checkAd

    Jeden Tag brutalste Gewalttaten durch Türken ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.02 17:21:14 von
    neuester Beitrag 30.05.02 11:54:31 von
    Beiträge: 27
    ID: 592.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 17:21:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... selektive Wahrnehmung der Medien oder Realität? Darf ich das so fragen oder muß ich mich bei Michel entschuldigen?
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 17:46:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine ahnung was du damit sagen willst doch die gewalt durch türken findet in jeder stadt und disco statt
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 17:46:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke michel. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 17:56:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mann muß aber dazu sagen, dass man davon nicht auf die Gesamteit der Türken in Deutschland schliessen darf.

      Man sollte alle Verbrecher gleich behandeln - ob deutsch oder nicht. Nur bei Nicht deuschen Verbrechern sollte man von der Möglichkeit der Abschiebung gebrauch machen - bei den deutschen geh das ja leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 17:57:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt wo es allen gut geht, sind die meisten ja noch friedlich. Aber warte mal, wenn Deutschland so richtig in der Rezession steckt. Das gibt eine Bombemstimmung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 17:57:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich werde diesen Nazidreck sofort sperren lassen und den User gleich mit...:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:01:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auszug aus einer Kontraste-Sendung:

      Provozierendes Imponiergehabe: Lehrerinnen machtlos gegen Mobbing?
      AUTORIN: Marlinde Krebs

      Unser nächstes Thema ist ein Tabu-Thema. Lehrerinnen, die ihrer Schüler nicht "Herr" werden ...

      Marlinde Krebs hat Lehrerinnen aufgesucht, die mutig genug sind, das Tabu zu brechen, vor unserer Kamera. Ihre Kollegen, ihre Schulleiter hatten davon nichts hören wollen: keine Zeit, keine Lust, keinen Mut.

      Alltag an deutschen Schulen.

      ... Vor allem an den Haupt-und Realschulen in Großstädten kommt es immer wieder zu sexuellen Beleidigungen. Die Opfer: Lehrerinnen. Sie müssen sich verbale Belästigungen und Pöbeleien gefallen lassen. Aber das ist ein Tabuthema. Denn: viele Täter sind ausländischer Herkunft.

      Frauke Homann, Sozialarbeiterin an Haupt- und Realschulen:
      "Also ich selber wurde auch schon mal als alte Fotze beschimpft oder es wurde mir gedroht, daß mal `ne Bombe vor meiner Tür liegt."

      Elsbeth Wagner, Realschullehrerin:
      "Dann hieß es, Sie haben wohl Störungen, Bewußtseinsstörungen oder auch : blöde Funz, ich möchte Sie ficken. Ich sag das extra auf Kölsch- das ist nicht mein Vokabular."

      Christel Nadler, Haupt- und Realschullehrerin:
      "Ununterbrochen spucken sie aus, ob ich daneben geh oder vor oder hinter ihnen - das find ich entsetzlich".

      Frauke Homann, Sozialarbeiterin an Haupt- und Realschulen:
      "Fick dich doch ins Knie."

      Elsbeth Wagner, Realschullehrerin:
      "Morddrohungen."

      Christel Nadler, Haupt- und Realschullehrerin:
      "Sich anmachen, sich in den Schritt fassen, gegenseitig sich an den Hintern fassen. Das machen sie dann vor meinen Augen, und das empfinde ich auch als Grenzüberschreitung."

      Die meisten Lehrerinnen sind hilflos.

      Besonders türkische und arabische Jungen überschreiten Grenzen. Sicher: nur eine Minderheit, aber sie gibt den Ton an.

      Frauke Homann, Sozialarbeiterin:
      "Dann kommt hinzu, dass man nicht als ausländerfeindlich gelten möchte. Das ist ja bei uns ein ganz wunder Punkt mit Rassismus. Aber ich finde, da muss man dann auch die Stirn hinhalten und sagen: bis hierher und nicht weiter; das hat nichts damit zu tun, dass du Türke bist, ein Jugoslawe oder ein Deutscher. Es geht nicht. Ich möchte nicht, daß du mit mir so umgehst. Es verletzt mich."

      Christel Nadler, Haupt- und Realschullehrerin:
      "Man muss stark sein, um sich durchsetzen zu können. Wir haben Gott sei Dank noch ein paar ausländische Lehrer oder Lehrer ausländischer Herkunft: die werden am meisten respektiert. Dann: unsere Lehrerinnen ausländischer Herkunft, die werden auch respektiert, wie eben eine Tante oder eine Mutter. Dann kommen unsere männlichen Lehrer, und dann wir Lehrerinnen. Wir sind wirklich zuletzt."

      Christel Nadlers Lebensgefährte Musa Özdemir ist Lehrer an derselben Berliner Schule. Er kommt aus der Türkei. Er weiß: für viele Jungen sind Frauen Menschen zweiter Klasse.

      Musa Özdemir, Haupt- und Realschullehrer
      "Die Kinder kriegen natürlich mit, dass die Mütter - ich sage mal - als zweitklassiger Mensch oder Person in der Familie sind, und dementsprechend denke ich, versuchen sie, das was sie da mitbekommen haben, zu realisieren. Das hat selbstverständlich damit zu tun."

      Professor Christian Pfeiffer, heute Justizminister in Niedersachsen. Schon vor Jahren hat der Kriminologe das Verhalten jugendlicher Türken wissenschaftlich erforscht.

      Christian Pfeiffer, Kriminologe:
      "Wir hatten 15000 Jugendliche repräsentativ befragt, in meiner alten Rolle als Wissenschaftler, und da kam raus, dass männliche junge Türken, ganz anders als weibliche, höhere selbst berichtete Gewaltraten hatten als Deutsche oder andere, und sichtlich beeinflußt waren von dieser Kultur männlicher Dominanz, aus der sie herkommen. Auf Deutsch gesagt haben wir offensichtlich Machokulturen importiert in unser Land, und müssen das nun austragen - im Wege einer ehrlichen, offenen Auseinandersetzung, was das richtige Verhalten von Jungen und Mädchen ist und was das Falsche."

      ...
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:03:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ #4

      :D: _ ;)

      @ #6

      :laugh:

      Du Trottel, geh mal nachts nach Leonberg..............


      RK (enormes Gewaltpotenzial:mad: )
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:04:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Punk24

      "Ich werde diesen Nazidreck sofort sperren lassen und den User gleich mit..."

      ... hau rein, Asi
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:06:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Realkamikaze:

      Böblingen ist aber erheblich schlimmer als Leonberg.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:10:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ #10 war noch nie nachts in Böblingen, Leonberg hat mir
      gereicht.....:(


      RK (mit einem Bein im Knast stehen oder abziehen lassen - da fällt die
      Wahl nicht schwer:D)
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:18:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      28.05.2002 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizeidirektion
      Offenburg

      Lahr Für einen Bandenkrieg als Hintergrund für die Schüsse vor einer Gaststätte haben die bisherigen Ermittlungen keinerlei Anhaltspunkte ergeben. Vielmehr dürfte wohl ein privater Zwist Anlass für die tödlich endende Auseinandersetzung zwischen einem 23 Jahre alten Türken und einem 37 Jahre alten Mann aus Sri Lanka gewesen. Dies teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mit, nachdem Spekulationen um die Hintergründe der Tat für Unruhe in der Bevölkerung gesorgt hatten.

      Am vergangenen Mittwochabend, so die Ermittlungen, erschien der ehemalige Karatelehrer -das spätere Tatopfer- mit seiner Freundin und zwei Begleitern beim "Alten Greif". Der 37-Jährige verlangte den Wirt zu sprechen. Bevor der aber eintraf, kam der Türke vor die Gaststätte. Es entspann sich eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem 23-Jährigen und dem 37-Jährigen Karatelehrer. Daraufhin verließ der Jüngere den Ort wieder Wenig später erschien der Wirt. Er und der Karatelehrer unterhielten sich noch in der Mitte der Lammstraße, als plötzlich der junge Türke in Begleitung dreier weiterer Männer in einem Auto zurück kam. Die Vier stiegen aus und gingen auf den 37-Jährigen zu.

      Der Türke, selbst auch Kampfsportler, wollte dem Srilankesen jetzt offenbar eine Abreibung verpassen und schlug ihn zu Boden. Als sich der 37-Jährige wieder aufrappelte, zog nach bisherigen Erkenntnissen der Türke eine Pistole Kaliber .45. Daraufhin zog auch der srilankenische Karatelehrer eine 9-mm-Pistole, die ihm von einem seiner Begleiter,einem ebenfalls srilankenischen Staatsangehörigen, zugesteckt worden sein soll. Es kam zu einem Schusswechsel,
      dessen genauer Ablauf durch Vernehmungen und weitere Ermittlungen, beispielsweise ballistische
      Untersuchungen, noch geklärt werden muss.

      Es scheint aber dennoch sicher zu sein, dass die Auseinandersetzung von dem Türken ausgegangen ist und schließlich eskalierte.Der Karatelehrer wurde von fünf Schüssen getroffen. Einer durchschlug den Brust-Bauchraum und traf dabei eine Ader. Der Mann starb später im Krankenhaus. Der Wirt, ein Begleiter des Karatelehrers und zwei Gäste, die sich in dem Lokal aufhielten, wurden durch die Schüsse ebenfalls verletzt,jedoch nicht lebensbedrohlich.

      Der Türke und seine drei Begleiter flüchteten zu Fuß. Diese drei Männer gaben sich in den nächsten Stunden der Polizei zu erkennen. Der Türke stellte sich am Freitagvormittag. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. In Untersuchungshaft befindet sich auch der zweite Mann aus Sri Lanka, der dem Karatelehrer die Waffe gegeben haben soll. Bei der Spurensuche am Tatort fand die Kripo fünf Hülsen Kaliber .45, sowie drei Hülsen und zwei Patronen Kaliber .9 Millimeter. Eine 50-Schuss-Packung 9- Millimeter Munition wurde später auf der Toilette entdeckt. Eine der Tatwaffen lag im Auto, eine andere Pistole übergab am Montag ein Anwalt der Kripo. Tel. 0781/211 200 "
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:31:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      jawollll ja,

      jetzt gehen wirrrrrr türrrrrrken jagen!
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:32:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also ich glaube es hat mehr etwas mit der Sozialen Situation zu tun.

      Ich kenn deutsche und Ausländer aus gutem und schlechtem Hause.

      Die Gewalt und Kriminalität geht zumindest in dieser Stichprobe von den aus Sozial schwachen Milieus aus.

      Da viele Ausländer hier aufgrund ihrer mangelnden Bildung und Sprachkenntnisse, weder eine Soziale chance haben noch integriert sind (wollen sie garnicht, denn sie verstehen uns nicht) sieht es dann oft so aus, als ob die Ausländer die bösen wären.

      Deshalb sollte man ja den Zuzug steuern und begrenzen.

      Die PDS, SPD und die Grünen erweisen hier den Ausländern in Deutschland einen Bärendienst - ich glaube viele von denen wissen das auch aber wenn sie eingebürgert sind, sind es Wählerstimmen.



      PS.: den Thread zu sperren fände ich undemokratisch - Zensur ist der Feind der Demokratie, denn Demokratie lebt vom Dialog
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 18:57:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mag mich ja irren,sehe das alles im zusammenhang einer
      gewollten osterweiterung ,wenn möglich ohne militärisches
      eingreifen.Jetzt ist schon Russland eingebunden in die grösste militärische macht und die folgen der EU erweiterung
      sind ansatzweise erst zu erkennen.Wer aus total korrupten
      systemen frei einreisen kann,kommt in der regel um am wohlstand zum eigenen nutzen,wie und durch was auch immer
      teilzuhaben.Die folgen für das gastland spielen dabei eine
      untergeordnete rolle,die ethnie denkt zuerst an sich selbst.
      Der preis wird für alle gross sein ,so man nicht bereit ist eine verbesserung in den elensländern herbeizuführen,es wird zu einer nicht mehr beherrschbaren kriminalität bei uns führen,oder zu einer systemveränderung die freiheitsrechte unerträglich einschränkt.Verständlicherweise
      ziehen heute bereits viele eine haft in Deutschland dem elend in freiheit in ihrem heimatland vor.Als grösster hindernissgrund kann man die hohen kosten für schlepper etc.
      betrachten,sollten diese wegfallen,wird die republik in kürze nicht wiederzuerkennen sein.Ich wünsche den nachfolgenden generationen viel glück und mir hoffentlich einen grossen Irrtum.
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 19:26:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jeden Tag brutalste Gewalttaten durch Türken...

      in Kabul verhindert, meldete neulich RADIO Afghanistan..:)

      Die türkischen Soldaten verhalten sich vorbildlich und bereiten sich gewissenhaft und gründlich auf die Übernahme des ISAK-Oberkommandos......:cool: vor!

      Selbstverständlich werden auch unsere deutschen Soldaten dem Kommando des verbündeten Natopartners unterstellt.

      Damit haben wir keine Probleme, läuft alles geräuschlos ab, sagt Presse-Offizier Hauptmann...........










      Ääähhhhhhhh soooorrrrrrrryyyyyy, falscher Thread :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 19:37:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      GillyBaer
      Passt schon rein,die freiheit wird dort von der TÜRKEY
      verteidigt,später helfen dann die Afghanen den Türken
      gegen die terroristischen Kurden.:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 19:41:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @17 hy okto

      wow..:); darf man hier bei W:0 überhaupt soweit denken..?

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:31:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      werde ich gesperrt wenn ich sage:

      Ich empfinde tiefsten Abscheu gegenüber Türken und Arabern

      da sie

      1. sich für die tollsten der welt halten aber selbst nicht imstande sind ihr land aufzubaun
      2. frauen als menschen 2ter klasse sehen
      3. ihre frauen hinter schleiern verstecken aber jede deutsche schamlos belästigen
      4. sich gerne in überzahl schlagen
      5. dümmer sind als z.b. der durchschnitt der nordeuropäer


      Ich halte sie für parasiten.

      Man nenne mir einige arabische oder türkische erfindungen oder wissenschaftler!

      selbst zum waffenbedienen sind sie zu dumm:laugh:


      ach na ja egal ich bin jetzt nazi oder rassist ich weiss

      aber wäre ich z.b. ein Däne und kein deutscher dürfte ich dies sagen odda

      ich steh nämlich voll hinter meinen worten
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 23:31:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mmmmmhhhhh,..........................

      wer speert, ähhh sperrt jetzt eigentlich Leute die so Sachen
      sagen wie "Sieg Heil", "88", "Friedman , die schwule Judensau",
      "Möllemann for Kanzler", "Cargolifter in den DAX",...etc etc...:confused:

      Kehren wir jetzt zurück zu Zeiten hemmungsloser Meinungsfreiheit und
      Anarchie - Was macht Balki jetzt eigentlich...:confused:

      Ach so, dass war jetzt OT.

      Was zum Thema:

      Ich find gewaltbereite Türken voll doof...:p


      RK (Peace for all)
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 02:14:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19
      da liegt wahrheit drin, und realität<!
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 02:31:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      zu #19
      makulatur, ich würde es polical correct ein wenig anders formulieren: emotionale inkompatablität mit den kulturellen u. zivilisatorischen besonderheiten u. eigenarten islamischer mitbürger. dann hätte selbst tante claudia u. mr. friedmann nix einzuwenden (hihi).
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 02:45:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22 :laugh:

      genau, es kommt nicht darauf an, was man sagen will, sondern wie man es sagt.
      Oder anders gesagt: Kritik ist nur berechtigt, wenn man sie nett ausdrückt.
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 08:47:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Imakulato

      Die Sperrung ist Dein geringstes Problem. Dein Beitrag ist auf dem Weg zur Staatsanwaltschaft :mad:. WO ist ist sehr kooperativ darin, die Namen von Usern in solchen Fällen rauszurücken. Das war in einem ähnlichen Fall vor einigen Monaten kein Problem. Viel Spass beim bezahlen der Geldstrafe :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 09:48:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24

      bezahlen der geldstrafe????????????

      wenn....dann nur weil man deutsch ist....wir müssen ja immer!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 10:25:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die bösen bösen Türken :D. Oh, sind die böse und gemein :D.

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 11:54:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      punk, du bist nicht nur äußerst penetrant, du gehst einem auf die eier!
      rasier mal deine 3 schamhaare, dann jckts etwas weiter unten, du sackgesicht, nerv hier nicht mehr rum!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jeden Tag brutalste Gewalttaten durch Türken ...