DAX+0,21 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

leider zu wenig investiert - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bei dem call 681958. Gestern zu 0,30 Euro gekauft und heute um 19:50 Uhr zu 1,76 Euro verkauft. Das war mal wieder ein gutes Geschäft. Leider mit zu wenig Einsats. Aber man freut sich ja trotzdem über ein paar Tausend Euro. Ich hab ihn lieber vor dem Wochenende verkauft, denn man weiß ja nie was so passiert im Hinblick auf den Irak oder dem 11.09
habe den heute auch viel zu früh verkauft, wenn du den 3300er meinst, und bin auch zu klein reingegangen.

Einsatzhöhe: völlig richtig. Es kann ja auch in die Hose gehen.

Vor dem Wochenende verkaufen: völlig richtig, die calls wegzuhauen. da kann alles passieren.

Ärgern: völlig falsch. Irgendwann nimmst du mal allen Cash rein, und dann geht es schief.

Nimm den Gewinn und lächle!

Kleiner Tipp: Noch vor dem Wochenende short rein. Wer weiß, was passier? :)
Mit OSen darf man halt nicht zocken wie mit Aktien. Von 10 Zockereien gehen wenn man Glück hat und das Kasse machen nicht vergisst 6 gut auf - jedenfalls ist das bei mir so.
Es ist und bleibt ein Spiel: Man sollte wirklich nicht mehr als 1-2% seines Vermögens (Cash+Axien) setzen und konsequent die Stops einhalten bzw. die Gewinne mitnehmen.
http://www.funklix.com/WannaShout/You_Make_Me_Wanna_Shout.sw…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.