checkAd

    Daytrading - nur für JAGGER2000 !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.02 13:26:01 von
    neuester Beitrag 20.05.02 22:10:27 von
    Beiträge: 134
    ID: 581.431
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.295
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 13:26:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle anderen haben hier nix verloren! :p




      Hallo lieber Mick :kiss:



      Möglich das im Rahmen eines schwachen Wochenstarts ein weiterer Rückgang bis in den Bereich 9850/9820 P. erfolgt.
      Schöner wäre eine Gegenbewegung bis in den Bereich 10.000/10.030 P. Kommt dabei der MACD zur Entfaltung sind gar Kurse bis 10.120 oder gar 10.180 P. drin.
      200 - 250 P. Kerze zu wochenbeginn und dann weiter down? Es wäre der blanke Horror!




      Mit lieben Grüssen
      Dein Germanasti :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 13:29:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 13:30:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi germa :!

      das ist ja richtig lieb von Dir und so schöne Kerzen!:D

      Aber ein bisschen Einzelunterricht kann ich immer gebrauchen! :laugh: Nein, stimmt!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 13:34:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      also nach meiner Milchmädchenrechnung fehlt noch eine rote Kerze....:p
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 13:49:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      :DAND UPPPPPPPPPP:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 13:58:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man beachte die Wortwahl: möglich, schöner, wäre, ?, etc.:laugh:

      Und was soll Mike nun machen?
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 14:12:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja da gugg isch dann doch aaachemol rinn
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 14:44:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      germa:)

      Bringt das wirklich was mit Slow- ud fast-Stochastik und MACD und dem Kram, manchmal verstellen einem die technischen Hilfsmittel auch nur den Blick aufs Wesentliche!

      Oder?

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 15:15:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mick:

      Nunja, den DOW analysiere ich seit Wochen im Stundenchart anhand der slow stochastik & die Trefferquote ist erstaunlich hoch. :)

      Das sind aber alles nur vorübergehende Trends. Irgendwann kommt der Tag an dem diese Methode versagt. vll. für einige Zeit, vll. für immer.
      Deshalb muss man immer offen für neues sein & Alternativszenarien im Hinterkopf behalten.

      Nur eines gibt es nie: Gewinne wie auf Schienen.
      Das behaupten nur Lügner und Manipulatoren. :p
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 15:17:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, aber die Gewinne auf Schienen hätte ich halt gernmal irgendwann!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 15:30:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...mir würde ein lottogewinn schon reichen...
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 15:45:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Mia,:):)
      klar, Lottogewinn wäre geil!! Aber trotzdem würde ich mit einem Teil davon traden! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:11:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      mick, :kiss:
      ich nicht, ich würde mir einfach nur noch die sonne aus dem arsch scheinen lassen... und wenn ich dann doch mal zocken wollen würde, ab in den flieger, auf nach vegas!!! ;););)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:17:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mia :kiss:

      lass das nicht den germa lesen, erstens würde er dann nur mit Dauerständer rumlaufen und zweitens "zocke" ich doch nicht, ich handel mit OS!:laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:18:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh, man germa:( möglich 98.. oder 101.., lass dich doch durch die blöde Sperre nicht so zähmen, das du nicht mehr sagst, was du meinst! :(

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:27:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Mia hat aber eine Ausdrucksweise. :eek:



      Crissi:

      Was meinst ud mit 98 oder 101 und der Sperre?
      Sorry das habe ich nicht verstanden
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:30:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      jetzt tu aber nicht so, als würdest du meine ausdrucksweise nicht kennen, germa! :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:31:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      germanasti! Intelligenz ist 1 und 1 zusammenzuzählen!
      Du hast sehr wohl verstanden;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:31:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mia:

      Aber nicht so heftig!
      Mir ist eben dia Pizza aus der Hand gen Teppichboden gefallen als ich das gelesen habe. :cry:

      Sowas gehört sich für eine Dame von Welt nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:34:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich bin keine dame von welt, ich bin eine durchschnittliche landpomeranze!
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:46:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Crissie:

      Falls Du es auf meine DOW-Analyse bezogen hast (sonst weiss ich wirklich nicht was du meinst), es gibt immer ein A oder B, in allen meinen Analysen. Oder weisst du wie der DOW am Montag eröffnen wird? Eben! Fällt er zuerst 9850, geh ich bei Kaufsignal Stochastik long. Rennt er hingegen sofort hoch, springe ich ggf. nach oder warte auf Verkaufssignal und geh short. :)

      Ich soll mich zähmen lassen? nie und nimmer! :laugh:

      Meine Heimat ist schon seit Monaten eine andere.
      & ich muss mich immer dann aufregen, wenn ich solche Mauscheleien entdecke wie z.B. von Powerman und seinem Underberg-Freund Carpe Diam
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:46:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mia:

      Eine Landpomeranze?

      Dann lass uns die Sau rauslassen in der freien Natur, Babie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:48:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na endlich mal jemand, der zu dem Landei paßt! :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 16:51:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      germa, fährst du nach englmar?
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:00:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mia, kommst du nun?? :):)

      Ich
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:01:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      was ist in englmar?
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:04:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Sau los! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:08:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Sau?
      & Mia auch? :eek:

      Da sollte ich schier kommen und mit der Landpomeranze zusammen grunzen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:15:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Musst nicht immer alles so wörtlich nehmen, ich bewunder dich, wenn du es schaffst, Mia auch nur hinterherzugrunzen ..btw. ihr das Wasser zu reichen :laugh::laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:18:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das wasser zu reichen?
      Ich bin doch nicht im SM-Bereich tätig! :mad:


      Aber grunzen kann ich und IA wie ein Esel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:23:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was bitte hat SadoMaso mit Wasserreichen zu tun, noch nicht mal mit Wasserlassen *gg :confused:

      Nu entäuschte mich aber, hab ich etwas entdeckt, wo du eher Unkenntniss zeigst? :laugh::laugh:

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:25:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wenn Du wüsstest was man da alles machen kann. :laugh:

      Doch lassen wir dieses Thema im Tradingthread für Mick :p
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:29:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:29:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Stimmt:laugh: das eine tut weh, das andere macht nass:laugh::laugh:

      Verregnete Grüsse :lol:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:35:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Crissie:

      Seit wann tut alles weh was mit sado-maso zu tun hat? :rolleyes:
      Dies ist ein "Spiel" der Dominanz und Erniedrigung & dazu gehören auch Dinge die nicht weh tun.

      Kann dich ja mal aufklären falls du magst. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:35:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mia:

      Zu #33

      Du hast wunderschöne blaue Augen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:40:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mia:) ich stoppe diese Auswucherung!
      Ich meinte wirklich und ehrlich, das man dich erst anstinken darf, wenn man dir `na ja` reichen kann;);)

      Drück mich selten ungeschickt aus, was?? :laugh::laugh:

      Liebe Grüsse, VMK:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:41:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      So, germa :)

      ich bitte dich jetzt, mit der Ausbildung anzufangen/fortzufahren!! Ich brauch Geld!:cry:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:42:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      wer nicht, mick, wer nicht???
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:44:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      huhu mia, danke für die SMS, nächste woche bin ich im stadion und sauf für dich mit :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:53:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:56:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...und anschließend streichen wir deinen laden schwarz-gelb! diese türkisblauen fenster gehen mir eh auf den sack! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 17:58:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      wenn du die farbe bezahlst :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:05:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mia, du hast keinen Sack :laugh:

      Nicht mal unter den Augen!! :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:06:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      @fstein :D
      jetzt wird der Drecks-BVB auch noch meister, trotz Körschgen! :(

      Aber germa, ich erwarte keine heißen Tipps, sondern mal von Erfahrenen für Unerfahrene so ein paar goldene regeln oder auch so ein Hit"pass auf, was Siemens jetzt macht" oder sowas!

      Eigentlich würden mir Anweisungen zur Vermeidung von fehlern schon reichen!
      Also Positionstrading und langfristige Sachen sind für mich nix, vom temperament schon nicht!:D Beim Daytrading fühle ich mich erheblich wohler, obwohl ich arbeite!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:10:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      steini, das ist mein ernst! wir machen schwarz-gelben karneval bei dir!!!
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:19:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Mick:

      Das sind Erfahrungswerte und Charttechnik, keine 08/15-Nummern die man mal so eben erklären kann.
      Letztes Jahr bin ich fast 3 Monate nacht für nacht die Börsengeschichte durchgegangen und habe Vergleiche gesucht. Ohne Arbeit kein Preis.



      Bei Siemens war übrigens gestern morgen glasklar das sie die 68 nur nochmal antesten werden und dann nächster downmove.
      Pullback & nun runter auf 58 und wenn das nicht hält Kursziel 26-28 Euro bis Spätsommer.

      Stopp-Loss bei 68,50 - dann kann es nämlich weiter steigen.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:30:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja, das war mein Problem: ich hab gedacht, man könnt mal eben traden! Ich hab ja wirklich Wahnsinnsgewinne gehabt und bin dann über mütig geworden!
      Und dann dachte ich, die PM-Traderei wäre meine Sache: kurz rein mit allem Geld und wieder raus und Geld für eine Woche im sack!

      Wenn ich bedenke, dass ich Öl-Brent-Future-Calls getradet habe und nachher auch noch mit gewinn - ohne zu wissen, was abgeht- das war geil! Erinnert einen an den Affen, der die Profis geschlagen hat!

      Naja, arbeiten tue ich nicht so gerne!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:40:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      #Posting 47 Letzter Satz

      "Stopp-Loss bei 68,50 - dann kann es nämlich weiter steigen."

      Ich dachte ein Stop-Loss setzt mann um sich vor fallenden Aktien zu schuetzen und nicht um steigende Aktien abzustossen. :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 18:56:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Sind ja echt viele Spezialisten hier bei WO.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:08:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      :eek:


      was geht den hier ab?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:10:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      Germa, was hat dich geritten???
      Deine Aussage zu Siemens?
      Die wollen nich in den neuen Markt :laugh::laugh:

      PS.
      Komm nach Stenglmar, siehst mich dann:) und viele andere;)
      siehe Boardtreffen;);)

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:13:12
      Beitrag Nr. 53 ()
      @schmithi :(

      du hast ja echt keine Ahnung! Der Text von germa besagte ganz kalr eine Spekulation auf fallende Kurse von SIE, als PUT bzw short! Und ein PUT auf einen Basiswert hat einen SL nach oben, sozusagen!

      Alles wenn man sich so als Blödmann demaskiert, traurig!:(

      jagger
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:16:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      @DD5.1

      Ich muss gleich mal morgen meinen Chef fragen, der ist Chefanalyst bei uns und der wird mir da bestimmt weiterhelfen koennen.

      Vielleicht meint Germa ein Stop-Profit.:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:17:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      #53

      :laugh:




      Crissie:

      Da sind soviele meiner "freunde". Nein danke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:19:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:21:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Jagger.

      Ohhh, muss ich uebersehen haben.

      Wo schreibt er was von nem PUT?
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:23:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Jagger:

      Das mit dem Affen stimmt nicht, denn Du hast nie blind getradet.
      Dein Erfolg kam Anpassung an das Börsengeschehen und nachdenken, was die Masse nun machen könnte. Dementsprechend hast Du agiert und grossen Erfolg gehabt. Dann kam aber der Grössenwahn & Du hast nicht mehr versucht zu denken was die Masse als nächstes tut, sondern Du wolltest Deine Meinung den Finanzmärkten aufdrücken. Das war dann der Untergang!

      Guck Powerman an, der ist auf dem tupfengleichen Weg, nur noch viel extremer! Zu Beginn tradete er die Trends der Masse, zum Schluss nur noch das was er sehen und bestimmen wollte. Ergebnis? Grottenschlechte Fehleinschätzungen und nun Fantasietrades ohne Ende.
      Vorgaben wie "sind die Konjunkturdaten von yyy unter x Punkten, kaufe ich einen Put, oder "Siemens lieferte gute Zahlen und sind deshalb die nächsten Tage eine Bank" sind idiotisch und Blödsinn! Man gibt sich das vor was die Masse macht und dabei ist egal ob Konjunkturdaten zum kaufen oder verkaufen einladen. Börse ist Psychologie und keine Mathematik!
      & um das ganze abzurunden wird Charttechnik benötigt. Diese sagt frühzeitig etwas über kommende Trends oder Bewegungen der Grossen (OBV) aus.

      ===))) Du musst ein Sklave der Börse sein & nicht umgekehrt.
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:25:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      schmithi:

      "Bei Siemens war übrigens gestern morgen glasklar das sie die 68 nur nochmal antesten werden und dann nächster downmove.
      Pullback & nun runter auf 58 und wenn das nicht hält Kursziel 26-28 Euro bis Spätsommer.

      Stopp-Loss bei 68,50 - dann kann es nämlich weiter steigen."



      Augen auf beim Eierkauf!
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:29:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      @germa

      Na dann ist ja alles klar :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:29:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      @schmi..,

      also sinngemäß:"es ging zum Testen bis 68 hoch, jetzt Downmove bis 58 zu erwarten etc....," worauf setzt man da wohl??? Und für den PUT setzt man dann einen SL auf 68.5, weil dann könnt`s in die andere Richtung gehen!

      @germa,
      ich will doch der Sklave des marktes sein, vor allem wenn der "Mia" heisst!! :laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:31:09
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mia ist ein Sklave? :eek:


      Überall hier lese ich nur Mia! Mia da, Mia dort. Mia huih, Mia uiuiuiui.
      Ich glaub ich sollte mich doch mal näher mit diesem Wesen beschäftigen. :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 19:50:22
      Beitrag Nr. 63 ()
      Welcher germanasti ist denn das ???

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Posting 72

      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 20:09:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      Germa, das musst du wirklich nicht so ernst nehmen, wenn dich mal jemand hier anpfeift;)
      Viele würden sich freuen, dich zu sehen!

      Und glaub mir ruhig nicht, aber dann frag jagger! ich hab nix abgesprochen mit ihm und er wird kaum was anderes sagen;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 20:13:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      Crissie :)

      es ist so wie du sagst!:)

      gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 20:20:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      So, Germa;) nu hast du 2 verdiente Bodyguards :laugh: an deiner Seite, was soll dir noch passieren?? ;)

      Alles weitere liegt bei dir ;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 20:25:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      @germanasti,Jagger2000,MiaWallace,

      muß Eurer "heilen Welt" einmal widersprechen!

      Germanasti denke mal, daß Du trotz div. Links wenig Ahnung von der Börse hast!!!

      Jagger2000, sei lieber weiterhin ein guter Arzt!!!

      MiaWallace ohne Kommentar, sei weiterhin eine Landpomeraze und "diene" Deinem Mann!!!

      cu

      mokos2
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 20:29:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      @mokos :D

      irgendwie bist du heut schlecht drauf,oder??? Klar bleib ich ein guter Arzt, ich wäre aber lieber ein guter Day-Trader!:)

      jagger
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 20:36:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      Sorry, das tut meinem Bauch so weh, ich hielte mich lieber raus!
      Zu 1: Kann sein, aber weder du noch ich können ihm Börsenverstand absprechen.
      Zu 2: Stimmt vielleicht, aber das entscheidet Jagger selber!
      Zu 3: Für den Fauxpas wird dich Mia selber abstrafen, von mir, Mia ist eine Frau, die dich einkocht!

      Ansonsten, ich mag deine Provokation, bist ein bisschen hochgeschossen, aber hat was :confused:

      VMK
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 21:55:40
      Beitrag Nr. 70 ()
      Crissie:

      Die Frage ist eher ob ich Interesse habe manchen Leuten zu begegnen. :p

      Kann ja als Begrüssungsgeschenk eine Kiste Underberger mitbringen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 22:17:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      Germa, ja, in deinem inneren wühlt es und du willst uns sehen!
      Und das lohnt sich auch für dich und uns!

      Aber das braune Zeug heisst Underberg, nicht berger :laugh:
      Wobei ich einen Bammmmmmm*berger* kenn :laugh::laugh::laugh:

      Hau nicht immer so Provos rein, dann bekommste auch keine wieder!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 22:32:47
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich hab´s gewußt, Du kneifst mein Schatz.. :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 22:44:51
      Beitrag Nr. 73 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 22:57:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      Gibt es hier Fussballfans:rolleyes:

      vielleicht aus Dortmund, evtl.:rolleyes::D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 23:00:11
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Dachs

      Die Dortmundprollabteilung ist im Sportforum.:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 23:02:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Werter User @antarra:)

      Ich habe nicht nach der Prollabteilung gefragt;)

      Falls Sie Dortmund mit Prolls in Einklang bringen, ist das Ihr Problem;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 23:06:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      @dachs

      Kennst Du Fstein persönlich?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 23:08:09
      Beitrag Nr. 78 ()
      Nein:rolleyes:

      Ist er massgeblich für die ganze Region:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 23:12:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      Nur für den BVB.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.02 23:19:32
      Beitrag Nr. 80 ()
      @antarra

      Das glaube ich nicht, dann würde ich ihn kennen, da er aus Schwerte kommt;)

      Scheisshausparolen mag ich nicht;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 08:38:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      So, jetzt mal wieder was zum Thema Day-Trading, zur Abwechslung!:D Morgen macht die Börse wieder auf und da muss ich endlich mal durchblicken!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 11:35:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      ...fragen über fragen....

      1. gibt es beim bvb auch was anderes als prolls? ergibt die summe der iqs von lehmann, wörns, kohler, schwalboroso, koller und sammer wirklich eine einstellige zahl? oder täuschen die den intelligenten gesichtsausdruck nur vor?
      2. wer hat aktuell germas arsch bei der letzten wette gewonnen? wieviel ärsche hat germa überhaupt? und wieviel derivate dafür gibts am markt?
      3. wie ist die diesjährige erntevorhersage für landpomeranzen? lohnen da warentermingeschäfte?
      4. wenn man fstein gelb-schwarz streicht, wird er dann wegen der umwerfenden ähnlichkeit nicht mit dem grössten baggermodell von caterpillar verwechselt? oder mit dem zunehmenden mond?
      5. als was dienen landpomeranzen? dienstgrad?
      6. gibt es puts auf hinternpopeln oder muss jagger doch noch hauptberuflicher daytrader werden? lässt sich mit einer schönen kerze zu wochenbeginn da was retten? und wenn ja, wo muss die kerze rein?

      all das und noch vile mehr in der nächsten folge von... meisenheim!
      abspann... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 13:19:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      Du hats eine erfrischende Art, alle wichtigen Probleme der menschheit auf den Punkt zu bringen! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 16:35:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      Mick:

      Der DAX schloss am Freitag bei 5.000 P., Citi-DAX um 23.00 Uhr aber deutlich darunter: 4.950 P. :eek:
      Damit könnte bereits zu Beginn der Trendbruch nach unten erfolgen.

      4.850 P. & Zielzeit 10.20 - 10.40 Uhr wären Idealziel & anschliessend Gegenbewegung bis 5.550/5.650 P. möglich.
      Unter 4.820 P. KZ 3.250 P.

      Morgen mittag wissen wir mehr. :p
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 17:01:01
      Beitrag Nr. 85 ()
      Germa :) 5.550 gefallen mir sehr gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 17:37:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      @germa,

      du willst damit nicht andeuten, ich sollte meine anderen Wave-Calls - Basis 4800 - auch mal langsam in Sicherheit bringen??? :D Uiui!

      Nee, für morgen bin ich gerüstet, hab zwar kein Geld mehr - ca 40.000 € futsch seit Start meiner hoffnungsvollen Trader-karriere - aber viel Papier zum Mitschreiben! :D

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 17:40:12
      Beitrag Nr. 87 ()
      Mann,das ging aber gerade sehr schnell!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 17:41:29
      Beitrag Nr. 88 ()
      Sorry,falscher Thread!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 02:56:38
      Beitrag Nr. 89 ()
      @karl: das wär doch mal was neues - einen kontrakt auf "Germa-ärsche" statt auf "Schweinebäuche" an der warenterminbörse...:D:D:D

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 09:13:43
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jaggerlein:

      Kommen "unsere" 4850 P. zum Call kaufen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 09:17:59
      Beitrag Nr. 91 ()
      so bei 4945 call kaufen sog i
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:48:57
      Beitrag Nr. 92 ()
      HopSing:

      On-Balance-Volume

      Die On-Balance-Volume-Linie bezieht sich auf die Umsatzzahlen der Aktie. Da ein massives Aufkaufen bzw. Abgeben von Material sich unweigerlich in einer Veränderung des Handelsvolumens niederschlägt, nutzt der OBV-Indikator dieses Faktum als Berechnungsgrundlage. Das absolute Niveau der OBV-Linie ist ohne jede Bedeutung. Ein Signal ergibt sich, wenn die Kurslinie und die OBV-Linie nicht den gleichen Verlauf haben. Steigt der Kurs, aber fällt das Volumen über eine längere Zeit, so kann ein baldiges Fallen der Kurse angenommen werden (fallende OBV-Linie). Fällt der Kurs, aber steigt das Volumen über eine längere Zeit, so ist ein baldiges Ansteigen der Kurse wahrscheinlich (steigende OBV-Linie).

      http://www.boersenlexikon.de/onbalanc.htm

      -----------

      Das OBV gibt den Kapitalfluss an. Läuft z.B. eine Aktie quer und OBV sinkt gleichzeitig stark, wird heimlich abverkauft und ein Crash ist die Folge.
      Genauso kann eine Aktie nach einem Anstieg konsolidieren & OBV rennt weiter. Dann ist mit einer Fortsetzung der Rallye zu rechnen.



      Negativbeispiel ist die Deutsche Telekom.
      Dort fiel das OBV bereits von November bis Mitte Januar wie ein Stein, während das OBV noch einigermassen oben blieb. Ergo war es nicht schwer den anschliessenden Kursrutsch vorherzusehen.


      Andersrum SAP.
      Dort lief das OBV immer weiter hoch, womit man richtig vermuten konnte, dass es nach jeder Konsolidierung zur Rallyefortsetzung kommt. ALLERDINGS, seit einem Monat macht SAP - OBV einen Crash. :)


      Geht auch langfristig.
      Die Mehrzahl der Nikkeiwerte hat seit 2 Jahren steigendes OBV, obwohl der Nikkei gefallen ist wie ein Stein. Ergo läuft dort bereits eine heimliche Rallye.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:52:46
      Beitrag Nr. 93 ()
      Germa, Du bist einfach Spitze :kiss:
      Danke! :)
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 22:16:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 14:06:08
      Beitrag Nr. 95 ()
      Kann mir bitte jemand sagen, auf welcher web page ich den OBV fuer USA Aktien einzeichnen kann. Bei finance.yahoo hab ich das nicht gefunden.
      Danke, gismeu
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 22:33:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      germa, wo bisch?

      jagger, auch nicht da ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 08:57:32
      Beitrag Nr. 97 ()
      Aus OBV Schlußfolgernd, wäre Daimler/Chrysler jetzt für einen Absturz bereit.Während BMW sich weiter aufwärts bewegt.
      Habe ich das richtig interpretiert Germa?

      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 17:26:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      gismeu:

      www.bigcharts.com



      threee:

      Ja und Nein.
      Während einer Seitwärtsphase kann die Bewegung des OBV die nächste Richtung andeuten, was aber nicht zwingend der nächste Trend sein muss. Geht Ausbruch in Richtung des OBV, sollte es dann umso stärker fallen. Siehe Telekom im Februar und März.





      Übrigens läuft bei beiden das OBV relativ quer.
      BWM kommt in den letzten Wochen wegen DOllar-Crash nicht weiter hoch & Daimler wird offensichtlich wegen einem ausländischen Aufkäufer vor dem nächsten Absturz bewahrt.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 19:43:03
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hi germa :)

      was wird denn jetzt aus DAX und DOW??<Geht`s weiter abwärts oder gibt`s wenigstens mal `ne technische Gegenreaktion??? :confused:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 19:48:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      #89 von germanasti 29.04.02 09:13:43 Beitrag Nr.: 6.285.378 6285378
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Jaggerlein:

      Kommen "unsere" 4850 P. zum Call kaufen?

      --------------------


      Am Freitag waren sie fast da. :laugh:

      Zu wochenbeginn mag ich keine Prognose abgeben. d.h. morgen nachmittag sehen wir klarer. :)

      Im Grunde steht das Szenario noch:
      4.850 P. & dann 5.650 P.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 20:12:16
      Beitrag Nr. 101 ()
      jep bin auch bullish

      bei 4850

      abba 5650 never:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:18:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ germanasti
      Danke, gismeu
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 21:52:33
      Beitrag Nr. 103 ()
      Long im DOW
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 09:36:25
      Beitrag Nr. 104 ()
      Alles klar, germa!:)

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:41:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      Aber mit dem Wissen das der DOW bis 9600 P. Restkorrekturpotential hat :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:44:52
      Beitrag Nr. 106 ()
      oder für zocker alles oder (fast) nichts :D

      608109

      ich habs probiert und bin drin

      Turbo-Zertifikat nemax 50, stopp-loss bei 740 :eek:

      es zittert

      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 12:46:29
      Beitrag Nr. 107 ()
      Nachtrag:

      ich seh grad
      der steht schon wieder bei -,85 :)

      d.h. aber auch,
      ich weiß nicht ob ich JETZT noch einsteigen würde
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 17:20:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      Uiuiui laotzu :D

      wußte gar nicht, dass du so ein Zocker bist! :laugh:

      Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 20:22:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      na, irgendwie muß ich zu W:0 gekommen sein ;)
      und seit ich hier bin hab ich schon manchen Euro verloren :D :cry:
      aber der heutige Schein liegt dick im Plus :)

      und aus Spaß habe ich morgens gesagt, mal sehen, wenn der Nemax 5% abkackt, dann vielleicht long
      ein Mann - ein Wort :D

      und bei Stand 755 nemax50 eingestiegen, da lag der Nemax mit 4,9% im Minus
      und bei 740 wäre der Schein ausgestoppt worden :eek:
      aber das wären nochmals knappe 2% gewesen


      Na, bei dem hebel ist aber auch noch nicht gesagt, wie ich da morgen rauskomme

      Zocker-Grüße :D
      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 23:31:43
      Beitrag Nr. 110 ()
      Jagger:

      DOW-Low punktgenau getroffen gestern abend. :p

      Short 1.000 P. höher
      Avatar
      schrieb am 07.05.02 23:54:31
      Beitrag Nr. 111 ()
      Was heisst "Short 1000 P höher"???

      Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 01:15:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      schätze mal, wenn der dow jetzt 1000 pünktchen zulegen sollte, dann anschließend short gehen.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 04:32:42
      Beitrag Nr. 113 ()
      germa



      machst du das hier kostenlos?



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 07:24:48
      Beitrag Nr. 114 ()
      @Dolby,
      ja, macht er!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 07:30:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      Mick:

      d.h. der DOW hat theoretisch (!!!) nun 1.000 P. Aufwärtspotential, ehe nächster Crash kommt.
      Vorentscheidung sollte heute nachmittag fallen.

      Noch ist Gefahr nicht gebannt, doch lässt es sich mit Leben, Call ist schliesslich schon ordentlich im Gewinn.



      Dolby:

      Das sind Vorbereitungen. Bald ich mache mich von Kopf bis Unterhose kostenpflichtig. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 07:44:45
      Beitrag Nr. 116 ()
      HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 07:46:40
      Beitrag Nr. 117 ()
      HAAAAALLLLOOOOOO MIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :kiss::kiss:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 07:48:24
      Beitrag Nr. 118 ()
      geht es dir besser?
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 09:16:04
      Beitrag Nr. 119 ()
      Heute nacht habe ich von Mia Wallace geträumt. Fragt mich aber nicht was! :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 09:17:33
      Beitrag Nr. 120 ()
      also ich kann es mir denken.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 10:10:01
      Beitrag Nr. 121 ()
      "Bald ich mache mich von Kopf bis Unterhose kostenpflichtig."

      Ich hoffe, daß ich das nicht falsch verstehe, aber den folgenden Artikel solltest Du dann kennen:


      http://www.wdr.de/tv/plusminus/010828_1.html
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 10:21:12
      Beitrag Nr. 122 ()
      Guten Morgen Mausel :kiss:


      Ich hatte geträumt das ich mit Dir und Mia Wallace in einer geschlossenen Glaskugel war.
      & jedesmal wenn ich mit den Füssen den Boden berührt habe, musste ich mit euch beiden Sex haben. Da aber rundherum Boden war, gingen Erholungspausen nur mit einem Handstand. :eek:

      Wirklich ein depperter Traum. Mir haben heute morgen beim aufwachen Unterkörper und Oberarme richtig geschmerzt. :(
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 10:24:12
      Beitrag Nr. 123 ()
      Guten Morgen germa.. :kiss:

      Deine Träume möchte ich nicht haben.. :rolleyes:

      Gute Besserung, das wird schon wieder.. :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 12:01:32
      Beitrag Nr. 124 ()
      Mausel:

      Du meinst kein Teil dieses Traumes kann wahr werden? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 12:48:17
      Beitrag Nr. 125 ()
      doch germa..

      Du wirst den Boden unter den Füßen verlieren wenn ich Dich treffe.. :mad:

      und nun zurück zum Daytrading.. :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 16:35:27
      Beitrag Nr. 126 ()
      also von den letzten 9 Postings habe ich nicht allzuviel gelernt! :rolleyes:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 16:45:11
      Beitrag Nr. 127 ()
      mick, das war die große pause :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 16:45:34
      Beitrag Nr. 128 ()
      Jagger;

      Was willst du noch viel lernen?

      Kursziele stehen fest :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:25:19
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ja heute habed ich gut Plus gemacht mit einem Dow-Call und einem Dax-Call!.

      Ansonsten bin ich immer lernbegierig!!!:D


      Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 17:41:05
      Beitrag Nr. 130 ()
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      -------------------------------------------------
      #98 von germanasti 05.05.02 19:48:44 Beitrag Nr.: 6.337.398 6337398
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      #89 von germanasti 29.04.02 09:13:43 Beitrag Nr.: 6.285.378 6285378
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Jaggerlein:

      Kommen "unsere" 4850 P. zum Call kaufen?

      --------------------


      Am Freitag waren sie fast da.

      Zu wochenbeginn mag ich keine Prognose abgeben. d.h. morgen nachmittag sehen wir klarer.

      Im Grunde steht das Szenario noch:
      4.850 P. & dann 5.650 P.

      ----------------------------------------




      --------------------------------
      #101 von germanasti 06.05.02 21:52:33 Beitrag Nr.: 6.346.957 6346957
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Long im DOW


      #108 von germanasti 07.05.02 23:31:43 Beitrag Nr.: 6.358.007 6358007
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Jagger:

      DOW-Low punktgenau getroffen gestern abend.

      Short 1.000 P. höher
      ----------------------------------




      DAX-Tief habe ich Dir mit einer Woche Vorlauf geschrieben.
      DOW-Kaufempfehlung kam auf Tief. Mittlerweile 600 P. höher - grösste Rallye seit September 2001!


      Und bei mir ist es wie in einem guten Restaurant. Man bezahlt hinerher und nur dann wenn es geschmeckt hat, sprich bei Erfolg. & normalerweise in harten Euros, doch bei Dir mache ich eine Ausnahme. Der Preis hat vier Buchstabem, beginnt mit A und endet mit E. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 17:49:32
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo Germa :)

      Du wolltest mir eigentlich Deine weitere Einschätzung
      zum NDX100 mitteilen. :cry: Die Trendwende hast Du ja richtig vorausgesagt.

      Warte auf Dein Mail :D

      Gruss

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 09:57:15
      Beitrag Nr. 132 ()
      Jagger:



      Nikkei könnte bereits in wenigen Wochen 50 - 70% höher notieren. Da wartet eine Superrakete! :eek:

      Ist aber extrem spekulativ.
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 22:07:52
      Beitrag Nr. 133 ()
      Jau, Scheffe :D

      den Nikkei hab ich im Blick, da pass ich echt auf!:)

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 20.05.02 22:10:27
      Beitrag Nr. 134 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daytrading - nur für JAGGER2000 !!!