checkAd

    Von Bäumen, Wäldern und Nazis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.02 17:41:49 von
    neuester Beitrag 15.08.02 17:23:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 618.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 17:41:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine amerikanische Lebensweißheit geht so:

      "Wenn etwas aussieht wie ein Frosch und quakt wie ein Frosch - dann ist es auch ein Frosch!"

      Und bei uns wird vor lauter amerikanischen Bäumen der deutsche Wald dahinter nicht gesehen:

      Daß, wenn Kriegstreiber zum Kriege treiben, einen deutschen Namen tragen - es auch welche sind.

      8/10 der wichtigsten Personen

      im Parlament,
      in der Regierung,
      bei den Finanzen,
      in den Medien,
      in der Anwaltschaft,
      im Handel,
      an den Universitäten,

      tragen deutsche Namen.

      In den think tanks sind es 100%.

      Und nur wenige haben die englische Schreibweise in ihrem Namen übernommen - wie z. B. Greenspan.

      Dessen Namensvetter, der 1938 aus Versehen den deutschen Gesandten vom Rath erschossen hatte, schrieb sich noch Grünspan.

      Die größten Schreihälse sind z. Zt. Fleischer (Reg.-Sprecher, Wolfowitz (Viceminister), Lieberman (Mehrheitsführer der "Demokraten").

      Zu Recht outet MBS in einem anderen Thread den Gertz vom Bundeswehrverband als Preußischen Militaristen, der seinen Kameraden in den USA beistehen wolle.

      (Ich nehme mal an, daß MBS nur dashalb nicht Nazi gesagt hat, weil die ja unter Naturschutz stehen - wie sich bei Möllemann und Walser wieder einmal gezeigt hat.
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 18:29:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, ja, hinter jedem (amerikanischen) Baum steht ein deutscher Nazi-Kriegstreiber

      An dieser Stelle ein Zitat von GI aus einem andern Amtmann-Thread:

      "selten solch einen Schwachfug gelesen ...
      den Rest spar ich mir besser ... "
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:23:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hatte hier nicht jemand gepostet, daß es sich bei jenen 8/10 mit deutsch klingenden Namen um Juden handelt?

      Wenn ja, ist es entfernt worden.

      Darüber wundere ich mich dann aber.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von Bäumen, Wäldern und Nazis