checkAd

    Möllemann gründet eigene Partei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.02 19:25:15 von
    neuester Beitrag 30.10.02 20:16:24 von
    Beiträge: 20
    ID: 636.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:25:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meldung:
      Wie soeben verlautete, reagierte Jürgen W. Möllemann mit Unverständnis auf die Rücktrittsforderung des Parteivorstandes, will dieser aber entsprechen.
      Weiterhin denkt Möllemann über die Gründung einer eigenen Partei nach, die unter seiner Führung in vier Jahren in den Bundestag einziehen soll.
      dpa 19:23
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:26:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soll er doch machen!!! Hauptsache er verschwindet....der Arsch.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:27:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fallschirmspringer aller Länder vereinigt euch!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:27:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, das wars dann wohl fuer Schwarz/Gelb. Wenn`s den Koalitionspartner zerreisst, wird der Stoiber keine Regierung machen koennen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:28:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      besteht dann das parteiprogramm ausschließlich aus anti-israel und pro-araber thesen? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:36:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      find ich gut das ein fähiger möllemann farbe bekennt und von sich von einer wetterfahnenpartei lösen will...meine stimme hätte er.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:36:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was wollt ihr?
      Möllemann hat als einziger den Mut die Wahrheit zu sagen!
      in Gegensatz zu den anderen Arschgeigen!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:40:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es wird die FSD - Fallschirmspringerpartei Deutschlands, Steuerfreiheit für alle Fallschirmspringer, ausser denen mit jüdischer Abstammung!
      Arabische Selbstmordspringer werden selbstverständlich aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 19:42:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer mit mölle übereinstimmt in sachen nahost kann doch auch gleich das original "npd" wählen

      oder irre ich mich da? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:30:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      sach mo...dau agjehfahrner...hosche gesoff odr wasss?
      verschwinn, hauab, ziehleine du speckkopp
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:32:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn de mölle sei arwaidda-partei hott, werd uffgereimt mit da...dann kansche laafee bis de di schlappe verlirscht, alter suffkopp.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:33:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach Gott, Möllemann ist doch kein Antisemit.
      Er ist Populist ohne irgendwelche Grundsätze oder Überzeugungen.
      Das war er schon immer, nur hat ihn in letzter Zeit sein Instinkt verlassen
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:38:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau dieser Ablauf war von Anfang an abzusehen. Mölle will es jetzt Haider nachmachen. Das wird aber nicht klappen. Dafür hat er in D nicht die Landschaft.

      Für die FDP wird´s allerdings schwer werden. Dass die Grünen wiederum klar vor der FDP liegen, ist ein Debakel.
      Die FDP hat die Ampel ja aus panischer Angst vor den Grünen abgelehnt. Jetzt muss man Farbe bekennen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:39:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...schwierig ist die Lage für die FDP schon. M.E. sollten sie mit den Grünen fusionieren. Dann wäre für mich die Wahlentscheidung auch leichter....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:44:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Xylophon

      "Der Arsch"? Hier ist meine Meinung Thread: Kesseltreiben gegen Möllemann.

      Schönen Abend noch!
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:47:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Möllemann sich bewußt unklar ausdrückt, um AUCH "im Trüben zu fischen".
      Und dass er so kurz vor der Wahl seinen Privat-Krieg mit Friedmann ohne jeden äußeren Anlass fortsetzt, ist zumindest mal dumm.
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 20:51:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Xylophon, den letzten Satz (#16) jedenfalls kann ich zu 100% auch so sehen.

      Gruß Vicco
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 00:48:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na,
      da hab ich wohl schon mehr gewusst,
      was?
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 01:30:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      möllemann und eine eigene partei gründen !!

      der bundestag ist verseucht mit sogenannten "volksvertretern" wie möllemann.

      was dieses land nun wirklich nicht braucht !!ist eine
      neue partei unter der führung eines möllemanns.

      wenn es auf den kanarischen inseln langweilig wird !!

      in österreich antrag auf politische verfolgung stellen !!

      in die haiderpartei eintreten und eine neue politische
      karriere ist vorprogramiert.

      das leben kann doch soooo einfach sein.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 20:16:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      die Rache Möllemanns wird kommen, und wenn er der FDP
      nur 2% abnimmt, kann das die Politik verändern.
      Ich glaube nicht, daß er Haider kopieren wird, eher wird
      er sich "die Liberalen" nennen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möllemann gründet eigene Partei