checkAd

    dumm - dümmer- am dümmsten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 17:33:09 von
    neuester Beitrag 05.11.02 15:53:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 622.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:33:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist die bundesdeutsche rechtspolitik

      warum läßt eigentlich däubler-gmelin nicht auch einen EID AUF DIE BILANZEN
      von den CEO´ s am NM schwören?????!!!!!!!!!!

      dann ware doch einmal wirklich geholfen!!!!!

      das kleinaktionärsinteresse geht so einer person glatt am a... vorbei.

      ganz ganz typisch deutsche rechts- und aktienkultur bei totalversagen und unfähigkeit der rot/grün-fraktion
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:36:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das musste mal gesagt werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:39:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wow, voll konkret krass, Alter
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:39:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz einfach:

      Wenn jeder einen Eid ablegen müsste, dann wäre letztendlich nur noch ein Nemax 10 übrig - und den All Share würde es gar nicht mehr geben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:39:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weil die Mordrate an den Vorständen enorm explodieren würde, von der Selbstmordgefahr einiger hoffender Kleinstaktionäre mal ganz abgesehen, haben sicher einige Haus, Hof und den Hund verspielt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:40:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Akor

      Du meinst sicherlich verspeist :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:49:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      .





      "Ich schwöre, ich wiederhole; ich schwöre ..." Ministerpräsident Uwe Barschel am 18.9.1987 während der "Ehrenwortpressekonferenz" im Landeshaus in Kiel
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:52:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ 7

      der barschel ist schon lange tot
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:59:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Barschel ist schon lange tot - er war aber einer von der schwarzen CDU-Fraktion.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:00:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @CockneyRebel
      Was soll Dein Beitrag (mit Bild von Barschel) zu diesem Thema aussagen. Willst Du uns da unterschwellig was mitteilen? Dann bitte konkret und nicht mit falschen Aussagen. Und wie wir alle wissen, ist diese Affäre besonders dubios!! Auch die SPD macht in dieser Angelegenheit keine gute Figur.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:02:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      na und?

      ich verlang doch nicht von der däubler-gmelin einen eid??!!!

      wir sehen hier wieder eine typisch rot/grüne "argumentations"folge
      Avatar
      schrieb am 21.08.02 10:53:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      hoffentlich sind se bald weg


      B undeskanzler Schröder kann aus seinem Einsatz an der Hochwasser-Front in Umfragen kein Kapital schlagen. Nach einer aktuellen Umfrage des Instituts für Demoskopie in Allensbach kommt die SPD derzeit auf 31,9 Prozent – 1,1 Prozent weniger als in der Woche zuvor, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ berichtete. Die CDU stagnierte demnach bei 39,7 Prozent. Die FDP mit 12,8 Prozent und die Grünen mit 6,7 Prozent verbuchten leichte Zugewinne, die PDS stagnierte bei 5,6 Prozent.

      Den Angaben zufolge stimmten 59 Prozent der Befragten der Ansicht zu, dass die Regierung viele Wahlversprechen von 1998 nicht gehalten habe. 52 Prozent schlossen sich der Meinung an, dass Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) „eine Politik der schönen Worte macht, aber die entsprechenden Taten bleiben aus“. Andererseits habe es auch keine Vorschusslorbeeren für den CDU/CSU-Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber gegeben, hieß es.

      21.08.02, 9:34 Uhr
      (Quelle: ap)
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 14:39:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      mußte anläßlich des haffa prozesses unbedingt wieder hoch

      das signifikante großartige beispiel der dummheit von d.-gmelin und konsorten::

      ihr könnts derzeit täglich aus den medien vernehmen:

      die haben jüngst das finanzmarktförd.-gesetz zu lasten der aktionäre so verändert, daß haffa´s frohlocken und die kleinaktionäre in die wäsche gucken

      hat man noch töne....
      die seckel sollt man persönlich für ihre dämlich gesetzgebung in die haftung kriegen
      jeder andere bürger würde für den scheiß , den die gemacht haben, haften
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 15:53:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn Du so dumm bist und Aktien von den Pommesbuden vom Neuen Markt gekauft hast, kannst Du doch die Regierung nicht für Deine Fehlkäufe verantwortlich machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      dumm - dümmer- am dümmsten