checkAd

    Starnet-Future für nächste Woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.99 00:09:20 von
    neuester Beitrag 12.07.99 14:50:16 von
    Beiträge: 9
    ID: 4.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.079
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.99 00:09:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut mal in www.stock100.com
      und gebt dann snmm ein

      Orbitter
      Avatar
      schrieb am 12.07.99 00:19:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      tach auch,

      woher nehmen die ihre "prognose" ?

      Grüße
      Bonza ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.99 01:19:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      des wes isch net, aber es sieht do gut aus, wenn es so konnt :-)

      Orbitter
      Avatar
      schrieb am 12.07.99 01:29:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Bonza, danke für die mail, snmm prediction sieht gut aus, gehe vielleicht bei 26-28€ raus, zuviele herzkrämpfe. schreib was zurück
      Avatar
      schrieb am 12.07.99 02:47:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.msnbc.com/modules/GamblingStats/images/990707_01_…

      zeigt die Entwicklung im Gambling Sektor!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.99 03:38:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...deckt sich mit meinem eigenen Kursziel: Freitag bei 30 USD (guter link übrigens, kannte ich nicht.)
      Avatar
      schrieb am 12.07.99 09:32:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,

      immer mit der Ruhe.

      Schätze die 30 werden eher dasein. Nachdem was man so auf den Boards liest. Wenn ich Dohlen wäre:

      Ein paar Tage vor dem Nas-Listing (und der wird als erster wissen, wann es kommt ) schön die earnings, präsentieren, das werden dann so 40 bis 42 - einfach mal so geschätzt -.

      Und bevor die Aktie wieder richtig konsolidiert wird das Nas-Listing präsentiert. Damit wird sie über 50 gehen, und in dem Moment wird er seinen Split anbringen. Ich weiß allerdings nicht, wie lange man dies vorher ankündigen muß.

      ...und dann sind wir erst alle satt drin für den Stockaufbau.

      also verschenkt kein Geld!!

      so long
      Avatar
      schrieb am 12.07.99 13:59:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles schön und gut, tolle Seite.
      5 Tages Vorraussage 30,3 $ klingt gut.
      Stutzig macht mich nur was passiert wenn man andere Werte für die 5 Tages vorrausschau eingibt.
      z.B.:CMGI von 121$ auf 163$ +33% (??? kann das sein ????)
      YHOO von 160 auf 205$ (????)
      INKT von 140$ auf 219$ +80% (bestimmt !!!)
      FAZIT: Es ist doch nicht alles Gold was glänzt starnet is einen gute Aktie und wird ihren Weg machen aber an die Vorraussagen kann ich nicht glauben (es war kein Wert den ich eingegeben negativ)


      Happy Trading
      Avatar
      schrieb am 12.07.99 14:50:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      to No Use for a Na: Probier mal USWB oder PCLN´, dann gehts auch mal bergab im forecast, bula NambaWan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starnet-Future für nächste Woche