^v^v^v^ Achtung --- Heute noch 100 Prozent !!! ^v^v^v^ - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 15.11.01 17:14:29 von
neuester Beitrag 16.11.01 09:34:24 von
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ID: 506.001
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ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
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-0,0254 EUR
Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt
Neuigkeiten
05.01.24 · BörsenNEWS.de |
09.12.23 · BörsenNEWS.de |
08.12.23 · BörsenNEWS.de |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
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15,000 | +900,00 | |
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0,5300 | +17,78 | |
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***** 530 990 --- diese Aktie wird aus dem Stand 100 Prozent machen - nur das Aussteigen nicht vergessen !!!
... also wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!
Das Orderbuch ist leer --- ich sehe eine kleine Order 750 St…
Das Ding kann abgehen wie eine Rakete und läuft bis auf 2 oder 3 Euro !!!
... also wer nicht wagt der nicht gewinnt !!!
Das Orderbuch ist leer --- ich sehe eine kleine Order 750 St…
Das Ding kann abgehen wie eine Rakete und läuft bis auf 2 oder 3 Euro !!!
Printi!
Warum sollte sie denn? Einfach nur mal so ???
Warum sollte sie denn? Einfach nur mal so ???
FORTUNECITY 919383 damit wirds genacht!!
printmedien, für diesen faulen trick sollte man dir die 750 stück so lange einzeln abknabbern, bis du deine verkaufsorder freiwillig wieder rausnimmst.
Ich ordere jetzt ohne Limit. Dann geht der Kurs hoch.
Mann Printi, heisst du zufällig Ochner mit Nachnamen?
Mann Printi, heisst du zufällig Ochner mit Nachnamen?
Hehehehehe - das sind nicht meine 750 Stück !!!
Solche Tricks mache ich nicht !!!
Solche Tricks mache ich nicht !!!
24.08.2001
InfoGenie verdoppelt Quartalsumsatz
aktiencheck.de
Der Ausbau des Vertriebs belastet das Ergebnis der InfoGenie Europe AG (WKN 530990). Näheres entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:
Die InfoGenie Europe AG hat ihren Umsatz im zweiten Quartal 2001 deutlich erhöht: Die Umsatzerlöse stiegen im Konzern auf 0,6 Mio. Euro und haben sich damit gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal mehr als verdoppelt. Zu diesem Anstieg hat die britische Tochtergesellschaft InfoGenie Ltd. überproportional stark beigetragen. Das Geschäft in Großbritannien profitierte zum einen von den erfolgreich umgesetzten Restrukturierungsmaßnahmen des neuen Managing Directors Lynex Owens. Zum anderen machte sich auch der gute Start der ersten 24-Stunden-Gesundheits-Helpline bemerkbar, die InfoGenie für die britische Krankenversicherungsgesellschaft Norwich Union betreibt.
Das Ergebnis wurde im zweiten Quartal weiterhin durch hohe Vorleistungen belastet. Dazu gehörten vor allem Aufwendungen für die Stärkung der Vertriebsmannschaft und für den Ausbau der technischen Infrastruktur. Der Fehlbetrag im gewöhnlichen Geschäft stieg dadurch auf rund 1 Mio. Euro. Der Verlust nach Steuern lag in der gleichen Größenordnung, verglichen mit einem Minus von 0,4 Mio. Euro in der entsprechenden Vorjahresperiode.
Für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres ergibt sich insgesamt ein Umsatz von 1,3 Mio. Euro, ein Plus von 74 % gegenüber der ersten Jahreshälfte 2000. Der Fehlbetrag im gewöhnlichen Geschäft lag bei 1,9 Mio. Euro, verglichen mit 0,6 Mio. Euro im Vorjahr.
Der Vorstand rechnet für die zweite Jahreshälfte mit einer Beschleunigung des Umsatzwachstums und mit einer deutlichen Ergebnisverbesserung. Die Expert Connections zeigen sich sehr erfolgreich. Hierbei handelt es sich um Helplines zu unterschiedlichen Themen wie z.B. Computer, Internet, Spiele, Gesundheit, Leben oder Tiere, die InfoGenie im Auftrag seiner Geschäftskunden betreibt. Über 500 Experten geben hier zu erklärungsbedürftigen Produkten Auskunft oder beraten in Ihrem jeweiligen Fachgebiet. Nachdem nun auch das Produkt eGovernment die Marktreife erlangt hat und die technische Infrastruktur optimal aufgestellt ist, liegt der Fokus nun auf dem Vertrieb. Die Vertriebsmannschaft, die im ersten Halbjahr personell gestärkt wurde, hat ihre Verkaufsaktivität bereits intensiviert und neue Kunden akquiriert. Im Laufe des zweiten Quartals konnten hier namhafte Kunden wie Konami, RTL New Media oder Bertelsmann Online (BOL.de) hinzugewonnen werden.
Trotz der insgesamt schwierigen ersten sechs Monate ist der Vorstand zuversichtlich, mit neuen Produkten und verstärkter Vertriebsaktivität das Jahr 2001 insgesamt mit einem zufriedenstellenden Ergebnis abzuschließen.
InfoGenie verdoppelt Quartalsumsatz
aktiencheck.de
Der Ausbau des Vertriebs belastet das Ergebnis der InfoGenie Europe AG (WKN 530990). Näheres entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:
Die InfoGenie Europe AG hat ihren Umsatz im zweiten Quartal 2001 deutlich erhöht: Die Umsatzerlöse stiegen im Konzern auf 0,6 Mio. Euro und haben sich damit gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal mehr als verdoppelt. Zu diesem Anstieg hat die britische Tochtergesellschaft InfoGenie Ltd. überproportional stark beigetragen. Das Geschäft in Großbritannien profitierte zum einen von den erfolgreich umgesetzten Restrukturierungsmaßnahmen des neuen Managing Directors Lynex Owens. Zum anderen machte sich auch der gute Start der ersten 24-Stunden-Gesundheits-Helpline bemerkbar, die InfoGenie für die britische Krankenversicherungsgesellschaft Norwich Union betreibt.
Das Ergebnis wurde im zweiten Quartal weiterhin durch hohe Vorleistungen belastet. Dazu gehörten vor allem Aufwendungen für die Stärkung der Vertriebsmannschaft und für den Ausbau der technischen Infrastruktur. Der Fehlbetrag im gewöhnlichen Geschäft stieg dadurch auf rund 1 Mio. Euro. Der Verlust nach Steuern lag in der gleichen Größenordnung, verglichen mit einem Minus von 0,4 Mio. Euro in der entsprechenden Vorjahresperiode.
Für die ersten sechs Monate des laufenden Geschäftsjahres ergibt sich insgesamt ein Umsatz von 1,3 Mio. Euro, ein Plus von 74 % gegenüber der ersten Jahreshälfte 2000. Der Fehlbetrag im gewöhnlichen Geschäft lag bei 1,9 Mio. Euro, verglichen mit 0,6 Mio. Euro im Vorjahr.
Der Vorstand rechnet für die zweite Jahreshälfte mit einer Beschleunigung des Umsatzwachstums und mit einer deutlichen Ergebnisverbesserung. Die Expert Connections zeigen sich sehr erfolgreich. Hierbei handelt es sich um Helplines zu unterschiedlichen Themen wie z.B. Computer, Internet, Spiele, Gesundheit, Leben oder Tiere, die InfoGenie im Auftrag seiner Geschäftskunden betreibt. Über 500 Experten geben hier zu erklärungsbedürftigen Produkten Auskunft oder beraten in Ihrem jeweiligen Fachgebiet. Nachdem nun auch das Produkt eGovernment die Marktreife erlangt hat und die technische Infrastruktur optimal aufgestellt ist, liegt der Fokus nun auf dem Vertrieb. Die Vertriebsmannschaft, die im ersten Halbjahr personell gestärkt wurde, hat ihre Verkaufsaktivität bereits intensiviert und neue Kunden akquiriert. Im Laufe des zweiten Quartals konnten hier namhafte Kunden wie Konami, RTL New Media oder Bertelsmann Online (BOL.de) hinzugewonnen werden.
Trotz der insgesamt schwierigen ersten sechs Monate ist der Vorstand zuversichtlich, mit neuen Produkten und verstärkter Vertriebsaktivität das Jahr 2001 insgesamt mit einem zufriedenstellenden Ergebnis abzuschließen.
09.10.2001
InfoGenie Neukunden
aktiencheck.de
Die InfoGenie AG (WKN 530990) gewinnt zwei Kunden aus der IT-Branche. Näheres entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:
Die am Neuen Markt notierte InfoGenie Europe AG hat zwei namhafte Kunden aus der IT-Branche hinzugewonnen. Der Informationsdienstleister übernimmt ab sofort einen Teil der Kundenbetreuung für den Webspace-Provider Strato Medien AG sowie für den Verbreiter von Unterhaltungssoftware Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH. Die beiden Aufträge haben ein geschätztes Umsatzvolumen von jährlich rund einer halben Million DM.
Für die Firma Strato übernimmt InfoGenie die Betreuung des technischen E-Mail-Supports. Die Experten von InfoGenie beantworten einen Großteil der per E-Mail eingehenden Kundenanfragen. Innerhalb von 48 Stunden erhalten die Kunden kompetente und umfassende Auskünfte auf alle Fragen. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer sechswöchigen Testphase erteilte Strato InfoGenie den Zuschlag für zunächst ein Jahr. Die Dienstleistung von InfoGenie soll in Kürze auch auf den technischen Telefon-Support ausgeweitet werden. Dass das Outsourcing-Modell funktioniert, bestätigt inzwischen auch ein erster unabhängiger Test: "Die Antworten auf unsere Support-Fragen via E-Mail kamen blitzschnell und ließen keine Wünsche offen", lautet ein aktuelles Test-Urteil in der November-Ausgabe des HomeP@ge Magazins.
Sunflowers hat InfoGenie die komplette Kundenbetreuung des erfolgreichen Computerspiels "Anno 1602" übertragen. Das Spiel wurde soeben als "Königsedition" in einer Stückzahl von 500.000 neu aufgelegt. InfoGenie wird im gesamten deutschsprachigen Raum den Telefon-Support für dieses Produkt abwickeln. "Sunflowers gibt uns damit die Chance, unseren Service erstmals auch in Österreich und in der Schweiz anzubieten," freut sich Thomas Dehler, Geschäftsführer der InfoGenie Deutschland GmbH. Über zwei unterschiedliche Helplines können sich Profis und Gelegenheitsspieler sowohl mit ihren technischen als auch inhaltlichen Fragen an die Experten von InfoGenie wenden. Die Urversion von "Anno 1602", die 1998 auf den Markt kam, verkaufte sich seitdem mehr als eine Million Mal und damit wie kein zweites Computerspiel in Deutschland. "Das ist die beste Ausgangssituation für einen erneuten Erfolg dieses Produkts," ergänzt Dehler.
InfoGenie Neukunden
aktiencheck.de
Die InfoGenie AG (WKN 530990) gewinnt zwei Kunden aus der IT-Branche. Näheres entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:
Die am Neuen Markt notierte InfoGenie Europe AG hat zwei namhafte Kunden aus der IT-Branche hinzugewonnen. Der Informationsdienstleister übernimmt ab sofort einen Teil der Kundenbetreuung für den Webspace-Provider Strato Medien AG sowie für den Verbreiter von Unterhaltungssoftware Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH. Die beiden Aufträge haben ein geschätztes Umsatzvolumen von jährlich rund einer halben Million DM.
Für die Firma Strato übernimmt InfoGenie die Betreuung des technischen E-Mail-Supports. Die Experten von InfoGenie beantworten einen Großteil der per E-Mail eingehenden Kundenanfragen. Innerhalb von 48 Stunden erhalten die Kunden kompetente und umfassende Auskünfte auf alle Fragen. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer sechswöchigen Testphase erteilte Strato InfoGenie den Zuschlag für zunächst ein Jahr. Die Dienstleistung von InfoGenie soll in Kürze auch auf den technischen Telefon-Support ausgeweitet werden. Dass das Outsourcing-Modell funktioniert, bestätigt inzwischen auch ein erster unabhängiger Test: "Die Antworten auf unsere Support-Fragen via E-Mail kamen blitzschnell und ließen keine Wünsche offen", lautet ein aktuelles Test-Urteil in der November-Ausgabe des HomeP@ge Magazins.
Sunflowers hat InfoGenie die komplette Kundenbetreuung des erfolgreichen Computerspiels "Anno 1602" übertragen. Das Spiel wurde soeben als "Königsedition" in einer Stückzahl von 500.000 neu aufgelegt. InfoGenie wird im gesamten deutschsprachigen Raum den Telefon-Support für dieses Produkt abwickeln. "Sunflowers gibt uns damit die Chance, unseren Service erstmals auch in Österreich und in der Schweiz anzubieten," freut sich Thomas Dehler, Geschäftsführer der InfoGenie Deutschland GmbH. Über zwei unterschiedliche Helplines können sich Profis und Gelegenheitsspieler sowohl mit ihren technischen als auch inhaltlichen Fragen an die Experten von InfoGenie wenden. Die Urversion von "Anno 1602", die 1998 auf den Markt kam, verkaufte sich seitdem mehr als eine Million Mal und damit wie kein zweites Computerspiel in Deutschland. "Das ist die beste Ausgangssituation für einen erneuten Erfolg dieses Produkts," ergänzt Dehler.
sieht aus wie ein schwarzes Loch dieser Wert, einmal ein paar Aktien gekauft, und Du wirst sie nicht mehr los!
Gruß
Gruß
Der verlust von I. ist übrigens genauso niedrig wie die MK.
Das kann ein geiler Zock werden !!!
Na gut Leute.
Wenns halt so ist. Lasst uns Zocken.
Noggert macht es ja auch so.
Wenns halt so ist. Lasst uns Zocken.
Noggert macht es ja auch so.
OK,
dann werde ich halt auch
einsteigen!
dann werde ich halt auch
einsteigen!
... es geht lossssssss !!!
Da werden noch ganz andere aufmerksam !!!
Da werden noch ganz andere aufmerksam !!!
Hey Printi alter Abzocker
1. Das Argument, das Orderbuch ist leer, ist so das Dümmste was ich jeh gehört habe, kommt ja auch aus deinem Mund :Laugh:
Denn Verkäufer können immer aufziehen.
2. Wenn ich jeden Tag in der Hausse 10 Werte empfehle, ist es doch klar das die Hälfte irgendwann nach oben zieht!!!!!!
Biodata
Bintec
Net AG
all diese sind nicht gelaufen und wenn sie wochen später anspringen, dann schreibst du: ich habe es ja gesagt??
3. Was für eine Kurssystem hast du den???
... warst du im Urlaub ???
Lange nichts von dir gehört !!!
Schau mal nach AC-Service wo die heute stehen - hattest du da nicht das Gleiche geschrieben ???
Lange nichts von dir gehört !!!
Schau mal nach AC-Service wo die heute stehen - hattest du da nicht das Gleiche geschrieben ???
... man sollte immer daran denken das ab einem bestimmten Kursgewinn andere aufmerksam werden und aufspringen !!!
Aber - es ist ein Zock !!!
Aber - es ist ein Zock !!!
So, jetzt hab
ich mir welche für 0,75 €
geholt!!!!!!!
ich mir welche für 0,75 €
geholt!!!!!!!
#21
... heute noch 1 Euro ???
Wer schreib denn jetzt den neuen Thread, mit dem Text:
530990 starker Anstieg in der letzten Stunde.
"Weis da einer mehr?!" Oder "Kommt da eine Ad Hoc?"
530990 starker Anstieg in der letzten Stunde.
"Weis da einer mehr?!" Oder "Kommt da eine Ad Hoc?"
09. Okt,10:57 VWD
InfoGenie übernimmt Kundenbetreuung für Strato und Sunflowers
Berlin (vwd) - Der Informationsdienstleister InfoGenie Europe AG, Berlin, übernimmt die Kundenbetreuung für die IT-Unternehmen Strato Medien AG, Berlin, sowie den Unterhaltungssoftwareverbreiter Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH, Langen. Für beide Unternehmen werde InfoGenie künftig den technischen E-Mail-Verkehr abwickeln und Kundenanfragen beantworten, teilte der am Neuen Markt notierte Dienstleister am Dienstag mit. Das Umsatzvolumen beider Aufträge betrage eine halbe Mio DEM jährlich, hieß es weiter. Der Vertrag mit dem Webspace Provider Strato gelte zunächst für ein Jahr und soll in Kürze auch auf die Betreuung von telefonischen Kundenanfragen ausgeweitet werden, kündigte InfoGenie an. Eine sechswöchige Testphase habe das Dienstleistungsunternehmen vor der Vergabe des Auftrages von Strato bereits durchlaufen. +++ Nadine Oberhuber vwd/9.10.2001/§nob/rio
InfoGenie übernimmt Kundenbetreuung für Strato und Sunflowers
Berlin (vwd) - Der Informationsdienstleister InfoGenie Europe AG, Berlin, übernimmt die Kundenbetreuung für die IT-Unternehmen Strato Medien AG, Berlin, sowie den Unterhaltungssoftwareverbreiter Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH, Langen. Für beide Unternehmen werde InfoGenie künftig den technischen E-Mail-Verkehr abwickeln und Kundenanfragen beantworten, teilte der am Neuen Markt notierte Dienstleister am Dienstag mit. Das Umsatzvolumen beider Aufträge betrage eine halbe Mio DEM jährlich, hieß es weiter. Der Vertrag mit dem Webspace Provider Strato gelte zunächst für ein Jahr und soll in Kürze auch auf die Betreuung von telefonischen Kundenanfragen ausgeweitet werden, kündigte InfoGenie an. Eine sechswöchige Testphase habe das Dienstleistungsunternehmen vor der Vergabe des Auftrages von Strato bereits durchlaufen. +++ Nadine Oberhuber vwd/9.10.2001/§nob/rio
Kommt noch nicht so richtig in Fahrt !!!
11.11.01 14:31
BERLIN (dpa-AFX) - Vor dem Frankfurter Landgericht werden nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" bis Ende November sieben weitere Klagen von Neuer-Markt-Unternehmen gegen die sofortige Anwendung der neuen Delisting-Regeln zum Ausschluss schwach notierter Unternehmen verhandelt. Am 26. November beschäftigen sich die Richter mit dem Antrag von EMS New Media , zwei Tage später sind die Prozesse für Infogenie , NSE Software , Wizcom , Brokat , GfN und Letsbuyit.com angesetzt.
Bisher habe das Gericht in 18 Fällen den betroffenen Firmen einen Aufschub von sechs Monaten gewährt, hieß es. Vorreiter war dabei die Berliner Foris AG gewesen. Allein der Antrag der insolventen Micrologica sei bisher vom Gericht abgelehnt worden. Die Deutsche Börse habe in bisher drei Fällen Rechtsmittel eingelegt.
Die neuen Regeln, die seit 1. Oktober gelten und Imageschaden vom Segment abwenden sollten, sehen vor, dass Unternehmen, deren Aktien längere Zeit unter einem Euro gehandelt werden und deren Marktkapitalisierung dauerhaft unter 20 Millionen Euro liegt, vom Neuen Markt ausgeschlossen werden. Auch insolvente Firmen sollen ausgeschlossen werden./pi/DP/bl/rh
BERLIN (dpa-AFX) - Vor dem Frankfurter Landgericht werden nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" bis Ende November sieben weitere Klagen von Neuer-Markt-Unternehmen gegen die sofortige Anwendung der neuen Delisting-Regeln zum Ausschluss schwach notierter Unternehmen verhandelt. Am 26. November beschäftigen sich die Richter mit dem Antrag von EMS New Media , zwei Tage später sind die Prozesse für Infogenie , NSE Software , Wizcom , Brokat , GfN und Letsbuyit.com angesetzt.
Bisher habe das Gericht in 18 Fällen den betroffenen Firmen einen Aufschub von sechs Monaten gewährt, hieß es. Vorreiter war dabei die Berliner Foris AG gewesen. Allein der Antrag der insolventen Micrologica sei bisher vom Gericht abgelehnt worden. Die Deutsche Börse habe in bisher drei Fällen Rechtsmittel eingelegt.
Die neuen Regeln, die seit 1. Oktober gelten und Imageschaden vom Segment abwenden sollten, sehen vor, dass Unternehmen, deren Aktien längere Zeit unter einem Euro gehandelt werden und deren Marktkapitalisierung dauerhaft unter 20 Millionen Euro liegt, vom Neuen Markt ausgeschlossen werden. Auch insolvente Firmen sollen ausgeschlossen werden./pi/DP/bl/rh
Mal schauen, wann die Aktie entdeckt
wird.
100% sind da schnell drin!
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