checkAd

    WISO REDEN FAST ALLE HIER PRO MÖLLEMANN ABER IM TV DA TRAUT SICH NIEMAND - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.02 02:49:29 von
    neuester Beitrag 08.06.02 11:46:10 von
    Beiträge: 20
    ID: 595.700
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 02:49:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      WENN ICH DAS HIER SO LESE; DA WUNDERE ICH MICH DAS UNSERE MEDIEN FAST DAS GEGNTEIL BEHAUPTEN; ALS WIE WIR ES EMPFINDEN !!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 04:01:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das liegt wahrscheinlich daran, dass in den
      öffentlichen Medien die Moslems nicht derart hetzen
      können wie hier am Board.
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 05:04:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hat einfach etwas damit zu tun, dass die Medien nichts verbreiten dürfen, was dem deutschen Ansehen schadet.

      Im WWW genießt jeder mehr oder weniger immunität und braucht sich keine Gedanken zu machen von der versteckten Stasi eliminiert zu werden.
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 07:16:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum?
      Weil die Medien einfach feige sind!
      Politisch korrekt sein, bloß nix riskieren.

      Dabei würden sie ja gar nix schlimmes sagen, aber sie wären halt angreifbar.

      Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie die Maischberger und alle anderen Friedmann in den Arsch kriechen und sich nicht trauen zu fragen: "Herr Friedmann, machen Sie nicht vielleicht auch etwas falsch?"


      Also, ich hätte mich im Leben nicht bei dem entschuldigt. Jemand, der mich so in den Staub drücken will, mich demütigen will, meine Hand immer wieder wegschlägt, nur um mich "Entschuldigung" winseln hören will, mit dem Rücken zur Wand.....DER KÖNNTE MICH AUCH MAL KREUZWEISE!!!!!!

      Ich war nie ein Freund von Möllemann, bin auch nicht antisemitischtisch (schade, daß man das neuerdings immer dazusagen muß)......aber daß Möllemann nicht katzbuckelt und den Mund aufmacht, finde ich klasse.
      Diese Politikerkaste besteht doch nur aus Günstlingen und Arschkriechern (gibt ja schön Kohle von den Lobbyisten) und zu den Medien fällt mir nur noch ein:
      Wenn ich Eure Berichte sehe, könnte ich nur noch kotzen!
      Hinter Euch steht doch auch nur ein Parteiorgan, egal welcher Coleur, oder sitzt schön fett im Aufsichts- oder Medienrat.
      Klasse.....zum 11. September fällt Euch ja auch nix ein, ne?...ist ja auch nicht konform und sich bloß nicht zur Zielscheibe machen. Wenigstens schreibt Der Spiegel mal was dazu, Hut ab.

      Ich dachte, Journalismus ist kritisch und interessiert sich für alle Seiten.
      Warum arbeitet Ihr Journalisten denn nicht alle bei n-tv....da gehört Ihr nämlich hin!
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 08:10:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da kann man mal sehen, ich bin so wenig antisemitisch, daß ich noch nicht mal weiß, wie man es im Zorn schreibt.
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1050EUR +5,53 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 08:31:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ all

      Seht euch das an...

      Ist das die demokratie die wir täglich zu hören bekommen.

      Jetzt wird jemand weil er es gewagt hatte, niedergemacht.

      Traurig in dieser DEMOKRATIE..






      Top Themen-Übersicht



      Freitag 7. Juni 2002, 16:41 Uhr
      Psychiater attestiert Möllemann «Persönlichkeitsstörung»

      Berlin (dpa) - Der Berliner Psychiatrie-Professor Tilo Held hat FDP-Vize Jürgen Möllemann eine «narzisstische Persönlichkeitsstörung» attestiert. Er sehe bei Möllemann «eine Psychodynamik am Werk, nach der er auch dann auf seinem Verhalten beharrt, wenn es gegen seine eigenen Interessen geht». Das sagte Held der Hörfunkagentur dpa/Rufa. Held nannte das Verhalten Möllemanns «pathologisch».


      Ich stehe zu meinem DEMOKRATISCHEN RECHT zur freien Meinungsäußerung.

      Gruß Maschinenbau
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:04:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3/4/6

      volle zustimmung!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:09:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist die sog. "Mediendiktatur"!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:23:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im TV werden vornehmlich die eingeladen, die sagen, was die Medienmacher hören wollen. Damit sie nicht dem Vorwurf der absoluten Einseitigkeit ausgesetzt sind, lassen sie hin und wieder auch Gegenstimmen zu Wort kommen - allerdings von Leuten mit wenig Charisma und Intellekt. Dadurch soll der Eindruck erweckt werden, Möllemann hätte keine große Unterstützung in der Bevölkerung.

      Möllemanns Fehler war, daß er nicht sofort aufgezeigt hat, daß Friedman den Angriff auf sich aus taktischen Gründen auf die Juden in Deutschland uminterpretiert hat, um sich der Kritik an seiner Person zu entziehen. Möllemanns Aussage bezog sich eindeutig und ausschließlich auf die Außenwirkung des Verhaltens der Herren Friedman und Scharon. Möllemann hat zu keinem Zeitpunkt behauptet, die Juden wären selber am Antisemitismus schuld. Das ist eine freie Erfindung des wortgewandten Friedman und dem von ihm beherrschten ZdJ - un die Medien haben es übernommen: "Ich fürchte, dass kaum jemand den Antisemiten, die es in Deutschland gibt und die wir bekämpfen müssen, mehr Zulauf verschafft als Herr Scharon und in Deutschland Herr Friedman. Mit seiner intoleranten gehässigen Art. Überheblich. Das geht so nicht."
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:41:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn alle pro Möllemann reden würden müsste die FDP Stimmen gewonnen haben nach der jüngsten Umfrage und nicht verloren.
      Mir persönlich gehen nur die ständigen nervigen Anfeindungen gegenüber den Deutschen auf die Nerven, zumal ich zu der damaligen Zeit nicht gelebt habe.
      In der Palästinenserfrage bin ich noch immer überwiegend auf der Seite Israels da es ja wohl eindeutig ist, wer hier zur Zeit den Konflikt sucht und wer die Verhandlung.
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:50:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Eigentlich

      So eindeutig ist das leider nicht mehr. Herr Sharon hat auch schon mehrmals kurzfristig Friedensgespräche vereitelt. Das war vor ein paar Monaten bevor die Sache so richtig eskaliert ist.
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:53:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:57:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Zustimmung für Möllemann wird nicht zu Stimmen für die FDP werden - daran hat der Bundesvorstand der Partei mit seiner Kriecherei vor Friedman selber schuld. Westerwelle hat sich zum Befehlsempfänger des ZdJ degradieren lassen. Was er an einem Tag noch als Ausdruck innerparteilicher Demokratie lobte, bezeichnete er nach der erneuten Kritik des ZdJ am nächsten Tag als unhaltbaren Zustand und stellte eine undemokratisches Ultimatum. Solches Kriecher-Verhalten vor Friedman erzeugt keine Sympathien für FDP. Dann kann man auch jede andere Partei wählen, die die gleichen Turnübungen beherrscht.
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:03:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Offenbar wird die "Meinung" nun registriert(?) (Quelle: http://www.faz.net) - siehe 2 Absatz:

      Emnid: „Möllemann hat FDP nicht geschadet“
      Von Helmut Uwer, Berlin


      7. Juni 2002 Über die Folgen der vom stellvertretenden FDP-Vorsitzenden Jürgen Möllemann verursachten Antisemitismus-Debatte gehen die Meinungen auseinander. Emnid-Geschäftsführer Klaus-Peter Schöppner sagte FAZ.NET, die Diskussion habe der FDP nicht sonderlich geschadet. Manfred Güllner, Geschäftsführer von Forsa, ist gegenteiliger Auffassung. Die Göttinger Politologen Peter Lösche und Franz Walter verwiesen auf das rechtspopulistische Potential in Deutschland.

      Anders als Güllner geht Emnid-Meinungsforscher Schöppner aufgrund der Umfragen davon aus, dass die FDP in etwa ihren Stand von 12 Prozent der Stimmen in den Meinungsumfragen halten kann. Die Zustimmung für Möllemann sei sehr groß, zwei Drittel der Bevölkerung teilten seine Kritik an der Politik Israels. Auch Möllemanns Kritik am stellvertretenden Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, stoße bei einem Großteil auf Verständnis. Selbst die aggressive Art der Kritik werde geteilt, sagte Schöppner.

      Beim Institut Forsa ist man hingegen überzeugt, Möllemann habe seiner Partei geschadet, die FDP sei von zwölf auf neun Prozent der Stimmen gesunken. Der vorangegangene Aufschwung, sagte Güllner, sei der Hinwendung zu klassisch liberalen Positionen zu verdanken gewesen. Nun aber sei ein Teil der Wähler erschreckt. Möllemanns Position werde von der FDP-Klientel nicht geteilt.

      Populistische Begabung Möllemann

      Die Politologen Lösche und Walter reagierten dagegen auf die Schadensfrage zurückhaltend. In ihren Augen ist die Angelegenheit noch nicht entschieden. Beide sehen durchaus ein Potenzial für einen rechtspopulistischen Politiker in Deutschland, aber noch nicht den einen Rechtspopulisten in der FDP, der für eine Haiderisierung sorgen könnte.

      Walter spricht Möllemann jedoch die Fähigkeiten für eine derartige Rolle zu: „Möllemann ist aus dem Holz geschnitzt, wie andere populistische Führer auch. Er ist eine enorme politische Begabung.“ Solange die FDP-Führung jedoch weiter zerstritten ist, sieht er keine Gefahr für einen rechtspopulistischen Kurs. „Populistische Parteien werden zentral durch eine charismatische Figur geführt“, erklärte Walter.

      Kurswechsel nicht auszuschließen

      Er will indes nicht ausschließen, dass ein solcher Kurswechsel noch stattfinden könnte. Denn zum einen verweise der Parteivorsitzende Guido Westerwelle immer wieder auf Belgien, Dänemark und die Niederlande, wo neuliberal-populistische Parteien die 20-Prozent-Marke überklettert hätten. Diese Gruppierungen hätten auch als neoliberale Parteien angefangen, seien dann aber nach rechts geschwenkt und hätten Themen wie die Ausländerfrage, Kriminalität und die Europäische Union besetzt.

      Walter beschreibt die drei Kerngruppen der Wähler als das „seriöse Milieu, die junge Spaßgesellschaft und das Protestangebot“. Gemeinsam mit seinem Kollegen Lösche glaubt er nicht, dass es der FDP auf Dauer gelingen werde, auf diesen drei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen. Lösche bezweifelt, dass man „sowohl haiderisieren als auch ein bisschen sozialliberal“ sein könne. „Was rechts gewonnen wird, geht links verloren“, meint Lösche.

      Ähnliche Politikertypen

      Einig sind sich die beiden Göttinger Professoren auch in der Auffassung, dass Westerwelle und Möllemann ähnliche Politikertypen sind. Lösche ist davon überzeugt, dass Möllemann sein Vorgehen mit Westerwelle abgestimmt hat. Der Parteivorsitzende habe fünf Tage geschwiegen und sich dann nur ganz vorsichtig und nicht klar distanziert. Dann aber habe es Differenzen gegeben, als die Diskussion aus dem Ruder gelaufen sei. Westerwelle habe die Debatte schneller beenden wollen als Möllemann.

      Walter verweist darauf, dass Westerwelle schon vor der Bundestagswahl 1998 die FDP als „Protestpartei der Mitte“ propagiert habe. Mangels Erfolg habe er die Strategie aufgegeben. Auch habe er nicht so deutlich die politischen Ränder angesprochen, wie er das heute tue. „Er hat das zögerlicher getan als Möllemann, der so etwas aus dem Bauch heraus macht“, findet Walter.

      „Ungesichertes Kraftwerk“ Möllemann

      Er hält Möllemann für unbeherrschbar. „Den hat noch nie einer in den Griff bekommen. Mit seiner Heckenschützenart hat er schon mehrere Parteivorsitzende zur Strecke gebracht. Jetzt ist er 60. Das macht ihn noch unberechenbarer und destruktiver.“ Möllemann sei ein „ungesichertes Kraftwerk. Das macht ihn für die FDP einerseits wertvoll, andererseits aber auch gefährlich.“ Walter glaubt, dass Möllemanns Provokationen noch schärfer würden, da Provokationen eine innere Dynamik entfalteten: „Die nächste Zuspitzung ist nur eine Frage der Zeit.“
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:23:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      #28 von Yildirim 06.06.02 06:24:18 Beitrag Nr.: 6.568.460 6568460
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Hallo Leute,

      erstmal möchte ich mich für die Rechtschreibfehler entschuldiegen die noch kommen werden, da ich weiß das einige von euch dem inhaltlichen weniger wert legen las der Rechtschreibung.

      Weiter möchte ich BETONEN das sich kein Rasist oder auch ein Fundamentalist darauf was aufbauen kann was jetzt folgt
      den ich teile weder dierecht meinung oder auch die Islamische Meinung !
      Ich werde als liberaler Bürber des Deutscher meine Meinug außern. Also Recht, LInke und Islamische fanatiker eure Meinug teile ich auf keinen fall und weiße das entschieden zurück !!!!!!

      SO zum egentlichen Tehma:

      Meine Meinung über Herrn Friedman ist der das ich ihn für ein Medien Mensch halt der alle seine gegenüber für minderwetig betrachtet und dies in jeder form das heißt Politich überlegen retorich begabter( Was ich ihn teilweise ja auch gönne da er dies teilweise ja gut kann )aber das ja nicht heißen soll das andere Menschen dies nicht genauso können, weiter kommt noch hinzu das er ein kliesche vertritt und meint das jeder der diese art von aufmachung nicht gut findet bzw nicht teilt gleich ein minderwertiger Mensch sei !!! Ferner möchte ich noch behaupten was ja schon teilweise von euch ja schon zu sprache gebracht worden ist, das Herr Vize-Zentralrat der Juden Friedman andauernt das Deutsche Volk dermassen angreift so das ich als Auländer ja denken müß die Nazimetohden ( GAAUSAMKEITEN DIE ES NIE WIEDER GEBEN DARF) gebe es immer noch bzw pratiziert wird, er wirft andauernt den deutschen vor diese meinung der Juden verfolgung sei immer noch in vielen der köpfen auch in den lieberalen und friedlichen menschen immer noch verankert auch wenn er diese aüßerungen nicht direkt betont hat gibt er so eine art von sich das man dies ja anehmen könnte als einer der nicht direkt von den lezten gesechen gehört hat! hier möcht ich auch gelich betonnen das ich Herrn FDP Möllemann nicht verteidiegen möchte, auch seine aüßerung gegenüber Herr Friedamn sei schuld daran das es Antisimitismus gebe bzw er provoziere das finde ich absolut falsch und nicht angebracht für eine liberalen Politiker so was darf nicht sein und dies sache müßte sofort von der Welt genommen werden !!!!
      Herr Friedman provoziert Menschen aller art damit meine ich auch liberale Meschen seine art wie er sich in den sendungen gibt und jeden aber auch jeden gast bzw gastgber wörter in den Mund legt ist unerhört und unverschämt, auch seine art Leuten immer wieder aber auch immer wieder zuunterbrechen und nicht außreden lassen ( sich verteidigen lassen ) ist einfach nicht so hinnehmbar ! Sein Zeil ist es seine gegner Bloß zustellen auf eine art die nicht nschuldigt werden kann auch nicht für ein meschen der einschalt quten ereichen möchte!!

      Als Letzes Punkt möcht ich Herrn Friedmans einstellung über das tehma naher-osten noch ansprechen:

      Als ein DEUTSCHER ( egal vo er stammt ) Politer und ein demokratischer mesch darf doch Herr Friedman die Politik von Herrn scharon auf keinen fall aber auf keinen fall auch nur in einer kleinsten weise hier in einem Demokratischen land auf so eine art verteidigen !!!! STAATSTERRORISTMUS als einelegitime art von verteidigung, Namenlisten von meschen die mann UMBRINGEN will zuverteilen, Bestzung Palistinas und die Siedlingspolitik und Maseker an an einem Volk in unserem Demokratischen land ist von niemanden das Recht und erst recht nicht von einem Politeker der in einer partei mitglied ist derder eine breite front von wählern hat, er schadet seiner partei und das ansehen eines Demokratischen Staates !!!!!!
      Das Herr Fridmann die Barrbarein in palestina verteidigt ist unerhört nicht akzeptabel und auf eine welle der inakzeptanz führen und enn druck von uns friedlichen meschen spüren!!!!!

      Es kann nicht sein das ein Land bestzt wird und wenn dann sich die leute wehren, werden sie dann gleich umgebracht und unterdrückt ( aber auf keine fall soll das heißen das ich die terroristischen selbstmordattentate hiermit verteidiegen möchte, nein dies ist auch eine art von unmenschlichgkeit die ich scharf kritisiere )!!!
      ES ist grausam das die Israeilische Armee gleich mit maschiengewehren und waffen zurück schießen wenn kleine kinder diese mit steinen beschmeißen !!!!

      Wenn ein 10 jähriger junge eine stein aufheben kann und auf die soldaten schmeisen kann so muß doch der soldat auch doch in drlage sein einen stein zurückzuschmeißen wenn er dies nicht tut gleich schießt ist das der beweis der volksvernichtung !!!!

      Diese ereignisse verteidigt Herr Friedman !!!!!!
      Er ist als Politiker in diesem land nicht tragbar !!!!
      Er ist als ein Moderator nicht tragbar !!!!!
      Wenn Herr Friedman auch nur eine tropfen von dem energie das was er dazu verwendet um in unserem köpfen ein schuld gefühl zuerwecken wir seine Antesemite auch für die Lösung des nahen-ostens benützen würde, so würde er vieleicht als mesch ertagbar sein nicht aber als politiker !!!!!

      Ich hoffe das unser wiedrstand gegen Herrn Friedman weiter so anduert bis er seine zionischtische art unterlast


      würde mich freuen wenn ihr eure meinungen über meien bericht bringen würdet !!


      Mfg yildirim


      PS: nochmal kein rasist kein fundamentalist und auch jegliche arten von radikalen gruppierungen möcht ich damit ansprechen, eure meinungen teile ich nocht und weiße dies entschieden zurück
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:28:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dies sind fakten aus einer anderen seite diese haben wir auf eine anderen seite geführt !!



      #37 von Yildirim 07.06.02 03:45:13 Beitrag Nr.: 6.578.529 6578529
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Hallo Leute und hallo sharky

      wieso erzähle ich immer das ich die selbtmordanschläge verurteile und betone ach gleich das es keine andere möglichkeit gibt ?????

      Ich finde es nicht gut ich finde es grausam ich finde das diese taten für ein frieden keine unterstützung sind !!!!!! ABER ich kann definitiv nachvollziehen und verstehen warum die Leute solche taten machen !!!!!!!!
      ob diese tatne legitim sind möcht ich nicht behaupten !!!!
      Aber nachvollziehen kann ich den GRUND !!!!!

      IN DIESEN ZUSAMMENHANG HABE ICH DAS IMMER WIEDER BETONT






      Weiter gehts mit deinen fragen:

      wer wird bei diesen streit siegen wenn dieser konflikt in so einer derartigen weise weiter geht ist natürlich nicht schwer auszumahlen dazu baruche ich auch keine phantasie !!!

      Du hast genau so wie ich eine andere Weltauffassung/ Wertgefühl als die palestinenser !!

      Für dich und vielleicht auch für mich würde bedeuten das wenn ein kampf mit muskeln so entschieden wird das einer aufgibt bzw einer verliert heißt das der gegner das gefühl hat den anderen fertig gemacht zuhaben !!! so zumindest sind wahrscheinlich unsere Wertauffassung !!!!!
      Aber das diese leute nicht wie wir denken das diese Leute ein anderes ziel haben ist vielleicht für uns unvorstellbar !!!! Dies mußt du nicht verstehen da dies andere kulturen sind !!
      ( Ein Beispiel: In einem haus wohnen mehrere familien aus verschiedener nationen. Der mann aus dem Land X schimpt mit den mann aus dem Land Y das das essen vom Y saumäsig stinkt und er es für eklig findet !!! Y sagt darauf: hast du ein rad ab für mich duftet das sehr appetitlich !!! diese debate haben wir erst vor kurzem im geschäft gehabt !!! Wer hat jetzt recht ???? ) DIES NUR ZU DER AUFFASSUNG verschiedener Kulturen !!! Über so was kann mann sich nicht debatieren !!!!

      Wenn ich deine antwort so weiter lese fragst du was in palästina so passiern würde wenn die terroranschläge von den palästinensichen terroristen erfolg hätte ????

      Sicher würden dan vielle sehr vielle unschuldige israelische zivilisten sterben !!!!!
      was würden die israelis machen fragst du !!!! Sie würden das machen was sie bis jetzt tun und das was sie bis jetzt geatn haben ( Dschenin April 2002, Fakhani/Beirut Juni 19781, Gazastreifen Februar 1955, Lager um Gaza April 1956, Dschenin und Kalkilya Mai 1965, Samoa und Hebron November 1966, Westufer des Jordan Juni 1967, Ostjordan bis Karameh März 1968, und und bis heute sind noch weitere hundert aufzählbar, bei all diesen Beispilen sind mehrere hunderte bis hin tausende Menschen niedergemetzelt worden sind ) !!!!!!!!!!!

      Wie du siehst ist das kein argumet was du da gebracht hast,
      denn diese Menschen haben eine andere auffassung !!! Sie wollen ihr land zurück, denn nur dort sind sie als ein Volk von Palästina existent !!!!!!


      Vertrieben Menschen sind als volk ausgerottet !!!!
      Es geht nicht das das Palästinesische Volk als jordanier als Syrier als Libyer als libanese allgerier als agypter oder als saudi araber weiter lebt denn das wären sie mit der zeit !! das volk von palästina wäre als palästinensisches Volk ausgerrotet.

      Ein volk kann nur in seien Heimat als desen volk betrachtet werden !!!!
      somit steht das palästinesisch volk schon vor der ausrottung ( HAPPYGOLUCKY ) ich hoffe du kannst das verstehen was ich dir versucht habe zu übermitteln !!!

      Denn nur wenn du es verstehst das andeere nationen andere prioritäten haben kannst du verstehen was der grund für die greultaten beider seiten sind !!!!!!!




      Weiter,


      wenn ich annehme ihr könnt auch nur ein teil davon annehmen von dem ich euch versucht habe es zuerlautern,
      müßtet ihr mir ja jetzt eine lösung bieten können !!!!

      Sharky du hast mir keine art der verteidigung genannt welches den absuluten recht der palästinenser der befreiung seines landes dienen würde !!!!!!!!!


      """"""""""""""""""

      In der Theorie ist natürlich einfacher als in der Praxis, wenn ich kräftemäßig unterlegen bin macht eine gewaltsame Auseinandersetzung wenig Sinn, wenn ich überlegen bin, sollte ich es nicht nötig haben.


      Die tehorie ist nicht die realität !!!
      Diese Wörter welches du da schreibst sind literarich und retorisch außergewöhnlich faszienierent und bewundernswert !!! Toll mein kompliement !!!!

      Solang man nicht betrofen ist kann man mit solchen wörtern und sätzen nur um sich herumwerfen

      Und die praxis / realität wie sieht es da aus ?????
      Dazu brauche ich keine komentar geben !!!!!



      """"""""""""


      Oder andersrum - welche Alternativen gibt es denn noch ? Die Sache mit den steinewerfenden Jugendlichen war nämlich gar nicht so dumm gedacht, auf diese Weise haben sich die Israelis aufgrund ihrer Überreaktion selbst ins Unrecht gestellt.

      """"""""""""


      Und was hat das gebracht ????

      Wenn dich richtig verstehe ist es wichtiger international gerecht darzustehen als gerecht zu handeln
      Was für ein vorteil haben die palästinenser davon gehabt bzw wurde dadurch ihr land befreit oder wird in zukunft dadurch ihr land befreit ??? !!!!!

      Nein !!!!!!! dies ist nur für leute interessant wie du und ich. Wir sitzen hier in frieden und glück und veruschen das recht zuverteilen !!!!

      Das ansehen von Israel bzw Palästina ist in der international gemeinschaft irrelevat und uninteressant !!!! Dient lediglich für talkshows, debatten und wie du siehst für uns um uns darüber zuunterhalten !!!!!!!


      so das mal für nächste

      würde mich freune wenn ihr stellung datu nehmen würdet und mich des besseren lähren würdet

      MFG Yildirim
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:29:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:38:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      tja, wird wohl langsam zeit, sich aus deutschland zu
      verabschieden, wenn ich das hier so lese...
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:40:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wie groß die Diskrepanz zwischen der Meinung in den Medien und der Meinung draußen in der Bevölkerung ist wird man erst bei der Wahl sehen!

      hell :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:46:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      @cole_t

      ja hast recht weil wir sind nämlich noch in 100 jahren judenhasser und zahlen dafür!!!

      (ich denke mal es war so gemeint)oder????

      zanker (der echt überlegt auszuwandern da er diese altlasten seinen kindern nicht zumuten will)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WISO REDEN FAST ALLE HIER PRO MÖLLEMANN ABER IM TV DA TRAUT SICH NIEMAND