Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,14 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,46 %

wer hat Erfahrungen mit "finanzagent" von web.de? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

heinzi, mein Einzi, Du stehst in der falschen Schlange....
Hab ich vielleicht gefragt, wer k e i n e Erfahrungen hat? ;)
Hallo Bilanzfriseur!


Ich hab Erfahrungen damit - gerade aber wenig Zeit.

Ich melde mich demnächst ausführlicher.
Übrigens ist der Finanzagent aber nicht wirklich von WEB.DE.



Gruß Jens
Hallo Figaro der gefäschten Bilanzen!

Das eine schließt das andere nicht aus!
Hallo!


Ich habe den Finanzagenten seit einiger Zeit laufen.

Manchmal ist die Aktualität phänomenal, manchmal kommen aber gar keine Meldungen als Suchergebnis, obwohl es in Wirklichkeit welche gibt.

Zur Ergänzung benutze ich ihn fast immer für die Recherche - einfach den Begriff / die WKN eingeben.


Die Chatfunktionen sind auch relativ gut, man kann z.B. auch Bilder einfügen.
Der Nachteil ist halt, dass der Nutzerkreis noch viel zu sehr beschränkt ist, so dass ich mich dort fast nie aufhalte.

Gruß Jens
Übrigens:

Der Finanzagent ist nicht von WEB.DE sondern von der Informia AG.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.