checkAd

    Opportunist Schröder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 10:55:44 von
    neuester Beitrag 10.09.02 11:35:34 von
    Beiträge: 5
    ID: 630.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 10:55:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      zeigt mal wieder daß er "über Leichen" geht und das bisherige gute Verhältnis zu den Europäern und Amerikanner nur wegen ein paar linken Wählerstimmen verspielt.

      Genscher: Europäer haben Angst vor dem "deutschen Weg"

      "Ich empfehle sowohl dem Bundeskanzler als auch dem Außenminister dringend, zum Telefon zu greifen", sagte Genscher und kritisierte dann, Schröder und Fischer hätten es versäumt, sich für eine gemeinsame europäische Position zu den Plänen der USA für einen Angriff auf den Irak einzusetzen. Diese schwer wiegende Meinungsverschiedenheit mit dem wichtigsten Verbündeten sei kein Thema für Wahlkampfveranstaltungen, sondern müsse in direkten Gesprächen mit den USA erörtert werden.

      Überhaupt sollten solche Meinungsverschiedenheiten in "angemessener Form" ausgetragen werden. Statt damit Wahlkampf zu führen, müsse die Regierung Schröder über die von ihr "vernachlässigte deutsch-französische Achse" versuchen, zu einer europäischen Haltung in dieser Frage zu kommen.

      Scharf kritisierte der ehemalige Bundesaußenminister vor allem den vom Bundeskanzler propagierten Begriff des "deutschen Weges". Damit habe sie sich selbst "ins Zwielicht" gesetzt und eine gemeinsame europäische Haltung "sehr erschwert. Manch einer in Europa hat vor einem ,deutschen Weg` mehr Angst als vor einem Krieg im Irak", sagte Genscher dann mit großem Ernst und betonte jedes Wort dieses Satzes.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:22:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Richtig!! Er ist ein LINKSpopulist und Demagoge der nur eins
      im Sinn hat, seine MACHT zu erhalten!!

      CIAO
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:25:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:25:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fasbeck1

      ...so wie Edi S. und seine CSU in Bayern seit nunmehr 50 Jahren.

      bl
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 11:35:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auweia, wenn ich den Schwachsinn lese, den einige hier gedankenlos zitieren..., vor der deutschen Leitkultur hätte sicher niemand Angst, vor den unbedachten Äusserungen des Herrn Möllemann, dessen Partei für sich den Aussenministerposten beansprucht, auch nicht. Was ist da jetzt kein Wahlkampf?
      Und die feige FDP: wer ist denn hier machtgeil: der KAnzler, der sagt, dass er nur mit rot/grün regiert oder die FDP, die sagt: egal, Hauptsache ich komme rein.


      rk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Opportunist Schröder