checkAd

    Rotgrün hat Schuld am Aktiencrash - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 18:32:34 von
    neuester Beitrag 15.01.02 23:00:00 von
    Beiträge: 15
    ID: 534.804
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:32:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zumindest Mitschuld! Seit der EMTV-Katastrophe war klar, dass der Neue Markt als rechtsfreier Raum missbraucht wird. Nichts haben sie getan. Nur ein Finanzmarktförderungsgesetz angekündigt. Da ist es noch immer nicht. An der Nasdaq können Betrugsfälle viel stärker geahndet werden, deshalb hat sie auch mehr Anlegervertrauen.

      Doch am Neuen Markt ist das Vertrauen auf Jahre gestört. Tausende Kleinanleger sind die Verlierer. Ich hoffe, sie denken bei der nächsten Wahl daran!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:38:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rot Grün ist auch Schuld das irgendwelche Idioten,am 11 September der Meinung waren mitten im Hochhaus zu landen.

      Ich betrachte dein Beitrag mal als Satire,sonst müßte ich an deinen Verstand zweifeln.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:40:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      jawoll, richtig, schmiergeld an die macht!!!!
      spinner
      gruss wwid
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:41:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vom freien Spiel der Kräfte schwafeln, und dann nach der Mammi rufen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:41:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Psycho

      Das ist leider bitterer Ernst. Und das wird noch zum Wahlkampfthema. Aber warum haben sie denn auch nichts gemacht. Bei der Ökosteuer-Abkassierung waren sie doch auch schnell beim Handeln!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:42:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schuld am NM-Crash haben sie eher nicht.
      Aber Eichel hat den Telekom-Hype genüßlich dazu mißbraucht, den dummen dt. Anlegern eine Menge völlig überteuerter T-Aktien reinzudrücken.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:43:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Heizkessel

      Freies Spiel, aber mit fairen Regeln!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:46:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ gholzbauer

      Der Eichel hat den Kleinanlegern die Aktien regelrecht aufgeschwatzt: sie sollten privat für das Alter vorsorgen. Jetzt weiß er natürlich von nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 18:50:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo im ernst wo war Hr. Eichel bis jetzt mit erfog tätig, bitte aufzählen,
      Als Landes-Cheff ??
      ALs OB ??
      oder als F-Minister ??
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:23:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, Herr Stoiber,EMTV zu Höchstständen gekauft, oder was?;)
      Die Börse sollte man Leuten überlassen, die sich damit auskennen.;)
      boyle
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:30:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..ich bin mir nicht sicher ob Herr Stoiber nicht recht hat.

      Schließlich ist doch der Aktionär die Parteizeitung der Grünen, wenn ich mich recht erinnere. Und hieß der zurückgetretene Umweltminister vor Trittin nicht Bernd Förtsch? Der dann vom Kanzler entlassen wurde, weil der keinen Mann im Kabinett haben wollte, der schöner war als er selbst???

      Alles schon vergessen? Jaja, die Deutschen. So ein kurzen Gedächtnis, wenn es um Skandale geht.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 19:54:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      der anfang allen übels waren die kosten für umts-
      auch dort hat eichel kalt kassiert- und was ist aus der abzocke geworden!?
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 20:01:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist doch eh ein Geld-Hinundhergeschiebe.

      Erst bauen wir mit viel Steuergeldern eine Deutsche Post auf, die uns nach Jahren als Aktien zum Kauf angeboten werden, damit mit unserem Geld von unserem Unternehmen die Schulden zurückgezahlt werden können, die Andere für uns gemacht haben.

      Ich hätte die Post/Telekom in 62 Millionen Stücke zerteilt und jedem eines gegeben. Das wäre gerecht gewesen. :mad:

      pp :look:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 22:32:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Kanzlerstoiber

      Rotgruen hat vieles falsch gemacht, aber auch einige wirkliche Fortschritte gemacht: Erste Versuche einer Rentenreform und die Greencard-Campagne.
      Das waere unter den Ewig-Gestrigen, Halb-Nazis, Opportunisten, Populisten und Stammtisch-Parolen-Schwingern der CSU nicht moeglich gewesen. Also, wollen wir hoffen, dass es einen Kanzler Stoiber nicht geben wird. Bei allen Schwaechen sind wir mit Schroeder besser beraten.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 23:00:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ helmut_kohl 

      Ich wünschte, es gäbe mal in Deutschland die Möglichkeit, daß in 2 Hälften über 10 Jahre eine Regierungspolitik a la Schröder und a la Stoiber gemacht würden. Klingt (vielleicht) wie die Ausgeburt eines schlichten Gemüts, ist aber mein Ernst. Anschließend würden wir Bilanz ziehen...

      Übrigens: Ich meine doch eigentlich, daß man ein wenig Gespür für das Kaliber an Persönlichkeit und charakterlicher Ausprägung hat, was der eine oder andere Politiker einem bietet - in diesem Sinne kann ich es eigentlich grundsätzlich nicht fassen, daß ein solcher Schaumschläger wie Schröder an der Spitze dieses Staates stehen kann. Oder daß wir einen Lebemann-Proll wie Rezzo Schlauch in der obersten Polithierarchie erdulden müssen.
      Aber um der Ausgewogenheit willen: Auch notorische Lügner wie Hintze oder Obmann Andreas Schmidt oder moralische Wendehälse wie Fischer oder der Mephisto der Parteienlandschaft, Franz Müntefering, sind eine Zumutung.

      Habe als kleiner Junge mal geglaubt, an der Spitze ständen die Besten :laugh::laugh::laugh:

      (aber da war ich auch noch der Überzeugung, "letzte Sportmeldung" hieße, ab jetzt gebe es keine mehr :) )

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rotgrün hat Schuld am Aktiencrash