checkAd

    Scheiße! Ich kann mir keinen Posche leisten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.02 20:04:47 von
    neuester Beitrag 26.01.02 18:35:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 540.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 20:04:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe nachgerechnet. Im Sept.2001 habe ich mir 500 Porsche gekauft. Und mein Gonto ist heillos üperzogen.
      Und nun klappt es nicht mit dem neuen Porsche, wo ich
      für meine Frau vorzeigen mochte, mit Anhängerkupplunk
      und in perlmuttweiß-metallic.

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 20:19:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wird schon wieder
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 20:37:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn du eventuell
      auf die anhänkerkupplunk
      verzichten könntest
      gibt es sicher einen
      besseren preis.
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 20:44:54
      Beitrag Nr. 4 ()



      Na, Doktor Glocke
      das war wohl Mitte September 2001 für Porsche ein Fehler
      wän die dir die 500 Porsche gegeben ham.

      Bei 500 Aktien wär`s Gonto nicht mehr so tiefrot.
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 18:35:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      JAJAJA, meine Glocke
      dir fehlt jetzt bei der Frau das Image


      Porsche hat das beste Image in Deutschland


      Stuttgart/Hamburg. Welches Unternehmen genießt in Deutschland die höchste Reputation? Auch im vergangenen Jahr hat das Hamburger „Manager Magazin“ diese Frage wieder den Führungskräften der deutschen Wirtschaft gestellt. Jetzt liegt das Ergebnis der neuen Erhebung unter dem Titel "Imageprofile 2002" vor. Und die Antwort fiel eindeutig aus: Die Mehrheit der insgesamt 2.500 befragten Top-Manager auf Vorstands-, Geschäftsleitungs-und zweiter Führungsebene votierte für die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart. Der schwäbische Sportwagenhersteller führt damit zum zweiten Mal in Folge die Rangliste der alle zwei Jahre vom Bielefelder Emnid-Institut im Auftrag des "Manager Magazin" durchgeführten Image-Studie an. Wie schon im Jahr 2000 erreichte Porsche auch bei der aktuellen Erhebung nicht nur den ersten Platz unter den Automobilherstellern, sondern ist erneut zugleich der Gesamtsieger über alle Branchen hinweg. Mit 864 von insgesamt 1.000 möglichen Punkten konnte das Stuttgarter Unternehmen seinen in den "Imageprofilen 2000" erzielten Spitzenwert sogar noch einmal um elf Punkte übertreffen. Hinter Porsche erreichten in diesem Jahr BMW (854 Punkte) und Audi (825) den zweiten und dritten Platz im branchenübergreifenden Gesamtranking der "Imageprofile". Ihnen folgen auf den Rängen vier bis zehn die Unternehmen Coca-Cola, DaimlerChrysler, Volkswagen, Nokia, Siemens und Sony (beide 8. Platz) sowie die FAZ-Gruppe.

      GO/24.01.2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scheiße! Ich kann mir keinen Posche leisten.