DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Bitte lachen ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Mißmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau läßt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."
Er hätte seine Aktien doch bei einer anderen Börse verkaufen können ... :D
Nein nicht PFUI. Ihr Männer gebt beim Abspritzen ganz andere Laute von Euch:laugh::laugh::laugh::laugh:
#12 aber short gegangen wäre ich auf keinen Fall ( das geht garnicht )
er hätte wohl antworten müssen: na gut dann blasen wir die geschichte eben ab....
Hätte die Börse doch geöffnet gehabt, wäre es bei den Aktien vielleicht zu einer verfrühten Ausschüttung gekommen... :laugh:
Ich hätte die Position glattgestellt, auf keinen Fall außerbörslich verkauft - wegen der hohen Gebühren!!!
Da kommt auf einmal Kreativität und Spaß auf.

Komisch eigentlich aber schön....
<Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?" Der Türke: "Wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst Du`n paar auf die Fresse?!" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wie viel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze.">
Ich hätte ihm wahrscheinlich auch geraten, auf eine TiefinTanten-Ausschüttung zu setzen.
#26
trag Dich mal in Starmaker`s Thraed ein "Angaben zur Person". Dein besonderes Merkmal: immer spitz
Die Leute hatten Spaß, als was soll da voll deneben gewesen
sein ?

Schwätzer..... ( Haupsache rumgenörgelt, sowas doofes )
guck Dir mal die ganzen Witzethreadsan die es so gibt, da sind echte
Reisser dabei...

p.s. auch Dein Witzmehrfach

sorry wg. der Pöbelei...;)
ist schon o.k.

nichts für ungut !

Die Witze schau ich mir mal an, danke für den Hinweis.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.