Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

Heute hat STOIBER die Wahl endgültig verloren - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

so ein lausiger und durchschaubarer Auftritt. Erst hat er die Fragen nicht richtig beantwortet (wahrscheinlich nicht verstanden) und dann war jedes 2. Wort Arbeitslosigkeit, ohne dass er freilich mal die eigenen geheimen Rezepte vorzustellen vermochte. Dann das Rumgeeiere in Sachen Irak-Angriff - letztlich keine Antwort. Ganz schwacher Auftritt von ihm heute und z.T. fieseste Anfeindungen - so was kommt nicht gut rüber - das war`s Stoibi - danke

Art
Art Bechstein,
mußt Du nicht schon längst im Bett sein? und welches Programm hast Du eigentlich gesehen?
Schröder guckt wie Kohl 1998!

Soll keine Beleidigung für Kohl sein!!

Aber Schröder ist alle wie Flasche leer!

Wer das nicht sieht hat ihn verdient!
@ Sandy

habe zwischen ARD und ZDF geswitcht - war aber sehr ähnlich. Aber im Ernst - beim letzten Duell muss man noch einräumen, dass Stoiber zumindestens ebenbürtig war, aber heute ging das mächtig nach hinten los. Auf praktisch jede Frage hat er nicht geantwortet und sofort zum Thema Arbeitslosigkeit umgeleitet - mag ja für ihn spannend sein, aber das interessiert keine Sau mehr, weil er das letztes Mal schon 100 Mal durchgekaut hat. Da verlagert sich das Interesse schnell auf Persönliches und da hat Stoiber nun mal keine Kompetenz. Dann die peinlichen Antworten zu seinem Gruselkabinett. Wer heute noch einen wie Späth verkaufen will, der seinen Zenit meilenweit überschritten hat und die letzten 12 Jahre vermutlich in der Privatwirtschaft die meisten Steuergelder verschwendet hat, der kann uns doch nur verarschen...

Die Umfragen zeigen es ja...sitzen STOIBER - 6 -

Art
Perkins, Du machst Dich lächerlich!

Immer wieder dieses inhaltslose Posting in allen möglichen Threads!
@ Rofle

das ist der Schock über den katastrophalen Auftritt "seines" Kandidaten...der bringt kein Wort mehr raus.

Art


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.