checkAd

    Zahlen sind doch schei.........!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.02 18:14:30 von
    neuester Beitrag 20.08.02 22:22:44 von
    Beiträge: 14
    ID: 622.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.132
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:14:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was reitet ihr eigentlich dauernd auf den Zahlen herum!!!!

      Die sind doch eigentlich total uninterresant!!!!

      1. Investoren werden Zahlen abschrecken:

      Das ist völliger Bullshit, denn im Gegensatz zu uns kennen die Investoren die Zahlen schon lange.

      2. Werden denn die Zahlen so schlecht sein?

      Das muss man doch jetzt differenzieren. Denn PXN traf die Insolvenz doch eigentlich nur wegen Photo-Phorst!!!
      Dort wurde das erhebliche Deffizit eingefahren!!!

      Pixelnet ging es doch eigentlich vorher gar nicht so schlecht!!!!

      Klar werden die Zahlen nicht toll sein, aber letztendlich sind sie doch zur momentanen Situation vollkommen egal.

      Gruß
      BamBam

      P.S. Die Übernahme wird kommen (mit guten und mit schlechten Zahlen ;) )!
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:32:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, ich habe mal eine nicht strenge PXN Frage.
      Die Zecken bei comdirect (eigentlich sind es die Zecken bei der deutschen Boerse) haben mir bis zum Monatsende meine Realtime Kurse gestrichen.
      Jetzt, wo PXN in die heisse Phase geht, braucht man die natuerlich mehr denn je...
      Kann mir jemand eine Info geben, wie ich die RT Kurse von Frankfurt und/oder Xetra bekomme?

      Vielen Dank...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:35:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:40:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Erlanger

      Danke. Das sind L&S Kurse, oder? Naja, jedenfalls besser als gar keine ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:49:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @NevadaKid

      Mal ne Frage: wie können die dir einfach die Kurse streichen? Würde mich mal interessieren, wenn es nicht zu indiskret ist...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:56:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Börse läßt nur noch 1000 pro Tag/Person zu. Wer noch Realtime-Kurse brauch, muß bezahlen.

      Außer Schnigge.de hat noch echte Realtime-Börsenkurse (nicht nur außerbörslich), glaube unlimitiert.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 18:59:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @GrandmasterJoe

      Hab dir das per Boardmail geschickt...
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:39:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @zoomii
      @all

      Also meine Informationen (von einem comdirect Mitarbeiter) lauten etwas anders:
      Es gibt die Limites 1000RT/Tag bzw. 2000RT/Monat.
      Wer mehr moechte, muss sich freischalten lassen - kostenlos! (So funktioniert das jedenfalls bei comdirect).

      Richtig ist, dass die Deutsche Boerse diese Limitierungen stellt und nicht etwa comdirect. Wie das nun bei anderen direct Brokern aussieht, weiss ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:52:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, so ist es, Ich habe z.B für diesen Monat keine Realtime-Kurse mehr :-(

      Dafür dann ab September 1000 pro Tag! Das sollte dann aber auch reichen ;-)

      Gruss,

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:53:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mich haben sie heute auch für den Rest des Monats gesperrt. Lt. telefonischer Auskunft liegt ein Datenbankfehler vor. Ich soll mich morgen früh um 8.00 Uhr noch einmal bei den Technikern von comdirect melden, dann wird das Problem behoben. :)
      Man hat nach Auskunft von comdirect 1000 RT-Kurse pro Tag.
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 19:59:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      So Leute

      Jetzt bin ich mal gespannt, ob unser geschätzter DABFAN (User) Recht behält und entweder heute nach- oder morgen vorbörslich die Meldung kommt ;)

      Nach seinen Quellen soll es ja soweit sein.

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:00:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich rechne morgen mit einer Nachricht!

      Gruss,

      Chrossi
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 21:09:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Chrossi, vorbörslich?
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 22:22:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      gute nacht, liebe leut!

      erfreut euch eures lebens und debkt daran, das limit bei 2 euro zu setzen.

      gruss
      ein müder matav


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zahlen sind doch schei.........!!!!!!!