checkAd

    Explosion in Kölner Innenstadt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.02 09:49:33 von
    neuester Beitrag 18.10.02 10:43:07 von
    Beiträge: 19
    ID: 648.242
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 09:49:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Polizei - Explosion in Kölner Innenstadt

      Köln, 18. Okt (Reuters) - In der Kölner Innenstadt hat es
      nach Angaben der Polizei am Freitagmorgen eine Explosion
      gegeben.
      Bislang sei die Ursache noch unklar, sagte ein Sprecher der
      Polizei. Auch lägen bislang keine Erkenntnisse vor, ob es
      Verletzte gebe. Die Explosion ereignete sich nach den Angaben
      kurz nach neun Uhr am Neumarkt.
      anp/rbo
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:04:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meldung kam eben am Radio SWR3 ! Was ist der Neumarkt ?
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:05:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      TERRORANSCHLAG ?
      eines ist klar
      nun auch in deutschland

      andy
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:05:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Köln: Explosion in Wohnhaus - Fünf Verletzte

      Bei einem Brand in einem Wohnhaus in der Kölner Innenstadt sind am Freitagmorgen fünf Menschen verletzt worden, davon zwei schwer. Dem Brand sei eine Explosion vorausgegangen, teilte die Feuerwehr mit.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:06:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vier Schwerverletzte nach Explosion in Kölner Wohnhaus

      Köln, 18. Okt (Reuters) - Bei einer Explosion in einem
      dreigeschossigen Wohnhaus in der Kölner Innenstadt sind nach
      Angaben der Feuerwehr am Freitagmorgen vier Menschen schwer und
      zwei leicht verletzt worden.
      Die Ursache für die Explosion sei bislang noch unklar, sagte
      ein Sprecher der Feuerwehr. Das Wohnhaus sei in Brand geraten
      und schwer beschädigt, jedoch nicht einsturzgefährdet. Derzeit
      sei die Feuerwehr mit den Löscharbeiten beschäftigt.
      Die Explosion ereignete sich kurz nach neun Uhr am Neumarkt.
      anp/rbo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:08:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      in bloomberg kam gerade :

      gasexplosion mit 9 schwerverletzten
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      :laugh: Explosion in deinem Hirn ! :D:D Wahrscheinlich hat wieder einer vergessen desn Gashahn zuzudrehen ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:09:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      nix wildes, aber geiles spektakel von meinem Büro aus,
      ich hab das gar nicht mitbekommen. Jetzt schau ich aus dem Fenster und seh ne Menge Feuerwehrautos, Umweltkatastrophenschutz etc.
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:09:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @liebemachtblind

      Hey, Du hast schon gestern mit Deiner Überschriftenwahl das Bild-Zeitungs-Niveau unterboten!

      Setze Dich mal bitte für 15 Minuten in den Kühlschrank!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:09:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      ***ENTWARNUNG*** Laut NTV GASEXPLOSITION
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:11:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eigentlich wünsche ich niemanden was schlechtes, aber wenn ich hier "geiles spektakel von meinem Büro aus" lese, kommt mir das ko**en!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:13:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      niemandem!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:13:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nee, das war El Kaida

      APRIL!
      APRIL!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:19:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      reikianer,#

      ich auch nicht...
      ist aber mal ganz interessant mitzubekommen wie so ne Sache läuft. Auf jeden Fall langsam, still und leise, ohne großes Sirenengeheul und Panik.
      Das ist die kölner Einstellung:
      Et kütt wie et kütt!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:19:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      die haben die Gasleitung angebohrt.

      Überaall Terroristen, auch alle Autounfälle gehen auf deren Konto, überhaupt alles


      PAAAAAANIIIIIKKKK
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:21:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      :eek::eek: Habt Ihr schon die Raktion vom Dax gesehen ? :laugh: Was passiert erst an Silvester ? MEGA-CRASH ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:26:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Siebbel: Meine beste Freundin steigt fast jeden Morgen gegen 9:00 Uhr am Neumarkt um...ihr dürfte aber nichts passiert sein, da sie heute nicht Köln ist.





      Feuerwehr - Ursache für Kölner Wohnhausbrand war Explosion


      Köln, 18. Okt (Reuters) - Die Ursache für den Wohnhausbrand am Freitagmorgen in der Kölner Innenstadt war nach Angaben eines Feuerwehrsprechers eine Gasexplosion.

      Nähere Details nannte der telefonisch dem Fernsehsender n-tv zugeschaltete Sprecher zunächst nicht. Bei der Explosion seien fünf Menschen teils schwerst verletzt worden, sagte der Sprecher weiter. Zuvor hatte bereits ein Feuerwehrsprecher erklärt, am Kölner Neumarkt sei ein Wohnhaus nach einer Explosion in Brand geraten.

      rbo




      Händler - Dax fällt wegen Explosion in Kölner Innenstadt


      Frankfurt, 18. Okt (Reuters) - Der Deutsche Aktienindex (Dax) ist am Freitag rund ein Prozent gefallen, nachdem es in der Kölner Innenstadt Polizeiangaben zufolge eine Explosion gegeben hat.

      Deutschlands wichtigstes Börsenbarometer<.GDAXI> gab rund ein Prozent auf 3149 Punkte nach. Vor der Meldung hatte der Dax noch kaum verändert notiert.

      Händler sagten, die Explosion schüre kurzfristig Unsicherheit. Nach Polizeiangaben ist die Ursache der Explosion derzeit noch unklar.

      chk/nro
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:26:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      was riecht hier so streng???

      ups, liebemachtblind hat sich in die hosen gemacht!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:43:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Reikianer, ich bin jeden Morgen am Neumarkt, alle meine Kollegen kommen am Neumarkt, genau vor dem Haus das beschädigt wurde, da ist nur die Straße zwischen an. Mein Büro liegt gegenüber, ich habe die Explosion nicht einmal gehört, die Bahnen fuhren ganz normal weiter, die Leute gingen ihren Geschäften nach.
      Wie immer....

      siebbel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Explosion in Kölner Innenstadt