checkAd

    bringt mal euren fetten arsch in bewegung.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.01 11:59:39 von
    neuester Beitrag 16.12.01 19:18:08 von
    Beiträge: 19
    ID: 507.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:59:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi ihr board junkies!!

      leut, so kanns ja wohl nicht weitergehen. ihr seid 24 stunden am tag vor dem computer, und wenn ihr die mittagspause dazuzählt, dann sinds 25.....


      frische luft ist für den klassischen w:o junkie pures gift.... also traut euch nicht vor die haustür, euer lebensraum ist der sessel vor dem computer....

      doch auch mit dem sessel lassen lassen sich einige übungen machen, einige vorschläge für euch:

      steht einfach mal zumindest einmal am tag auf, um festzustellen, ob eure beine noch vorhanden sind. antarra das gleiche gilt für dich im singular..... ;);)

      stellt ihr fest, dass ihr noch gefühl in den beinen spürt, fangt sofort mit kniebeugen an an, bevor dieses gefühl auf nimmerwiedersehen verschwindet. wer noch zusätzlich krafttraining machen will, kann seinen sessel dabei in die hand nehmen und hochheben.

      nachdem ihr merkt, wie das blut in eure beine schießt, lauft ihr 2-3 runden durch das zimmer. aber der board-junkie merke sich: frische luft ist gift!! wer sich vor die haustüre wagt, ist des todes. ausserdem dauert die resozialisierung mit allem drum und dran einfach länger.

      nun legt ihr euch auf den boden (nein, eure frau mit kindern ist schon lange ausgezogen, sex gibts erst dann wieder, wenn der gewöhnungsprozess an die frische luft abeschlossen ist, und das kann lange dauern.....;)), nehmt den sessel in die hand und versucht, das schwere hochzuheben, aber übernehmt euch nicht.... aller anfang ist schwer.

      nun kommt die schwerste übung.... ihr setzt euch wieder hin, und beschließt, den computer auszuschalten..... es geht wirklich, ihr müßt euch nur überwinden.

      danach kann der gewöhnungsprozess an die frische luft beginnen. ihr öffnet die tür zum nächsten zimmer. sehr risikoreich das ganze, man bedenke, die frau hat beim auszug tür oder fenster offen gelassen.... aber der versuch ists wert, selbst wenn ihr dabei drauf geht......

      habt ihr glück, und weder fenster noch tür sind geöffnet, bekommt ihr erstmal eine sauerstoffbombe präsentiert, die euch garantiert wegfegt. nach 3 stunden der bewußtlosigkeit schreitet ihr nun durch eure wohnung, aber wundert euch nicht, nicht einbrecher haben eure wohnung ausgeräumt, sondern eure frau ist doch ausgezogen..... :D

      nun räumt ihr erst mal auf, wer jetzt in euphorie verfällt, und vor die türe gehen will, den kann ich nur warnen.... es ist wirklich noch nicht soweit..... also aufräumen, gut viel ist es wirklich nicht mehr, aber vielleicht mal die spinnweben weg, und das biotop im flur, gehört nun wirklich nicht da hin. ihr packt alles in mülltüten, und KIPPT vorsichtig das fenster..... erneute sauerstoffbombe..... aber ihr seids ja mittlerweile gewöhnt, und diesmal kommt ihr auch tatsächlich nach zwei stunden zu bewußtsein...... es ist fast vollbracht..... falls ihr noch wißt wo der schlüssel für eure haustüre ist, und den öffnungsmechanismus noch drauf habt, könnt ihr es endlich wagen.... das schwindelgefühl beweißt, dass euer krieslauf langsam wieder in schwung kommt, nun kann die resozialisierung beginnen....... aber dies wird ein neues kapitel..... ;);)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:08:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Nobby...wie ist`s mit dem weiblichen Junkies?????

      :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D

      Wo hast des her??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:17:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      norbert,
      kann man das mit dem offenen fenster auf den sommer verschieben?. ist jetzt viel zu kalte luft hinter den fensterscheiben.
      das mit dem sessel klingt nicht schlecht, ist mir aber zu schwer. kann ich auch meinen papierkorb stemmen?
      2-3 runden durch das zimmer hat mein kreislauf nicht ausgehalten. bin jetzt bei einer halben runde.
      ansonsten ist deine idee gut.

      dbv
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:21:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      quirli:

      Norbert27, still verharrend in seiner kreativität, manchmal explodiert das ganze, und dann muß es raus..... :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:27:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Nobby,

      gib zu, daß die momentane Umgebung deine Kreativität explodieren lässt!:D:D

      Von dem Platz aus sind die wichtigsten Postings der WO-Geschichte geschrieben worden! :laugh:

      Bis gleich!

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:29:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      mick,

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:38:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Nobby

      Du hast die dunkle Seite in uns schamlos aufgedeckt.
      Es muß sofort was passieren. Letztlich hat mich meine Frau direkt nach dem Verlassen meines PC gefilmt. Was ich dann nach dem Erwachen sah, ließ mich erschauern.

      Ich werde mir eine Flitzmaus zulegen und ihr den ganzen Tag hinterherjagen

      MfG KKK
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:45:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      karl
      du meinst wohl filzlaus!!!:laugh::laugh:

      ist auch besser, bei der brauchst du nicht zu rennen. da mußt du dich nur kratzen. :laugh:
      wenn du genug von diesen viechern besitzt, kann das kratzen auch kalorien kosten und es ist nicht so anstrengend wie das laufen. :laugh::laugh::laugh::laugh:

      dbv
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:58:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Norbert

      Was du schreibst ist nicht akzeptabel für Junkies! ;)

      ``Internet Addicts``, ``Net Junkies``, ``Webaholics`` oder ``Wire Junkies``

      Norbert will euch unterwandern! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 13:38:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      die resozialisierung:

      frische luft.... welch erhebendes gefühl..... doch frische luft weckt nicht nur den kreislauf, und somit die lebensgeister - nein!!!

      ihr bekommt auch einen hunger der seinesgleichen sucht..... aber irgendwo im hinterkopf wißt ihr, daß man nicht die nächstbeste passantin vor der haustüre erlegt, um endlich zu nahrung zu kommen, sondern daß ihr im garten (garten?? - was war das denn nochmal??:confused: ) einen strauch mit so komischen beeren (verdammt, was war denn das schon wieder??) habt..... ihr wandert also ums haus, und stellt urplötzlich fest, daß ihr keine beeren findet, weil alles von so einem komischen weißen schleier bedeckt ist.... und das ist kalt!!! :mad: kälte vetragt ihr leider noch nicht, und deswegen beschließt ihr, dieses unterfangen zu unterlassen, und erwägt erneut, den nächstbesten vorbeikommenden passanten mit einem spitzen gegenstand zu erlegen ( wie hieß das nochmal?? - ach ja, messer!! :D)

      nun, wie geht es weiter?
      um die spannung beizubehalten, nehm ich mir jetzt erst mal eine kleine vesperauszeit.....:D:D

      fortsetzung folgt!! :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 14:02:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      ok, die spannung hält euch alle in atem..... nun, wie soll es weitergehen??

      du findest noch ein solches messer in deiner wohnung..... und jagst damit prompt dem nächstbesten hinterher. doch schade, deine muskelmasse hat sich abgebaut, deine ausdauer ist auch nicht mehr gerade so gut, und somit schafft es dein potentielles opfer, vor dir zu flüchten..... dem hungertod schon nahe wirfst du dein messer verzweifelt in das nächste gebüsch (ja, so langsam kommt die erinnerung....:)), steckst die hände in die hosentaschen, und willst zurück ach hause, nur noch zurück nach hause..... doch was ist das?? so ein komisches lederding, in dem so komische rechteckige papierfetzen stecken mit so komischen zahlen drauf..... was soll das denn schon wieder?? :mad: gerade als du das blöde ding dem messer hinterherwerfen willst, fällts dir wieder ein: GELD!! Geld kann man gegen waren und dienstleistungen eintauschen..... doch wo?? und warum ist das nicht so klein, daß es durch die kabel und leitungen am computer paßt...... fragen über fragen, doch die lösung kommt bestimmt....... :D:D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 15:09:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      so langsam kommts!! :D:D es gibt ja häuser, in denen liebend gerne geld gegen waren getauscht wird. doch wo sind diese häuser, und wie sehen diese aus?? :confused: auch diese frage beschäftigt dich ewig lange ohne ergebnis, also ziehst du durch die straßen bis nach mitternacht, und ohne es zu merken, bist du mindestens an 423 geschäften vorbeigelaufen. doch da, es leuchtet im dunkeln mitten auf der straße, und als du näher kommst, bemerkst du, dass auf diesem blauen licht "aral" drauf steht. aral - mensch warst du doof - das auto steht in der garage, und du bist mittlerweile so weit gelaufen, daß du nicht mehr weißt, wie du nach hause kommen sollst, und benzin kann man nicht essen..... egal rein, die läufst an der theke vorbei, und suchst den bildschirm..... aber es gibt weder bildschirm noch tastatur.... ganz zu schweigen von einer sternenfee oder einem berki der essen und trinken verkauft...... oje, überall um dich herum essen, und du kommst nicht ran.........

      fortsetzung folgt
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 16:15:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      aber dies nur nebenbei.... zurück zur bewegung:

      wer dieses trauma hinter sich bringt, hatte erst mal genügend bewegung, und kriecht deshalb halb verhungert zurück vor seinen computer auf w:o, wo die welt noch in ordnung ist...... :D:D


      und wenn sie nicht den hungertod gestorben sind, dann hungern sie noch heute vor dem computer.... :laugh::laugh:

      eine moral kann sich jeder selbst aus dieser kleinen geschichte ziehen...... ;);)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 18:59:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Norbert


      Wo ist das Problem? ;) 18 Löcher dauern 4 ½ Stunden. Der Arsch wird dabei auch bewegt.
      Über 6-8 km Gepäckmarsch kommen immer zusammen, glücklicherweise hat jemand dafür Wagen erfunden.
      Jedenfalls muß danach nicht noch unbedingt ein 19. Loch gespielt werden :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 19:25:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Nobbilein fuer Dich bring ich meinen Knack-Po gerne in Bewegung ......
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 19:31:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      techno,

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 20:37:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      für Techno



      mausi
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 21:28:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Boersenmaus DANKE !!
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 19:18:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      hab jetzt meinen kleinen online-ratgeber für zaghaft wieder ausgegraben..... ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bringt mal euren fetten arsch in bewegung....