      mhh!? :eek:

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:09:06
      Beitrag Nr. 627 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAA, gib uns Deine Sonne in Großformat Tradergott! Das Kleinformat hat gerade mal wieder für 30 Punkte im Dax gesorgt. Der sogenannte "Tradergottbreak", Dein großes Bild dürfte für einen 60 Punkte Sprung gut sein. Und man munkelt ja in gewissen Kreisen von einem Megabild...

      Obwohl dann bekommt BIG M einen Herzinfarkt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:10:43
      Beitrag Nr. 628 ()
      EMTV wieder interessante Kaufkurse.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:11:35
      Beitrag Nr. 629 ()
      danke gratis für MWG, schaun mer mal...
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:11:54
      Beitrag Nr. 630 ()
      evotec vom tagestief wieder 2% ins plus geschossen !

      ;) na kennt ihr diesen satz noch - wie ich sie doch vermisse!!

      evotec 13,1 :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:11:55
      Beitrag Nr. 631 ()
      @n tagestip...so isses!!! :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:14:00
      Beitrag Nr. 632 ()
      aaah ich könnte kotzen die goldmann sachs macht gerade ne auktion für meine nemax puts :mad: will doch nur meine gewinne glattstellen :mad:


      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:14:54
      Beitrag Nr. 633 ()
      K: 1.Pos. MDG zu 24,5
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:15:34
      Beitrag Nr. 634 ()
      @Younga
      Ach ich weiss nicht - BIG.M wäre mir ja fast egal aber als ich das Megabild das letzte Mal benutzte ist Richard Nixon zurückgetreten. Du siehst: Manche Menschen reagieren etwas seltsam darauf...
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:16:27
      Beitrag Nr. 635 ()
      verkauf nemax put KK 0,46 VK 0,48 :D
      vor der auktion war er bei 0,50 :mad:

      halte 100% eine schlaue lady hat mir gesagt dont fight the trend :kiss: im nemax im moment echt der fall ...


      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:16:53
      Beitrag Nr. 636 ()
      2. pos. Daxcalls 582082 für 2,37
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:17:15
      Beitrag Nr. 637 ()
      Hi supertruper,

      freut mich, dass Du es auch so siehst!

      Wo bist Du eingestiegen?

      Ich in Medigene zu 24,45
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:17:24
      Beitrag Nr. 638 ()
      moneymaschine
      halte ihn noch, gleich gehts wieder runner, hoffe ich zumindest
      und dann kannst du ihn ja zu 0,49 schmeißen, wobei ich den ja bis montag 7diesntag drin lassen würde
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:17:31
      Beitrag Nr. 639 ()
      @ diego: Andrax war eine Comicfigur aus den 80ern, du kleiner , dicker, koksender Fußballprolet.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:18:40
      Beitrag Nr. 640 ()
      @NoggerT
      Deine Empfehlung heute morgen bei TPL
      erst einmal zu beobachten war gut!
      Hoffe er hat vielen geholfen.
      Bei welchen Kursen beginnst Du mit
      ersten Käufen?
      gruss, draft
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:18:52
      Beitrag Nr. 641 ()
      Auf ntv wird der Verfallstag überhaupt nicht als Begründung für das Minus erwähnt!

      Komisch
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:19:36
      Beitrag Nr. 642 ()
      grgrgr

      in 1 h stellst du wieder glatt ;)

      charly bis in 2 h :D +-1
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:20:34
      Beitrag Nr. 643 ()
      Das dürfte der Branche "Verkehr" und "Bau" Auftrieb geben!?

      Ich schau gleich mal, wie es um Hochtief steht.

      Bundesregierung schnürt Investitionsprogramm für Straße und Schiene

      BERLIN (dpa-AFX) - Angesichts düsterer Konjunkturaussichten hat die Bundesregierung kurzfristig ein milliardenschweres Investitionsprogramm für den Ausbau der Verkehrswege geschnürt. Wie Bundesverkehrsminister Kurt Bodewig (SPD) am Freitag in Berlin sagte, werden zur Finanzierung unter anderem bislang nicht genutzte Mittel der Deutschen Bahn AG herangezogen werden. Zudem soll über den privaten Bau und Betrieb von Autobahnabschnitten der Straßenbau angeschoben werden./mt/pin/FP/jh/



      19.10. - 12:52 Uhr
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:20:36
      Beitrag Nr. 644 ()
      ntv: man kann alles essen, aber nicht alles wissen

      Hiiilfe!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:20:51
      Beitrag Nr. 645 ()
      @alex
      wollte ihn eigentlich halten aber ich warte erst nochmal die ammis ihre eröffnung ab .....

      der dax reagiert im moment mehr auf us vorgaben wäre klüger gewesen den zu putten aber lange hält das der nemax nicht durch :D spätestens next week gibts zunder


      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:21:26
      Beitrag Nr. 646 ()
      Emtv mit über 16000 Aktien wieder auf 2,77 hoch ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:22:30
      Beitrag Nr. 647 ()
      @tradergott

      :laugh: , dann hol das Bild doch bitte endlich raus, vielleicht reagiert Angela Merkel genauso wie Nixon auf das Bild.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:22:44
      Beitrag Nr. 648 ()
      moneymaschine

      wo konntest du denn den 537642 zu 0,78 verkaufen????



      daxput läuft

      nemax put auch
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:23:02
      Beitrag Nr. 649 ()
      tagestip

      Unser Dofilein ist so begeistert vom Ifo-Bericht daß sie sich garnicht mehr einkriegt.

      Die Alte kannst Du wirklich abhaken. Oder wie mein Opa sagte: Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben.

      :laugh:
      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:23:14
      Beitrag Nr. 650 ()
      Ich könnte wetten, dass bei EVOTEC schon wieder FONDS am kaufen sind - verdammt "relativ stark" :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:24:54
      Beitrag Nr. 651 ()
      meine natürlich 0,48!! wo denn??
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:25:15
      Beitrag Nr. 652 ()
      Ich weiss - ich wiederhole mich:

      @n-tv
      mach DIE wech

      @Younga
      Leider lässt sich das Bild nicht so zielgerichtet einsetzen...
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:25:31
      Beitrag Nr. 653 ()
      MWG BIOTECH /// UMSÄTZE steigen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:25:36
      Beitrag Nr. 654 ()



      Koennte interessant sein. :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:26:36
      Beitrag Nr. 655 ()
      @Tradergott
      also komm , zeigs uns.....ich hab DSL.....
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:27:21
      Beitrag Nr. 656 ()
      posi pandatel wurde zur auktion wieder gegeben...vk 10,5 (kk10,8) heute früh...wenn das alles zum verfall war...na prost.....

      ups mwg wieder aus dem depot.....erst vorhin bei 2,45 gekauft..:confused:

      nagut legen mich dann wieder irgendwo in den kauf....

      teleplan ist bitter...wieder unter 38´er....mögliches ziel 15,5/16..:eek:

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:27:48
      Beitrag Nr. 657 ()
      Bei Medigene drücken
      noch so einige Shorties
      den Kurs, doch hier
      abwarten, sollten im
      Laufe des Nachmittages
      nochmal höher laufen, akt.24,5-8,6%

      Bleib hier mit einer kl.Position
      drinn & habe einige Nachkauflimits
      im Markt gelegt.

      Bin jetzt gleich in Düsseldorf &
      komme erst gegen 16:30 wieder,
      bis dahin Viel Erfolg:)
      93%cash
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:27:50
      Beitrag Nr. 658 ()
      Diese Aktie ist HOT!!! :D



      Sicht 3-6 Wochen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:29:37
      Beitrag Nr. 659 ()
      @ andrax

      so oder so es ist und bleibt missverständlich
      allein aus pietätsgründen muss du dir einen neuen nicknamen auswählen
      ich denke das dürfte kein problem sein

      sogar die heavymetall band anthrax hat aus diesen gründen vor ihren bandnamen zu ändern

      ich gebe dir zeit bis montag deinen nicknamen zu ändern andernfalls werde ich wie gesagt mich mit dem webmaster in verbindung setzen



      mfg



      diego armando maradona
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:30:00
      Beitrag Nr. 660 ()
      @MM;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:30:43
      Beitrag Nr. 661 ()
      lasse hast post
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:31:05
      Beitrag Nr. 662 ()
      Üposition v. gestern daxPut 582079
      bei 2,49, über 40% seit Empfehlung,
      Glückwunsch wer dabei geblieben ist

      Bis später
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:33:30
      Beitrag Nr. 663 ()
      MWG-BIOTECH AG O.N. ;)

      Geld (bid) 2,60 - 13:30:08
      Brief (ask) 2,64 - 13:30:44
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:34:31
      Beitrag Nr. 664 ()
      jetzt wirds aber heftig bei Teleplan , ich fress nen Besen
      wenn da nicht auf Teufel komm raus geshortet wird....
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:34:59
      Beitrag Nr. 665 ()
      @tradergott

      Dann versuch es nach dem Gießkannenprinzip. Irgendjemand , der es verdient hat, wird es schon treffen. Und die Auswirkungen auf die Börse darf man ja auch nicht vernachlässigen. Im Intradaychart des Daxes sieht man punktgenau, wann DU Deine Wunderwaffe rausgeholt hast.
      Und Highnight ist auch dabei. Die Tradergottfront wird größer und größer. Du kannst also weitere Fanartikel in Druck geben.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:35:20
      Beitrag Nr. 666 ()
      @ dickie: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:36:04
      Beitrag Nr. 667 ()
      @ "Diego..."

      Hast du den Manuel Andrack von der Harald-Schmidt-Show auch schon aufgefordert, seinen Namen zu ändern? :laugh:

      Und überhaupt, was für einen Ton legst du hier an den Tag? Schon mal was von Toleranz gehört? :rolleyes:

      Und mit DER Vergangenheit ist DEIN nick auch nicht gerade ein Vorbild für die Jugend! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:37:35
      Beitrag Nr. 668 ()
      Ja, auch Katja liest den NoggerT-Thread. Sie hat jetzt den Verfallstag und die Futures entdeckt.

      Mit N-TV immer am Puls der Zeit.
      :laugh:

      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:38:30
      Beitrag Nr. 669 ()
      @farni
      wir sollten es ihr nicht so leicht machen - ich denke mir mal ne schöne fette "Ente" aus:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:39:29
      Beitrag Nr. 670 ()
      MWG 2.60

      Gerade 7420 Stck auf einen Schlag weg!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:40:17
      Beitrag Nr. 671 ()
      Die ntv-Moderatoren sind der beste Beweis dafür,

      dass ein BWL-Studium an der Börse NICHTS zählt!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:41:04
      Beitrag Nr. 672 ()
      Noggi,

      bei MWG Biotech schon 230.000 Stücke gehandelt!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:41:15
      Beitrag Nr. 673 ()
      gutertip
      hast du es bald?
      deine pusherei fällt mir schon länger auf
      zum kotzen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:42:51
      Beitrag Nr. 674 ()
      Mal so ``nebenbei´´:

      NOKIA HAT GUTE ZAHLEN GELIEFERT
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:44:12
      Beitrag Nr. 675 ()
      Oh Gott Senke sei bloß vorsichtig.

      Katja hält eine "Ente" sicher für etwas zum Essen.

      :D
      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:44:34
      Beitrag Nr. 676 ()
      Kauf Teleplan zu 16 Euro
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:44:36
      Beitrag Nr. 677 ()
      Ciena,
      :kiss:

      ..schlechte Geschäfte heute...falsch Aktie gewählt?

      Nicht schlimm! Es kommen wieder bessere Tage!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:46:12
      Beitrag Nr. 678 ()
      Friday October 19, 7:05 am Eastern Time

      Nestle would pay for Swiss airline if other firms do

      ZURICH, Oct 19 (Reuters) - The world`s biggest food group, Nestle SA , said on Friday it was willing to partially finance a rescue
      of the national airline industry to safeguard Switzerland`s reputation, but only if other firms do so too.

      Chief Executive Peter Brabeck told a news conference Nestle was prepared to invest in a Swiss airline provided there was a
      realistic and economically viable long-term project on the table. The group had sofar rejected any interest.

      ``If there is a realistic and economically viable long-term project for a Swiss airline, then Nestle has a significant interest`` in taking part," he told Reuters.

      But ``it can`t be Nestle`s duty to save (collapsed) Swissair as we have a responsibility to our shareholders,`` he added. He said Nestle would take part because the
      overall image of Switzerland was important to Nestle which is a Swiss company.

      He said it was prepared to pay as much as other big Swiss blue chip firms such as Novartis or Roche Holding AG , which have soar not made any official
      commitments.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:46:28
      Beitrag Nr. 679 ()
      Hallo zusammen!

      Muss jetzt glaub ich auch mal wieder ein bißchen was tun ;-)

      1. KLimit spekulativ Medigene bei 24,02 gelegt

      evt. 2. Nachkauflimit 23,62

      Ansonsten 100% Cash

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:46:38
      Beitrag Nr. 680 ()
      @ Nervenheilanstalt

      Ich kann doch meinen behalten, oder ?!


      Is ja auch kein Vorbild für die Jugend


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:46:59
      Beitrag Nr. 681 ()
      MWG biotech tageshoch
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:47:06
      Beitrag Nr. 682 ()
      Noch was zu ntv

      DIESE ANHIMMELEI DER BANKEN GEHT MIR SO AUF DEN SAAACK!!

      Die schleimen sich ein um sie als Werbekunden zu behalten.

      Dieses BLABLA und Rumgeeiere ist so überflüssig!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:48:59
      Beitrag Nr. 683 ()
      @ Beamter
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:49:08
      Beitrag Nr. 684 ()
      nein guter
      es war klar das solch eine antwort kommen mußte

      du bist und bleibst ein dummer pusher
      der sich jede sekunde wiederholt

      MWG 2.50;)
      MWG 2,52;) 5000 ...bla bla

      MWG 2,53;)

      junge junge
      ab in den kindergarten!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:49:15
      Beitrag Nr. 685 ()
      @ Gutertip:

      Von WO weiß ich daß man für ganz hartnägige Pusherei auch ein Laufband einrichten lassen kann.
      :laugh:

      tagestip:

      Mal ganz nebenbei: Man hat mir geraten einen größeren Betrag auf einen Sieg von Kaiserslautern bei den Bayern zu setzen. Ich verstehe von Fußball nichts. Soll ich das machen ?
      :confused:

      F.

      PS: Habe mit solchen Tipps schon häufiger gewonnen !!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:50:20
      Beitrag Nr. 686 ()
      @farni
      hehe, die ist vielleicht auch auf Diät, daher der etwas hohle Blick:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:50:46
      Beitrag Nr. 687 ()
      @ Nervenheilanstalt


      Irgendwie gehören wir doch zusammen


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:50:52
      Beitrag Nr. 688 ()
      Wenn ich diesen Norbert Walter schon hör.

      Zinsen, Inflation, Wachstum....!

      Das ist nicht alles,

      Psychologie zählt.

      Sein Arbeitgeber hat im März 2000 Poet mit KZ 200
      empfohlen.....

      DAS SAGT DOCH ALLES

      P.S. Deutsche Bank war Emissionshaus
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:51:39
      Beitrag Nr. 689 ()
      13:28 CET

      Dax-Future (4482): Ein schneller 15 Minuten-Trade. Wie prognostiziert neue Tagestiefs im Dax; Sie sollten hier die Shorts mit 30-35 Punkten Gewinn glattgestellt haben. Zunächst abwarten mit neuen Engagements; eine Gegenbewegung ist jetzt sehr wahrscheinlich. - sm
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:52:18
      Beitrag Nr. 690 ()
      Hi farni,

      lass es!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:52:29
      Beitrag Nr. 691 ()
      farniente

      lass das bleiben mit Deiner Wette

      im Moment gegen Bayern zu wetten ist Selbstmord IMO
      Bayern spielt traumhaft und haben einen Lauf
      und Lautern scheint mir nicht 100% gefestigt

      aber wie gesagt: nur meine persönlihce Meinung.

      Gruss
      FD
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:53:09
      Beitrag Nr. 692 ()
      @farniente Nein!!!!!!!!! Bin auch kein Bayernfan, aber gegen die Bayern in ihrer momentanen Form zu setzen, ist wie Metabox zu kaufen und fest davon auszugehen, dass die Morgen bei 25E. stehen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:53:53
      Beitrag Nr. 693 ()
      @fani

      das spiel ist in MÜNCHEN!!

      Hohen Betrag auf ein Auswärtsteam wetten.und das bei den Bayern??

      das mache ich nur, wenn die SGE da hin kommt.

      Ansonsten ist es wie, als hättest du bei 4740 Pkt einen Call gekauft. meine ich.


      aber kannst ja mal ne fuchs setzen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:54:23
      Beitrag Nr. 694 ()
      haha Gordon,

      wollte gerade schreiben, ob ich denn jeden Tag um die gleiche Zeit schieben muss:D - meine Snickers sind alle, bin solidarisch mit farni;)

      Irgendwie ist heute alles ausgelutscht - wenn das nicht anders wird, schwinge ich mich auf`s Moped;)

      happy trades, wer was findet
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:55:07
      Beitrag Nr. 695 ()
      kaufe dax call 582082, bei einer nicht so extrem fallender Börse in USA sind durchaus höhere Kurse drin, gestern und heute typische Gewinnmitnahmen, siehe Verlauf der letzten 2 Wochen. Dax sollte heute sich um die 4550 einpendeln!

      gruß

      htower25
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:55:59
      Beitrag Nr. 696 ()
      bei Sportwetten Gera kriegst du bei nem Sieg das 4,7 fache.



      sollte heißen, kannst ja nen fuchs setzen.


      PS: würde nie Oddset spielen, ist beschiss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:56:16
      Beitrag Nr. 697 ()
      @farni
      bist du irre ? Verzock nicht all deine Gewinne indem du
      gegen die Bayern setzt....hol dir einen Put auf Kaiserslautern....
      Gruss Highnight
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:56:36
      Beitrag Nr. 698 ()
      Alex
      Stefan
      tagestip
      fradiavolo


      Na gut dann lass ich es.

      Dabei hab ich gedacht der Typ mag mich irgendwie. :mad:

      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:57:01
      Beitrag Nr. 699 ()
      18.10.2001
      Hochtief übergewichten
      Helaba Trust

      Die Analysten der Helaba Trust raten, die Aktie von Hochtief (WKN 607000) überzugewichten.

      Der Essener Baukonzern konzentriere sich im Zuge der strategischen Neuausrichtung ( "Hochtief 2000+" ) immer stärker auf das Baumanagement, also vor allem auf Problemlösungen durch Generalunternehmerschaft inklusive Engineeringleistungen. Anstelle einer regional ausgerichteten Organisation seien die Geschäftsbereiche Construction, Development, Airport, International und North America ins Leben gerufen worden. Zusätzlich seien Services in einer eigenen Sparte gebündelt worden. Erhebliche Effizienzsteigerungen sollten bis 2003 die Rendite auf das eingesetzte Kapital (2000: 4,4%) über die Kapitalkosten (2000: 7,1%) heben.

      Hochtief steuere im Geschäftsjahr 2001 auf einen Verlustausweis zu, der vor allem aus dem schwachen Inlandsbau resultiere. Das für die Dividendenfähigkeit entscheidende Ergebnis der AG werde weiter eingeschränkt durch Abschreibungen auf den Bestand eigener Aktien (9,7%). Zusätzliche Bewertungsabschläge hätten die Terroranschläge vom 11. September verursacht, weil dadurch den hochtrabenden Wachstumserwartungen im Flughafenbetreibergeschäft ein empfindlicher Dämpfer versetzt worden sei. Dieses Segment repräsentiere allerdings augenblicklich lediglich einen EBIT-Anteil von 5 bis 10 %. Im übrigen sei dadurch die Verhandlungsposition beim Großprojekt Berliner Flughafen noch einmal gestärkt worden.

      Der inzwischen eingeleitete Aufholprozess der Aktie sollte mit Blick auf 2003 noch länger anhalten. So dürfe im heimischen öffentlichen Bau nach Jahren sinkender Ausgaben und schlechter Zahlungsmoral mit einem Schwenk gerechnet werden. Beim aufgestauten Sanierungsbedarf der teilweise maroden Infrastruktur sei der Staat schließlich auf die Bauindustrie angewiesen, sei es als Auftragsnehmer oder als Betreiber. Die Ergebnisprognose zwischen 1,5 und 2 Euro für 2003 erscheine daher realistisch. Rascheren Kursauftrieb verspräche die Fusion mit einem europäischen Wettbewerber. Diesbezügliche Signale aus dem Hause RWE (56%) hätten sich zuletzt gemehrt.

      Von daher stufen die Experten der Helaba Trust die Aktie von Hochtief mit einem Kursziel von 19 Euro erneut mit "Übergewichten" ein.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:57:41
      Beitrag Nr. 700 ()
      @farni
      da stütze lieber Teleplan:laugh: - kopfschüttel gegen die Bayern wetten, wie kann man nur daran denken:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:57:45
      Beitrag Nr. 701 ()
      AIXTRON auf tagestief
      1. KL im bereich 19,6
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:59:13
      Beitrag Nr. 702 ()
      13:56 CET

      Dax-Future (4509): Da ist die erwartete Erholung. Gehen Sie hier short, Stop 4560. - sm
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:59:15
      Beitrag Nr. 703 ()
      Hi Alex

      Wie gesagt, ich versteh davon nichts. Ich bezahle, gewettet wird in Austria.

      Ich habe sicher schon mehr Geld gewonnen wie verloren.
      Da aber diesmal alle dagegenschreien fühle ich mich ein bisschen ver...

      :eek:
      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:59:36
      Beitrag Nr. 704 ()
      @ farni
      Süsse mach das lieber nicht :D
      Die Bayern werden gewinnen Goivanne ist in topform ..
      trade lieber :D zb. Geh in Dortmund short

      MFG
      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 13:59:47
      Beitrag Nr. 705 ()
      verkauf daxput zu 2,35 KK 2,38 ,:-[


      nemaxput läuft 0,5/0,52


      Maschine geduld zahlt sich aus.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:00:01
      Beitrag Nr. 706 ()
      Medigene gleiches Spiel wie bei EM.TV??
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:01:22
      Beitrag Nr. 707 ()
      Senke

      Ich bin halt eine Spielernatur.
      Aber Teleplan, das geht echt zu weit. :laugh:

      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:03:39
      Beitrag Nr. 708 ()
      @farni
      Teleplan wäre die Wahrscheinlich immer um vieles grösser, als gegen Bayern zu wetten
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:03:56
      Beitrag Nr. 709 ()
      @noggert

      wie ist denn deine einschätzung zu deinem turnaroundkandidaten "media!" 663330?

      deine meinung würde mich interessieren.
      vom tradingziel 2,30-2,40 euro weit entfernt.

      danke.

      gruß,
      z
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:04:42
      Beitrag Nr. 710 ()
      Hier is ja bald was los! ;)

      Da wo die Musi spuit!!! :D

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:05:24
      Beitrag Nr. 711 ()
      Auch bei Morphosys habe ich ein Limit im Markt.

      Denke, könnten noch 1 oder 2 Euro runterkommen

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:06:03
      Beitrag Nr. 712 ()
      @alex
      Gedult kann auch verdammt viel Geld kosten :D
      glückwunsch fürs timing
      good trades
      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:06:29
      Beitrag Nr. 713 ()
      ...und hier was für unseren "Bistro-König"! ;)



      Titel: Gary Moore - Friday on my mind

      Monday morning feels so bad
      Everybody seems to nag me
      Come on Tuesday I feel better
      Even my old man looks good
      Wednesday just won`t go
      Thursday goes too slow
      I`ve got Friday on my mind

      Gonna have fun in the city
      Be with my girl, she`s so pretty
      She looks fine tonight
      She is outa` sight to me

      Tonight, I`ll paint it red
      Tonight, I`ll lose my head
      Tonight, I`ve got to get tonight
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:07:20
      Beitrag Nr. 714 ()
      keine meinung zu 852612???
      news stehn weiter unten.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:07:32
      Beitrag Nr. 715 ()
      Hi Senke

      Meine Bemerkung mit Teleplan sollte ein Scherz sein.
      Nicht böse sein.
      :kiss:

      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:07:40
      Beitrag Nr. 716 ()
      Medigene gibt wieder etwas ab.

      Akt. 24,93
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:08:27
      Beitrag Nr. 717 ()
      Teleplan

      Gute Zahlen, aber eine Herabstufung und schon wird der Kurs zertrümmert?
      Bin mit kl. Pos drin, KK 16,20.
      Irgendwann muß sie kommen, die Gegenbewegung!

      D. B.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:09:29
      Beitrag Nr. 718 ()
      Nokia: Finnischer Optimismus


      (gatrixx) Der finnische Handy-Hersteller Nokia musste im dritten Quartal 2001 Rückgänge beim Gewinn und Umsatz einstecken. Dennoch schaut das Unternehmen optimistisch in die Zukunft. Auch Analysten sind zuversichtlich.
      Der weltgrößte Hersteller von Mobiltelefonen hat im dritten Quartal 20 Prozent weniger Gewinn erzielt als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn sank von 923 auf 760 Millionen Euro oder 16 Cents je Aktie. Damit schnitt Nokia jedoch besser ab, als von den meisten Analysten erwartet. Diese hatten im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 0,15 Euro gerechnet.
      Der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) blieb mit 1,07 Milliarden Euro im Rahmen der Prognosen.

      Der Umsatz ging von 7,57 auf 7,05 Milliarden Euro zurück. Hier hatten Marktbeobachter einen deutlicheren Rückgang erwartet.

      Analysten zeigten sich nach Vorlage der Zahlen zuversichtlich. Im vierten Quartal sowie im kommenden Jahr soll der Gewinn wieder steigen, hieß es. Zudem werde Nokia Marktführer unter den Mobiltelefon-Herstellern bleiben, meinen die Experten.

      Im vierten Quartal will Nokia seinen Umsatz um 20 Prozent erhöhen. Der Gewinn je Aktie soll auf 0,18 bis 0,20 Euro steigen. (dok)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:10:03
      Beitrag Nr. 719 ()
      Mahlzeit:)

      Hab´s doch noch mal zu euch gepackt.
      DAX gefällt mir. Kann ruhig noch etwas
      mehr abgeben.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:10:09
      Beitrag Nr. 720 ()
      ACG: 10.000 stk im BID bei 3,91
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:10:19
      Beitrag Nr. 721 ()
      @Zauberwort
      Media ist ein sog. Snickers-Tradingwert:laugh: - bei dem es halt etwas länger dauert

      Analysteneinstufung vom 28.9.01:

      Die Analysten von Independent Research haben die Aktie der Media! AG vor den für den kommenden Donnerstag erwarteten Zahlen für das Geschäftsjahr 2000/01 mit "Übergewichten" bestätigt. Demnach gehen sie davon aus, dass die Aktie sich um bis zu 10% besser als der Marktindex entwickeln wird. Die Analysten rechnen in ihrer am Montag veröffentlichten Kurzstudie für das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Gewinn je Aktie (EPS) von 0,33 Euro

      ....die Snickershüllen häufen sich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:11:11
      Beitrag Nr. 722 ()
      Waaaaaasssssss!!!

      Wer wettet da gegen die Bayern:eek:
      Die werden morgen Tabellenführer
      und ich bin live im Stadion dabei:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:11:49
      Beitrag Nr. 723 ()
      @Big
      genau , das kann er immer hören wenn er im Bistro seinem
      Job nachgeht und die Toiletten putzt - während er von
      Medigene-Puts träumt die leider noch nicht existieren....
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:12:54
      Beitrag Nr. 724 ()
      Nick-Name vom Verteidigungsminister :





      Bin Baden






      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:14:15
      Beitrag Nr. 725 ()
      Oh heilige Fahnenstang,

      was hab ich da wieder angerichtet.
      Ich hab doch nur gesagt daß ich einen Tipp erhalten habe das zu tun.
      Ich lass es ja
      :look:

      F.

      Aber ich hab mir Eure IDs gemerkt. Für versäumte gewinne melde ich mich wieder.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:14:46
      Beitrag Nr. 726 ()
      @senke
      :laugh:

      Da musst Du aber aufpassen das Du nicht noch einen Kitkat Break bekommst bei so einem Wert??? ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:15:14
      Beitrag Nr. 727 ()
      Lautern werden die Bayern-Nuesse morgen knacken :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:15:24
      Beitrag Nr. 728 ()
      Hahaha

      1 Stück im Bid bei Medigene zu 25,05

      Da erlaubt sich wieder mal einer einen Scherz
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:16:17
      Beitrag Nr. 729 ()
      @Younga
      Lass` bitte meine Wunderwaffe aus dem Spiel :eek:

      Also - irgendwie ist heute mal wieder alles nicht oder?!

      Nokia schnauft und röchelt um die 22 - der Ofen der Suppenküche bleibt warm, einen 4-Sterne-Koch gibt es damit nicht.

      Ich versuche noch einmal - wörtlich zu nehmen - etwas Schwung zu produzieren:



      So nebenbei habe ich heute erfahren, dass ich noch eine entfernte Schwester habe - scheint aber ein ganz schönes Luder zu sein :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:16:34
      Beitrag Nr. 730 ()
      @ bayer:
      Teleplan. Die Kursverluste stammen weniger von den Analysten, eher von der Umsatzwarnung, dass die 600 Mio Euro nicht erreicht werden, obwohl das ERgebnis mit 30 Mio erreicht wird.

      Da sieht man mal wieder wie verrückt die NM-Käufer sind. Nur negativ.

      Ich habe mir übrigens auch dieFinger mit dem WErt heute verbrannt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:17:36
      Beitrag Nr. 731 ()
      hahaha farni - wie an der Börse: don`t fight the trend!

      Bin Dir nie böse;)

      Irgendwie langweilig - vielleicht gehe ich auch ins Bistro und gebe Wallstreetler meine alte Zahnbürste, da geht das Toiputzen gleich viel schneller, als mit den Fingern:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:18:13
      Beitrag Nr. 732 ()
      meister wird sowieso nur der HSV!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:18:28
      Beitrag Nr. 733 ()
      @farniente

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:19:04
      Beitrag Nr. 734 ()
      Future gibt ab,
      Dax wird gleich folgen :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:19:07
      Beitrag Nr. 735 ()
      @Senke
      Snickers? Kenne ich. Aber braucht man dafür nicht seine echten Zähne :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:19:16
      Beitrag Nr. 736 ()
      @Tradergott:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:20:58
      Beitrag Nr. 737 ()
      @Saturn
      Wieso bist Du kurz nach 2 schon besoffen?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:21:01
      Beitrag Nr. 738 ()
      @ll
      Bin gerade erst nach Hause gekommen.
      Was ist denn mit EM.TV passiert?
      Sieht nach Beschi.. aus.
      error6
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:21:12
      Beitrag Nr. 739 ()
      Fielmann: Achtet mal auf den Wert. Hat wohl bei 37 einen Boden gefunden bei steigenden Umsätzen. Heute erstmals seit 10 Tagen wieder über 38. Natürlich eher was zum Positionstrading, als für die schnelle Mark.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:21:53
      Beitrag Nr. 740 ()
      Nemax 992 -> am TTief

      Nehme meine Limits wieder raus & werde gleich ins Wochenende gehen

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:22:35
      Beitrag Nr. 741 ()
      --> Evotec (566480) charttechnisches VERKAUFSsignal ...
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:23:13
      Beitrag Nr. 742 ()
      @tradergott, ohne visionen geht`s nun mal nicht, müsstest du doch eigentlich wissen. du wirst noch an mich denken !
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:23:49
      Beitrag Nr. 743 ()
      kauf erste posi teleplan zu 16,3....(nkl15,5)
      ziel 16,8/17...oder sogar 17,5..

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:24:02
      Beitrag Nr. 744 ()
      @TraderGott
      sorry, ich suche für Dich was Weiches raus:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:24:47
      Beitrag Nr. 745 ()
      @saturn
      Male den Teufel :D nicht an die Wand!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:25:00
      Beitrag Nr. 746 ()
      @boersenschnorrer
      ..und jetzt Lügen sie mal das sich die Balken biegen! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:25:33
      Beitrag Nr. 747 ()
      Ist Inzucht eigentlich immer noch verboten :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:27:45
      Beitrag Nr. 748 ()
      @saturn
      arbeitest Du bei Siemens? - die haben dauernd Visionen:D

      @TraderGott
      passe auf, sonst wirst Du gesperrt:D

      Meine Güte, jetzt braucht der Future doch nur noch einen kleinen Hopser, um die 1330 wieder zu nehmen - und ziehhhhh!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:27:47
      Beitrag Nr. 749 ()
      @gratis

      Teleplan

      Never catch a falling knife.....

      Es gibt noch viel zu viele Verkäufer mit grossen Positionen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:28:42
      Beitrag Nr. 750 ()
      @Senke
      Habe etwas passendes gefunden:

      Mausespeck am Spiess
      Man nehme:
      jede Menge Mausespeck
      Dieser Nachtisch ist was ganz besonders leckeres fuer die lieben Kleinen ;-).
      Jede Menge Mausespeck kaufen, immer ein Stück aufspiessen und solange ueber den Grill halten bis er anfängt und weich wird. Kurz abkühlen lassen und hmmmmmmmm verzehren.
      Der Mausespeck soll innen weich und aussen knusprig sein.
      Bitte nur unter Aufsicht eines Erwachsenen

      http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfra…
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:29:14
      Beitrag Nr. 751 ()
      Medigene 24,85. Luft scheint raus & ich bin damit im


      WOCHENENDE!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:29:45
      Beitrag Nr. 752 ()
      Ziemlich gefährlich heute....


      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:30:21
      Beitrag Nr. 753 ()
      Wo kann ich verfolgen, wie die Deutsche Bank aktuell
      ihre OS taxt?

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:31:38
      Beitrag Nr. 754 ()
      So.... ich denke ... ich mache gleich Wochenende und baue mir eine Bruecke wie diese: :D


      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:31:49
      Beitrag Nr. 755 ()
      BigM
      :)
      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:32:22
      Beitrag Nr. 756 ()
      verdammte scheisse,warum "spricht hier nie einer mit mir?"
      grrrrrrr
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:33:22
      Beitrag Nr. 757 ()
      @Lassemann
      Golden Bridge? :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:33:51
      Beitrag Nr. 758 ()
      Teleplan
      Sturz zunächst gestoppt, K: 16,4!

      @Gratis

      SL?

      D. B.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:34:35
      Beitrag Nr. 759 ()
      @thebull2: Entspanne Dich. :)
      Leg Dich mal ab und geniesse! :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:34:47
      Beitrag Nr. 760 ()
      @gutertipp..gut gemeint.....danke....

      aber ich glaube an eine kurze erholung....zudem ist sie sehr attraktiv bewertet...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:35:06
      Beitrag Nr. 761 ()
      @Lassemann

      Oh, ich glaube da mache
      ich mit. Hast du die
      Nr. vom Bauunternehmen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:35:28
      Beitrag Nr. 762 ()
      @gutertipp: TPL scheint um 16 / 16.40 seit einer Stunde einen Boden zu bilden. Gut gab`s bei 18 /18.2 auch schon. Dein fallendes Messer ist OK! Kann aber auch gratis verstehen, wenn er jetzt erste Pos. aufbaut.

      Die Bid und Ask-Seite sagt rel. wenig aus. Schau Dir mal EM.TV an. Bid gerammelt voll und trotzdem gehts gen Süden.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:35:30
      Beitrag Nr. 763 ()
      @BoBa

      Kostenlose Realtime-OS-Kurse der Emitten:
      http://www.vwd.de/warrants ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:35:42
      Beitrag Nr. 764 ()
      @thebull2
      was hast Du denn gefragt?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:35:49
      Beitrag Nr. 765 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:36:42
      Beitrag Nr. 766 ()
      @thebull
      Was gibts???

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:37:08
      Beitrag Nr. 767 ()
      Emitten = Emitenten
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:37:24
      Beitrag Nr. 768 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:37:24
      Beitrag Nr. 769 ()
      Kauf Teleplan zu 16,43
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:37:38
      Beitrag Nr. 770 ()
      @senke
      ich hab unten news zu 852612 reinsetzt und hab gefragt wie ihr die news einschäzt.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:37:56
      Beitrag Nr. 771 ()
      @TraderGott: ;)
      @Fahnenstange: WKN 607000 Kuerzel HOT :D


      @all: Was meint Ihr, naechste Woche erstmal wieder Talfahrt?

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:38:46
      Beitrag Nr. 772 ()


      Kennt das hier jemand???Gerade entdeckt.

      Punkte gibt es für SOC Gen OS.!!!!

      Da habe ich wohl bald ein paar neue Handys!lol

      http://www.trade-and-get.de/



      halte weiterhin den nemaxput 0,5/0,52

      KK 0,45
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:39:12
      Beitrag Nr. 773 ()
      @Lassemann
      Talfahrt? Ohoh.... Vorsicht Gletscherspalte....
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:39:44
      Beitrag Nr. 774 ()
      Apropos "Wir sind ein Volk.."


      Sagt der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk".... sagt der
      Wessi zum Ossi "Wir auch!"


      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:40:01
      Beitrag Nr. 775 ()
      @thebull2
      Einige können eben nicht so schnell antworten. Stell die News doch nochmal rein!

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:40:21
      Beitrag Nr. 776 ()
      @Lassemann

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:41:41
      Beitrag Nr. 777 ()
      Mensch, ist das wieder eine Dramatik am Markt :laugh:

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:43:10
      Beitrag Nr. 778 ()
      Widerstand bei 2.50 geknackt!!!!!!!!!



      Die Umsätze (256.000 Stck.) sind ein Beleg dafür das es bald los geht!

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:43:38
      Beitrag Nr. 779 ()
      so , bin jetzt auch im WE ....machts gut und verzockt euch
      nicht am letzten Wochentag....
      good trades@all
      Highnight
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:43:39
      Beitrag Nr. 780 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:44:14
      Beitrag Nr. 781 ()
      BigM

      Über Deine Bilder lach ich mich jedesmal kaputt
      :laugh:
      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:44:28
      Beitrag Nr. 782 ()
      Ich glaube ich mache mich mal gleich auf den Weg nach Muenchen ... zu meiner suessen..... mensch, dann wird erstmal gepick-nickt! :D :D

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:44:44
      Beitrag Nr. 783 ()
      Teleplan Tradingziel 17,50 - 18,00
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:46:23
      Beitrag Nr. 784 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:46:26
      Beitrag Nr. 785 ()
      @ Alex
      537642 gerade hochgetaxt auf 0,52- 0,54
      bin auch investiert zu 0,46:)

      nitram
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:46:35
      Beitrag Nr. 786 ()
      @BIG.M

      #677 von thebull 2 19.10.01 13:46:12 4677867
      Friday October 19, 7:05 am Eastern Time

      Nestle would pay for Swiss airline if other firms do

      ZURICH, Oct 19 (Reuters) - The world`s biggest food group, Nestle SA , said on Friday it was willing to partially finance a rescue
      of the national airline industry to safeguard Switzerland`s reputation, but only if other firms do so too.

      Chief Executive Peter Brabeck told a news conference Nestle was prepared to invest in a Swiss airline provided there was a
      realistic and economically viable long-term project on the table. The group had sofar rejected any interest.

      ``If there is a realistic and economically viable long-term project for a Swiss airline, then Nestle has a significant interest`` in taking part," he told Reuters.

      But ``it can`t be Nestle`s duty to save (collapsed) Swissair as we have a responsibility to our shareholders,`` he added. He said Nestle would take part because the
      overall image of Switzerland was important to Nestle which is a Swiss company.

      He said it was prepared to pay as much as other big Swiss blue chip firms such as Novartis or Roche Holding AG , which have soar not made any official
      commitments.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:46:52
      Beitrag Nr. 787 ()
      @thebull2
      irgendwie liegt die Firma ganz schön am Boden rum und ausserdem umsatzmässig nicht besonders.

      Fazit: es gibt bessere Werte zum traden - oder steckst Du drinn?


      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:48:16
      Beitrag Nr. 788 ()
      @Fahne

      da bist Du aber echt optimistisch!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:49:01
      Beitrag Nr. 789 ()
      thebull2

      Willst Du meine Meinung über Nestle oder Swissair hören ?

      :eek:
      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:49:10
      Beitrag Nr. 790 ()
      jo nitram


      müssen wohl etwas geschraubt habe, die goldmänner

      lol
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:49:31
      Beitrag Nr. 791 ()
      War was? :confused:

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:50:23
      Beitrag Nr. 792 ()
      Wo ist eigentlich Noggi???

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:50:41
      Beitrag Nr. 793 ()
      Teleplan

      16,59 auf etr!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:51:17
      Beitrag Nr. 794 ()
      Jetzt geht das wieder los :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:51:51
      Beitrag Nr. 795 ()
      Nehme Kurs auf



      :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:52:39
      Beitrag Nr. 796 ()
      O.K. ich wills ganz kurz machen, wenn Ihr Nogger wieder antreffen werdet, richtet Ihm aus das ich Ihn zu einem besonderen Duell herausfordern möchte. Er kann ja mal beweisen, ob er wirklich so gut ist, wie alle hier glauben!

      Gesucht ist der Wert, der vom 22.10.-26.10 die größte Performance aufweisen wird. Basiswert: Schlußstand, heute abend.

      Ich fordere Ihn mit folgenden Wert heraus:

      "E-Bookers" (WKN 928715)

      Ich sage für diesen Wert einen Aufschlag von 70 bis 110 % voraus.
      Also Nogger-Baby, stell Dich dem Duell und zeig das Du ein ganz Grosser bist!!

      Es grüsst Dich ganz herzlich, Kaufmonster
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:52:56
      Beitrag Nr. 797 ()
      Da bekommt der Begriff "Doppeldecker" gleich
      eine neue Bedeutung :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:53:13
      Beitrag Nr. 798 ()
      @senke
      ja erste position hab ich mir geholt.
      @farniente
      Swissair
      ich will nicht glauben das die untergehn
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:53:15
      Beitrag Nr. 799 ()
      @DerBayer

      Think positiv :)

      Denke schon das wir heute
      die 17,50 nochmal sehen.
      Unbegreiflich wie der Wert
      heute so abstürzen konnte.

      "Sell on good News"
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:53:27
      Beitrag Nr. 800 ()
      @ Alex
      Habe versucht heute morgen einen Kurs zu bekommen- vor 8 ging da gar nix
      ist das normal oder war das eine Ausnahme??:confused:


      nitram
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:54:19
      Beitrag Nr. 801 ()
      Datum: 19.10. 13:50 D.Logistics: Kurzfristig gefährdet


      Track Box Deutschland - GodmodeTrader

      Die Aktie der D.Logistics AG ist kurzfristig gefährdet. Seit Tagen will es ihr nicht so recht gelingen, den Widerstand bei 9 Euro zu brechen. Im Linienchart, in dem in der Regel nur die Schlusskurse eingezeichnet sind, liegt D.Logistics komplett unter diesem Widerstand. Gebrochen wurde er nur intraday.
      Das Volumen scheint langsam abzubauen. Für die Aktie ist dies definitiv kein positives Zeichen. Trendfolgeindikatoren zeigen erste Verkaufssignale.
      Realistisch erscheint derzeit ein Kursziel von 7 Euro. Immerhin „schwächelt“ der Gesamtmarkt im Moment deutlich vor sich hin. Dem wird sich D.Logistics kurzfristig nicht entziehen können. Außerdem muss man bedenken, dass D. Logistics seit Anfang Oktober um fast 100% gestiegen ist.

      Intradaychart





      © Godmode-Trader.de
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:55:43
      Beitrag Nr. 802 ()
      @thebull
      Wo gibts denn sowas? Wenn hier die Lufthansa vorm Bankrott steht kommt doch auch nicht VW oder Siemens an und wollen sie retten. Wegen dem Image??? :eek:

      Aber es liegt ja nix auf dem Tisch, nur alles in der Schwebe. Wenn die auch...dann.. vielleicht... usw...

      Erzählt werden kann viel. Glaube eher das Nestle was fürs Ihr eigenes Image tun will.... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:55:45
      Beitrag Nr. 803 ()
      Verbraucherpreise USA + 2.6 %
      September + 0.4 %
      Kernrate + 0.2

      Größter Anstieg seit Mai 2001

      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:56:28
      Beitrag Nr. 804 ()


      mit jara ist alles möglich!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:57:05
      Beitrag Nr. 805 ()
      Muß leider wieder weg.
      Habe Teleplan abgesichert.
      Kauf bei 16,43. Aktuell 16,75

      Macht´s gut bis Montag :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:57:14
      Beitrag Nr. 806 ()
      @Kaufmonster
      hahaha,das ist ja nen ganz besonderer push.
      nicht schlecht die idee.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:57:43
      Beitrag Nr. 807 ()
      @Kaufmonster

      wat has du dir denn eingeschmissen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:58:08
      Beitrag Nr. 808 ()
      @ausbruch: Der Widerstand scheint tatsächlich hartnäckig zu sein. Mal schauen, ob die Unterstützung bei Nippel 7 hält.



      Ich denke ja und fühle mich dort ganz wohl. :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:58:45
      Beitrag Nr. 809 ()
      thebull2

      Börse ist keine Glaubensfrage, sondern Betrug.
      In diesem Sinne wird man Swissair an die Hasen verfüttern und dabei Schulden an Dritte entsorgen.

      Crossair hebt den schweizer Nationalstolz auch genug an.
      Das Geschrei um Swissair wird jeden Tag leiser. Die gehn den Weg alles vergänglichen.

      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 14:59:54
      Beitrag Nr. 810 ()
      @@@ Ausbruch

      zu D-LOG + GODEMODE-SCHWACHSINNS-TRADER

      "...die Aktie um 100 Prozent gestiegen ist..."

      genau, denn es wäre doch schrecklich, falls
      dieser mehr als 5 Prozent vom Gesamtverlust
      wieder aufholen würde. ;)

      Und überhaupt: Analysten sollten einmal als
      Kurs Prozentrechnung belegen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:00:02
      Beitrag Nr. 811 ()
      ...die sollten besser mal Ihren Mund nicht so voll nehmen. Erinnert mich ein wenig an Superschrödi!!!

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:01:25
      Beitrag Nr. 812 ()
      @BIG.M
      da hast du schon recht aber ich bleib dabei und glaub nicht an den untergang.
      die schweitzer sind ein stolzes volk und werden das nicht dulden
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:02:38
      Beitrag Nr. 813 ()
      Bei Swissair wird Licht ins Dunkle Gehoelz kommen. :D

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:03:15
      Beitrag Nr. 814 ()
      @lassemann

      langsam wird es langweilig!

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:05:33
      Beitrag Nr. 815 ()
      Ich sage tschüss und ein schönes WE an alle - habe keine Lust mehr, draussen ist wunderschönes Mopedwetter;)

      Grüsse + bis nächste Woche;) - ach ja, ich halte gleich den Mopedlenker, ansonsten nix:D

      Senke
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:05:34
      Beitrag Nr. 816 ()
      @borojew

      aha, dich hab ich also damit auf dem falschen Fuß erwischt.

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:06:05
      Beitrag Nr. 817 ()
      @ Lassemann


      find ich nicht
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:06:14
      Beitrag Nr. 818 ()
      USA

      Leristungsbilanzdefizit: -27,1 Mrd Dollar (erwartet -28,4)
      niedrigste Rate seit 1/2000

      Importe 111,6 Mrd Dollar seit Januar niedrigster St.
      Exporte: von 83,6 Mrd Dollar im Juli auf nun 84,5 Mrd Dollar

      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:06:54
      Beitrag Nr. 819 ()
      @Guter: Jupp... hast Recht.

      Es gibt Werbekampagnen.... die sind etwas zeitunpassend!

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:07:18
      Beitrag Nr. 820 ()
      Tschüss Senke

      ....und pass auf Dich auf !!!

      ;)
      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:07:30
      Beitrag Nr. 821 ()
      @ ausbruch

      Na klar, wie bei Teleplan heute...
      Analysten sind halt auch nur Kinder :laugh:

      GRUSS ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:08:19
      Beitrag Nr. 822 ()
      Unser Kate ist dann doch suesser :D

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:10:15
      Beitrag Nr. 823 ()
      tschö senke,

      schließ mich an und leg mich in die sonne!

      obwohl mir die bunten bilder heute echt gut gefallen!

      gruss
      und viel spaß
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:10:59
      Beitrag Nr. 824 ()
      nitram. vor 8??

      da bin ich nie wach,

      stehe um 8auf.

      ab 8 gab es kurse.

      wo hast du geschaut???

      hier??


      http://www.warrants-gs.de/GoldmanSachs/index1_dhtml.html?c=d…
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:11:00
      Beitrag Nr. 825 ()
      @Thebull
      Na viel Glück. Aber denk dran, auch in der Schweiz können relativ grosse Unternehmen Pleite gehen....
      Grösse schützt vor Managementfehlern nicht!

      Was würdest Du sagen wenn Du ein gr. Unternehmen leitest, hast Vorsorge getroffen und nicht auf Teufel komm raus auf Expansion gesetzt. Dein Konkurrent wächst und wächst, drückt Dir immer mehr die Luft ab. Dumpingpreise, Abwerbung, höhere Löhne. Und dann gehen die durch so eine Sache wie vom 11.09. Pleite weil sie nicht vorgesorgt haben. Die krebsten schon auf dem letzten Loch. Und plötzlich kommen ein paar Schutzengel und retten Ihn vor dem Sarg....


      es ist nunmal nicht so einfach in der freien Wirtschaft.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:12:34
      Beitrag Nr. 826 ()
      Tschüss senke! Nutze die letzten warmen Sonnenstrahlen. Ich glaube bald ists vorbei damit...
      Nächste Woche solls schmuddelig werden!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:14:21
      Beitrag Nr. 827 ()
      hat jemand einen gescheiten nasdaq put für mich ?

      Thanks
      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:14:36
      Beitrag Nr. 828 ()
      Tschuess Senke!

      @all: Schoenes Wochenende!

      Gruss

      Lasse
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:17:02
      Beitrag Nr. 829 ()
      @ Alex
      Tschuldigung hab mich verschrieben
      es sollte heißen vor 9
      war schon um 7 wach- hab um halb acht Schule:(

      @ Senke
      Viel Spaß und fahr vorsichtig
      werde nachher auch noch etwas Biken:)

      nitram
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:17:20
      Beitrag Nr. 830 ()
      @ BIG.M
      hey man,jetzt mach mir nicht alles so madig.hahaha
      hab dieses jahr schon genug gelitten.
      hast aber eigendlich recht,aber die hoffnung stirbt zu letzt
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:19:00
      Beitrag Nr. 831 ()
      @ Alex
      Ja -Kurse gab´s , aber der Direkthandel war zu:(

      nitram
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:19:01
      Beitrag Nr. 832 ()
      hehe,jetzt bin ich 1 cent im +.hahaha,jetzt kauf ich mir amerika,haha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:21:24
      Beitrag Nr. 833 ()
      @maschine

      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…


      @nitram


      was heißt denn dann 1969?????

      und was für eine schule besuchst du??

      oder bist du so oft sitzen geblieben???

      lol
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:21:56
      Beitrag Nr. 834 ()
      @thebull
      Kann ja auch gut gehen. Man weiss es ja net...! ;)

      Swissair: Konkurs möglich wenn kein Entscheid am Montag

      ZÜRICH (dpa-AFX) - Die Umwandlung der provisorischen Nachlassstundung der Swissair Group in eine definitive Nachlassstundung ist in Gefahr, wenn am kommenden Montag kein oder ein negativer Entscheid über die Finanzierung der neuen Schweizerischen Fluggesellschaft fallen sollte. Dies schrieb der Sachwalter der Swissair, Karl Wüthrich, am Freitag in seinem wöchtlichen Lagebericht. In diesem Fall stelle sich die Frage "verschärft", ob die gesetzlich umschriebenen Bedingungen für eine definitive Nachlassstundung noch erfüllt seien.

      Laut dem Mediensprecher des Sachwalters, Filippo Beck, müsste die Swissair allenfalls Konkurs anmelden, sollten Bund, Kantone und Wirtschaft sich gegen die Finanzierung entscheiden. Falls die verschiedenen Parteien den Businessplan "Phoenix" allerdings bejahen und genügend Geld zusammenkomme, dann werde die provisorische Nachlassstundung weitergeführt./ASU/af


      19.10. - 15:15 Uhr
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:23:35
      Beitrag Nr. 835 ()
      Das ist der Punkt bei TPL:

      Umsatzwarnung ist nicht gleich ERgebnisverschlechterung.



      ANALYSE/SES: Umsatzwarnung von Teleplan nicht ergebniswirksam

      Die Umsatzwarnung von Teleplan ist nach Aussage von SES Research nicht
      ergebniswirksam. Der Teleplan-Vorstandsvorsitzende Tjeu Blommaert hatte
      gegenüber SES erklärt, dass die Umsatzplanung von 600 Mio EUR nicht zu
      halten sei, bedingt durch den geringeren Wert der Pass-Through-Umsätze. Dies
      seien Umsätze, die aus dem Ankauf defekter und dem Verkauf reparierter
      Geräte generiert würden, erklärt SES-Analyst Arndt Krakau auf Anfrage von
      vwd. Diese Umsätze stünden durch den Preisverfall am PC-Markt deutlich unter
      Druck. Da sie aber für das Unternehmen nur ein durchlaufender Posten seien,
      werde das Ergebnis davon nicht beeinflusst. Teleplan will das anvisierte
      Ergebnisziel für 2001 von 30 Mio EUR erreichen. +++ Vera Schrader
      vwd/19.10.2001/ves/gre
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:23:55
      Beitrag Nr. 836 ()
      Karl Wüthrich

      ...auch net schlecht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:24:00
      Beitrag Nr. 837 ()
      Das ist eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker:)
      War vorher Bäcker , haben aber meine Lungen nicht mehr eertragen:(

      nitram
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:24:26
      Beitrag Nr. 838 ()
      ob es heute wieder das eröffnungs gap geschlossen wird???

      mal schauen


      werde wohl die hälfte des puts verkaufen 13%sind ja auch ok, werde versuchen billiger wieder rein zu kommen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:25:55
      Beitrag Nr. 839 ()
      @alex
      thanks
      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:27:50
      Beitrag Nr. 840 ()
      @Boersenschnorrer

      wenn sich das ordentlich rumspricht, schließen wir heute noch bei ca. 18!

      Good trades

      D. B.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:33:26
      Beitrag Nr. 841 ()
      mmmhhh...was ist nun mit mwg.....schaun wir mal...

      teleplan hälfte 16,7 vorhin raus....rest bleibt mit stopp bei 16,45...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:33:55
      Beitrag Nr. 842 ()
      @bayer: DeinWort in Gottes Gehörgang.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:35:16
      Beitrag Nr. 843 ()
      gap close, lol

      12 pkt vonm low entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:35:32
      Beitrag Nr. 844 ()
      9166 DOW
      1324 nas 100
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:37:11
      Beitrag Nr. 845 ()
      dow 1947 :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:37:21
      Beitrag Nr. 846 ()
      Hallo zusammen

      Medion auf 17,37 € gefallen (vor 1 Min.)

      Kann mir das jemand bestätigen.
      Oder funzt meine matrix nicht!

      Gruß
      COPYKILL
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:38:17
      Beitrag Nr. 847 ()
      stopp teleplan auf 16,55 rauf..:)

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:39:03
      Beitrag Nr. 848 ()
      Symbol DAX.ETR
      Aktueller Kurs 4.475,83
      Kurszeit 19.10., 15:37
      9143DOW
      1644 Nas com
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:39:27
      Beitrag Nr. 849 ()
      medion über 40!!!


      gap close

      ein satz mit x
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:39:43
      Beitrag Nr. 850 ()
      Verkauf Nemax-Put zu 0,53 (kk 0,46):)
      Halte € - Dollar call zu 1,73
      z. Zt.bei 1,47:(

      nitram
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:40:17
      Beitrag Nr. 851 ()
      Scheint die Matrix zu sein
      die sagt auch das SAP bei 41 € steht
      (MISTDING)

      COPYKILL
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:41:06
      Beitrag Nr. 852 ()
      @copykill.....da schein wohl mehr nicht zu funktionieren...haha...nix da tief ca 40,55

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:42:11
      Beitrag Nr. 853 ()
      nitram hast du einen pager????
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:44:46
      Beitrag Nr. 854 ()
      Jetz wollen alle wieder in Teleplan rein ! Auktion !!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:45:02
      Beitrag Nr. 855 ()
      in teleplan kommt bewegung
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:45:05
      Beitrag Nr. 856 ()
      jetzt fängt telp an zu spurten. vola unterbrechung.
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:45:28
      Beitrag Nr. 857 ()
      @ gratis
      kannst deinen SL nachziehen bei Teleplan :D
      Behalte meine auch noch K 16 Euro:)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:47:56
      Beitrag Nr. 858 ()
      @ Alex
      Nein- aber Msn-Messenger:cool:

      nitram
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:48:56
      Beitrag Nr. 859 ()
      teleplan 16,90
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:49:30
      Beitrag Nr. 860 ()
      nitram

      msn messenger??

      kannst du dann auch kurs empfangen wenn du außer haus bist??

      das meinte ich
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:50:32
      Beitrag Nr. 861 ()
      16,95
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:51:01
      Beitrag Nr. 862 ()
      9149 Dow
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:51:05
      Beitrag Nr. 863 ()
      dax call 582082 akt. 2,49 E kk 2,41 ;-)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:51:22
      Beitrag Nr. 864 ()
      über etwas über 17 euro bei telep zu sehen müssen ja nur 18000 aktien weggeräumt werden. lol

      future kommt zurück
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:51:23
      Beitrag Nr. 865 ()
      ^Bei 1337 im fut. long in 538276.

      gruss the gecco.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:53:37
      Beitrag Nr. 866 ()
      Oder so.:


      Vorstellbar wäre somit für den heutigen Tag, dass der Index die gestrigen Tiefstkurse, bzw. das GAP bei 1627 Punkten nochmals testet und dann, wie weit auch immer, nach Oben läuft.


      Auch möglich wäre allerdings, dass das GAP bei 1627 Punkten nicht hält, und der Index dadurch den kurzfristigen Aufwärtstrend nach Unten durchbricht! Sollte dies geschehen, hat der Index ein mögliches Abwärtspotential bis auf ca. 1528 Punkten, denn hier kann man einen vier Tage älteren Aufwärtstrend einzeichnen (siehe Chart).



      Man kann versuchen:

      1. bei ca. 1627 Punkten bzw. den gestrigen Tiefstkursen von 1634 Punkten den Index abzufischen.

      2. bei neutralen Futures auf „Gut Glück“ eine spekulative Tradingposition eingehen (der Nasdaq-Future lag um 22.00 Uhr bei 1336 Punkten).

      3. Bei 1670 Punkten einen Stop-Buy setzen. Dieser beinhaltet aber in Anbetracht des nachfolgenden Stoppkurses, das größte Verlustpotential!



      Wird allerdings der Bereich von 1627 Punkten markant unterschritten, muss mit nachhaltigern Abschlägen gerechnet werden!

      Der Stopp sollte daher im Bereich 1620 – 1600 Punkte liegen. Im Trading wohl intraday, im mittelfristigen Bereich auf Schlusskursbasis, da durch den Verfallstag die Volatilität hoch sein wird!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:54:02
      Beitrag Nr. 867 ()
      @BIG.M
      die schweitzer scheinen es bis jetzt positiv zu sehn

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:56:05
      Beitrag Nr. 868 ()
      @ Alex
      Nein-das war ein mistverständnis:)
      Bei uns hat jeder einen eigenen Computer, und Standleitung zum Internet,
      da kann ich meistens alles mitverfolgen:):laugh:

      nitram
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:56:52
      Beitrag Nr. 869 ()
      Doppeltief? Naja kleine Posi gekauft zu 17,39

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:57:50
      Beitrag Nr. 870 ()
      rest teleplan zu 16,9 raus....ziel erreicht..
      so muss jetzt kaffee süffeln.....

      wl...ce cons,mwg,teleplan...

      an die schlussauktion denken......mal schaun was man da nehmen kann.....telekom oder ifx....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 15:57:52
      Beitrag Nr. 871 ()
      nas com tt 1641
      DOW 9140
      nas 100 1316 tt
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:00:31
      Beitrag Nr. 872 ()
      dax hält sich gut
      Symbol DAX.ETR
      Aktueller Kurs 4.483,08
      Kurszeit 19.10., 15:59
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:01:32
      Beitrag Nr. 873 ()
      Dow tt 9126
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:02:54
      Beitrag Nr. 874 ()
      @gratis
      Wie wärs mit jetzt die beiden nehmen und auf die SA spekulieren??? ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:03:38
      Beitrag Nr. 875 ()
      kaum ausgeschrieben scon abwärts sch....
      Symbol DAX.ETR
      Aktueller Kurs 4.470,08
      Kurszeit 19.10., 16:01
      Dow TT 9108
      Nas 100 1308 TT
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:03:47
      Beitrag Nr. 876 ()
      endlich geht das nemax luder runter.hat mich genug nerven gekostet
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:04:35
      Beitrag Nr. 877 ()
      Symbol DAX.ETR
      Aktueller Kurs 4.467,74
      Kurszeit 19.10., 16:03
      Börse XETRA
      Eröffnungskurs 4.580,68
      Tageshöchstkurs 4.590,93
      Tagestiefstkurs 4.445,64
      werden wohl nochmal TT sehen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:04:57
      Beitrag Nr. 878 ()
      ....tschuldigung....


      Hamburg - Fünf Jahre nach der Scheidung liegen sich Verona Feldbusch und Dieter Bohlen wieder in den Haaren. Nach dem Tränenausbruch der 33-jährigen Entertainerin in der "Johannes B. Kerner"-Show streiten sich die Ex-Eheleute, ob Bohlen Verona Feldbusch geschlagen hat. Der Musik-Produzent und "Modern Talking"-Kopf behautet, sie bei einem Ehestreit "nur geschubst" zu haben.

      Platzwunde und Gehirnerschütterung

      Dieser "Schubser" hatte aber gravierende Folgen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung lag Verona Feldbusch nach dem Streit vier Tage im Krankenhaus. Diagnose: Platzwunde am Kopf, gerissenes Trommelfell und schwere Gehirnerschütterung.

      Beweis auf Tonband

      Verona Feldbusch behauptet, dass Bohlen sie so stark ins Gesicht geschlagen hat, dass sie mit dem Kopf gegen die Wand schlug. Und dafür hat sie auch einen Beweis. Nach ihrem Krankenhausaufenthalt telefonierte sie mit Bohlen und nahm das Gespräch auf dem Anrufbeantworter auf. In dem Gespräch gibt Bohlen laut "Bild"-Zeitung zu, dass er ihr eine "Backpfeife" gab. Er habe aber nicht gewollt, dass sie mit dem Kopf gegen die Wand schlägt und sich schwer verletzt.

      Bohlen entschuldigt sich

      In der ZDF-Talkshow "Johannes B. Kerner" entschuldigte sich Bohlen am Donnerstagabend bei seiner Ex-Frau. "Ich habe ihr weh getan - das tut mir Leid", sagte der 47-jährige Pop-Millionär. 2,61 Millionen Zuschauer (28,8 Prozent Marktanteil) verfolgten nach Senderangaben Bohlens Auftritt. (häg/dpa)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:05:24
      Beitrag Nr. 879 ()
      9102 TT
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:05:35
      Beitrag Nr. 880 ()
      kauf nasdaq put 711279 zu 1,15 .....


      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:09:08
      Beitrag Nr. 881 ()
      3,90 raus,hab bammel.ich glaub ich werd alt.hahaha
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:09:43
      Beitrag Nr. 882 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:10:34
      Beitrag Nr. 883 ()
      @big....ich weiss noch nicht so recht....bei ifx könnte ich mir vorstellen das wir tiefer zur auktion liegen....:eek:

      :confused:.....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:10:50
      Beitrag Nr. 884 ()
      Medigene 23,80 EUR
      Mein KZ von 22 EUR könnten heute
      glatt noch erreicht werden
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:11:14
      Beitrag Nr. 885 ()
      Der Markt ist Short seit der Dax kurz vor der 4680 abgeprallt ist.

      Von daher einen angenehmen Tag und Gute Geschäfte wünsche ich.

      Schönes WE.

      Bis bald;)

      Gruß trad1
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:11:46
      Beitrag Nr. 886 ()
      @Gratis

      Erinnerst Du Dich noch an Vizrt gestern? :D



      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:14:25
      Beitrag Nr. 887 ()
      spricht eurer meinung nach irgendwas dagegen weiterhin im nemax put zu bleiben??

      0,56/0,58
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:17:48
      Beitrag Nr. 888 ()
      MWG Biotech springt wieder an!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:18:04
      Beitrag Nr. 889 ()
      Branchenkreise: Kirchgruppe übernimmt 5 bis 10 Prozent von EM.TV


      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die KirchGruppe wird über einen Kapitaltausch einen Anteil von fünf bis zehn Prozent der EM.TV Merchandising AG übernehmen. Das verlautete am Freitag aus Branchenkreisen. Im Gegenzug werde EM.TV von der KirchGruppe die 21,2-prozentige Beteiligung an der Constantin Film AG bekommen.

      EM.TV werde außerdem eine Finanzspritze erhalten, die allerdings unter den 100 bis 200 Millionen US-Dollar liegen werde, die in Medienberichten genannt wurden, hieß es. Weiterhin werde das am Neuen Markt notierte Unternehmen die volle Kontrolle über das EM.TV/Kirch-Joint Venture "Junior TV" erhalten.

      Wie aus den Kreisen weiter verlautete, werde EM.TV seine 16,75-prozentige Beteiligung an der Formel 1-Holding SLEC an Kirch übergeben. Das Tauschgeschäft sei am Donnerstag auf der Aufsichtsratssitzung von EM.TV besprochen worden. Mit der Bekanntgabe wird aber nicht vor nächster Woche gerechnet. Der Aufsichtsrat beurteilte das Geschäft als "gut". Es sollen aber noch andere Optionen geprüft werden, bevor man an die Öffentlichkeit gehe, hieß es./FX/mur/sh/av
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:18:22
      Beitrag Nr. 890 ()
      @ariminios.....ja klar....war doch dann seit gestern abend dabei.....ich find immer nur lustig wie alle halbe stund getrommelt wird....dennoch gilt dir auch mein dank..:)
      heute morgen verscherbelt.....leider ein wenig zu früh.....aber für 30% hats gereicht.....:laugh:
      travel lief bei mir ein tag früher.....übrigens da gibt es noch einen aber psst...915856....umsatz gleich 0...vorsicht

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:20:37
      Beitrag Nr. 891 ()
      #886 von AlexDeLarge

      ist ok - mein Put den ich dir empfohlen habe ist wohl nicht für dich - kann ich auch verstehen

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:21:52
      Beitrag Nr. 892 ()
      Nasdaq long in 538276 zu 53 ,
      stop 1296 im fut.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:22:13
      Beitrag Nr. 893 ()
      war ja bald schon klar.bull ist raus und dann gehts hoch
      4,10.grrrrrrrrrr
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:22:14
      Beitrag Nr. 894 ()
      Wo ist denn der Häuptling Nogger heute?

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:22:47
      Beitrag Nr. 895 ()
      hohe Umsätze an der Nas bei fallenden Kursen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:22:49
      Beitrag Nr. 896 ()
      nasdaq fällt weiter halte weiterhin 711279 akt.0,19-0,17
      KK0,0,15

      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:24:53
      Beitrag Nr. 897 ()
      ABACHO

      WKN 568030

      STARTET DURCH

      NÄCHSTER ZOCKERWERT

      AKTUELL 52 CENTS (+42%)

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:26:31
      Beitrag Nr. 898 ()
      0,57/0,59


      habe beschlossen den rest zu halten und mir nicht wieder alles zu versauen.


      ziel 930 pkt im nemax


      Zusätzlich Kauf SAP mit Limit 104 bzw 106
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:28:49
      Beitrag Nr. 899 ()
      Gratuliere Gratis,

      dann bist Du weitaus besser raus als ich,war nicht da heute morgen und bin eben erst zu 0,73 raus,naja...
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:32:28
      Beitrag Nr. 900 ()
      verkauf nasdaq put hab keine lust mehr INDICES zu traden bin zu ungeduldig heute :mad:

      good trades
      MM
      suche lieber ne aktie
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:33:18
      Beitrag Nr. 901 ()
      @gratis
      Naja viel erwarte ich heute auch nicht mehr. Zur SA könnte man ja noch hier und da eine Überraschung erleben!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:37:34
      Beitrag Nr. 902 ()
      @ BigM

      Überraschung in welcher Richtung ?
      Doch nicht etwa steigend angesichts WE und Afghanistan.

      Der Verfallstag scheint die Amis zu lähmen. Bin schon beim überlegen ob ich mir das noch länger antun soll.

      :rolleyes:

      F.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:37:45
      Beitrag Nr. 903 ()
      Nasd.long 1/3 zu 54 raus. KK 53
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:42:34
      Beitrag Nr. 904 ()
      :cool:DEPOT:cool:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:43:15
      Beitrag Nr. 905 ()
      Kauflimit Teleplan 15,9 (TT)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:44:00
      Beitrag Nr. 906 ()
      Hallo Leute,

      schaut euch mal QSC an.

      Rießige Umsätze die letzten Tage, Aktie ist gerade
      dabei auszubrechen.

      Ist eine der Aktien, die am meisten geshortet wurde.

      Durch den Trendbruch des Abwärtstrends wird jetzt wohl
      ziemlich eng - man muß sich eindecken.

      Gruß - Mäusemännchen

      P.S.: Vielleicht kann jemand freundlicherweise den
      Candlechart hier reinstellen - kanns leider nicht.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:46:18
      Beitrag Nr. 907 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:48:14
      Beitrag Nr. 908 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:54:36
      Beitrag Nr. 909 ()
      der future ist wieder nen gutes 1% vom low weg

      der nemax50 ist dicht am low.

      ist das ding träge



      werde wohl teleplan limit erhöhen

      WL

      Lambda
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:57:26
      Beitrag Nr. 910 ()
      Und wir haben die 4500 Punkte im DAX durchbrochen....
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:59:02
      Beitrag Nr. 911 ()
      Zum Aufmuntern:
      Mami Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren? Halt die Fresse, von Erbsachen verstehst Du noch nichts!
      http://www.kranklachen.de
      :laugh: error6
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:59:10
      Beitrag Nr. 912 ()
      Kauf Teleplan
      15% Abschlag sind einfach zuviel
      Die 17 Euro sind heute noch drin!
      Nasdaq zieht wieder leicht an
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 16:59:47
      Beitrag Nr. 913 ()
      4510 Punkte: werden dort welche nervös????
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:00:10
      Beitrag Nr. 914 ()
      @ alex
      das ist das problem an nemax scheinen die bewegen sich so zeh wie leder .... ich empfehle den nemax 50future zu verkaufen musst ca.800 euro hinterlegen .... nur so als anregung :D

      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:01:03
      Beitrag Nr. 915 ()
      finance online-Nachricht

      Freitag, 19.10.2001, 16:43
      DAX am Nachmittag: Die Luft ist raus...
      Die deutschen Blue-Chips melden am Nachmittag, nachdem die New Yorker Wall Street einen schwachen Start in den letzten Handelstag hingelegt hat, weiter deutlich rote Vorzeichen.Der DAX verliert 2,1% auf 4.480 Punkte, während der MDAX ebenfalls zur gleichen Zeit sich um 0,6% auf 4.148 Zähler reduziert.

      Grund für diese Performance ist vor allem die Veröffentlichung des Deutschen Geschäftsklimaindex. Das ifo Institut für Wirtschaftsforschung ermittelte die Stimmung der gewerblichen Wirtschaft in Deutschland für September. Der Geschäftsklimaindex für Westdeutschland sank mit 85,0 Zählern auf den niedrigsten Wert seit November 1993, nach 89,5 Punkten im Vormonat. Für Ostdeutschland fiel der Index von 101,3 Zählern im August auf 96,6 Zähler.

      Auf dem deutschen Parkett hat sich am Nachmittag nicht viel verändert. Es stehen weiterhin die High-Techs auf der Verliererliste. Siemens (-2,02%), SAP (-0,54%), Infineon (-1,93%) und Epcos (-0,41%), wie auch Indexschwergewicht Deutsche Telekom (-2,91%) melden rote Vorzeichen. Ein Plus verbuchen hingegen weiter die Titel der HypoVereinsbank (+2,81%), E.ON (+0,43%) und adidas-Salomon (+0,63%). Dieses sind auch zur Zeit die einzigen Titel, welche sich in der Pluszone befinden.

      Dementsprechend meldet DaimlerChrysler (4,15%) ein dickes Minus. Der Automobilkonzern kann aber dennoch auf erfolgreiche Absatzzahlen des kleinsten Autos „smart“ in seiner Produktpalette zurückschauen. In den ersten neun Monaten dieses Jahres sind die Absatzzahlen von smart City-Coupé und Cabrio im Vergleich zum Vorjahreszeitraum weiter gestiegen. Nach 77.588 Fahrzeugen von Januar bis September 2000 wurden in diesem Jahr bereits 84.330 Fahrzeuge verkauft, was einer Steigerung von rund 8,7 Prozent entspricht.

      Das gleiche Bild auch beim Kranich der Deutschen Lufthansa (-2,42%). Der Konzern gab bekannt, dass man wohl nicht um die Einführung einer Vier-Tage-Woche herum käme, um Kündigungen zu verhindern. Auch sei die Anzahl der Fluggäste seit dem 11. September massiv zurückgegangen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:01:09
      Beitrag Nr. 916 ()
      16:53 CET

      Dax-Future (4527); S&P-Future (1062): S&P und Nasdaq sind zwar noch etwas gefallen, aber nur vergleichsqweise geringfügig und ohne Dynamik aufzubauen. Entsprechend unsere Empfehlung, die Dax-Shorts zu schließen. Für den Moment abwarten - sowhl beim S&P als auch beim dax. Dax-Systeme sind noch short. - sm
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:02:36
      Beitrag Nr. 917 ()
      hallo zusammen---
      glueckwunsch die dabei geblieben sind...
      -15%




      Die zittrigen Hände sind wieder
      aus Medigene raus, die Aktie
      ist v. Tageshoch wieder
      2€ zurückgekommen, hier wieder
      erste Position aufgebaut.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:03:46
      Beitrag Nr. 918 ()
      maschine

      wow 1euro pro punkt

      wäre heute gut 40euro gewesen je kontrakt.

      bei 800 euro/margin sind das 5%



      OS hälfte mit 13% gekickt.


      OS ist doch besser
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:06:40
      Beitrag Nr. 919 ()
      Alex
      war nur ein vorschag :laugh:
      wenn man 10-15 Kontrakte short geht merkt man das auch :eek:


      good trades
      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:06:42
      Beitrag Nr. 920 ()

      Freitag, 19. Oktober 2001
      US-Regierung bestätigt
      Spezialtruppen sind in Afghanistan


      Knapp zwei Wochen nach Beginn der Luftangriffe auf Ziele in Afghanistan sind erstmals amerikanische Bodentruppen im Einsatz. Das erklärte ein hoher Pentagon-Beamter. Die Soldaten unterstützten Geheimdienstbemühungen zur Untergrabung des Regimes der Taliban. Er bestätigte damit einen Bericht der "Washington Post".
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:09:08
      Beitrag Nr. 921 ()
      Ausbruch bei MWG Biotech?

      Ich bin dabei!



      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:12:46
      Beitrag Nr. 922 ()


      Meiner Ansicht nach sind die, die raus wollten, auch raus! Schätze, dass das Tagestief nochmal getestet wird, bevor es nach oben geht. Und dann wird nochmal an der 17 Euromarke angeklopft :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:13:44
      Beitrag Nr. 923 ()
      Platow Börse 22.10.01

      Teleplan unter Druck


      Ein gemischtes Gefühl hinterließen die vorläufigen 9-Monatszahlen von Teleplan (WKN 916 980). Das Erreichte verdient angesichts der IT-Flaute Anerkennung. Unklarheiten bestehen aber beim Ausblick.

      Das Umsatzziel wird wohl eher nicht erreicht - allerdings ist dies weitgehend egal, da hier nur durchlaufende Posten ("Pass through–Erlöse") wegfallen, die für den Ertrag keine Relevanz haben. Das EBIT-Ziel von 30 Mio. Euro wird auf Nachfrage bekräftigt. Unklar ist das EPS, da eine tendenziell steigende Fremdverschuldung und sinkende Zinssätze korrelieren. CEO Tjeu Blommaert sieht ggü. Platow aktuell ein weiteres "Leveragen" als bessere Alternative zu einer Kapitalerhöhung, um das Wachstum mit Kapital zu unterlegen.

      Wir behalten unsere defensive Gewinnprognose bei und reduzieren unseren 01er EPS-Forecast von 0,90 auf 0,75 Euro. Teleplan selbst kommunizierte zu Jahresbeginn eine Prognose von 0,95 Euro.

      Langfristig dürfte der Titel auf Grund des überzeugenden Geschäftskonzepts (wie auch bislang) den Neuen Markt outperformen. Zuletzt ist die Aktie allerdings wiederholt unter die von uns empfohlenen Stopp-Kurse gefallen. Nicht (mehr) investierte und langfristig orientierte Schnäppchenjäger legen sich jetzt mit einem Abstauberlimit bei knapp 14 Euro auf die Lauer. Dies entsprach auch dem Empfehlungskurs in unserer im September erschienenen Studie "Die 30 besten Aktien", der für zwischenzeitlich 60% Gewinn gut war.¨


      @
      Maschine, da kauf ich lieber für 8000E OS, lol
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:14:56
      Beitrag Nr. 924 ()
      teleplan über 16,3 wäre wieder ein kauf.....warte ab....mögliches doppeltief....umsätze passen dazu...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:15:27
      Beitrag Nr. 925 ()
      medigene scheint sehr interesant

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:16:05
      Beitrag Nr. 926 ()
      Platow Börse 22.10.01 grins

      Erotik im Web: Nur Hardcore bringt dicke Margen


      Es ist kein Geheimnis. Wenn es um "Bezahlt-Inhalte" geht, sind die Internet-Nutzer meist sehr knauserig. Was hier kostenpflichtig angeboten wird, gibt es ein paar Mausklicks weiter ja vielleicht schon umsonst. Kostenpflichtige Angebote lassen sich fast nur im Erotik-Bereich durchsetzen. Kein Wunder, dass viele (Internet-)Unternehmen nun verstärkt auf diese Inhalte setzen. Doch gerade hier gibt es riesige Unterschiede. So muss sich beispielsweise die Soft-Erotik im Vergleich zu den Hardcore-Angeboten mit deutlich geringeren Margen zufrieden geben.

      Lizenzgebühren drücken Ergebnis

      Focus Digital (WKN 549 532) setzt seit kurzem ebenfalls auf "nackte Haut". Unter der bekannten Marke "Playboy" wollen die Münchener hochwertigen, niveauvollen Content anbieten. Doch der Spaß ist nicht ganz billig. 1 Mio. Dollar muss für die "playboy.de"-Domain und diverse Merchandising-Rechte jährlich hingeblättert werden. 2003 wird der Break-even erwartet. "Wir haben täglich 100 000 Abrufe und bereits jetzt 2 000 Anmeldungen in unserem Bezahlt-Bereich", so eine Sprecherin. Ein Ergebnis, welches erst für 2002 eingeplant war. Die Prognosen basieren zu jeweils 1/3 auf den Säulen Online-Werbeerlöse, Merchandising und dem Cyber-Club. Dennoch: Im momentanen Umfeld wird es schwer werden, die Lizenzgebühr einzuspielen.

      Soft-Erotik gibt es meist kostenlos

      Erotik ist keineswegs ein Selbstläufer. So fürchten Branchenkenner, dass das biedere Image von T-online (WKN 555 770) schwer mit solchen Inhalten zu vereinbaren ist und die "sexy Strategie" so erschwert. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, soll nun mehr geboten werden: Härter und günstiger – so die Devise. Der große Reibach ist dennoch anzuzweifeln.

      Mit "FSK-16-Content" hat auch Präservativ-Hersteller Condomi (WKN 544 490) eine kleine "Nebenbeschäftigung" angenommen. Als Inhalte-Lieferant für RTL, Lycos und Web.de verdienen die Kölner hier schon Geld. NennenswerteUmsätze und Erträge gibt es aber wohl noch nicht. CFO Jens Große-Allermann hält sich mit Zahlen hierzu sehr bedeckt.

      Mit Erlösen von rd. 10 Mio. Euro zum Halbjahr hat selbst Branchengröße Beate Uhse (WKN 755 140) trotz Online-Filmen, Chats und Web-Cams im Bezahlt-Bereich noch viel Aufholpotenzial. Eine Sprecherin bestätigt: "Wir liegen hier etwas unter Plan!" Da hilft auch das "Gütesiegel Beate Uhse" nichts.

      Hardcore bringt die Marge

      Als digitale Mediengruppe will sich der ehemalige Software-Anbieter Internolix (WKN 622 730) etablieren. Hauptumsatzträger wird dabei die auf das Unternehmen verschmolzene camPoint sein. Neben Chats, Web-Cams, und Kontaktanzeigen gibt es zudem "Hardcore pur". Klaus Helbert, CEO und ehemaliger Verleger von "Blitz-Illu" und "Coupé", will sein Angebot aber hochwertig aufbereitet anbieten. Kein Schmuddel-Image bei Schmuddel-Filmen?

      Wie das Geld verdient wird, dürfte den Aktionären letztlich egal sein. Helbert will 2002 einen Umsatz von 50 Mio. Euro und ein EBIT von 10 Mio. Euro schaffen. Der Internolix-Kurs befindet sich seit Wochen auf einem Höhenflug. Die geschürte Fantasie dürfte endgültig eingepreist sein. Den Worten müssen nun Taten folgen. Vorsichtige Investoren warten weiter ab.¨
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:16:13
      Beitrag Nr. 927 ()
      wenn ich das schon wieder lese mit den zittrigen Händen... bei den Daytradern...

      hey, ich war heute morgen total zittrig bei Biodata, als die auf 2,10 standen, gleich mal geschmissen, haha (über den Trade habe ich mich wirklich am meisten gefreut heute). Bin aber noch zu zittrig für nen Wiedereinstieg.


      Gruss
      FD
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:17:10
      Beitrag Nr. 928 ()
      bin nokia short
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:17:32
      Beitrag Nr. 929 ()
      NOGGER T

      Where are you??????

      Schon im Wochenende ??? Ohne Dich ist hier ja keine Dynamik
      im Board.....
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:17:43
      Beitrag Nr. 930 ()
      19.10.2001
      Teleplan Kursziel 40 Euro
      SEB


      teuer gekauft und nun kommse nich mehr raus??
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:19:17
      Beitrag Nr. 931 ()
      Kauf medigene zu 24,67 :D

      hohe umsätze trading ziel 25,5 -26

      Mal schaun enger sl

      MFG
      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:20:25
      Beitrag Nr. 932 ()
      4520 Punkte......
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:23:40
      Beitrag Nr. 933 ()
      ifco!!!!
      ciao mr007
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:24:37
      Beitrag Nr. 934 ()
      kann mir mal bitte jemand den Höchst-Tiefstand + Schlußkurs des Dax von GESTERN geben?????
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:29:20
      Beitrag Nr. 935 ()
      @Alex:
      Dax 19.10. 4574 - 4628 - 4628 - 4494
      letzt - erst - hoch - tief
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:29:56
      Beitrag Nr. 936 ()
      MWG Biotech
      2,55Xetra
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:30:19
      Beitrag Nr. 937 ()
      danke!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:30:21
      Beitrag Nr. 938 ()
      danke!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:33:06
      Beitrag Nr. 939 ()
      Daniela,

      verkaufe nicht vor 5 Euro ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:35:14
      Beitrag Nr. 940 ()

      gruss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:39:51
      Beitrag Nr. 941 ()
      habe meine kauforder bei teleplan gestrichen


      esse lieber in ruhe
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:40:25
      Beitrag Nr. 942 ()
      @ gratis


      mail 4u


      gruss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:41:13
      Beitrag Nr. 943 ()
      DEAG (551390)heute mit größter wahrscheinlichkeit ausgebrochen.

      Bei Schlußkurs über 10 Euro ist es soweit

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:41:52
      Beitrag Nr. 944 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:42:17
      Beitrag Nr. 945 ()
      wurde bei medigene ausgestoppt :mad: aktuell auktion :eek:


      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:42:44
      Beitrag Nr. 946 ()
      DEAG Tageshoch 11,10 Euro ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:45:22
      Beitrag Nr. 947 ()
      Der Mitbewerber CTS Eventim (547030) könnte in den nächsten tagen folgen

      Hier liegt der Abwärtstrend bei knapp 6 Euro

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:47:25
      Beitrag Nr. 948 ()
      Ich mach mal Schluß und gehe mit MWG BIOTECH ins WE!
      Heute dürften wir ber 2,5 Euro schließen und somit den Ausbruch unter hohen Umsätzen geschafft haben!
      Tradingziel für die nächsten Tage z. 3-3,5 Euro!

      Man beachte nicht nur die rel. Stärke heute gegenüber dem Gesamtmarkt,sondern auch gegenüber den anderen Biotechs!


      Gruß an alle und schönes Wochenende!

      Moneywolf
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:48:10
      Beitrag Nr. 949 ()
      ata2000,

      mit Mini-Umsätzen ist DEAG gestiegen!

      Daher mit Vorsicht zu geniessen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:48:14
      Beitrag Nr. 950 ()
      future tagestief


      dax unter 4497
      überlege noch 582079 zu kaufen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:51:18
      Beitrag Nr. 951 ()
      19.10.2001
      DEAG aussichtsreich
      Der Aktionär-online

      Nach Ansicht der Analysten von "Der Aktionär-online" ist ein Investment in die Aktie der DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN 551390) ein aussichtsreiches Investment.

      Trotz ununterbrochen guter Zahlen und hervorragender Fundamentaldaten habe der Aktienkurs der DEAG-Aktie seit Wochen nur den Weg nach unten gekannt. Der Titel habe seit Ende September im Bereich von 7 Euro einen festen Boden bilden können und mache sich nun auf, die Kursgewinne des Neuen Marktes, die der Wert bisher kaum habe nachvollziehen können, aufzuholen.

      Grund für die bisher unterdurchschnittliche Performance sei eine große Verkaufsorder gewesen, die im Bereich von 8 Euro auf den Kurs gedrückt habe. Nun mache es den Anschein, als ob diese ausgelaufen sei. Am Mittwoch habe der Titel aus seinem seit Mai gültigen Abwärtstrend nach oben ausbrechen können. Gestern habe der Chart erneut auf der oberen Begrenzung dieses Trends aufgesetzt und damit das kleine Gap, das am Vortag aufgerissen worden sei, wieder geschlossen. Heute könne sich der Kurs wieder über den Widerstand bei 10 Euro bugsieren.

      Die Analysten von "Der Aktionär-online" gehen davon aus, dass die Aufwärtsdynamik weiterhin anhält und halten den Aufbau einer Tradingposition für aussichtsreich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:51:28
      Beitrag Nr. 952 ()
      Teleplan:

      Wenn die 15,90 nochmals halten, kanns nur noch aufwärts gehen. Es sieht so aus.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:51:40
      Beitrag Nr. 953 ()
      Huch, ich bin ja noch garnicht gesperrt...

      Bei Teleplan scheinen die 16 zu halten....

      Ach ja, bin seit heute long in Teleplan ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:54:47
      Beitrag Nr. 954 ()
      Die 15,9 bei Teleplan haben gehalten! Doublebottom :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:56:50
      Beitrag Nr. 955 ()
      @GUTERTIPP

      Bin seit 8 Euro dabei und denke immer noch nicht an Gewinnmitnahmen.

      Halte unteranderem CTS Eventim (Kauf 4 Euro).Die wird auch kommen.

      Da DEAG heute im "Aktionär empfohlen wurde und heute womöglich ausbricht,sehe ich keine Gefahr.

      Gruß
      ata2000
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:56:57
      Beitrag Nr. 956 ()
      @Xtrack: sehe ich ähnlich. Mal abwarten, was die nächsten 2 STunden noch bringen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:58:10
      Beitrag Nr. 957 ()
      lasse die finger vom daxput

      teleplan, werde ich es bereuen die order gestrichen zu haben??


      halte nemaxput

      schönes und erholsames WE euch allen
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:58:58
      Beitrag Nr. 958 ()
      Bin zu 25,19 heute in Medigene rein. Was meint ihr, kommen die heute noch mal ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 17:59:31
      Beitrag Nr. 959 ()
      Teleplan:

      DEr große Abgeber, der den Kurs auf 16 runterknüppelte, hat wohl um 17.35 Uhr Feierabend gemacht. Jetzt nur noch kleine Abgaben im bid.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:01:08
      Beitrag Nr. 960 ()
      sieht klassisch aus,
      an der 15,90 abgeprallt
      aktuell 16,10

      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:04:15
      Beitrag Nr. 961 ()
      Teleplan: Ja die 16,10 werden derzeit immer wieder im Ask aufgefüllt mit 1000 ST.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:05:10
      Beitrag Nr. 962 ()
      @ata

      Nein, du verstehst mich falsch!

      Ich bin auch von DEAG und CTS überzeugt!

      Allerdings was mich stört ist, dass der Kurs mit Mini-Umsätzen nach oben geht!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:05:36
      Beitrag Nr. 963 ()
      Auch die Umsätze bei 16 lassen hoffen, dass die Marke hält.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:07:24
      Beitrag Nr. 964 ()
      Vorsicht bei Teleplan!

      Fonds nutzen heute nochmals die Gelegenheit zum Ausstieg!

      Nächsten Montag bzw. die nächste Woche wird es nochmals einen Abschlag von 10-20% geben!

      Wer heute einsteigt, darf sich dann am Montag nicht wundern!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:09:30
      Beitrag Nr. 965 ()
      @markusbalz

      hoffe doch......denk 25-25,5 sollten drinn sein, wenn die amis sich noch etwas erholen.......
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:10:39
      Beitrag Nr. 966 ()
      aha..ich sehe...hier schielen viele auf teleplan...haha ich auch....

      tja einer der verkäufer ist scheinbar verschwunden...einer mit 2000stk ,der mit 1000stk ist noch da.....

      da ist heute noch alles möglich...mittlerweile mogelt sie sich wieder durch den abwärtstrend.....

      aber was passiert bei der schlussauktion...:eek: entweder 15 oder 17....haha

      warte noch ab....

      zur zeit kein handlungsbedarf...:)

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:11:00
      Beitrag Nr. 967 ()
      @ gutertipp: Das musst Du mir erklären:

      Fonds gehen heute raus, warum dann am Mo.nochmals einen Abschlag??
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:11:44
      Beitrag Nr. 968 ()
      NoggerT: Du bist heute in Medigene rein. Was meinst du zum Verlauf seit ca. 3 h ? Geht nur noch in eine Richtung ! Raus oder abwarten bis die Short-Seller und die zickrigen draußen sind ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:14:01
      Beitrag Nr. 969 ()
      @Greenspan1926 : Hoffe ich auch, eber sehe in Xetra nur noch kleine Pakete auf der ask Seite ! Denk die Luft ist raus heute !
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:15:49
      Beitrag Nr. 970 ()
      @ Markusbalz

      Noggert ist in der sauna kommmt gleich (keine Schweinesauna)




      happy Trade
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:16:11
      Beitrag Nr. 971 ()
      ist schon komisch mit Teleplan:
      Gestern Zahlen, die anscheinend so gut waren, dass der Kurs
      von gestern 19,20 heute morgen vorbörslich bis auf knapp 23 stieg. vwd meldete heute morgen, es sei aufgrund der Zahlen mit einem "kräftigen " Aufschlag zu rechnen. Erster Handel FSE über 13.000 Stück zu 20,20.( was auch schon enttäuschend war, sah man doch bei L&S im Hoch 22,73 zu 23,80 oder so ) Mehrere positive Analystenkommentare. Und jetzt sind wir froh, wenn die 16 hält. Sehr merkwürdig,
      oder ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:16:57
      Beitrag Nr. 972 ()
      Hallo, ihr Händler!

      Frage eines OS-Anfängers: DAX Call mit dickem Verlust halten, oder schmeißen?
      Halte Nemax-Put.

      Spürsinn
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:18:39
      Beitrag Nr. 973 ()
      MWG Biotech steigt heute bei starken Umsätzen (310.000 Stck)
      2,55 (+13.33%). Da der Widerstand bei 2.50 geknackt wurde, kann es nächste Woche steil nach oben gehen!




      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:19:21
      Beitrag Nr. 974 ()
      Zurückkauf von 538275 Nasd.call zu 53. Nasd.fut. bei 1310 gut abgesichtert. stop für die ganze pos. bei 1296
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:19:23
      Beitrag Nr. 975 ()
      @ all

      kennt jemand das Kürzel für €/$ bei quote.com und würde es mir bitte auch verraten ?? Danke

      PLZ
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:19:26
      Beitrag Nr. 976 ()
      @Markusbalz
      NoggerT weilt nicht mehr
      unter uns.
      Bei dem verzweifelten Versuch
      herabfallende Medigene-Aktienpakete
      aufzufangen wurde er leider
      erschlagen.
      ;)
      Kleiner Scherz. :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:19:55
      Beitrag Nr. 977 ()
      Wo gibt es noch Realtime Kurse? Bei Gatrixx werden sie Kostenpflichtig.

      Die monatlichen Gebuehren für den gatrixx-Premium-Service:
      - Euro 15 Grundgebuehr (bei Registrierung bis zum 31.12.01
      betraegt die Grundgebühr nur Euro 7).
      - Euro 9 Boersengebuehr Xetra
      - Euro 9 Boersengebuehr Parkett
      - Euro 7 Boersengebuehr Neuer Markt

      Gruß Julia
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:23:26
      Beitrag Nr. 978 ()
      @juliab : Für dieses Geld kannst du dir gleich ein Depot bei der comdirect plus Realtimekurse holen. Ist dann immer noch günstiger ! Oder : Hier bei wallstreet-online !
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:24:03
      Beitrag Nr. 979 ()
      Der Markt will nach unten.
      Das ist auch gesund nach den
      Kurssprüngen der vergangenen Tage.
      Ich denke, auch nach 20 Uhr werden
      die US-Märkte in Richtung Süden gehen.
      Man sollte sich von zwischenzeit-
      lichen Erholungen nich täuschen lassen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:24:14
      Beitrag Nr. 980 ()
      @markusbalz und daumenhoch

      Regel 1: Hier wird sich nicht zu Verlusten geäussert.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:25:24
      Beitrag Nr. 981 ()
      Börsenschnorrer,
      zu Teleplan :

      nächste Woche werden weitere Stop-Losses fallen, da die Käuferseite nichts zu bieten hat!

      In den letzten Wochen haben sich viele mit Teleplan eingedeckt...und die wollen jetzt alle raus und werden mit Verlust verkaufen!

      Deshalb würde ich heute noch Teleplan verkaufen, ansonsten bekommt man nächste Woche 10-20% weniger für seine Anteile.

      Teleplan ist eine super Firma, aber der Markt bestraft erst einmal solche Nachrichten! Einen Kursrückgang auf 12 Euro wäre für mich keine Überraschung!

      Schau dir lieber eine MWG Biotech an! Diese Aktie ist heute charttechnisch ausgebrochen!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:25:59
      Beitrag Nr. 982 ()
      @ daumenhoch

      Es ist schön das du das weißt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:27:57
      Beitrag Nr. 983 ()
      @gordon
      Ich liebe dich auch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:28:23
      Beitrag Nr. 984 ()


      heute kommt keine richtige kauflaune hoch .... Gewinne mitnehmen und in weekend verduften ... das werden sich heute einige denken ....


      MM
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:28:28
      Beitrag Nr. 985 ()
      MWG Biotech up

      2,56
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:29:41
      Beitrag Nr. 986 ()
      @gutertipp:

      Wieso? Hast Du einen Teleplan-PUT? :laugh:

      Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:30:38
      Beitrag Nr. 987 ()
      2,58
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:33:24
      Beitrag Nr. 988 ()
      Xtrack,

      nein habe ich nicht! Mit Puts habe ich nichts am Hut!

      Ich spreche aus Erfahrung...(musste viel Lehrgeld bezahlen)!

      Das ist nur meine Meinung!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:37:11
      Beitrag Nr. 989 ()
      Da jetzt nicht mehr viel los ist, schlage ich vor, daß wir langsam mal damit beginnen sollten Wetten abzuschließen, wie viele MWG-Jubelpostings wir bis 20.00Uhr noch von
      @GUTERTIPP übergeholfen bekommen.


      Ich biete ääähm... 17
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:37:46
      Beitrag Nr. 990 ()
      wo sind die heute ausgebrochen ? ist doch schon längst geschehen ? :eek: ok angesprungen ist sie heute :D




      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:38:21
      Beitrag Nr. 991 ()
      zu teleplan


      ist doch ganz klar das die heute fällt...die haben ja auch umsatz und gewinn gesteigert!

      am nm laufen doch fast nur noch schrott- und insolvenzfirmen!


      teleplan ist ein kerngesundes unternehmen!
      schade neuer markt, schade teleplan.


      grüsse vom allgäuer, der nicht investiert ist, aber zwischen 13 und 14 euro zuschlagen wird!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:40:49
      Beitrag Nr. 992 ()
      @ Gutertip: das MWG " charttechnisch ausgebrochen ist "
      wissen jetzt glaube ich alle :Laugh:

      Teleplan : Frankfurt 18 Grad, die 16 hält
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:42:08
      Beitrag Nr. 993 ()
      hier hast du deinen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:42:14
      Beitrag Nr. 994 ()
      Verkaufe D-Logistics 510150 in xetra für 8,26 €


      denke mal daß ich die am Montag für unter 7 kriege



      happy trade
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:42:46
      Beitrag Nr. 995 ()
      So, v. Bummel in Düsseldorf wieder zurück,
      Wetter auch noch schön-

      V Medigene akt.24,45 (K24,5/24/23,6 Limit war 23,8FFE;))
      100%cash
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:45:14
      Beitrag Nr. 996 ()



      verkaufe d-logistics in fse (puhh)


      100% cash



      Good Trade
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:48:15
      Beitrag Nr. 997 ()
      Ohne Nogger ist es hier total langweilig!

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:51:26
      Beitrag Nr. 998 ()
      @NoggerT
      Gut dass ich zu faul bin,
      mir deine vorigen Kaufpostings
      noch einmal durchzulesen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:52:37
      Beitrag Nr. 999 ()
      teleplan versuchts nochmal
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 18:52:39
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      @ GUTERTIPP,
      das Wochenende steht vor der
      Tür, ich werde in spätstens
      3,5Stunden den Rechner für mind.
      48Stunden abschlalten.
      • 2
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche Tradingchancen Freitag, 19.Oktober 2001