checkAd

    Schill noch mal auf NTV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.02 14:17:15 von
    neuester Beitrag 12.02.02 17:39:19 von
    Beiträge: 25
    ID: 549.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:17:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wiederholung von gestern.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:24:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe es in Ausschnitten schon mal gesehen. Schill ist bei den Angiftungen vom Eckert ganz schön cool. Schaut selbst.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:25:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schaltet den Ton ab und betrachtet seine Gestik und Mimik.
      Hört seine Sprache und schaut ihn dabei nicht an.

      Dann wisst Ihr,
      wen (bzw. was) Ihr vor Euch habt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:33:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ bonmala

      Ein arroganter Schnösel, dem ich zutraue, Deutschland wieder nach oben zu bringen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:33:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Mann ist einfach nur peinlich. Bin mir sicher, daß der nicht lange im Amt sein wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:34:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meinst du den Eckert? Der blinzelt immer. Sieht aus mit seiner Nickelbrille wie ein Scharführer der SS.

      Sorry, er kann ja nichts dafür.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:37:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Eckert ist homosexuell - vielleicht ist das der Grund warum er den Schill immer anblinzelt!?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:43:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Starke Leistung von Schill!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:44:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eckert ist ...wer ist Eckert?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:47:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ unic

      Ein Wichtigtuer, mehr nicht. Muss man nicht kennen... :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:48:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heinz Eggert!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:49:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaug er heißt Heinz Eggert. Er überpowert. Fällt ständig ins Wort. Furchtbar der Mann.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:50:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich weiss schon lange, wen ich im April wählen werde...
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:53:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schau mir die Sendung eigentlich öfter an. Habe selten erlebt, dass jemand so angefeindet wurde und trotzdem cool und mit Humor die Sache durchzieht. Die Peinlichleit sehe ich eher beim Eckert.Respekt Herr Schill! :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:56:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Böhme und Eggert gehen ungemein auf`n Sack. Die sind ja richtig aufgedreht. Vielleicht sollten die einmal zur Haarprobe?
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:57:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @DJ: Stimmt! Ich mag diesen Populisten Schill nicht, aber Respekt, wie er sich den Anfeindungen (als Fragen kann man Eckerts Äusserungen nicht mehr betrachten) gestellt und teilweise amüsant aus der Affäre gezogen hat.

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:00:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn jetzt seine Haarprobe auch noch negativ ausfällt, hat er mehr Stimmen gewonnen, als Möllemann je mit Fallschirmspringen gewinnen kann.


      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:01:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich fand die Sendung gestern relativ schwach, auch weil Eckert - wie so oft - keinerlei Benehmen kennt.
      Immer fällt er den Leuten ins Wort und nur, wer nach seinem Geschmack ist, der darf auch mal ausreden. Schill mag er offenbar nicht, weil er seiner CDU Stimmen wegnehmen könnte.

      Schill hat ja Humor bewiesen, mit den "100 Tagen", die nicht die ersten sein müssen (oder finden das nur Juristen lustig???).
      Aber was er sonst so erklärt hat, war doch relativ dünn, wobei ich nicht weiß, ob es an den Fragestellern lag oder doch daran, daß der Junge einfach nicht mehr kann, als er gestern gezeigt hat.
      Auch hätte mich mal interessiert, warum der LKA-Chef zurückgetreten ist.

      In einem Punkt liegt Schill jedenfalls - wenn ich ihn richtig verstanden habe - ziemlich falsch. Eine wirksame Drogenbekämpfung kriegt man nicht nur über die Vertreibung der Kleindealer hin, sondern vor allem auch durch den Aufbau von Vertrauen zu den Dealern der untersten Stufe (meist selbst süchtig), die dann die höheren Etagen verraten und so Telefonüberwachung und ähnliche Maßnahmen ermöglichen, die ihre Bosse überführen lassen.
      Das gute daran ist, daß man so nicht nur die Leute einsperren kann, sondern zugleich das mit dem Drogenhandel "erwirtschafte" Vermögen abschöpfen kann und den Bossen ihre Häuser, Autos und Segelyachten abnimmt, was aber langwierige Ermittlungen über den Geldfluß erfordert. Danach tut es aber auch wirklich weh.

      Ich hoffe, daß Schill hier nicht allzuviel kaputt macht, denn diese Taktik gilt als vergleichsweise bewährt und effizient. Und woher weiß man zB, daß die Pkk einen großen Teil ihres Terrors mit Drogengeschäften finanziert???
      Und wer wünscht nicht, daß diese Burschen dafür nicht nur im Knast landen, sondern daß sie das durch Verbrechen erwirtschaftete Geld nicht behalten dürfen???

      Gut gefallen an Schill hat mir aber die Sequenz mit den 600 Leuten aus BurkinaFaso, die jetzt abgeschoben werden können. Hoffen wir mal, daß man vorher noch DNA-Proben entnimmt, auf daß sie nicht bald unter neuem Namen wieder hier sind.
      (und peinlich der Vorwurf, wieso er nur von Schwarzafrikanern rede. Muß man eigentlich jedes Mal, wenn man von einem schwarzen Verbrecher redet dazusagen, daß es auch ehrliche Schwarze und weiße Kriminelle gibt??? Und hat schon mal ein Autoknacker aus Hannover oder aus Estland behauptet, er käme aus BurkinaFaso, sei allerdings Albino?)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:02:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ dickdiver

      Fand die ständigen unhöflichen Unterbrechungen von Eckert unter aller Sau. Teilweise hat er seine Fragen dreimal hintereinander wiederholt während Schill gesprochen hat. Rhetorisch könnte Stoiber von Schill noch einiges lernen! :D Gruss DJ
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:04:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ xylophon

      Man sollte dem Mann eine Chance und etwas mehr Zeit geben. Abwählen kann man ihn dann immer noch :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:18:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      ..meinen Segen hat er, zumal ich eh nicht im Hamburg lebe.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 15:20:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich war in der letzten Woche in einer Kneipe (Ostdeutschland, vielleicht von Bedeutung).
      Zu vorgerückter Stunde begann eine Diskussion über Politik.
      Außer mir waren 6 Personen anwesend; alle 6 wollten bei der nächsten Wahl Schill wählen.
      Nur mal so am Rande, fand ich erwähnenswert.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 16:23:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die großen Verlierer waren Böhme und Eggert.Es lief so
      ähnlich wie mit Haider vor 2 Jahren als Böhme sich bis
      auf die Knochen blamierte.Bravo Herr Schill!Auch in
      stürmischen Zeiten muss man standfest bleiben.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 16:44:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ihr vergesst, dass dass es sich um eine Show handelt, wo eine gewisse Dramaturgie einzuhalten ist. Also macht den Eggert nicht schlecht, der soll so sein. Die Gäste kennen Eggerts Rolle und regen sich nicht auf, wer gut drauf ist, seift ihn ein, und alle gönnen es dem Eggert - Show gut gelaufen.
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 17:39:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Peinlich war aber die Stelle über die Drogendealer aus Burkino Faso.

      Böhme musste natürlich extra auf die weissen Hintermänner hinweisen damit auch alles schön politisch korrekt ist.

      Die Paroli von Schill war natürlich super ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schill noch mal auf NTV