checkAd

    Platow-Kommentar über Comroad (lesenswert!!!!!) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.04.02 16:05:31 von
    neuester Beitrag 10.04.02 17:19:36 von
    Beiträge: 4
    ID: 575.621
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:05:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kommentar: Nachdem bei Comroad die Luft raus ist, haben es alle gewußt

      Traurig, aber wahr: Das endgültige Kollabieren des Comroad-Kartenhauses ist das Tagesthema in den deutschen Finanznachrichten. Mit der - nun wirklich NICHT sensationellen - Mitteilung, dass der größte Teil der Umsatzerlöse nicht nachweisbar ist, verliert der Noch-Nemax50 (!)Titel abermals 43% an Wert und notiert noch bei 43 Cents!!

      Anlass für den jüngsten Kursrutsch ist die Ad hoc vom heutigen morgen über die Ergebnisse der Sonderprüfung. Diese können Sie hier nachlesen.

      Interessant finden wir die Art und Weise, wie zahlreiche Bankanalysten, Finanzpublikationen, sonstige Medien, Aktionärsschützer und wer auch immer sich dazu berufen fühlen, jetzt auf die fiesen Betrüger von Comroad einzuschlagen. Interessant auch, dass sich teilweise ein und dieselben Personen vor über einem Jahr offenkundig auf die Seite des umtriebigen Vorstands Bodo Schnabel stellten und unserer damalige Berichterstattung mit wenig Sachverstand, aber um so lauteren Tönen angriffen. Wie Sie wissen, haben wir Ihnen bereits Ostern 2001 (!) zum sofortigen Verkauf der Comroad-Aktien geraten, da die Geschäftsbeziehungen mehr als wackelig waren.

      Weitere Hintergründe über personelle und finanzielle Verflechtungen der „seriösen Medien und sachkundigen Analysten“, auf die sich Comroad immer stützte, lesen Sie in der Freitags-Ausgabe der Platow Börse. (rp)

      Quelle: www.platow.de
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:02:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wirklich interessant wäre aber erst die Freitag Ausgabe. Bis jetzt wissen wir ja gar nix, außer das Platow es schon immer wußte... :)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:17:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und Platow-Peeters ist damals nach der ersten Verlautbarung und einer kurzen Fernsehdiskussion mit Schnabel sofort wieder auf Tauchstation gegangen.

      Das Thema Comroad waere bei konsequenter Weiterverfolgung schon lange ad acta gelegt.

      Zum Glueck hat Frau Renate Daum von Boerse-Online die Sache letztendlich durchgezogen. Ohne diese Dame haette KPMG auch dieses Jahr testiert und Bodo wuerde sein boeses Spiel munter weitertreiben.

      postmaster
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:19:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn sich für die Anleger nix erfreulichesw in sachen schadensersatz ergibt,hol ich mir nen anwalt und verklag die betrügerbande persönlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Platow-Kommentar über Comroad (lesenswert!!!!!)