DAX+0,26 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,11 % Öl (Brent)0,00 %

Bio schleimt heute mit Stoiber.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

und schafft so einen Ausgleich zur Kanzler-Werbesendung mit Schröder und Grass. Der Schleimer "HäHäHä" der Nation sollte möglichst schnell aus dem TV entfernt werden. Frau Maischberger ist eine gute Idee für die ARD zur besten Zeit. Aber heute hat der Hofnarr noch die Gelegenheit, sich vor Herrn Stoiber in den Staub zu werfen, hähähä!!!!!!
Es widert einen wirklich an, wie die schleimigen Gesichter jetzt in den Talkshows auftreten. Mal haben die Gäste ein Buch vorzustellen, mal einen Film, mal die Tochter, oder den Sohn. Die ganze Werbung nur um den Geldsack zu füllen und das kostenlos im gebührenfinanzierten Fernsehen. Dazu "Moderatoren" wie SegelohrKerner, Illner, Christiansen, Bauer - die in Selbstbeweihräucherung die Vasallen dieser MöchteGernProminenten und Politiker spielen.
Da ist der Kölner-Klüngel doch ein Dreck dagegen, wenn die FernsehMafia auftritt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.