checkAd

    Wann kommen die Q2 Zahlen von Matchnet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.02 17:45:08 von
    neuester Beitrag 08.07.02 15:59:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 604.287
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 739
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 17:45:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand den genauen Termin?
      Danke...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 19:52:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die genauen Zahlen, also Geschäftsbericht, kommt Mitte August. Aber mit den vorläufigen Zahlen ist sicherlich noch im Juli zu rechnen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 20:42:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier sind die Termine, die auf www.matchnet.com angegeben sind.Die Zahlen werden bestimmt auf der Jahresgeneralversammlung veröffentlich!!!




      Jahresgeneralversammlung, London, England KW 28, 2002

      Bekanntgabe der Halbjahresergebnisse 2002 und Veröffentlichung des Halbjahresberichts KW 35, 2002

      Bekanntgabe der Neun Monats-Ergebnisse 2002 und Veröffentlichung des Neun Monats-Berichts KW 48, 2002

      Bekanntgabe der Jahresendergebnisse 2002 und Veröffentlichung des Jahresberichts KW 13, 2003
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 00:44:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Matchnet ist Opfer des Marktes, das dürfte wohl klar sein. Als relativer Newcomer, der seit ebenso relativ kurzer Zeit sehr erfolgreich von sich berichten kann, hat man es in der aktuellen Zeit natürlich schwer, Anleger nachhaltig zu überzeugen. Mit jeder vertrauenszerstörenden Meldung anderer Firmen ist Matchnet runtergesackt. Warum? Na, weil man Matchnet einfach nicht zutraut, daß es so erfolgreich funktioniert und auch noch Gewinne abwirft. Man will einfach nicht glauben, daß überall renomierte Firmen einen moralischen Offenbahrungseid nach dem anderen leisten müssen und ausgerechnet diese Firma soll erfolgreich und profitabel sein? Das schreit nach Misstrauen. Matchnet hat bisher zu wenig Chancen gehabt nachhaltig zu überzeugen. Daß die Ergebnisse der Analystenkonferen nicht bei Bild auf Seite 1 standen und bisher nicht offizell verlautet wurden stört die Anleger. Man traut den bisherigen Zahlen nicht, vor allem weil Basher wie Motte ect. gezielt diese Wunde mit Salz versorgen. Ich mach mir keine Sorgen. Runtergetrieben ist Matchnet mittlerweile, aber wenn die Zahlen sich wieder einmal bestätigen, Matchnet keine Horrormeldungen verlauten lassen muss, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen. Gefeit ist man dagegen nirgendwo, dann kann man sein Geld auch zur Postbank bringen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 03:13:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      So,wie`s heute lief...
      und wie`s dann weiter lief (nasdaq)
      kann es doch morgen recht gut werden,oder?
      Da funkt jedenfalls keiner dazwischen.
      MfG
      Elwood

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 11:25:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      kann mir mal jemand erklären, warum Matchnet von unter 1 Euro auf über 2 abgeht und in kurzer Zeit wieder so absackt?
      Wenn man die Zahlen & Daten betrachtet, scheint der Laden doch recht solide geführtund gut zu laufen.
      Die Geschäftsidee ist gut und langfristig ausgerichtet.
      Warum "spielt" der Markt so mit dieser Aktie.

      Ich gehe heute mal einen etwas größeren Posten einkaufen.
      Der bleibt dann liegen, bis der Laden brummt.

      Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg.

      Salut

      Wolle
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 12:39:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      schon wieder auf dem Weg nach unten?

      Testen wir dann auch noch die € 1,22? Wäre sinnvoll!
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 18:45:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute auffällig große Bidseite auf Xetra...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 11:19:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laut w:o Datenbank findet am Dienstag, den 9.7. die HV statt, werden dann auch die Quartalszahlen veröffentlicht?
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 12:06:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Normalerweise immer kurz nach dem Zusammentreffen des gesamten Vorstandes. Mich würde nicht wundern (würde auch zeitlich passen), wenn Ende nächster Woche die vorläufigen Zahlen veröffentlicht werden.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 15:59:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist bei Euch auch so schönes Wetter, wie bei uns?

      Beine baumeln lassen, Aktien Aktien sein lassen, und in die Sonne legen! Das mach ich jetzt!

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommen die Q2 Zahlen von Matchnet?