Maddox AG mit starker Pressemitteilung! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.02.00 12:38:01 von
neuester Beitrag 07.02.00 15:46:09 von
neuester Beitrag 07.02.00 15:46:09 von
Beiträge: 4
ID: 60.320
ID: 60.320
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 180
Gesamt: 180
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 34 Minuten | 2969 | |
vor 39 Minuten | 1977 | |
08.05.24, 11:56 | 1162 | |
11.05.24, 11:52 | 808 | |
heute 07:40 | 724 | |
vor 49 Minuten | 700 | |
vor 38 Minuten | 663 | |
vor 47 Minuten | 551 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.746,48 | -0,15 | 137 | |||
2. | 1. | 0,2000 | -7,83 | 56 | |||
3. | 8. | 10,800 | +4,45 | 37 | |||
4. | 3. | 156,66 | +0,13 | 24 | |||
5. | 5. | 2,3750 | +0,13 | 23 | |||
6. | 6. | 0,2880 | -3,36 | 20 | |||
7. | 4. | 0,1601 | -3,61 | 20 | |||
8. | 11. | 6,7540 | -0,68 | 16 |
Hallo Baoardteilnehmer,
Maddox AG meldet eine erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens nach dem Börsengang.
Dies sind die wichtigsten Punkte:
• Starke Umsatzzuwächse im Kaufhausbereich
• Internationalisierung schreitet voran
• Maddox kooperiert mit Milka
Die Meldung im Wortlaut:
Pforzheim. Der im Dezember durchgeführte Börsengang der Maddox AG, WKN 660 790, sorgte bei dem Pforzheimer Unternehmen für ein deutliches Voranschreiten der Vertriebs- und Marketingaktivitäten, sowie für eine weitere Ausdehnung der eingegangenen Kooperationen. In der Folgezeit stieg der Absatz insbesondere in Kaufhäusern deutlich an.
Das Vertriebsnetz der Maddox AG wurde durch die Übernahme kompletter Außenteams in Deutschland und den Benelux-Staaten stark erweitert. Maddox ist somit in diesen Ländern, sowie Spanien, Ungarn, Österreich und der Schweiz vertreten. Eine Expansion in weitere Staaten ist in Vorbereitung.
Des weiteren konnte das Unternehmen in diesen Tagen den Vertrag mit Bavaria Sonor, der Lizenzagentur für die Auswertung der Milka Merchandising Rechte, mit Wirkung zum 01.01.2000 unterzeichen. Aus der Zusammenarbeit heraus entstehen eine Vielzahl interessanter Produkte, etwa Kinderuhren, Sport- und Freizeituhren, sowie diverse Lifestyle-Accessoires. Roter Faden der Kollektion ist dabei das Image der Marke Milka "Erlebniswelt Alpen", der sich durch die gesamte Kollektion zieht. So sind eine Großzahl der Produkte mit individuellen Extras wie Höhenmesser, Schrittzähler, Kompaß, Barometer oder UV-Messer ausgestattet.
Weitere derartige Kooperationen mit anderen namhaften Marken im In-und Ausland sind in Vorbereitung. Die Markenpalette der Unternehmung umfasst zur Zeit die brands "Bernini", "BWC Swiss", "Cerruti 1881 Swiss Watches", "Milka", "Bellini", "Maranello", "de Cave", und "Butex".
Besonders die Marke Bernini konnte im Kaufhausbereich sowie in SB-Märkten starke Umsatzzuwächse verzeichnen. Im Einzelhandel konnten zusätzliche Kunden gewonnen werden.
Alle Kooperationen im Merchandising-Bereich, sowie der Ausbau der Vertriebs- und Marketingaktivitäten verdeutlichen den Umbau der Maddox AG hin zu einem international tätigen Lifestyle-Konzern. Der Vorstand ist sich sicher, auch weiterhin expansiv zu wachsen und die bei der Emission prognostizierten Gewinn- und Umsatzzahlen für die nächsten Jahre deutlich übertreffen zu können.
Ende der Pressemitteilung.
Maddox AG meldet eine erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens nach dem Börsengang.
Dies sind die wichtigsten Punkte:
• Starke Umsatzzuwächse im Kaufhausbereich
• Internationalisierung schreitet voran
• Maddox kooperiert mit Milka
Die Meldung im Wortlaut:
Pforzheim. Der im Dezember durchgeführte Börsengang der Maddox AG, WKN 660 790, sorgte bei dem Pforzheimer Unternehmen für ein deutliches Voranschreiten der Vertriebs- und Marketingaktivitäten, sowie für eine weitere Ausdehnung der eingegangenen Kooperationen. In der Folgezeit stieg der Absatz insbesondere in Kaufhäusern deutlich an.
Das Vertriebsnetz der Maddox AG wurde durch die Übernahme kompletter Außenteams in Deutschland und den Benelux-Staaten stark erweitert. Maddox ist somit in diesen Ländern, sowie Spanien, Ungarn, Österreich und der Schweiz vertreten. Eine Expansion in weitere Staaten ist in Vorbereitung.
Des weiteren konnte das Unternehmen in diesen Tagen den Vertrag mit Bavaria Sonor, der Lizenzagentur für die Auswertung der Milka Merchandising Rechte, mit Wirkung zum 01.01.2000 unterzeichen. Aus der Zusammenarbeit heraus entstehen eine Vielzahl interessanter Produkte, etwa Kinderuhren, Sport- und Freizeituhren, sowie diverse Lifestyle-Accessoires. Roter Faden der Kollektion ist dabei das Image der Marke Milka "Erlebniswelt Alpen", der sich durch die gesamte Kollektion zieht. So sind eine Großzahl der Produkte mit individuellen Extras wie Höhenmesser, Schrittzähler, Kompaß, Barometer oder UV-Messer ausgestattet.
Weitere derartige Kooperationen mit anderen namhaften Marken im In-und Ausland sind in Vorbereitung. Die Markenpalette der Unternehmung umfasst zur Zeit die brands "Bernini", "BWC Swiss", "Cerruti 1881 Swiss Watches", "Milka", "Bellini", "Maranello", "de Cave", und "Butex".
Besonders die Marke Bernini konnte im Kaufhausbereich sowie in SB-Märkten starke Umsatzzuwächse verzeichnen. Im Einzelhandel konnten zusätzliche Kunden gewonnen werden.
Alle Kooperationen im Merchandising-Bereich, sowie der Ausbau der Vertriebs- und Marketingaktivitäten verdeutlichen den Umbau der Maddox AG hin zu einem international tätigen Lifestyle-Konzern. Der Vorstand ist sich sicher, auch weiterhin expansiv zu wachsen und die bei der Emission prognostizierten Gewinn- und Umsatzzahlen für die nächsten Jahre deutlich übertreffen zu können.
Ende der Pressemitteilung.
Was hilfts
allein mir fehlt der Glaube. Die Mitteilung war fast nirgends zu lesen
und der Kurs hat dies erst mal mit einem Abschwung quitiert.
Du hast doch sicher einen guten Draht zu Maddox.
Hilf denen doch mal in Richtung profesionelle IR. Hier liegt
das Unternehmen unter ferner liefen.
Hervorzuheben ist das geringe Risiko im Vergleich zu den Chancen nach
dem Motto wird sind kein Uhrenhersteller
"Sondern der Lifestyle und Merchandising Konzern"
sollte ja wohl nicht so schwer sein.
Gruß Comedy
allein mir fehlt der Glaube. Die Mitteilung war fast nirgends zu lesen
und der Kurs hat dies erst mal mit einem Abschwung quitiert.
Du hast doch sicher einen guten Draht zu Maddox.
Hilf denen doch mal in Richtung profesionelle IR. Hier liegt
das Unternehmen unter ferner liefen.
Hervorzuheben ist das geringe Risiko im Vergleich zu den Chancen nach
dem Motto wird sind kein Uhrenhersteller
"Sondern der Lifestyle und Merchandising Konzern"
sollte ja wohl nicht so schwer sein.
Gruß Comedy
Auch ich bin der Meinung das der Kurs jetzt mehr als genug gelitten hat, bei einer Vernünftigen PR/IR sollte es jetzt deutlich nach oben gehen.Sollte eine interessante Woche werden.
DSCKlaus
DSCKlaus
am neuen markt wären die jetzt bestimmt ein paar euro höher
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
96 | ||
53 | ||
32 | ||
26 | ||
22 | ||
20 | ||
18 | ||
14 | ||
13 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 |