checkAd

    Willkommen im 4.Reich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.02 16:55:18 von
    neuester Beitrag 19.09.02 12:11:51 von
    Beiträge: 17
    ID: 629.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 16:55:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Community!

      Zur Erinnerung: Ich bin seit 12 Monaten lt. ärztlichem Attest Berufsunfähig.
      Ich habe meinen zwei BU-Versicherungen, der Mannheimer und der Standard Life
      den Leistungsfall mitgeteilt. Ich bin für DM 6000,-- monatlich versichert.
      GEZAHLT WIRD BIS HEUTE KEIN CENT.
      Nun habe ich aufgrund meiner Beschwerden vom 16.06.02 ! heute eine Antwort von der
      so genannten Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht erhalten.
      Zusammengefasst antwortet die Standard Life Versicherung auf Gegenseitigkeit (lach)
      folgendes: "Aufgrund des geschilderten Sachverhaltes sehen wir aktuell keinen Handlungsbedarf
      von unserer Seite" gez. Hauptbevollmächtigter Bertram Valentin. Diese Verarschungsgesellschaft
      ignoriert einfach den BU-Fall. Die Mannheimer besteht weiterhin auf Gewinnermittlungen ab 1997,
      für eine Vers. die im Dez. 99 beantragt und im Januar 2000 policiert wurde.
      Die so genannte "Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht" stellt sich hinter die Verarschungs-
      gesellschaften, wie schon der Ombudsmann für Versicherungen. Beim O. hat mich dies auch nicht gewundert,
      denn der O. ist eine freiwillige e.V. in der die "so genannte gute Gesellschaft" Manheimer gar nicht erst
      Mitglied ist. Also das einzige was im Rahmen der ges. Möglichkeiten bleibt ist vor Gericht klagen. Dies
      werde ich auch machen, aber jeder weiß wie lange Gerichtsverfahren in der BRD dauern und der Streitwert
      ist extrem hoch mit zwei Jahresrenten!
      Grüße,
      INSIDER 3000
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 17:04:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das heisst für den Anleger -Strong Bye-

      ...so leids mir tut
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 17:17:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      wie wär´s mit good buy :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 17:41:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der "arme", kann einem wirklich leid tu... :laugh:

      Versichert mal eben 6.000,-- DM BU-Rente (Bei welchem Nettoeinkommen?)

      Und macht dann ein paar Monate später mal eben auf "Psycho" und meint sich
      sofort mit 6.000,-- DM im Monat nen schönen Lenz machen zu können :eek:

      Hoffentlich lassen Se dich noch lange zappeln
      und verlierst den Prozess damit Du auch noch
      die Kosten dafür löhnen kannst! :mad: Du Schmarotzer :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 17:48:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Insider3000,

      tut mir leid, das zu hören! Ich war auch kurz vor dem Abschluß bei der Mannheimer, die waren zu der Zeit(auch Ende 1999), glaube ich, die günstigsten. Bin dann aber bei der Continentalen gelandet. Könntest Du noch ein paar weitere Infos herausgeben, warum die zwei die Zahlung verweigern. Wegen Überversicherung! Weil die eine nichts von der anderen wußte, weil sie Deine BU nicht anerkennen oder weil Sie annehmen, Du hättest Vorerkrankungen verschwiegen?
      Ich komme darauf, weil Dein Versicherungsbetrag(6000,-) der doppelte Maximalbetrag(3000,-), ohne ärztliche Untersuchung ist! Ich habe 3000,- DM versichert!

      Gruß
      SR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:12:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @insider
      besorge Dir ein zweites Gutachten bzw. lass Dich von einem Vertrauensarzt der Versicherung untersuchen.


      @spinner
      was bist Du denn für ein Spinner ? Bißchen arg unverschämt dein Beitrag. Vorausgesetzt du hast Gründe für einen solchen Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:26:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ CandyCreme

      Lies doch mal seine diesbezüglichen Threads.

      Schau Dir an wann er diese Versicherungen beantragt hat, in welcher Höhe (Warum verschweigt er beharlich sein Nettoeinkommen,? Im Antrag hat er doch bestätigt das die versicherten Renten zusammen sein Nettoeinkommen nicht übersteigen, oder?)und wann (wenige Monate später!!!) er warum (psychische Erkrankung!! sagt ja wohl alles!)die BU-Rente beantragt hat!

      Schmarotzer sag ich!
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 18:27:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Stephan !
      Weitere Informationen findest Du in den bisherigen Veröffentlichungen.
      Wenn dies nicht reicht, kannst Du mir gerne Fragen stellen.
      Grüße,
      INSIDER

      @ Aktienzocker !
      Hoffentlich geschieht Euch mal das gleiche !
      Avatar
      schrieb am 06.09.02 19:10:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @linkerspinner
      hmmm...da wird sich Sache natürlich problematisch.
      Avatar
      schrieb am 09.09.02 19:23:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Linkerspinner!

      Mein Nettoeinkommen lag als Unternehmer und Dipl.Betriebswirt über DM 6.000,--
      und ich hätte bei der Beantragung der BU auch nichts gegen eine Kontrolle
      einzuwenden gehabt.

      @ Aktienzocker !

      Ihr solltet nicht so kurzfristig Denken und nicht verkennen, das aufgrund
      solcher Berichte vieleicht weniger Umsatz gemacht wird.

      Grüße,

      INSIDER
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 16:56:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Insider3000

      Bist du denn nicht rechtsschutzversichert?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 17:33:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Rechthaberei oder das jungfräuliche Zieren bei der Vorlage der Einkommensnachweise solltest Du Dir schenken. Gib doch der Mannheimer einfach die Chance zur Leistung und verhindere nicht selbst das gewünschte Ergebnis.

      Denk an Dich selbst, nimm die Unterlagen und fahr in die Augustaanlage.

      Typisch deutsche Gartenzwergkriege helfen Dir selbst nicht.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:15:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Wistle und Friseuse !

      Ich bin nicht Rechtschutzversichert.

      Meine Einkommensunterlagen habe ich der Mannheimer, soweit nach
      5 Jahren noch vorhanden überlassen.

      Grüße,

      INSIDER
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 17:41:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ insider

      So kann es einem gehen wenn man als Berater bei MLP gelandet ist. Bis Oberkante Unterkiefer eingedeckt mit FLV, KLV und BU, aber keine RS-Versicherung.
      Versuch´mal dein Glück bei Verbraucherschutzorganisationen oder in anderen Internetforen, wo sich ebenfalls "Falschversicherte" tummeln.

      Z.B. hier www.Verbraucherschutz-Forum.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 17:06:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Whistle !

      Danke für deinen Hinweis.

      Falschversichert, weil ich keine Rechtsschutzversicherung habe?

      Oder ist in Deutschland der Abschluss einer RS zum späteren Einklagen
      einfach unabwendbar, denn man sagte mir damals das es sich bei der
      Mannheimer und Standard Life um so genannte "gute Gesellschaften"
      handelt. Wenn dies die guten sein sollen, frage ich mich wie man
      denn bei den "schlechten" betrogen wird.

      Grüße,

      INSIDER
      Avatar
      schrieb am 12.09.02 17:22:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Insider,

      du weißt doch, dass du deine Firmenunterlagen als Selbstständiger 10 Jahre aufbewahren mußt. Lass das mal nicht das Finanzamt erfahren, dass du sie nicht mehr hast sonst kommt noch ne Steuerprüfung ;)

      Grüße
      Thorim
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 12:11:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Thorim !

      Die steuerrelevanten Firmenunterlagen, habe ich der Mannheimer ausgehändigt.
      Es geht der verarschungsgesellschaft nun um meine Gehaltsnachweise, wahrscheinlich
      Monat für Monat von 1997 an. Diese Belege habe ich aufgrunddessen das es keine steuerliche
      Aufbewahrungsfrist gibt und ich durch die Vers. zum Umzug in eine kleinere Wohnung genötigt
      wurde leider nicht mehr.

      INSIDER


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Willkommen im 4.Reich