DAX+0,33 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,79 % Öl (Brent)+0,44 %

Transkaryotic Therapies (TKT) - heißer Spätsommer - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe gerade einen Vorbericht auf die Zahlen gelesen - wie es aussieht, stehen wohl ein paar Meilensteine an, die wichtiger sind - im Spätsommer könnte der Wert noch mal richtig drauflegen - oder komplett abstürzen.

Quelle: http://www.4investors.de/Topstories/top9.html
wenn die den patentstreit mit amgen doch noch gewinnen - das könnte glatt ein kursverdoppler werden... wenn nicht - ciao. immerhin sieht es für replagal gut aus... :D
So - der "Spätsommer" hat damit schon ein bisschen früher angefangen :D

Die Zahlen für das zweite Quartal stehen voll im Schatten des Patentsieges in GB - bei http://www.4investors.de/Topstories/top8.html steht, dass es ein Etappensieg ist, nicht mehr. Die Zahlen für das Q2 sind ganz gut - immerhin geringerer Verlust als erwartet...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.