DAX+0,69 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-0,06 %

Traut sich jemand......... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

zu sagen, unter welchem Pseudonym er jetzt postet, wenn er um 99/00 unter anderem Namen gepostet hat?
Ich war ansich VersuchMachtKluch, bis mir das Passwort flöten ging, dann war ich VersuchMachtKiu, dann kam 5/99, die Datenbankbretzelei bei WO und ich hatte noch die ID meiner damaligen Freundin, Cristine (crissie)!
Die hab ich ihr dann abgekauft:laugh: und behalten und mich auch immer getraut, nur unter dieser zu posten!
Hat mir schon manchmal ein paar Schläge auf den Hinterkopf gebracht, aber es wussten immer alle, wer ich war!!!

Traut sich nun noch jemand zu sagen, ich bin Crissie und war früher VMK???

Mir liegt da was dran, aber ich kann nicht voraussetzen, das alle so mutig sind, wie ich :laugh::laugh::laugh:

VMK :)
OK, WT, hast gewonnen, ich nimm an!

PS, bin kein Held der Arbeit, Essen hatte nur Krupp und da hab ich nie gearbeitet ;)

VMK :)
@crissie

Allen Prospekt! :cry:
Solche Kerle/ Kerlinnen braucht das Land! :cool:

H-T

@wettertaft

How are you?

H-T
Upps, quirli, der glaubt doch nicht wirklich, ichhhhhhhhhhhh bin nicht umgewandelt, der nick ist meiner damaligen Freundin abgekauft :cry:

VMK :)
@crissie

...kann man nicknames handeln? willst du meinen kaufen? :cool:
Na gut, Harakiri, du bist seit 2Jahren dabei und keinen eigenen Tread, dir glaub ich, du hast kein Vorleben ;)

VMK :cool:
#11 so süsse Mails bekomm ich auch immer über AOL! :)
Meist unterschreibt da son Typ namens Viagra, die wollen mir immer was umsonst geben!
Soll ich das mal machen?

VMK :cool:
Ich kotze hier gleich aufn Tisch ... nur Lug und Trug auf der Welt :mad:

Dudde
Dudde, beis rein du Sau, beiss, jaaaaaaaaaaaa........


Oh, ist vorbei :laugh::laugh:

VMK :)
Bis jetzt hab ich noch nicht ein einziges Outing gesehen, ausser meins und dudde`s, aber der hat sich ja selbst aufgefressen in #18 :mad:

Nu bin ich wieder allein :(

VMK .......
Ich kann mich auch nicht outen, war immer nur als Jagger2000 unterwegs, jedwede Kolleteral-ID wurde sofort entdeckT, meist nach dem ersten Satz!:laugh:

Mick
Na, Micki, wenn du da nicht mal noch was laufen hast :laugh::laugh:

Nein, Scherz!!!, ich weis, dir macht es genauso wenig aus, wenn du Angriffsfläche bietest ;)

VMK :)
Dann mußte Dir die anderen Nicks wurde von verschiedenen PC`s holen !!
Und dann, dudde?
Schreibt jeder PC, unter verschiedenen IP`s (nix mit Netzwerk) deinen Tenor.
Dem schlauen fällt das schon auf und ausserdem, wo bleibt da dein Profil, verfällt zum Sammelprofil :laugh::laugh:

VMK:)
Das war so nicht gemeint! :)
Sorry, nicht gegen dich, nur die Sache! ;)
VMK :)
Ich hatte auch mal nen anderen Nick, aber euern alde Simbel,
der hadd des Passwodd vergesse. Unn jezz bin isch der Karlhesselbach....
Wobei wiedermal in den Hintergrund gedrängt wurde, gibt es ausser Mick und mir in diesem Tread noch jemanden, der sagt, ich bin der, den ihr mit dem Namen ..... kanntet?

Wobei ich nicht nur Kannten ansprechen will :laugh::laugh:

Ne, wirklich, es würde auch der Boardkultur guttun, wenn man weis, mein früherer Freund nennt sich jetzt ..... so!

Bitte;) :kiss:

VMK :)
Der Boardkultut würde es guttun, wenn es überhaupt keine Doppel-ID`s gäbe !!
...der Hessenkarli mit seinen unschuldig dreinschauenden blauen Äuglein...:laugh:

...also ich bin schon immer Quirli, aber das weißt Du ja, Crissie...:kiss:
ach so, VMK hat sich mittlerweile geklärt, hab mich mal getraut....;)
@ Crissie

Traut sich jemand zu sagen, unter welchem Pseudonym er jetzt postet, wenn er um 99/00 unter anderem Namen gepostet hat?

Klaro traue ich mich das! ;)

Ich poste jetzt unter dem Nick "weisvonnix" :D:laugh::D
ich bin euer alter Freund Dingdeischwing,

habt ihr mich nicht erkannt?:eek:
Immer, wenn du es mir sagen wolltest.... man, du musst deutlich sprechen ;)

VMK:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.