checkAd

    Alles zum Weltrekordversuch - Regeln und Fragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.02 18:12:28 von
    neuester Beitrag 16.05.02 20:38:05 von
    Beiträge: 39
    ID: 572.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:12:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit dem 26.03. wollen auf Initiative von Nussie hin viele unerschrockene und fleißige w-o-User den längsten Thread der Welt bauen, um damit ins Guinness-Buch der Rekorde zu kommen.

      Unser Ziel ist es, bis zum 30.04. die Konkurrenz zu überflügeln.

      200.000 Postings bis zu diesem Zeitpunkt halten wir für machbar und wollen wir anstreben. Dazu müssen sich möglichst viele von euch beteiligen! Wenn wir gemeinsam dieses Ziel erreichen und ihr noch Lust habt, ist womöglich auch noch deutlich mehr drin, um vielleicht sogar eine Marke für die Ewigkeit zu setzen. :D

      Wir haben uns nach längerer Überlegung dafür entschieden, diesen Thread erst im kommenden Jahr als Rekordversuch bei Guinness anzumelden, bis dahin kann noch viel passieren. :)

      Bisher läuft es ausgezeichnet mit mehr als 10.000 Postings pro Tag!

      Hier noch mal die wichtigsten Regeln, die die Chancen auf Anerkennung des Rekords deutlich steigern dürften ;)

      Bitte verzichtet auf:

      - externe Bilder und externe Smilies (plauder-smilies sollte wohl gehen)
      - Verlinkungen (im Thread und auf den Thread)
      - Postings ohne Sinn (Bingo! Huhu, haha, Klappspaten )
      - nur Smilies
      - weniger als zwei Worte
      - Mehrfachpostings (Spam)
      - reine Freupostings (Dausend !)

      Es ist davon auszugehen, dass der Thread zwischendurch behutsam von solchen Sachen entrümpelt wird. ;)

      Beachtet bitte außerdem die Boardrichtlinien.

      Fragen zum Weltrekordthread könnt ihr am besten hier in diesem Thread stellen.

      Viel Spaß beim Posten! :):):)

      Hier gehts zum Thread: http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpa…
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:13:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ok:)ich mach mit:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:24:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Muss man einen Rekordversuch nicht _erst_ anmelden und dann durchfuehren? Ich hab da keine Ahnung, aber habt ihr euch da erkundigt?

      PS: Bzgl. der Threadgroesse ist es egal ob mal Bilder einstellt oder nicht, die Bilder belasten WO nicht weil die vom Browser abgeholt werden...
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:45:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frage :)

      1. Warum gerade der 30.4. ??? :confused:

      2. Habt Ihr überhaupt schon Unterlagen für die Anmeldung und das Prozedere???#

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:49:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ fuchtel

      Der Rekord darf erst nach Beendigung gemeldet werden, vorher ist es sinnlos.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:54:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fuchtel ...

      Bilder werden auch mal wieder aus dem Web
      entfernt oder ändern ihre Adresse, dann sind dort im
      Thread nur noch rotgekreuzte Löcher zu sehn ... :rolleyes:
      Ansonsten belasten die Ladezeiten schon ... :D

      Demnächst können wir ja mal die längste Bildergalerie
      oder die endloseste Linkliste generieren - einfach an
      Google koppeln und die Einträge in den Postings generieren
      sich von selbst ... :mad:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 18:54:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ weisvonnix

      Hier kannst du einiges nachlesen.

      http://www.anthos-online.de/rekordanmeldung/rekordanmeldung.…




      30.4. deswegen, weil bis dahin der Rekord stehen sollte.
      Wir treten in Konkurrenz mit chat.de, die seit Janaur daran arbeiten und ihren Rekord am 31.3. beenden.
      Ich denke, dass wir in kürzerer Zeit einen bedeutend längeren Thread hinbekommen.

      Nussie :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 19:18:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Idee finde ich ja ganz nett, aber durch diesen Thread kommt das gesamt andere Board fast zum erliegen.
      Zudem sind sinnvolle Postings im Weltrekordthread fast nicht möglich, da man nicht auf bestimmte Dinge antworten kann, wegen der unwahrscheinlichen Geschwindigkeit.
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 19:27:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei so was mache ich nicht mit
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 19:31:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das eine hat mit dem anderen ueberhaupt nichts zu tun, lange Google-Linkliste? Was soll das? Ok, wenns um im Web entferte Links geht hast Du Recht. Ich dachte eben nur an die Server-Last bei WO, die u.U. auch dem Rekordversuch ein Ende setzen koennte, aber wenn das kein Thema ist ... ok
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 19:32:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ KraloMa

      Absolut richtig! Evtl. können wir ja im Gegenzug einen "Spätzünder-Weltrekordthread eröffnen! :laugh::laugh::laugh:

      Ich würde dort sicher auch hin kategorisiert ....... :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 19:33:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leider auch Kraloma zustimmen muss...
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 19:59:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Darkwitch ist ja doch nicht gesperrt! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 20:03:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      fuchtel ...

      nur für dich allein nochmal: ----> :mad: <----
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 20:07:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @weisvonnix

      :)

      @darkwitch

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 20:12:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      da kann ich kralo nur zustimmen..

      darkwitch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 20:12:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Wvn - dank Kraloma nicht mehr :D

      Kralo :kiss: Jetzt muss ich ja glatt zum nächsten Treff kommen,
      als Dankeschön quasi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 21:58:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Kralo

      Wieso kommt das ganze Board fast zum Erliegen???
      Ich stimme dir zu...insofern es das Sofa betrifft.
      Aber es häufen sich die Meinungen, dass es hier sowieso ruhig geworden ist, nicht zuletzt dank der vielen Sperrungen und der Verlegung von Politikthemen in ein extra Forum, auch die Sporttthraeds werden vermisst.

      Vielleicht erleichtert dieser Thread sogar den Mods ihre Arbeit, weil weniger Zeit für Streitereien bleibt.

      Noch etwas....zur Zeit ist es dort sehr gemütlich und es kommen sogar Gespräche zustande.

      Du kannst ja mal reinschauen!


      Nussie ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 22:55:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @GI,
      ich werd an dem Rekordversuch nicht teilnehmen und auch versuchen, moeglichst waehrend hinzuschauen.. ist ja euerst dings. will ja nicht angeschissenn werden...
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 23:03:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es ist Nussie`s und das der User - nicht meins ... :)
      Ich versuch nur zu helfen, deswegen muß ich nicht
      selber ein Interesse daran haben ... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 14:32:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jawohl, ich bin schon voll dabei. :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 23:33:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 09:47:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      up :)

      Printmedien ... Spamming ist verlorene Zeit ...

      fuchtel, was meinst du mit "angeschissen" ?
      der einzige, der hier zur Zeit angeschissen
      wird, bin ich - kannst also ruhig dort mitmachen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 14:54:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 09:22:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 17:17:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich weise aus gegebenem Anlass darauf hin, dass in den Regeln steht:

      Bitte verzichtet auf Postings mit weniger als zwei Wörtern!

      Von "mindestens drei Wörtern" steht da nix. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 19:37:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo,

      hätte da mal `ne frage: gibt`s für besonders fleißige poster einen orden, zwecks motivation?

      hab` zweimal in den postenwieeinweltmeister-thread gepostet. bei mehr als 280.000 registrierten usern habe ich mein soll also übererfüllt, ein lob habe ich aber bis jetzt keines erhalten :(
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 20:22:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wer ist eigentlich die Konkurrenz?
      Hat jemand ne URL?
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 21:51:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      die konkurenz hat aufgegeben....schlaffis !

      Die besten sind halt die geduldigen Anleger :D

      Olsi
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 08:34:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 13:34:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 13:02:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zur Information:

      24 Stunden-Statistik für 12:27 Uhr

      26/27. März: 8600 Beiträge
      27/28. März: 8200 Beiträge
      28/29. März: 12930 Beiträge
      29/30. März: 13785 Beiträge
      30/31. März: 10685 Beiträge
      31/01. März/April: 6210 Beiträge
      01/02. April: 7030 Beiträge
      02/03. April: 6410 Beiträge
      03/04. April: 6880 Beiträge
      04/05. April: 4285 Beiträge
      05/06. April: 5605 Beiträge
      06/07. April: 5610 Beiträge
      07/08. April: 6225 Beiträge
      08/09. April: 4231 Beiträge
      09./10. April: 4065 Beiträge
      10./11. April: 5907 Beiträge
      (teilweise auf 5 gerundet)

      Bei 116630 Postings wurde Chat.de überholt.

      Dieser Thread ist der inoffizielle Weltrekordhalter beim längsten Thread der Welt sowie den meisten Postings innerhalb von 24 Stunden mit 13785 Beiträgen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 13:06:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      Erstens: der Rekord bei Chat.de wird voraussichtlich anerkannt.

      Zweitens: der Thread dort steht zur Zeit bei 116660 Beiträgen und wird fortgeführt.

      Drittens: Der WO-Thread ist der inoffizielle Rekordhalter.

      Viertens: Am 1. April 2003 kann dieser Thread dann offiziell als Rekordthread angemeldet werden. Gleichzeitig kann er auch als Rekordthread für die meisten Postings innerhalb von 24 Stunden angemeldet werden.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 13:08:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      und fünftens:confused: müssen wir jetzt noch ein jahr weitermachen:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 13:12:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh::laugh:

      Ich hoffe, nicht!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 14:36:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Stehen wir schon im Buch der Rekorde? :confused:
      Sind wir jetzt berühmt? :D
      Kommen wir jetzt im Fernsehen? :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 23:16:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was ist denn jetzt? Sind wir angemeldet und kann das "normale" Sofa endlich wieder zum Leben erweckt werden?

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 09:12:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wir können den Rekord erst zum 1. April 2003 anmelden!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:38:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      up für okto :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles zum Weltrekordversuch - Regeln und Fragen