checkAd

    Mir geht´s gut- der ANTI-MECKER-Thread- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.02 19:01:44 von
    neuester Beitrag 02.07.02 20:41:55 von
    Beiträge: 30
    ID: 600.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 487
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 19:01:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      kann das ganze Gemaule und Gemecker hier im Board nicht mehr hören. Allen geht´s schlecht und alles ist Scheiße.
      Warum müssen alle so beschissen pessimistisch drauf sein?
      Hängt euer Lebensglück nur noch von steigenden Kursen ab?
      Warum freut ihr euch nicht über das geile Wetter, die kurzen Röckchen oder die braungebrannten Boys (je nach Gusto!).
      Mir gefällt´s hier in Deutschland, auch wenn ab und zu was nicht so läuft, wie ich mír das vorstelle.
      Und wenn´s mir mal beschissen geht, dann hab ich zum Glück noch ein paar Freunde, die mich wieder hochziehen.
      Bin froh, daß ich gesund und munter bin.
      Muß mich nicht über Talkshows aufregen, da ich die einfach nicht anschau......usw.
      Ich freu mich für die Koreaner, daß sie soooo geil feiern und happy sind.
      Tausend Gründe könnt ich an dieser Stelle aufzählen, warum´s mir gut geht, aber es ist ja soooo viel einfacher, zu sagen mir geht´s scheiße!!!!

      Gruß Hans
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 19:08:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 19:08:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cool:

      so sollte man das Leben sehen!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 19:17:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Wolkenstürmer:

      bin kein Asyllant!

      PS: Asylant schreibt man mit einem "l"!, falls Du das Selbe meinst wie ich.

      Bin ganz mormaler Ingenieur und hab zu arbeiten, daß mir der Arsch qualmt....und trotzdem geht´s mir gut, oder vielleicht gerade deshalb????


      Hans
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 19:25:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 19:39:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Hansjoerg

      Du hast recht. Im Grunde genommen geht es mir im Moment so gut wie nie. Nach einer ziemlich schlechten Zeit des Chaos ist im Leben jetzt irgendwie alles so geregelt wie ich es will und alle sind damit zufrieden. Eigentlich kann ich von mir sagen, dass ich glücklich bin. :)

      Nun müsste sich nur noch mein aktueller Tagesschwarm zu mir wenden und es wäre perfekt. Aber das wird heute wohl nichts. Sie in England und ich hier. Sie mit mächtig viel Kohle und ich mit wertlosen Aktien. Sie erst 22 und ich ... :cry::cry:.



      :kiss::kiss::kiss: Sophie, read my lips. The universe is you!! :kiss::kiss::kiss:

      Naja, morgen ist auch noch ein Tag. Neuer Tag, neuer Schwarm! :)

      SBU
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 19:41:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Endlich einmal ein ,genauso hoffnungsloser, Optimist wie ich:D
      Willkommen im Club derer, die immer nur das Positive sehen:laugh:
      Klar gehts jedem mal nicht so gut--aber ist das ein Grund ,die ganze Welt dafür verantwortlich + rebellisch zu machen:confused:
      Das Wetter ist schön ,der Wein schmeckt und SEX war noch nie BESSER :lick:
      also was will ich noch mehr?Vielleicht ein paar Leute die genauso denken und sich nicht von Miesmachern das Lächeln vom Gesicht stehlen lassen:cool:
      Gruss LYTA
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 19:52:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      #2 von Wolkenstürmer
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 20:24:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, das freut mich aber, daß es noch ein paar andere gibt, denen´s gut geht. Mir geht´s auch nicht immer gut, aber was bringt mir das ganze Gemeckere.....davon wird´s nicht besser....und wer will schon mit jemandem zu tun haben, der immer mies drauf ist.
      War vor Jahren mal mit nem Kumpel auf ner Party...und der hat mir ein echtes Geheimrezept verraten:

      Lächeln!

      Nicht dieses dämliche Dauergrinsen...aber öfters mal aktiv drandenken zu lächeln und nicht so grießgrämig in den Raum zu glotzen.....und schon klappt´s auch mit den Mädels.
      Das hilft auch in so manch anderer Lebenssituation

      Gruß hans

      PS: noch was für die Meckerer:
      genießt doch einfach mal, daß wir in Deutschland in jedem noch so kleinen Dorf schöne Blumen auf der Verkehrsinsel und dem Marktplatz haben, daß die Bäume grün sind...oder setzt euch an einen der 100000 schönen Brunnen in unseren Städten.....da fällt mir dann auch wieder leichter, meine Steuern zu zahlen.
      Habe das zum Beispiel in Rußland wirklich vermisst.
      Für meine Freundin dort hab ich nen Sack voll Blumensamen gekauft und ihr ganzes Quartier mit Frühlingsblumen eingesät....und glaubt mir, da kam mal ein lieber Brief nach zwei drei Monaten zu mir!
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 21:11:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist ein blödes Sprichwort:Wie man in den Wald hinein ruft schallt es zuück :) Aber irgendwie stimmt`s!!!!
      Es ist einfach irrsinnig schwer ,jemanden der lächelt böse oder finster anzuschauen--verständnislos ,ja --aber böse???:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 21:57:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber es ist halt auch eine Sache des eigenen Befindens. Jemand der schlecht drauf ist lächelt einfach gequält und gewollt. Jemand dem es gut geht, der lächelt aus sich selbst heraus. Ich finde das ist ein großer Unterschied und nur das letztere wirkt ansteckend und sympathisch.

      Ich glaube der "Trick" zum gut fühlen und wirken liegt einfach in dieser "wird schon alles gut gehen, hat doch bisher auch geklappt" Einstellung. Auf jeden Fall ist es das was mir persönlich die nötige innere Ruhe gibt um die schönen Seiten des Lebens überhaupt erkennen zu können.


      SBU :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 22:00:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles wird gut :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 22:43:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hansjoerg

      jawoll, recht hast du, diese einstellung haben gewinner!

      #6

      :) aktueller tagesschwarm :), hihi
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:02:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      #6

      Davon könnt ich auch schwärmen......wer ist denn diese Schönheit????


      @11:

      Das stimmt schon, daß das manchmal erzwungen wirkt, wenn man nicht gut drauf ist ......viele menschen laufen aber auch einfach so böse dreinblickend durch die Gegend, wenn´s ihnen gar nicht schlecht geht...und die merken das gar nicht. Bei denen hilft ein lächeln oft Wunder....und wenn sie dann zurücklächeln ist´s doch einfach schön. ich jedenfalls freu mich meistens, wenn mich jemand anlacht....und fühl mich danach gleich selbst besser

      Gruß hans
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:04:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also ich bin mehr fürs MUUhhen. :laugh:

      Schaut euch die vielen Muh-Threads im Forum an :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:05:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn Ihr wüsstet, warum ich mich so gut fühle,
      dann würdet Ihr Euch ganz bestimmt sofort scheiße fühlen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:25:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      #Hansjoerg

      Das ist: :kiss:Sophie Ellis-Bextor:kiss:!

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      Ich habe auch meiner Frau schon erzählt, dass ich mich für heute in :kiss:Sophie:kiss: verliebt habe. Und ihre Reaktion? "Ja, mach mal - wo gehen wir Dienstag eigentlich zum Essen hin?". Ich sag` ja immer, mit Frauen kannst Du nicht über Gefühle reden! :(

      Im übrigen hast Du mit dem lächeln natürlich recht. Das gibt einem selbst ein wirklich tolles Gefühl wenn man angelächelt wird und man kommt gleich selbst gut drauf. Ist halt so wie @lyta gesagt hat. Wie man in den Wald ... :)



      @tompilz
      Ach, Du bist der ..., der meine Kohle jetzt hat? :confused:


      SBU
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 06:52:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Einmal möcht ich erleben ,daß das Bild von einem tollen MAnn reingestellt wird :eek:
      In jedem Thread sieht man nur Frauen --klar WIR sind nun einmal schöner--:D
      aber lasst mich mich doch auch einmal in so ein Bild verlieben :look:
      Ich verspreche, ich werde dann dafür sorgen ,daß noch mehr Meschen sich freuen wenn sie mich sehen:):):):):)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 07:07:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @lyta

      Frag mal @technostud. Der ist sicherlich in der Lage das Board für Dich mit entsprechenden - ääähhh - Herrenbildern zu überschwemmen und das Frauen das schönere Geschlecht sind wird hier sicherlich niemand ernsthaft bestreiten. :laugh::laugh::laugh:

      So - neuer Tag, neuer Schwarm. Jetzt muss ich im INet erstmal nach Musik suchen. Mal sehen in wen ich mich heute :kiss:veliebe:kiss:


      SBU :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 12:53:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich will keine "entsprechenden ääähhh "Herren Bilder!!!:rolleyes:
      Ich will einfach nur mal einem gutaussehenden Mann in die Augen blicken :D
      Bist Du sicher ,daß man sich nur bei MUSIK verlieben kann ??
      Ich hab das ohne Hintergrund geräusche auch schon geschafft;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 13:42:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dummer thread für dumme Menschen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:33:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Seltsam, diese Frau im Posting #6 stellt anscheinend für einige Männer deren Traum dar :confused:
      Da kann ich nur hoffen, die Evolution macht uns nicht zu einem fingernagelkauenden, ordinär blickenden Volk von Unsympatlern!
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 14:49:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @nbsg Aber das sind wir doch schon lange. :confused:

      @>Newark< Und deshalb haben wir so lange gewartet, bis auch Du Ihn angeklickt hast. :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 15:39:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ShouldBeUnique:
      Nein, dazu zähle ich mich zumindest nicht!

      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:00:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22 :laugh: Das Bild ist Dir gut gelungen. :)

      Das Du nicht zu den fingernagelkauenden Monstren mit überschminkten Lippen und Augen gehörst ist doch schon mal ein Lichtblick. Aber Du weisst ja, Ausnahmen bestätigen die Regel ... :D

      Und nun nimm das alles nicht so Ernst. Das hier ist einfach nur ein dämliches Bord, dass man ab und an mal besucht um für die Arbeit wieder den Kopf freizubekommen.


      SBU :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:03:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Es ist doch seltsam ,daß Menschen ,denen unsere Unterhaltung NICHT gefällt,trotzdem ihren (ABSOLUT VERMEIDBAREN ) Senf dazu geben:O
      Dies ist doch der positivste + optimistischte Thraed überhaupt + doch fordert er negative Reaktionen heraus.WARUM WOHL?????:confused:
      Vieleicht um eine neue Diskussion zu starten??
      Gruss auch an die Pessimisten unter uns
      LYTA
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 18:50:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ShouldBeUnique:
      Wenn ich hier was ernst nehmen würde, hätte ich das Bild auch nicht verschönert!
      Sieh dir mal #24 an, dann weißt du, welche Leute alles zu ernst nehmen!
      Vielleicht wird die griesgrämige Dame wieder etwas lockerer, wenn ich ihr den hier schenke:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 19:33:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      #25

      Och, ich glaube die Dame ist auch so ganz locker. Ich für meinen Teil dachte da auch eher an den Herren aus #... ;)

      Und ja, nach so einem Bild wie in #25 habe ich ja auch schon gesucht. Schliesslich lese ich der Damenwelt die Wünsche von den Augen ab. Leider gab es da nur ein Problem. Ich fand alle Typen irgendwie so unattraktiv und konnte mich dann nicht entscheiden. Weiss auch nicht woher das kommt ... :rolleyes:

      Und bevor ich es vergesse, heute bin ich in :kiss:Shirley:kiss: verliebt!

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      :kiss: Shirley, feel love! I will love you `til the day that I die! :kiss:


      SBU (the trick is to keep breathing!)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:29:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na das nenn ich doch einen Traummann:kiss:
      Genau mein Typ--ich werde heute von ihm träumen!!!!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 20:41:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hey--nenn mich nie wieder Griesgrämig :mad: :rolleyes:
      Sonst lass ich euch wieder 1 Woche allein:D:D
      Denn komischer Weise hat sich die ganze Woche keiner gemeldet.Was war denn los :confused:
      Kann mir einer erklären, warum die Diskussion erst jetzt wieder in Gang kommt??
      Habt ihr ALLE geschlafen --oder was:)
      Na ist ja auch egal---ich freu mich über JEDE Reaktion :yawn:
      Gruss von mir


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mir geht´s gut- der ANTI-MECKER-Thread-