checkAd

    Die Wahrheit über Die_Wahrheit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.00 10:07:05 von
    neuester Beitrag 08.02.00 20:11:08 von
    Beiträge: 18
    ID: 60.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 10:07:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die_Waheit hat sich gestern den Arsch so zu gesoffen, daß sie heute nicht in der Lage ist die Adelonger voll zu schwallen!
      Dies ist die Wahrheit: Habe ihn gestern im Vollrausch von einer Box im Mudia Art zu Essen fallen sehen. War wirklich kein schöner Anblick. Vorher hat unser Frauenkenner (und natürlich auch Schwarm) allerdings die versammelte Damenwelt mit einem gekonnten Ententanz zum rasen gebracht. Schade, daß diese Show so abruppt endete. Nächste mal wird es besser.
      Gott wird schon seine schützende Hand über dich legen. Kann aber natürlich auch sein, daß er über deine Sünden so entsetzt ist, daß er dir seinen Schutz verweigert. Vielleicht solltest du deinen Arsch doch noch aus dem Bett bewegen und schnell die Kirche aufsuchen, dabei kannst du ja gleich den Klingelbeutel mit deinen riesigen Gewinnen zum bersten bringen.
      Wer noch etwas wichtiges von der Wahrheit zu berichten hat, kann sich ja hier verewigen.
      Bis dann
      eure liebe Unwahrheit
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 10:20:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wieder mal ist das Board um einen schwachsinnigen Thread reicher! Juhuu!

      Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 10:38:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin heut so gegen Abend wieder da, da werde ich einen Beitrag schreiben in "fuer sandra...". ich hab jetzt wenig zeit, hab hier der Jacqueline einen netten ausflug heut versprochen, ich hab in letzter zeit meine maedchen wegen euch vernachlässigt. das muß sich ändern....hab heute nacht damit schon angefangen...;) ;)

      p.s. ich rate jedem, mal zur kirche zu gehen und sich zu entspannen. innere ruhe zu finden...
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 11:15:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Cytrade,
      ich gebe dir vollkommen recht! Allerdings kommt es auf diesen einen Thread auch nicht mehr an. Ich weiß nicht genau wieviele Threads insgesamt im Umlauf sind, aber mindestens 70% befinden sich genau auf diesem Niveau!
      Die ganze Geschichte um Adelong nimmt doch eh keiner mehr ernst! Der Eine eröffnet unter Adelong einen Thread für Sandra und der Andere saugt sich irgendwelche wilden Stories aus den Fingern oder postet irgendwelche Bildchen.
      Insofern ist auch dieser Thread unter dem Dach von Adelong legitimiert! (Wurde ja sogar 83 mal gelesen, obwohl bereis die Überschrift zeigte, daß es sich um nichts ernstes handeln kann)

      Ich bin aber wirklich mal gespannt was am Ende bei Aelong rauskommt!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 14:16:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Juhuuuuuu,

      wir können unseren Müll hier loslassen. Macht Spaß, um 3 Uhr Nachts noch etwas zu poasten, um dann am Morgen aufzuwachen und festellt, was man wieder für ein Scheiß geschrieben hat.

      Ist aber nicht der einzige Müll, der hier verbreitet wird.

      Einen angenehmen Friedel gehabt????????
      Waren noch beim Iren für ein Weizen, der mir so ziemlich die Lampen ausgeknippst haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 14:39:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gott zum Gruße Taumann,
      Wie war denn Herr Sailer drauf? Der machte mir schon um 24.00 einen angeschlagenen Eindruck. War übrigens auch nur bis 3.30 in dem Laden.
      Sollen wir nächste Woche festhalten? Vielleicht ist Adelong dann bei 50 E (mit Sicherheit). Ich werde mal Münster kontaktieren, ob die auch kommen.
      Ich habe gestern übrigens den neuen Palo gesehen. Der ist auch Bänker und kommt aus D`dorf
      Gott schütze dich
      Deine Unwahrheit
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 15:22:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das mit Samstag könnte klappen. Haben ja wohl ein Freundschaftsspiel und werde am Freitag nichts machen. Kann so am Samstag so richtig die Sau rauslassen, damit ich bis Mittwoch auch so richtig schön im Sack bin.

      Welchen neue Palo hast du denn gesehen???????????

      Ich will ein Schnäpschen haben. Ist das nicht fein? Nur noch Brandewein, Feuerwasser. Nur noch Schnaps!




      SCHNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 15:26:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neuer Palo ====== neuer Stecher von Sonja?????????

      Der Arme Palo. Banker sind nämlich alles Idioten. Außnahmen bestätigen die Regel.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 15:54:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      So ist es. Wird vermutlich aber noch kein fertiger Banker sein.
      Habe gestern übrigens deinen Kollegn K.Baum gesehen.

      Ich werde gleich mal ein paar Mails nach Münster verfassen. Sailer soll schon mal sparen.Es wird ziemlich hart.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:06:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Muß auch sparen, werde aber mein letztes Geld versaufen und den Laden pleite machen.

      Gehe jetzt den Alkohol ablaufen mit dem Fischer

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 20:14:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nachdem ich ausreichendes Material für meine Doktorarbeit
      über die Psyche von Boardteilnehmern und "die mögliche
      psychologische Beeinflussung über das Internet" gesammelt habe,
      hoffe ich das meine Arbeit sehr positiv aufgenommen wird.
      Hierbei ist im WO der USER mit der ID "DW" besonders
      negativ aufgefallen.
      Hier handelt es sich offensichtlich um einen Menschen, der
      den größten Teil seines Lebens in einer geschlossenen Anstalt
      verbringen muß und seine einzige Verbindung zur Außenwelt nur über
      das Internet möglich ist. Auch die zeitlich eingeschränkten Beiträge
      durch festgelegte Essen-, Arbeits- und Therapiezeiten lassen
      darauf schließen. So gesehen kann man mit ihm nur Mitleid haben.
      Bei den zum Teil sehr offenen Treads über Aktien und Geld,
      sollte auch hier eine alte Redensart gelten:
      "entweder man hat´s oder man hält die Fresse"
      Solong an Alle
      Psycho
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 20:37:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      super - endlich kommt der Thread, auf den wir alle gewartet haben!!!!!

      An DW: Halt doch einfach die Klappe, das bringt gar nichts, weil dich hier niemand mehr hören kann!!

      An seinen Gegenpart Die Unwahrheit sei gesagt: Du kannst deine Dates auch per Telefon abmachen, das ist viel praktischer, dafür brauchst du nicht dieses Board zumüllen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 20:44:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      HAUT DRAUF, KAMERADEN, HAUT DRAUF HAUT DRAUHUFFF!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 18:47:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn alles gut geht hat die Unwahrheit einen super Friedel, der sich gewaschen hat und von dem alles noch in diesem Board lernen können.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 19:59:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Im MOment macht die Börse Spaß!. Was ist mit unserem Chat los? Oder welchen meinst du?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:05:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich meine den chat, hier. Schau mal oben in die Leiste und klick chat an.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:07:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      treffpunkt chat
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:11:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lasst uns doch eine "Black List" rausbringen
      Einen thread wo alle schwarzen Schafe gelistet
      sind so ein thread ist OBADOOF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Wahrheit über Die_Wahrheit!