checkAd

    Bundeswehreinsatz-Terrorgefahr und das neue Einwanderungsgesetz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.01 12:51:48 von
    neuester Beitrag 08.11.01 12:54:45 von
    Beiträge: 11
    ID: 500.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:51:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat nichts miteinander zu tun? doch sicher.

      zuerst einmal zum neuen einwanderungsgesetz, es ist eine katastrophe, quasi eine einladung für die ganze welt, nach deutschland zu kommen. und das wird zu weiteren problemen führen. das gilt nicht nur für den oft zitierten arbeitsmarkt- natürlich wird dieser durch mehr arbeitsangebot belastet. deutlicher getroffen wird jedoch das sozialsystem. sämtliche statistiken weisen einen signifikant höheren anteil an ausländern aus, die etwa sozialfilfe beziehen. das ist oftmals der logische weg. daher ist auch das oft verwendete `argument`-deutschland brauche einwanderung,sonst würde das sozialsystem zusammenbrechen-falsch. viele der hier ankommenden besitzen weder die nötigen sprachkenntnisse noch die nötige ausbildung, um in deutschland den arbeitsmarkt positiv zu befruchten.
      zu guter letzt wende ich mich auch strikt gegen die idee einer multi-kulti gesellschaft. die historie zeigt, daß sich multi-kulti länder letztendlich in großen problemen bis hin zum bürgerkrieg befinden...jugoslawien oder zig beispiele zb in afrika seien genannt. das oft zitierte gegenbeispiel usa zieht nicht. die menschen fühlen sich zuerst als amerikaner und dann zu ihrer kulturellen abstammung hingezogen. dagegen fühlen sich zb junge `türken`, die teilweise schon in der 3.generation in deutschland sind, oft einen deutschen paß haben und noch nie in der türkei waren als türken. eine intergration hat oftmals nicht stattgefunden und sie wird es auch in zukunft nicht. dies ist vor dem hintergrund der aktuellen politischen lage umso erschreckender. nicht, daß jetzt die einwanderer potentielle terroristen sind, jedoch zeigt die vergangenheit, daß viele der einwanderer moslemischen glaubens sind und viele haben zumindest einige probleme, sich der westlichen gesellschaftsnorm anzupassen. in krisenzeiten kann das zu gefährlichen entwicklungen führen. viele beispiele in den letzten wochen zeigen, daß nicht wenige zumindest hinter vorgehaltener hand den terroranschlag gegen die usa nicht verteufeln, weil den `hochnäsigen` usa mal die grenzen aufgezeigt wurden. auch das palaästinenserproblem wird oft genannt. und letztendlich sollte man sich mal mehr gedanken darüber machen, daß `vereine` wie milli görus nahezu 100.000 anhänger hat. und dieser will schleichend die gesellschaftsnorm verändern. zunehmende einwanderung wird das problem verschärfen.
      ich kann nur zu einem raten, möglichst viel geld verdienen-um im notfall deutschland verlassen zu können......dieser staat wird zugrunde gehen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:58:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das klingt logisch, was Du da schreibst. Nur weiß keiner ob
      es sich so verhalten wird.
      Um auszuwandern brauche ich nicht mehr sparen, weil meine Frau
      aus Wien ist und sie dort ein Haus besitzt.
      Aber zur Zeit wohnen wir noch in Multi-Kulti!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:28:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein lieber @Hausse02,

      leider muss ich dir in deiner darlegung recht geben.
      was hier geschieht, wird die von dir genannte entwicklung nehmen.
      dazu braucht man kein prophet zu sein.
      deutschland zu verlassen ist mein vorhaben. hier gibt es keine echte
      perspektive mehr. wir haben einen korrupten staat. voller primitiver
      und selbsherrlicher politiker, denen jedes maß an klugheit und
      voraussicht fehlt.
      weil das so ist, wird`s auch so kommen.
      noch fehlen mir ein paar piepen. kanada ist mein ziel.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:53:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der kampf der kulturen wird einen gigantischen buergerkrieg entfesseln, den die deutsche regierung nicht mehr wird eindaemmen koennen. Muslime vom balkan werden D an der suedflanke angreifen, die NATO wird den balkan okkupieren. Daraufhin wird russland seine einheiten gen berlin in marsch setzen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 13:58:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sky: Welche Einheiten denn? Etwa diejenigen, die nicht mal mit den Tschetschenen fertig geworden sind, ohne gleich das ganze Land in Schutt und Asche zu legen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1140EUR +14,57 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:07:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf zur Südflanke - der Mongolensturm naht !
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:21:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fakt ist:
      Die Linksgrünen besingen eine menschengerechte Umweltpolitik und führten nebenbei einen Krieg, bei dem die Amis ihre Depleateduraniumgeschosse entsorgen konnten mit (Jugoslavien). Kein Wort von Umweltschutz, kein Wort von Schädigung der Gesundheit durch die Urangeschosse, stattdessen wohlhlfeiles Geschwätz von "Menschenrechten" (=unveräußerlichte Eselsrechte, die je nach Interessenlage ausgelegt werden). Im Gegenteil, unter Außenminister Fischer wird jetzt die Bundeswehr in eine internationale Eingreiftruppe umgestaltet (natürlich um die vielzitierten Menschenrechte durchzusetzen). Früher währe das noch eine militarisierung der Außenpolitik gewesen, aber irgendwie scheint sich die Interessenlage gewandelt zu haben.
      Ansonsten, und das hat Hausse02 ganz gut bemerkt, bereiten sie hier in der BRD einen Bürgerkrieg (Was die Islamisten über die Deutschen denken ist hier schon oft genug bekanntgegeben worden) vor, indem sie (auch finanzielle) Rahmenbedingungen schaffen, möglichst viele Pseudoasylanten zu importieren, denen sie dann den deutschen Pass hinterherschmeissen können.
      Skydiver und eierdieb (Was bist Du? Linker Chefpropagandist?). Wo ist Euer Problem?
      Und kommt mir hier nicht wieder mit Eurer Faschismusskeule, die Ihr immer von ganz hinten aus Eurem Argumentationsbaukasten herauskramt, wenn Euch sonst nichts besseres mehr einfällt.

      Gruß
      HannoHoichler
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 14:28:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Witzig finde ich die Leute die mit Unterstellungen arbeiten und sich im nächsten Satz schon Abwehrmaßnahmen gegen noch unausgesprochene Unterstellungen ausdenken !

      Ach Kinder ihr seid noch so jung, das ist aber auch schon alles !
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:16:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      soso
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:35:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @sky

      Du hast natürlich völlig recht.

      Wissen es Deine Kinder schon ? Wo werden sie eingesetzt ?

      Checker
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 12:54:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      die Gutmenschen merkens erst wenns zuspät ist


      und selbst dann sind andere Schuld :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundeswehreinsatz-Terrorgefahr und das neue Einwanderungsgesetz