checkAd

    kriminelle FIFA bevorzugt Brasilien und Argentinien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.02 15:38:32 von
    neuester Beitrag 17.06.02 17:09:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 598.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:38:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      * letztes Gruppenspiel der Argentinier gegen Schweden: FIFA gibt nach 90 Minuten 4 Extra-Minuten drauf, obwohl die Halbzeit nicht ein einziges Mal wegen Verletzungen etc. unterbrochen wurde

      * im Spiel gegen die Türkei massiver Betrug des Schiedsrichters zugunsten der Brasilianer und Rivaldo kriegt statt einer Sperre nur eine Geldstrafe von ein paar tausend $, und das als Fussballer mit Millionengehalt

      * den Belgiern wird ein klares Tor gegen Brasilien im Achtelfinale aberkannt

      Was kommt als Nächstes? Die Engländer müssen sich auf einiges gefasst machen!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:41:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwachkopf! Striegel hat gerade nachgewiesen, daß der Treffer zurecht nicht gegeben wurde. Der Ellenbogen von Wilmots war klar im Genick des Gegenspielers. Wilmots hat übrigens kaum protestiert. Damit sind Deine lächerlichen Verschwörungstheorien hinfällig.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:01:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      lachsack ..
      klar hat wilmots heftig protestiert .. aber was will man gegen die mafia achse avelange-blattner-beckenbauer erreichen?
      ich habe mir kommentare aus der halben welt angehört und alle sind sich einig.. alle fragen sich was der schiedsrichter da gesehen haben soll !!!
      du bist der einzige der ein faul gesehen hat ..
      ja mein lieber klugscheisser .. deine teutonen gehören auch zur mafiaparade. (wm 2006???)
      wir hören uns wider wenn diese farse vorbei ist ,,,,, nie hat es bei einer wm so viele 100%tige !!!!! abseitstore gegeben .. wenn du verstehst was ich meine ..
      diese wm ist eine schande ...
      die brasilianer sind zum kotzen.
      ronaldo lässt sich 2 jahre lang von inter-mailand bezahlen ohne zu spielen, macht solange urlaub zuhause und ist beim wm-start topfitt!!!
      komisch .. seeeeehr komisch ...
      nehme es nicht persönlich .. aber lasse vom fussball reden wer vom fussball versteht ..

      gruß
      elmacho
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:04:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Roanaldo hat nur 5 Tore, weil ihm eines von der FIFA geschenckt wurde.
      Die Ballerinas in Gelb sin nur ein Fake.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:05:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ elmacho:

      lasse Deutsche rede wer vom Deutsh Ahnung habe ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:06:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi lachsack ..
      noch was ..
      bitte deinen "Schwachkopf! Striegel" die 4 abseitstore der italiener zu analisieren und ha ha ha ha .. kommentieren ..
      man sollte wenigstens von "tuten und blasen" ne ahnung haben ..

      gruß
      elmacho
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      kalubke ..
      du möchtegernnazi gelle ???
      du angreifen andere auf sprache wenn du von fussball nix ahnung aber fill von onanieren!?!?
      heil

      elmacho
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:13:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ elmacho

      mein Beileid. Soviel gequirlte Sch... in einem Satz habe ich noch nie gehört.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:24:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Volldepp
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:25:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      kalubke ...
      du armseehliger brauni .. hier geht`s um fussball-wm. hat dir jemand gefragt ob du meine beiträge auf grammatikfehler prüfen sollst .. das thema hier ist fussball-wm . hast du was zu sagen ? nein ? dan halte dich raus, lese und lerne ... und vielleicht du eines tages "dürfen" mitreden ..

      schwachkopf

      gruß
      elmacho
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 17:09:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      HAHAHAHAHA. Was ist denn dieser Elmacho für ein minderbemittelter?? ..."analisieren"...."farse".. Ich empfehle erstmal wieder in der Grundschule anzufangen. Und Verfolgungswahn dazu.. und von Fußball Null Ahnung.
      HAHAHAHAHAHHA! Total zurückgeblieben..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kriminelle FIFA bevorzugt Brasilien und Argentinien